Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Pälzer Bub » 06.05.2017, 22:48


Also vor den beiden letzten Spielen wird mir Angst und Bange. In Aue gibt's sowieso nichts zu holen für unsere Sensibelchen. Mit dem Hacke, Spitze und Trikot spazieren tragen wirst du dort komplett vermöbelt. Die werden unserer Elf richtig einheizen. Braucht man eigentlich gar nicht hinfahren und die Punkte per Post schicken. Läuft also alles auf ein Herzschlagfinale raus. Leider hat der FCK in den letzten Jahren zu viele Mentalitätssspieler abgegeben bzw. auch keine mehr verpflichtet und entwickelt (ging schon 2012 los mit Spielern wie Amedick, danach Dick, Sippel, Linsmeyer, Karl, etc.., die wurden vom Berg gejagt) Stattdessen holt man Wandervögel wie Stieber, Zoua, Osawe etc., die sich sowieso für den Verein nicht zerreißen. Der Tabellenstand ist das Ergebnis miserabler Einkaufspolitik vergangener Jahre. Beim Scouting Spielen Einstellung, Mentalität, Siegeswille wohl keine Rolle auf dem Betze. Zurzeit haben wir nur noch Gaus, der sich für die Elf zerreißt, wohl zu wenig im Abstiegskampf. Der Rest läuft so mit und ist froh, wenn das Spiel mit sauberem Trikot zu Ende geht und noch Kraft für die Interwiews da ist. Die wissen doch gar nicht, was die Fans alles auf sich nehmen müssen, um ein Spiel zu besuchen. Stattdessen wird denen noch der Hintern gepudert.



Beitragvon sandman » 06.05.2017, 23:06


ix35 hat geschrieben:@wozuauchimmer, Schwabendevil und noch einige andere

Ihr ledert hier immer ab gegen Trainer, Sportdirektor, Vorstand und Spieler. Der und der und die, die müssen alle weg sonst steigen wir nächste Saison ab. Das ist eure Meinung und die respektiere ich, aber ich würde mir echt mal wünschen das von euch mal konkrete Vorschläge zu Personen kommen die das Ruder beim FCK übernehmen sollen. Da kommt aber leider nullkommanull und nix. Schwabendevil habe ich schon mal aufgefordert Namen zu nennen aber eine Antwort ist er mir bis heute schuldig. Hier groß rummotzen und alles ist scheiße rausposaunen kann jeder. Zeigt doch mal Flagge und nennt Namen.


Hmmm, also Namen würden mir genug einfallen..aber ob diese (noch) Lust haben, sich den Feuerstuhl FCK anzutu, bzw. ob wir die bezahlen könnten...mag mal dahingestellt sein :| :

Trainer:Ciriaco Sforza , Heiko Vogel (wobei ich Meier eigentlich noch nicht abschreiben möchte..)
Sportdirektor : Oliver Kahn, Martin Wagner
Sportvorstand: H.P Briegel
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Markus Merk
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Zamorano » 07.05.2017, 00:05


ikea68 hat geschrieben:@Forever

Ich habe keine Ausrede gesucht. Ich selbst bin froh das Korkut weg ist. Aber mir kommt Meier viel zu gut weg. Ich sehe nichts was unter ihm besser geworden ist. Warum nicht mal andere probieren (Dittgen) anstatt jedes mal den gleichen Stuss zu fabrizieren und Zoua und Pritsche aufzustellen. Auch das sture festhalten an der 5er Kette verstehe ich nicht. Warum gestern nach dem 0-1 mal das System oder zumindest Spieler wechseln. Nein er wartet auf das 0-2. Welche jungen Spieler wurden von Meier eingebaut bzw. an den Kader herangeführt?


Ich frage mich auch manchmal, warum Meier eigentlich ein so gutes Standing hat. Ich sehe keinerlei positive Entwicklung, seit Korkut weg ist - und das, obwohl schon die Leistung unter Korkut phasenweise sehr, sehr schlecht war. Nicht, dass ich Meier daraus einen Strick drehen will. Wahrscheinlich geht mit der Mannschaft einfach nicht mehr. Aber so viele haben gejubelt, als Meier kam, dass nun endlich ein anderer Wind wehe, dass er der Mannschaft Beine mache, dass jetzt ein Fußball gespielt werde, wie man ihn sehen wolle... und was ist das Resultat? Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag und - mit Glück - hoffentlich der Klassenerhalt. Nicht gerade eine Bilanz zum Mit-der-Zunge-Schnalzen.



Beitragvon WohntImFeindesland » 07.05.2017, 01:00


sandman hat geschrieben:
Hmmm, also Namen würden mir genug einfallen..aber ob diese (noch) Lust haben, sich den Feuerstuhl FCK anzutu, bzw. ob wir die bezahlen könnten...mag mal dahingestellt sein :| :

Trainer:Ciriaco Sforza , Heiko Vogel (wobei ich Meier eigentlich noch nicht abschreiben möchte..)
Sportdirektor : Oliver Kahn, Martin Wagner
Sportvorstand: H.P Briegel
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Markus Merk


Sorry aber ich weiss nicht was einige hier rauchen, Briegel als Sportvorstand?
Wir brauchen eines und das ist endlich mal Ruhe. Saison zu Ende bringen und dann mal in Ruhe schauen.

Wer den kopf vom Trainer fordert sollte das wenn dann in der nächsten Saison machen wenns nicht läuft. Denn Norbert hat diesen Kader nicht gewollt. Bei Düsseldorf lief es damals so ähnlich mit Ihm. Wartet doch mal die ersten 10 Spiele nächste Saison ab....



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.05.2017, 07:49


Warten wir mal ab was nach Ende der Spielzeit passiert.
Vielleicht wären wir richtig froh, würde NM uns in der nuen Spielzeit erhalten bleiben.
Wer sagt, daß er nicht zu einem anderen Verein wechselt?
So wie es bei uns momentan aussieht, kann ich mir ein richtig großes Chaos vorstellen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon RedPumarius » 07.05.2017, 07:54


Pälzer Bub hat geschrieben:Also vor den beiden letzten Spielen wird mir Angst und Bange. In Aue gibt's sowieso nichts zu holen für unsere Sensibelchen. Mit dem Hacke, Spitze und Trikot spazieren tragen wirst du dort komplett vermöbelt. Die werden unserer Elf richtig einheizen. Braucht man eigentlich gar nicht hinfahren und die Punkte per Post schicken. Läuft also alles auf ein Herzschlagfinale raus. Leider hat der FCK in den letzten Jahren zu viele Mentalitätssspieler abgegeben bzw. auch keine mehr verpflichtet und entwickelt (ging schon 2012 los mit Spielern wie Amedick, danach Dick, Sippel, Linsmeyer, Karl, etc.., die wurden vom Berg gejagt) Stattdessen holt man Wandervögel wie Stieber, Zoua, Osawe etc., die sich sowieso für den Verein nicht zerreißen. Der Tabellenstand ist das Ergebnis miserabler Einkaufspolitik vergangener Jahre. Beim Scouting Spielen Einstellung, Mentalität, Siegeswille wohl keine Rolle auf dem Betze. Zurzeit haben wir nur noch Gaus, der sich für die Elf zerreißt, wohl zu wenig im Abstiegskampf. Der Rest läuft so mit und ist froh, wenn das Spiel mit sauberem Trikot zu Ende geht und noch Kraft für die Interwiews da ist. Die wissen doch gar nicht, was die Fans alles auf sich nehmen müssen, um ein Spiel zu besuchen. Stattdessen wird denen noch der Hintern gepudert.



Zustimmung. Glaube nicht, dass wir noch einen Punkt holen.
Entweder reichen die 38 Punkte oder es geht runter.



Beitragvon MäcDevil » 07.05.2017, 07:57


Ich hoffe, dass Meier mit am neuen Kader bastelt. Seine Erfahrung in Sachen Aufstieg spricht für Meier und deswegen würde ich es begrüssen wenn er erstmal beim FCK bleibt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 07.05.2017, 08:42


Erst Heute: sonst wäre ich wahrscheinlich gesperrt worden meine Meinung zum Spiel.
Sankt Pauli spielte in unserem Stadion so wie ich es von unseren Jungs erhofft hätte. Erwartet darf ich nicht schreiben denn von denen erwarte ich nichts, und sie haben es gehalten! Wer hat denen eigentlich in ca: der 80zigsten Minute gesagt, daß es schon 2:0 für Sankt Pauli steht? Glatzel viel zu spät auf den Platz gekommen, was will/wollte Meier mit Zoua? Ein Kerl wie ein Baum fällt auf dem Platz herum als hätte er was unbekömmliches zu sich genommen, ein Totalausfall genau so wie sein Sturmpartner Prische. Beide bei mir Note 6. Das Mittelfeld fand auch komm statt. So wahr es eine Frage der Zeit bis SP mit ihrem leidenschaftlich geführtem Spiel mit ihrem Willen, Biss und Ergeiz das Spiel für sich entscheiden! Ja die Herrn FCK-Spieler es reichen eben keine 5 Minuten um aus einem 0-2 noch wenigstens ein 2:2 zu machen.
Die rote wann war massiv da als ihr noch das Wunder vollbringen wolltet, die rote Wand wäre bei diesem Einsatz wie er in den letzten Minuten von euch gezeigt wurde auch von Beginn da gewesen aber da kam vom Rasen nix.
Herr Meier ich hoffe auch sie haben gelernt, denn der Sturm war bis zur 80zigsten Minute nich da! Mehr sag ich nicht jetzt mal Aue überleben :nachdenklich:
Noch ein Satz: Herr Meier sie sagten in der PR Wir müßen weitermachen was sonst, ich möchte nur ein kleines Wort anfügen, aber nicht "so" !
Schönen Sonntag allen, mit der Hoffnung auf Fehler der Mitbewerber um den Religationsplatz



Beitragvon sandman » 07.05.2017, 08:59


WohntImFeindesland hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Hmmm, also Namen würden mir genug einfallen..aber ob diese (noch) Lust haben, sich den Feuerstuhl FCK anzutu, bzw. ob wir die bezahlen könnten...mag mal dahingestellt sein :| :

Trainer:Ciriaco Sforza , Heiko Vogel (wobei ich Meier eigentlich noch nicht abschreiben möchte..)
Sportdirektor : Oliver Kahn, Martin Wagner
Sportvorstand: H.P Briegel
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Markus Merk


Sorry aber ich weiss nicht was einige hier rauchen, Briegel als Sportvorstand?
Wir brauchen eines und das ist endlich mal Ruhe. Saison zu Ende bringen und dann mal in Ruhe schauen.

Wer den kopf vom Trainer fordert sollte das wenn dann in der nächsten Saison machen wenns nicht läuft. Denn Norbert hat diesen Kader nicht gewollt. Bei Düsseldorf lief es damals so ähnlich mit Ihm. Wartet doch mal die ersten 10 Spiele nächste Saison ab....


Seit 6Jahren Nichtraucher :wink:...

Wir brauchen auch Ruhe..ja,volle Zustimmung. Aber was wir allem brauchen ist sportliche Fachkompetenz im Vorstand. Wer überwacht denn momentan was Stöver da so treibt?! KEINER!!
Das ein Briegel so manchem sauer aufstoßen wird, war mir schon klar...ich persönlich hätte mit ihm gar kein Problem. Würde mich aber auch über einen Oli Kahn als Sportvorstand freuen. Nur bitte, bringt endlich sportliche Kompetenz in den Vorstand..das hier ein Sportdirektor weiterhin frei schalten und walten kann, ist angesichts der "Transfererfolge" diese Saison ein absolutes No-Go :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MäcDevil » 07.05.2017, 09:23


Der FCK braucht Pusher, Antreiber , Siegestypen und Kämpfer für den Erfolg. Alles diese Facetten wurden in den letzten Jahren auf Eis gelegt. Dazu sollte man wieder das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen und somit die Mentalität der Mannschaft fördern. Man kann mit wenig Potenzial viel erreichen. Siehe Union Berlin oder Darmstadt für mich seit Jahren underdogs der Ligen.
Dazu kommt der Trainerstab. Man hat oft den Eindruck das der FCK seit Jahren keine ordentlichen Trainer mehr findet. Auch hier sollte man den Augenmerk auf die Einstellung der Trainer lenken die sicherlich auch zum Misserfolg beitragen.
Unterm Strich muss sich der FCK wohl neu erfinden um in Zukunft erfolgreich zu sein. Ich hoffe ja inständig, dass der große Cut jetzt im Mai erfolgt. Die bereits genannten möglichen Neuzugänge lassen genau diesen Cut vermuten und stimmt mich zuversichtlich...quo vadis FCK ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ix35 » 07.05.2017, 10:01


@sandman
Danke für Deine Antwort. Du nennst Ross und Reiter und das finde ich klasse. Ich teile zwar inhaltlich nicht Deine Auffassung aber Du machst Vorschläge über die man vernünftig diskutieren kann. :daumen:



Beitragvon sandman » 07.05.2017, 10:10


ix35 hat geschrieben:@sandman
Danke für Deine Antwort. Du nennst Ross und Reiter und das finde ich klasse. Ich teile zwar inhaltlich nicht Deine Auffassung aber Du machst Vorschläge über die man vernünftig diskutieren kann. :daumen:


Vielleicht liege ich ja inhaltlich auch voll daneben :wink: und Stöver und Meier rocken nächste Saison (die hoffentlich 2te) Liga. Ganz ehrlich..ich würde es mir total wünschen..ich hab auch keinen Bock mehr auf zig Umbrüche. Aber momentan fehlt mir einfach der Glaube daran :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon habe » 07.05.2017, 10:56


Nach den ersten 10 Min. war mir klar, dass das mit dieser laschen Einstellung (wie gegen den KSC) nichts wird. Zoua hätte man spät.nach 20 min auswechseln müssen, um ein Zeichen zu setzen.
Gaus wieder kämpferisches Vorbild. Leider haben wir zu wenige von diesen Typen.In dieser Mannschaft bräuchten sich Spieler wie Florian Dick und selbst ein Tiffert nicht zu verstecken.
Beim nächsten Spiel Zoua und Osawe raus aus dem Kader. Kämpfer sind gefragt.



Beitragvon winkelblech » 07.05.2017, 11:11


Mit zwei Schauspieler im Sturm gewinnt man kein Spiel



Beitragvon SEAN » 07.05.2017, 12:08


Bei aller (brechtigten?) Kritik an Stöver sollte man auch eines nicht vergessen, und das kommt hier nie zur Sprache; Stöver verpflichtet die Spieler nicht alleine, da ist nicht nur der Trainer mit involviert, sondern auch die Scoutingabteilung um Boris Notzen.
Uwe Stöver muss sich schon auch darauf verlassen, was ihm die Scouting-Abteilung über die zu verpflichtenden Spieler zusammenträgt, sonst kannste die Herrn ja vor die Tür setzen, und wieder nen alleinigen "Künstler" das Werk der Spielerverpflichtungen fabrizieren lassen.
Da stell ich doch mal die Frage in den Raum, wie gut ist denn diese Scouting-Abteilung um deren Chef Boris Notzen, und wie weit steht diese Abteilung in der Verantwortung der Spielerverpflichtungen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Zamorano » 07.05.2017, 12:47


habe hat geschrieben:Nach den ersten 10 Min. war mir klar, dass das mit dieser laschen Einstellung (wie gegen den KSC) nichts wird. Zoua hätte man spät.nach 20 min auswechseln müssen, um ein Zeichen zu setzen.
Gaus wieder kämpferisches Vorbild. Leider haben wir zu wenige von diesen Typen.In dieser Mannschaft bräuchten sich Spieler wie Florian Dick und selbst ein Tiffert nicht zu verstecken.
Beim nächsten Spiel Zoua und Osawe raus aus dem Kader. Kämpfer sind gefragt.


Wichtiger als allen Einsatz - ohne den es selbstverständlich nicht geht, aber mit dem allein es eben auch nur zum Abstiegskampf reicht -, wichtiger als Einsatz also fände ich, eine Mannschaft auf dem Platz zu sehen, die als Kollektiv agiert.

Unser Spiel zerfasert regelmäßig in eine Vielzahl von Einzelaktionen. Der eine presst, die anderen lassen sich fallen; einer (meistens Gaus) zieht einen Sprint an, die anderen warten ab, wie die Sache ausgeht; Rückpässe auf Vucur oder Heubach enden regelmäßig mit einem Befreiungsschlag, weil sich im MF niemand anbietet; usw. usf.

In dieser Disziplin, Spielentwicklung, sind in den letzten Monaten keinerlei Fortschritte festzuhalten. Unter Runjaic war das Grundgerüst solide, es fehlte bloß der "Punch". Fünfstück setzte hingegen auf schnelle Konter, was leider auch daran scheiterte, dass unser Sturmpersonal zu oft zu doof war, einen Ball aus ein paar Metern über die Linie zu drücken.

Korkut wollte anfangs "spanisch" spielen lassen, also hoch stehen, den Ball laufen lassen, die Außen besetzen - nur um dann zu merken, dass er das Personal dafür gar nicht hat, weder auf den Außen noch im zentralen MF. Danach beschränkte er sich darauf, Schadensbegrenzung zu betreiben.

Meier wiederum hat es nicht geschafft, das Wenige, was gut funktioniert hat, zu bewahren und die Schwächen in der Offensive anzugehen. Stattdessen spielen wir jetzt mit vier IV, ohne defensiv stabiler zu stehen; wir spielen ohne echte Außen, so dass - außer Gaus, aber das beruht wohl eher auf Eigeninitiative - niemand je zur Grundlinie durchgeht; wir haben keine erkennbare Spielidee, nicht einmal eine so simple wie unter Fünfstück. (Wann haben wir in letzter Zeit ein Kontertor geschossen?)

Das heißt nicht, dass ich nicht mit Meier weitermachen würde. Andauernd das Konzept über den Haufen zu werfen, macht die Mannschaft nämlich auch nicht besser. Aber ein Konzept sehe ich halt gerade nicht. Vielleicht kommt das ja noch, wenn diese Seuchensaison erst mal vorbei ist. Hoffentlich dann weiterhin in der Zweiten Liga.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.05.2017, 13:01


sandman hat geschrieben:Wir brauchen auch Ruhe..ja,volle Zustimmung. Aber was wir allem brauchen ist sportliche Fachkompetenz im Vorstand. Wer überwacht denn momentan was Stöver da so treibt?! KEINER!!


Mehrere überwachen das sogar. Einmal der Vorstand (da Stöver nur angestellter SD ist) und dahinter auch noch der Aufsichtsrat.

Als der AR nach der Winterpause einen zarten Versuch unternahm, Stöver ans Bein zu pinkeln, war es den meisten, mich damals eingeschlossen, aber auch nicht Recht.

Bei Briegel wäre es davon abgesehen trotzdem gut, wenn man ihn in irgendeiner Hintergrundrolle (AR-Mitglied?) in den Verein einbinden könnte, denn Fachkenntnis und aufrichtiges Interesse am Wohlergehen des FCK kann man ihm nun wirklich nicht absprechen. Von dem von dir als Trainer vorgeschlagen Sforza sollte man aber zumindest dann die Finger lassen, wenn man Ruhr im Verein haben will.
- Frosch Walter -



Beitragvon sandman » 07.05.2017, 13:17


SEAN hat geschrieben:Bei aller (brechtigten?) Kritik an Stöver sollte man auch eines nicht vergessen, und das kommt hier nie zur Sprache; Stöver verpflichtet die Spieler nicht alleine, da ist nicht nur der Trainer mit involviert, sondern auch die Scoutingabteilung um Boris Notzen.
Uwe Stöver muss sich schon auch darauf verlassen, was ihm die Scouting-Abteilung über die zu verpflichtenden Spieler zusammenträgt, sonst kannste die Herrn ja vor die Tür setzen, und wieder nen alleinigen "Künstler" das Werk der Spielerverpflichtungen fabrizieren lassen.
Da stell ich doch mal die Frage in den Raum, wie gut ist denn diese Scouting-Abteilung um deren Chef Boris Notzen, und wie weit steht diese Abteilung in der Verantwortung der Spielerverpflichtungen?


Stimmt! Was hier dann interessant wäre...sind die gleichen Personen für die Jugend und den Profikader zuständig? Warum funktioniert das bei der Jugend so hervorragend und bei den Profis eher desolat?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon TheSence » 07.05.2017, 13:30


Es ist schwer PROFIS (Professionelle Spieler) zu holen da wir nicht genug Geld in den Taschen haben. Daher spielen bei uns Amateure...

Man muss eben sehen das man den Kader etwas verkleinert und 2 Amateure durch 1 Profi ersetzt.

Ich hab nach dem 2:0 abgeschaltet da es mir den Strom und die Nerven nicht wert gewesen ist. Was die da liefern ist Körperverletzung an den Fans. Da kommen mal wieder bissl mehr Fans ins Stadion und dann verkacken die Leute in den FCK Trikots es wieder. Die 6 Punkte zuvor sind auch geschenkt gewesen, also können wir froh sein überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

90% der Spieler haben das FCK Trikot nicht verdient und nachdem die bei uns aussortiert sind werden die auch nichts großartiges mehr im Profifussball reissen. Und das zurecht, da die höchstens was für Liga 4-5 taugen.
Bild



Beitragvon hessenFCK » 07.05.2017, 13:39


wernerg1958 hat geschrieben:Erst Heute: sonst wäre ich wahrscheinlich gesperrt worden meine Meinung zum Spiel.
Sankt Pauli spielte in unserem Stadion so wie ich es von unseren Jungs erhofft hätte. Erwartet darf ich nicht schreiben denn von denen erwarte ich nichts, und sie haben es gehalten! Wer hat denen eigentlich in ca: der 80zigsten Minute gesagt, daß es schon 2:0 für Sankt Pauli steht? Glatzel viel zu spät auf den Platz gekommen, was will/wollte Meier mit Zoua? Ein Kerl wie ein Baum fällt auf dem Platz herum als hätte er was unbekömmliches zu sich genommen, ein Totalausfall genau so wie sein Sturmpartner Prische. Beide bei mir Note 6. Das Mittelfeld fand auch komm statt. So wahr es eine Frage der Zeit bis SP mit ihrem leidenschaftlich geführtem Spiel mit ihrem Willen, Biss und Ergeiz das Spiel für sich entscheiden! Ja die Herrn FCK-Spieler es reichen eben keine 5 Minuten um aus einem 0-2 noch wenigstens ein 2:2 zu machen.
Die rote wann war massiv da als ihr noch das Wunder vollbringen wolltet, die rote Wand wäre bei diesem Einsatz wie er in den letzten Minuten von euch gezeigt wurde auch von Beginn da gewesen aber da kam vom Rasen nix.
Herr Meier ich hoffe auch sie haben gelernt, denn der Sturm war bis zur 80zigsten Minute nich da! Mehr sag ich nicht jetzt mal Aue überleben :nachdenklich:
Noch ein Satz: Herr Meier sie sagten in der PR Wir müßen weitermachen was sonst, ich möchte nur ein kleines Wort anfügen, aber nicht "so" !
Schönen Sonntag allen, mit der Hoffnung auf Fehler der Mitbewerber um den Religationsplatz


Hier bin ich bei dir. Wir können nur auf Fehler der Mitbewerber hoffen - mit den insgesamt gezeigten Leistungen in der Saison und besonders dem letzten Spiel gegen Pauli - werden wir kein Pünktchen mehr holen - es sein denn Nürnberg hilft uns, wie 60ig, freundlicher weise mit einem Eigentor. Den Zoua habe ich gegen Pauli das erste mal live gesehen - was eine "Luftnummer"!! Mit nur 5 Fußballern in diesem Team, wird das nichts. Wer spielt eigentlich in Liga 2 noch ohne Kreativabteilung (hierbei ist es egal ob Moritz dabei ist oder nicht oder unser sinnlos Dauerläufer Halfar)?



Beitragvon Hellfire » 07.05.2017, 13:45


Sonntag, 7. Mai 2017
Flutlicht

22:05 - 23:00 Uhr | Studiogäste: Nicolai Riesenkampff (Aufsichtsratsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern)



http://www.swrfernsehen.de/flutlicht
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon hessenFCK » 07.05.2017, 13:47


TheSence hat geschrieben:Es ist schwer PROFIS (Professionelle Spieler) zu holen da wir nicht genug Geld in den Taschen haben. Daher spielen bei uns Amateure...

Man muss eben sehen das man den Kader etwas verkleinert und 2 Amateure durch 1 Profi ersetzt.

Ich hab nach dem 2:0 abgeschaltet da es mir den Strom und die Nerven nicht wert gewesen ist. Was die da liefern ist Körperverletzung an den Fans. Da kommen mal wieder bissl mehr Fans ins Stadion und dann verkacken die Leute in den FCK Trikots es wieder. Die 6 Punkte zuvor sind auch geschenkt gewesen, also können wir froh sein überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

90% der Spieler haben das FCK Trikot nicht verdient und nachdem die bei uns aussortiert sind werden die auch nichts großartiges mehr im Profifussball reissen. Und das zurecht, da die höchstens was für Liga 4-5 taugen.


Du hast Glück gehabt, konntest abschalten, sieh es mal so! Körperverletzung, das trifft es gut - mir haben nur die Leute leid getan, die sich einfach mal wieder auf den Betze gemacht haben. Das Stammpublikum scheint hier schmerzfrei zu sein, manchmal wohl nicht wirklich zu merken, was da auf dem Rasen abgeliefert wird. Im Grunde brauchen wir 11 neue Spieler - gehen wir davon aus, dass uns drei weg gekauft werden oder wir sie nicht halten können (Leihspieler) - der Rest ist eh nicht wirklich taugliche - mußte ich leider live miterleben. Nur mal Beispielhaft: Einem Görtler hatte man vor einiger Zeit mal Fortschritte bescheinigt - einem Mann, der noch nicht mal in der Lage ist, seine Stutzen richtig anzuziehen!! Hut ab!!



Beitragvon RedPumarius » 07.05.2017, 13:48


Bielefeld fuehrt. Omgscheissr.
Es wird immer enger.



Beitragvon FightForBetze » 07.05.2017, 14:04


RedPumarius hat geschrieben:Bielefeld fuehrt. Omgscheissr.
Es wird immer enger.


Die werden noch an uns vorbei ziehen. Nur Würzburg hat soviel scheisse am Fuß dass die wohl keine 38 pkt. erreichen werden. Hieße am Ende Relegation. Mit dieser charakterlosen Truppe GUTE NACHT



Beitragvon sandman » 07.05.2017, 14:09


Relegation gegen Magdeburg oder Regensburg....Nerven+Geld kann man sich gleich sparen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste