Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MäcDevil » 22.04.2017, 08:02


Ich weiss hier wirklich nicht mehr was so manche User denken. Wenn man da unten im Tabellenkeller landet hat man sicher nicht die beste Elf der zweiten Bundesliga. Da fehlt Qualität von vorne bis hinten, von links nach rechts, von oben bis unten !

Seien wir froh, dass sich 1860 mit dem Eigentor selber besiegt hat und dass das Glück auf der Seite des FCK war.

Als Fan und Beaobachter des FCK ist nur zu sagen, dass man die Vereinsführung in Ruhe arbeiten lassen soll. Ich glaube, dass diese Saison ein Lehrstunde war und dass die Verantwortlichen gesehen haben, dass man so nicht in die 1. BL aufsteigt. Der Kader muss dringend umgekrempelt werden.

So, jetzt erstmal drei Punkte gegen den KSC...und dann sehen wir weiter.... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon SalinenBetze » 22.04.2017, 08:03


babsack hat geschrieben:Ansonsten, absolut keine Ahnung wie man so gegen Mannschaften im Abstiegskampf überhaupt noch gewinnen will. Ich glaube da kriegen wir noch ein paar Mal das Fell über die Ohren gezogen.


so wie gestern z.B. Es sind ja immer zwei Mannschaften auf dem Platz! Aber klar, dass das nicht der Anspruch sein kann und so auch nicht immer funktionieren wird.



Beitragvon ikea68 » 22.04.2017, 08:06


Das Spiel war genau so schlecht wie in Bielefeld. Es hätte auch das Ergebnis von da verdient. Was hätten die ganzen Jubler gesagt wenn wir nicht glücklich gewonnen hätten.

Ich freu mich riesig über die drei Punkte , verschließe aber nicht die Augen vor dem Offensichtlichen. Mit so einer Leistung wie gestern holen wir keine 2 Punkte mehr.
Auch der Trainer kommt mir viel zu gut weg. In so einem Spiel zuhause gegen ein Abstiegskandidaten mit einer 5-er Abwehrkette zu spielen zeigt mir, dann er offensiv nicht kann. Auf der PK sagte er, dass er ja keine anderen Stürmer mehr hätte. Warum nicht mal einen jungen unverbrauchten Spieler wie Shipi. oder Tomic mal spielen lassen. Dass er aber mit Jungen nicht so kann, hat er auf seinen bisherigen Stationen eindrucksvoll bewiesen. Er kann nur mit Erfahrenen und defensiv. Ich kann mich mit ihn nicht anfreunden. Das passt nicht zur Philosophie unseres Vereines.

Sobald wir hoffentlich die Klasse gehalten haben, muss die Arbeit von den sportlich Verantwortlichen auf den Prüfstand. Mit Spielen wie gestern kann und darf es nicht weiter gehen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.04.2017, 08:07


BernddasBrot2 hat geschrieben:Ein dreckiger Sieg sieht für mich anders aus.
(...)
Erstaunlich, wie gering die Ansprüche auf den Rängen geworden sind.


Dreckiger bzw. unverdienter kann ein Sieg kaum sein. Das ist aber endlich mal das Glück was uns gefühlt seit etlichen Jahren komplett abgegangen ist. An die ganzen Fehlentscheidungen gegen uns diese Saison gar nicht erst zu denken.

Das heute sind aber lediglich 3 extreme Bonuspunkte. Ganz leicht sollte man die Verarbeitung des Spiels nicht machen. Konsequenz daraus sollte eigentlich sein ein erneutes derartiges Spiel unter allen Umständen zu verhindern. Man muss das Glück nicht überstrapazieren. Es wäre schön wenn man sich mit Fussball bzw entsprechenden Tugenden die Punkte holt.
Wenn innerhalb der Mannschaft durch diesen Sieg große Befriedigung herrscht dann wirds nochmal richtig gefährlich.

Und zweitens.
Nö die Ansprüche sind nicht gesunken. Im Gegenteil glaube ich dass eine nicht kleine Anzahl an Fans von dem einen auf den anderen Moment wieder in ganz unrealistischen Sphären denken kann was den FCK betrifft.

Diese skurrile Selbsteinschätzung ist für mich der größte Mythos rund um den FCK.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon MarcoReichGott » 22.04.2017, 08:50


ikea68 hat geschrieben: In so einem Spiel zuhause gegen ein Abstiegskandidaten mit einer 5-er Abwehrkette zu spielen zeigt mir, dann er offensiv nicht kann. Auf der PK sagte er, dass er ja keine anderen Stürmer mehr hätte.


Wir haben unter Meier in der Rückrunde jetzt schon (bei noch 4 aussehenden Spielen) 2 Tore mehr geschossen als in der Hinrunde unter Korkut. Guckt euch dochmal an, was unsere offensiv Abteilung offensiv so bringt. Die meisten bekommen keinen Ball vernünftig gestoppt und wenn sie ihn mal kontrolliert haben, dann treffen sie irgendwelche vollkommen abstrusen Entscheidungen, was sie als nächstes machen wollen. Und das gelingt ihnen das meistens nichtmal im Ansatz.

Ich bin das ja die ganze Saison über schon Liturgie-artig am wiederholen, auch zu Zeitpunkten als wir mal 2 Spiele gewonnen hatten und die Hälfte der Fans schon wieder vom Angriff auf die Aufstiegsplätze täumte:

Unsere Mannschaft ist nicht besser als ihr aktueller Tabellenplatz! Wir haben so viele Schwachstellen in der Mannschaft und kaum Spieler, die es schaffen einfach mal alleine was zu reißen.

Unsere Trainer haben das beide auch erkannt und setzen dementsprechend auf einfache defensive Strukturen und hoffen damit irgendwas zu holen.



Beitragvon MäcDevil » 22.04.2017, 09:12


"Ob der Trainer richtig ist oder nicht sagt euch gleich das Licht !"

Sehe leider nur die eine Chance den FCK wieder auf die Erfolgsspur zu springen: Am erfahrenen Trainer Meier festhalten und zur Sommerpause jede Menge Spieler austauschen. Ohne Gnade und ohne Erbarmen Verträge auflösen. Wer charakterlich und fussballerisch nicht zum FCK passt RAUS !
Hört sich jetzt hart an...aber der FCK wird dazu gezwungen sein... :shock:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ImmerLautrer » 22.04.2017, 09:17


Wir haben da vielleicht ein paar Fußballexperten im Forum, vor allem die, die sich auf Stöver einschießen. Die können vielleicht gerade noch einen Eckball von einem Elfmeter unterscheiden, aber wie eine Saison geplant wird, haben sie null Ahnung.

Die Planung für die nächste Saison wird schon im Winter davor gemacht. Im ersten Quartal werden dann die geplanten neuen Spieler kontaktiert und man verhandelt. Idealerweise wird dann auch schon bei dem ein oder anderen Spieler Nägel mit Köpfen gemacht. Das funktioniert aber nicht, wenn die Mannschaft noch im Abstiegskampf steckt. Das erste Quartal war bei uns noch die Zeit von Kuntz.

In dieser wichtigen Phase war Stöver noch gar nicht an Bord. Als er dann kam, wurde erst mal das Budget auf 8,5 Mio. reduziert, womit sich namhafte Verpflichtungen erst mal erledigt hatten. Als dann die extra 3 Mio. vom Vorstand aufgetrieben wurden, war der Markt schon weitgehend abgegrast. Trotz all dieser Widrigkeiten hat Stöver dann von den Namen her eine gute Truppe zusammen bekommen. Das halt ich ihm absolut zugute.

Aber was wir leider sehen ist, dass gute Einzelspieler noch lange keine gute Mannschaft machen. Vor allem auch dann, wenn einige der Neuen wegen Verletzung oie Vorbereitung nicht mitmachen könnten oder erst sehr spät zum Kader gestoßen sind.

Um es klar zu machen: ich bin von der spielerischen Leistung der Mannschaft auch nicht begeistert. Ich fahre 600 km einfache Strecke um mir dann mit meiner Dauerkarte das Gegurke anzusehen. Da kommt keine Freude auf. Was jetzt aber zählt ist erst einmal, die Mannschaft kämpft, wir müssen zusammen halten, die Mannschaft unterstützen und die Saison heil überstehen.

In der nächsten Saison ist es dann die Mannschaft von Stöver (und Meier.) Wenn dann wieder solche spielerischen Offenbarungsleiste abgeliefert werden, dann werde ich auch nach dem Kopf von Stöver rufen, aber auch erst dann.

Bis dahin gilt: nur zusammen sind wir Lautern!



Beitragvon wernerg1958 » 22.04.2017, 09:20


Zu nächst einmal freue ich mich über die 3 Punkte für den Verein! Dreckiger Sieg :( da waren Spieler von uns auf dem Platz die waren sicher nicht einmal geschwitzt. Ja und die 60ziger haben uns das Tor geschossen sicher aus alter Verbundenheit :? Wenn man sich die Benotung der letzten Spiele ansieht........ WIR HABEN KEINE OFFENSIVE!
Es ist erbärmlich was da und wie auf dem Platz herumstolbert. Ob man das nun will, kann oder muß, es muß wieder der Xte Neuanfang für die Saison 17/18 kommen.
Ich hoffe sehr stark, daß man beim "geliebten KSC" auch einen Dreier machen wird, ( der Glaube dazu fehlt mir allerdings die wollen sicher gerne unseren FCK mit in den Abgrund reißen und werden entsprechend auftreten) dann hätte man schon fast Planungssicherheit für die neue Saison 2te Liga. Ich hoffe Stöver und Meier haben da schon gute vorgearbeitet wenn nicht :nachdenklich: da möchte ich garnicht drann denken.
Schau mer mal und schönes Wochenende



Beitragvon Schwebender Teufel » 22.04.2017, 09:21


Es muss sich absolut was in der Sommerpause beim FCK tuen...
Die Frage bleibt nur hat man die finanziellen Mittel zu Verfügung um diese zu verwirklichen.
Allerdings fehlt mir, wie man ja auch am Beispiel Glatzel sieht der Heidenheim dem Fck vorzieht,der wirklich glaube da dran.



Beitragvon redsnapper » 22.04.2017, 09:24


Atti1962 hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Hört doch mal auf mit euren super schlauen analysen, das war nur mist, damit ist alles gesagt. Eines vielleicht noch, robin koch auf der Position uj verbrennen, tut uns nich gut, er gehört in die viererkette, punkt!!! Jedenfalls solange er noch da ist, Tafelsilber muss wech...


Du gehst mir mit deiner Dauermotzerei so richtig auf den Sack. Geh doch zur Scheiß Eintracht, passt vom Bundesland her wohl auch besser. Heute ging es nicht um schön spielen, sondern nur um drei Punkte. Die haben wir auf dem Konto, scheißegal wie!


Hallo, der HessenFCK ( oder eher Windfähnchen ) will sich doch einen St. Pauli Schal holen. Dafür kommt er extra zum Spiel, hat er gestern um 21:56 Uhr geschrieben :D ( gegenüber der BUZZ gibt es einen Stand da findest du bestimmt was passendes, habe gestern sogar einen Messi- Schal gesehen :wink: ). Und die 60er tun ihm ja sooo Leid. Andersrum würden sich die 60er Fans natürlich in Grund und Boden schämen in anbetracht dieser unverdienten Punkte :lol:
Unglaublich was der Gestern von sich gegeben hat. Mir ist es egal wie es den 60ern geht, jeder ist für sich selbst Verantwortlich. Unglaublich das man mit dieser Mannschaft, mit solchen Fußballern überhaupt da unten steht. DAS sollte sich Hr. Pereira mal hinterfragen. 60 war klar besser aber wir haben die Punkte. Und es wurde ja angesprochen das Gestern einiges im Argen lag. An alle Halfar - Basher möchte ich sagen das wir ohne Daniel nicht gewonnen, vielleicht sogar verloren hätten.
Zuletzt geändert von redsnapper am 22.04.2017, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lawson » 22.04.2017, 09:25


Wie kann man diesen Söldnerhaufen lustloser Schönlinge noch feiern nach dem Spiel???



Beitragvon hessenFCK » 22.04.2017, 09:27


Yogi hat geschrieben:@ Hessen FCK

du hast mich falsch verstanden..

Ja Mitleid habe ich mit 60 nicht..warum auch ?

Das Spiel heute war erbärmlich dito
hab auch einen anderen Anspruch an Fußball, darft ruhig glauben.
Aber hey hier gehts um den FCK um 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg , egal wie ... ist mir im moment sch**** egal.Hauptsache gewonnen.
Auch Koch in die 4er Kette und nirgends anders bin ich absolut dacor :teufel2:


Von Mitleid mit 60ig habe ich auch nichts geschrieben, sie haben mir leid getan, aufgrund ihrer guten Leistung gestern. Unser Glück war nur deren Abschlussschwäche. Aufgrund der vielen Ungereimheiten über die letzten Jahre und des immer wieder kehrenden unterirdischen Fußballes, kann ich mich nicht wirklich über 3 Punkte freuen, die letztendlich durch ein Eigentor entstanden sind! Klar, kann man sagen Mund abputzen und durch - ist jedoch fast schon voraus zu sehen, dass das nächste Spiel keinen deut besser wird und Aue steht uns auch noch bevor, da graut es mir schon ebenso. Wir werden nicht oder besser wir sind (wahrscheinlich) nicht in der Lage, gegen einen Absteiger (KSC ist so gut wie weg) oder gegen einen Mitkonkurrenten zu punkten. Wem das alles genügt oder wer sich damit arrangiert hat, bitte, warum nicht. Ich jedenfalls habe andere Ansprüche an den FCK - an einen FCK der immer Fußball gespielt und auch Fußball gearbeitet hat. Diese Kombination haben wir schon Jahre nicht mehr auf dem Schirm! Gestern und nicht nur gestern, hat man deutlich gesehen, wie weh uns Leute wie Ring und Jenssen tun, die wir nicht mehr haben, die wir nicht mal annähernd ersetzt haben. Wenn sie es auch nicht immer gezeigt haben, doch dies waren Fußballer. Das Sammelsurium von unterirdischen Spielen und Fehlpassorgien sollte doch irgendwer mal in den Griff bekommen. Ich bleibe dabei, diese Mannschaft kann Fußball spielen, warum tut sie es fast nie!! Mittlerweile sind doch manche hier schon soweit, dass sie Halfar schon eine gute Leistung bescheinigen, wenn er zweimal den Ball an den richtigen Mann bringt - wie tief sind wir eigentlich gesunken?
Aber gut, dass wir bei anderen Dingen wieder einer Meinung sind - Koch gehört in die Viererkette. Bei Orban hat man auch mal den Versuch gemacht, ihn im defensiven Mittelfeld zu plazieren, bzw. dort kam er her - letztendlich hat sich seine Position raus kristallisiert. Auch wenn Koch die falsche Position spielt, andere Vereine wissen schon, wo sie in nächstes Jahr einsetzen!



Beitragvon Ostteufel » 22.04.2017, 09:36


@lawson
Es war halt bei allen beteiligten, auf dem Platz und auf den Rängen, die Erleichterung zu spüren!!
Was hätte man deiner Meinung nach tun sollen? Auf den Platz stürmen und die Spieler verprügeln? Dann hätten die bestimmt die fehlenden Punkte noch locker geholt ....Hier geht es um den Verein!! Wir haben natürlich nicht gut gespielt und das wissen die doch selber!! Nächste Woche spielen sie vielleicht auch wieder besser ....Wichtig waren nur die 3 Punkte!!!



Beitragvon hessenFCK » 22.04.2017, 09:36


redsnapper hat geschrieben:Hallo, der HessenFCK ( oder eher Windfähnchen ) will sich doch einen St. Pauli Schal holen. Dafür kommt er extra zum Spiel, hat er gestern um 21:56 Uhr geschrieben :D ( gegenüber der BUZZ gibt es einen Stand da findest du bestimmt was passendes, habe gestern sogar einen Messi- Schal gesehen :wink: ). Und die 60er tun ihm ja sooo Leid. Andersrum würden sich die 60er Fans natürlich in Grund und Boden schämen in anbetracht dieser unverdienten Punkte :lol:
Unglaublich was der Gestern von sich gegeben hat. Mir ist es egal wie es den 60ern geht, jeder ist für sich selbst Verantwortlich. Unglaublich das man mit dieser Mannschaft, mit solchen Fußballern überhaupt da unten steht. DAS sollte sich Hr. Pereira mal hinterfragen. 60 war klar besser aber wir haben die Punkte. Und es wurde ja angesprochen das Gestern einiges im Argen lag. An alle Halfar - Basher möchte ich sagen das wir ohne Daniel nicht gewonnen, vielleicht sogar verloren hätten.


So zwischen den Zeilen zu lesen, ist nicht jedem gegeben - macht aber nichts, alles wird gut.. :D
Bei Lautern blutet mir das Herz, aber Pauli find ich trotzdem gut - leider habe ich nicht so wirklich Feindbilder in Sachen Fußball... :p



Beitragvon Dropkick » 22.04.2017, 09:41


Ich verstehe die Diskussion über das "wie" zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Seit ein paar Spieltagen geht es nur darum so viel wie möglich Punkte zu sammeln. Mittlerweile sollte klar sein, dass mit dieser Mannschaft keine Schönheits- und Kampfpreise gewonnen werden können.

Es geht um die Existenz dieses Vereins! Und die kann kurzfristig nur durch Punkte gesichert werden - und es ist völlig egal wie die zustande kommen!



Beitragvon redsnapper » 22.04.2017, 09:43


Hallo HessenFCK, das hört sich ja schon um einiges anders an als Gestern :wink:
So kenne ich dich eigentlich. Eine Nacht darüber geschlafen und schon sind die Beiträge ganz anders gefasst.
Aber wenn es dir wirklich um den FCK geht dann MUßT du dich über die Drei Dubbe freuen. Nach der Saison kann immer noch abgerechnet werden.Im Moment geht es nur um die verschissenen Punkte. Nicht auszudenken wir hätten gestern verloren , bei dem Restprogramm.
PS: Pauli finde ich auch ganz gut.Ich war mal in der Fankneipe vorm Spiel
in St.Pauli. wir sind da Super behandelt worden von den Pauli Fans. Das war wirklich Klasse.
Dennoch bleiben die Punkte in der Pfalz. Hoffentlich in einem besseren Spiel.
Gruß



Beitragvon Yogi » 22.04.2017, 09:43


3 Punkte das zählt.
Unser Spiel gestern grottig und 60 hätte den Sieg verdient gehabt.
Denke darüber sind wir uns einig.
Ein Vorschreiber hat schon wieder mal das Aufstiegswort genannt :lol:

Leute, der FCK hat noch NIE sooo schlecht da gestanden, wie jetzt. Ohne fetten Sponsor kann man den Aufstieg in nächster Zeit vergessen.

Das KSC Spiel kann entscheidend sein über den Verbleib in der Liga.
Seh das ähnlich wie etliche Vorschreiber und hab es auch schon geschrieben, 1860 der leichteste Gegner der noch ausstehenden Spiele.

Mit viel Dusel gewonnen, Abstiegskampf hab ich gestern nicht gesehen.
Mit der Leistung ?? reicht es nicht gegen Pauli, in Aue sehen wir generell kein Land, Nürnberg( schon eher machbar) könnte ein Endspiel Zuhause geben.
Das wichtigste Spiel seh ich beim KSC, hier ein 3er und der Abstieg wäre fast kein Thema mehr.
Aber mit so einer Leistung wie gestern wirds auch beim KSC sehr schwer was zu holen.

Ansonsten versteh ich NM nicht, was er zur Zeit macht gefällt mir überhaupt nicht.
Koch sollte wieder IV spielen, vor allemm solte er mal Leute von Anfang an bringen die Torgefahr ausstrahlen.
Und den beiden Sturm Profis :shock: mal ne Pause gönnen.



Beitragvon lawson » 22.04.2017, 09:48


@Ostteufel:
Ich muss sagen, ich war eher schockiert, als erleichtert.



Beitragvon hessenFCK » 22.04.2017, 09:50


Halfar: "Müssen Ruhe bewahren"

Darauf ausruhen darf sich die Mannschaft nach Ansicht von Tim Heubach aber nicht. "So wie in der ersten Hälfte darf es bei uns nicht weitergehen. Wir müssen schauen, was wir nicht gut gemacht haben, und das war eine Menge", betonte der Innenverteidiger. "Es geht jetzt um viel, in jedem Spiel."

Das verrät auch ein Blick auf die Tabelle, in der sich der FCK auch nach diesem Spieltag höchstwahrscheinlich nicht weit absetzen kann. Trotzdem: Mit dem Sieg im ersten von vier Duellen gegen Abstiegskandidaten lässt es sich ein bisschen selbstbewusster in das kommende Südwest-Duell mit dem Karlsruher SC gehen. "Wir müssen die Ruhe bewahren", weiß Halfar. "Das ist jetzt ganz wichtig."

Sätze die man in regelmässigen Abständen immer wieder liest. In der Ruhe liegt die Kraft, habe ich mal gehört - wer jedoh zuviel ruht, gibt sich in Gefahr, auch mal einzuschlafen. Warum ist selten was von Entschlossenheit zu lesen...??



Beitragvon Mephistopheles » 22.04.2017, 09:57


MarcoReichGott hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben: In so einem Spiel zuhause gegen ein Abstiegskandidaten mit einer 5-er Abwehrkette zu spielen zeigt mir, dann er offensiv nicht kann. Auf der PK sagte er, dass er ja keine anderen Stürmer mehr hätte.


Wir haben unter Meier in der Rückrunde jetzt schon (bei noch 4 aussehenden Spielen) 2 Tore mehr geschossen als in der Hinrunde unter Korkut. Guckt euch dochmal an, was unsere offensiv Abteilung offensiv so bringt. Die meisten bekommen keinen Ball vernünftig gestoppt und wenn sie ihn mal kontrolliert haben, dann treffen sie irgendwelche vollkommen abstrusen Entscheidungen, was sie als nächstes machen wollen. Und das gelingt ihnen das meistens nichtmal im Ansatz.

Ich bin das ja die ganze Saison über schon Liturgie-artig am Wiederholen, auch zu Zeitpunkten als wir mal 2 Spiele gewonnen hatten und die Hälfte der Fans schon wieder vom Angriff auf die Aufstiegsplätze täumte:

Unsere Mannschaft ist nicht besser als ihr aktueller Tabellenplatz! Wir haben so viele Schwachstellen in der Mannschaft und kaum Spieler, die es schaffen einfach mal alleine was zu reißen.

Unsere Trainer haben das beide auch erkannt und setzen dementsprechend auf einfache defensive Strukturen und hoffen damit irgendwas zu holen.


Mein Tribünen-Nachbar (ein Bekannter unseres Marian Hristovs, der ihn zum FCK-Fan erzogen hat) und ich haben auch gemeinsam analysiert, dass die Zuspiele z.T. katastrophal ankommen. Es gibt insbesondere zu wenig flach gespielte Pässe und auch zu wenige in den freien Raum. Bälle werden z.T. halbhoch gespielt, so dass der Ballannehmende schon häufig in Bedrängnis kommt, das Spiel verschleppt wird. Bei Balleroberungen werden Bälle z.T. sinnlos hergeschenkt, weil das Zuspiel nicht klappt.

Welche Spieler können in Eins-gegen-eins-Situationen was bewirken? Gaus, punktuell Osawe (den ich nicht so schlecht gesehen habe wie das Forum, weil er eben in der Lage ist, am Gegenspieler vorbeizukommen), evtl. Mwene (Steigerung in der 2.HZ), evtl. Halfar. Das ist zu wenig.

In der zweiten HZ war insgesamt mehr Wille da als in der katastrophal schlechten 1. HZ. Wäre schön gewesen, wenn das Tor Gaus erzielt hätte, als er Zoua bedienen will, anstatt selbst zu schießen.

Halfar war kämpferisch ein Vorbild! :daumen:

Auffallend übrigens, dass Vucur einfach zu langsam für die Liga ist. So sympathisch er ist - ich würde den Vertrag nicht verlängern. Koch - schon tausendfach gesagt, trotzdem wiederholt - ist als IV stärker. Meier soll für den Rest der Saison so weiterspielen lassen. Aber in der nächsten Saison - die dann vielleicht ja doch in der 2.Liga stattfindet - aber wieder Koch in der IV einsetzen.



Beitragvon Yogi » 22.04.2017, 10:03


@ Hessen FCK

ich seh das absolut genauso...

ich hab einen gewissen Anspruch an Fußball,

du glaubst gar nicht wie ich gestern geflucht habe.
Und ja ich bin auch nicht so verblendet und glaube auch nicht das wir beim KSC besser spielen werden , in Aue wird es wahrscheinlich die übliche Katastrophe geben, wie Pauli den Abstiegskampf an nimmt hat man gestern gesehen, der Klassenerhalt alles andere als sicher..
Wäre echt froh wenn wir beim KSC ein 3er einfahren würden , wegen mir nochmal so wie gestern.

Die letzen 7 Jahre hab ich vielleicht 10-15 Spiele gesehen die meinem Anspruch an Fußball gerecht werden.
Was der FCK seit Jahren den Fans anbietet ist mehr als schwach. Der schlechte Besuch des Stadions hat seine Gründe.
Viele sind bedient , haben keine Lust und keine Hoffnung mehr auf Besserung, der Verein hat noch nie so schlecht da gestanden.

Aber was soll ich machen?
Bin FCK FAN und werde es auch bleiben,
mir gefällt das auch alles nicht, kann ich es ändern ?
Ich Fluche , leide mit und wenn der FCK wichtige 3 Punkte braucht freu ich mich , auch wenn ich mit der Leistung mal wieder nicht zufrieden war.
Der FCK wird in den nächsten 5 Jahren nicht aufsteigen.
Wird eher den Weg von 1860 gehen,, Mittelmaß bis gegen den ABSTIEG SPIELEN.
So siehts aus , es sei denn ein großer Sponsor gibt sich irgendwann mal die Ehre
Zuletzt geändert von Yogi am 22.04.2017, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 22.04.2017, 10:03


redsnapper hat geschrieben:Hallo HessenFCK, das hört sich ja schon um einiges anders an als Gestern :wink:
So kenne ich dich eigentlich. Eine Nacht darüber geschlafen und schon sind die Beiträge ganz anders gefasst.
Aber wenn es dir wirklich um den FCK geht dann MUßT du dich über die Drei Dubbe freuen. Nach der Saison kann immer noch abgerechnet werden.Im Moment geht es nur um die verschissenen Punkte. Nicht auszudenken wir hätten gestern verloren , bei dem Restprogramm.
PS: Pauli finde ich auch ganz gut.Ich war mal in der Fankneipe vorm Spiel
in St.Pauli. wir sind da Super behandelt worden von den Pauli Fans. Das war wirklich Klasse.
Dennoch bleiben die Punkte in der Pfalz. Hoffentlich in einem besseren Spiel.
Gruß


Das ist eben immer die Gefahr mein Lieber, wenn man das Geschreibsel nicht richtig einordnet oder nicht zwischen den Zeilen erkennt, was der Schreiberling eigentlich meint. Klar und mit ganzem Herzen bin ich FCK, wahrscheinlich schon wesentlich länger als du. Die guten Zeiten, habe ich alle durch, auch die schlechten. Was die letzten Jahre jedoch abläuft - muss man erst mal lernen zu ertragen. Meine Argumentationen, kann man sicherlich besser einordnen - wenn man weiß, wie ich ticke. Für mich kommt erst der Fußball, dann der FCK (ohne Fußball kein FCK, logisch). Wie die meißten hier, möchte ich den FCK Fußball spielen sehen - doch momentan, das nicht erst seit gestern, sind wir Lichtjahre davon entfernt. Klar waren und sind die drei Punkte wichtig - erfreuen, das mir dabei so wirklich das Herz aufgeht, kann ich mich daran nicht! Das war nicht mal ein dreckiger Sieg gestern, das war ein geschenkter - für die drei Punkte hat man nichts, aber auch wirklich nichts getan!! Das sind die Punkte, die in mir keine Freude aufkommen lassen. Hoffe, gegen Pauli holen wir mal einen verdienten dreier, beim KSC einen Punkt, in Aue gibts eh nix und dann das Enspiel gegen Nürnberg??
In diesem Sinne :teufel2:



Beitragvon Yogi » 22.04.2017, 10:04


Dropkick hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion über das "wie" zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Seit ein paar Spieltagen geht es nur darum so viel wie möglich Punkte zu sammeln. Mittlerweile sollte klar sein, dass mit dieser Mannschaft keine Schönheits- und Kampfpreise gewonnen werden können.

Es geht um die Existenz dieses Vereins! Und die kann kurzfristig nur durch Punkte gesichert werden - und es ist völlig egal wie die zustande kommen!


:daumen: :daumen: so siehts aus



Beitragvon betzebub1985 » 22.04.2017, 10:29


Natürlich war das gestern kein gutes Spiel von uns und natürlich war 1860 die bessere Mannschaft. Aber ganz ehrlich gesagt ist mir das scheiss egal. Von einem guten Spiel können wir uns nichts kaufen. Wichtig sind in dieser Phase der Saison die Punkte und um im Abstiegskampf erfolgreich zu sein braucht man eben auch einmal das nötige Glück wie gestern. Durch den Sieg von St Pauli hat sich der Abstiegskampf noch mal Zu gespitzt. 4 Mannschaften mit 35 Punkte , bei Siegen von Aue und Würzburg können es sogar 6 Mannschaften sein die nur das Torverhältnis voneinander trennen. Mit Düsseldorf sowie Sandhausen befinden sich Teams im Abstiegskampf die vor wenigen Wochen gar nicht mehr damit gerechnet haben. Selbst Nürmbrt mit 38 Punkte auf Platz 8 braucht noch einen Sieg um nicht auch noch mal in Gefahr zu geraten. Verrückte 2 Liga eine Prognose wie viele Punkte man da am Ende benötigt ist echt schwer.



Beitragvon [name838] » 22.04.2017, 10:33


Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass das der Klassenerhalt war. Wir haben jetzt noch vier ausstehende Spiele, u. a. gegen direkte Konkurrenten und am letzten Spieltag zu Hause gegen wohl gesicherte Nürnberger. Da holen wir min. noch vier Punkte und das dürfte reichen.

Wie der Sieg zustande kam ist in der derzeitigen Situation wirklich nicht wichtig.

Was hat Görtler eigentlich verbrochen, er spielt keinerlei Rolle mehr!? Der Knoten ist bei ihm in dieser Saison noch nicht geplatzt, aber er war immer einer der besseren. Schade.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste