Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aue?

Heimsieg für Erzgebirge Aue
41
37%
Unentschieden
25
23%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
44
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon theSaint » 14.05.2017, 17:19


In einem Spiel, in dem es um alles geht, spielen wir selbst nach dem Gegentor immer noch mit 5 Leuten hinten und haben keine einzige (!) Torchance erspielt.

Meier gehört meiner Meinung nach sofort entlassen, wei - und da soll mir mal erst einer begründet widersprechen - schlechter geht es einfach nicht mehr. Der Meier erreicht doch das Team 0.0 - warum laufen die sonst genau so, in der dieser "Form", auf dem Platz herum



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 17:20


Gaus gesperrt gegen Nürnberg. Das wird ja immer besser. Nun steht gar kein Mann mehr auf dem Feld gegen Nürnberg, sollte Ewerton auch noch fehlen.



Beitragvon de79esche » 14.05.2017, 17:21


So, erst Elfer nicht bekommen und der Beste gesperrt. Ich hab keine Hoffnung. Das zeigt die Körpersprache.
Söldnerpack!!!



Beitragvon Miller90 » 14.05.2017, 17:21


Plant die Relegation ein es wird nicht am letzten Spieltag enden
VERSAGER
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon TheSence » 14.05.2017, 17:22


Dieser Haufen ist es nicht wert. Keine Ehre -> Nicht würdig das FCK Trikot zu tragen. Nach dem Spiel gegen Nürnberg ausziehen und abgeben.

Düsseldorf führt wieder, Eigentor Nürnberg. Weltklasse!

Macht schonmal einen Termin mit dem Insolvenzverwalter aus....



Beitragvon paulgeht » 14.05.2017, 17:22


Schluss in Aue.
Hier geht's weiter: viewtopic.php?t=22407

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste