Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Heimsieg für die Roten Teufel
91
79%
Unentschieden
14
12%
Auswärtssieg für die Löwen
10
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon Hütte1981 » 21.04.2017, 18:58


BetzeSebi hat geschrieben:Seeehr schwaches spiel genauso wie die stimmung...


Die sollen froh sein das überhaupt noch soviele Fans ins Stadion kommen. Warum soll man da noch anfeuern?! Bei so nem Spiel wie heute mach dir FH gar keinem einen Vorwurf. Ist noch laut genug dafür. Die sollen erstmal Leistung bringen. Die Fans sind schon einige Jahre in Vorleistung!



Beitragvon EchterLauterer » 21.04.2017, 19:00


BetzeSebi hat geschrieben:Seeehr schwaches spiel genauso wie die stimmung...


Sieht aus wie E-Jugend. OK, man scheint sich dem Thema "Fussball" von unten zu nähern ....

Ach, ist das alles traurig ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Rurerdeiwel » 21.04.2017, 19:00


Hütte1981 hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:Seeehr schwaches spiel genauso wie die stimmung...


Die sollen froh sein das überhaupt noch soviele Fans ins Stadion kommen. Warum soll man da noch anfeuern?! Bei so nem Spiel wie heute mach dir FH gar keinem einen Vorwurf. Ist noch laut genug dafür. Die sollen erstmal Leistung bringen. Die Fans sind schon einige Jahre in Vorleistung!


So ein Schwachsinn! Dann lassen wir die Tribühnen die restlichen Spiele leer weil ja so viel Vorleistung ist.



Beitragvon TheSence » 21.04.2017, 19:00


Die 60er müssen das Tor machen. Die Chance auf 1 Punkt wächst.
Bild



Beitragvon BetzeSebi » 21.04.2017, 19:00


Jaaaaaaaa
Wir brauchen einfach glück um nicht abzustegen!!!



Beitragvon roterteufel81 » 21.04.2017, 19:01


Dann richtet es halt 60 für uns. 1A Kopfball. Besser als jeder lauterer

50 Zeichen ja ich weiss
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hütte1981 » 21.04.2017, 19:01


Wollten wir den net auch verpflichten? Guter Mann! Aber wer sonst.....



Beitragvon Schwebender Teufel » 21.04.2017, 19:03


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und jetzt bringt da schei.ß Ergebnis irgendwie über die Zeit.
:pyro: :pyro: :pyro: :schild: :schild: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon SEAN » 21.04.2017, 19:04


Trotz aller Freude über die Führung, aber ich find das schon Wahnsinn, wie der gute Robin Koch von Spiel zu Spiel abbaut. Dem Jungen hat man überhaupt keinen gefallen getan, aus der IV rauszunehmen, und der Mannschaft auch nicht. Hoffendlich fährt man da nicht ein Talent an die Wand, das man zu schnell zu viel von ihm verlangt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hütte1981 » 21.04.2017, 19:05


Die sollen froh sein das überhaupt noch soviele Fans ins Stadion kommen. Warum soll man da noch anfeuern?! Bei so nem Spiel wie heute mach dir FH gar keinem einen Vorwurf. Ist noch laut genug dafür. Die sollen erstmal Leistung bringen. Die Fans sind schon einige Jahre in Vorleistung![/quote]

So ein Schwachsinn! Dann lassen wir die Tribühnen die restlichen Spiele leer weil ja so viel Vorleistung ist.[/quote]

Darfst ja gerne hoch. Hab ich ja net gesagt. Nur dass für das Spiel und die gebrachte Leistung die Stimmung okay ist. Ein Teil wird ja schon gesperrt 8-)



Beitragvon Rurerdeiwel » 21.04.2017, 19:05


Jetzt kommt die Rentnergang bei 60...

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon ix35 » 21.04.2017, 19:08


SEAN hat geschrieben:Trotz aller Freude über die Führung, aber ich find das schon Wahnsinn, wie der gute Robin Koch von Spiel zu Spiel abbaut. Dem Jungen hat man überhaupt keinen gefallen getan, aus der IV rauszunehmen, und der Mannschaft auch nicht. Hoffendlich fährt man da nicht ein Talent an die Wand, das man zu schnell zu viel von ihm verlangt.

Sehe ich auch so. Die Belastung der Jungen, Mwene, Pollersbeck und Koch, wurde für die zur Überlastung. Unsere erfahrenen Spieler haben sich hinter den Jungs bislang versteckt, und das die dann auch mal abbauen ist ganz normal.



Beitragvon Zoua » 21.04.2017, 19:09


Wenn die Jungs das Spiel gewinnen, klappt es noch mit dem 9. Platz ...



Beitragvon MMersinger » 21.04.2017, 19:10


So hoffentlich können wir das Ding jetzt über die Zeit bringen. Trotzdem muss nach dem Spiel Tacheles gesprochen werden. Was einige da abliefern ist absolut unterste Schublade. Da fragt man sich echt wo einige heute mal wieder ihre Eier gelassen haben.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Rurerdeiwel » 21.04.2017, 19:11


Hütte1981 hat geschrieben:Die sollen froh sein das überhaupt noch soviele Fans ins Stadion kommen. Warum soll man da noch anfeuern?! Bei so nem Spiel wie heute mach dir FH gar keinem einen Vorwurf. Ist noch laut genug dafür. Die sollen erstmal Leistung bringen. Die Fans sind schon einige Jahre in Vorleistung!


So ein Schwachsinn! Dann lassen wir die Tribühnen die restlichen Spiele leer weil ja so viel Vorleistung ist.[/quote]

Darfst ja gerne hoch. Hab ich ja net gesagt. Nur dass für das Spiel und die gebrachte Leistung die Stimmung okay ist. Ein Teil wird ja schon gesperrt 8-)[/quote]

In so einer Phase kann ich mich doch nicht mit Leistungsbezogener Stimmung rausreden, da muss es wurscht sein wie es da unten läuft. Die müssen mitbekommen das die Fans alles geben und dann wird (da bin ich mir sicher) auch zwangsläufig die Arbeit auf dem Platz intensiver werden.



Beitragvon Hütte1981 » 21.04.2017, 19:17


Rurerdeiwel hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Die sollen froh sein das überhaupt noch soviele Fans ins Stadion kommen. Warum soll man da noch anfeuern?! Bei so nem Spiel wie heute mach dir FH gar keinem einen Vorwurf. Ist noch laut genug dafür. Die sollen erstmal Leistung bringen. Die Fans sind schon einige Jahre in Vorleistung!


So ein Schwachsinn! Dann lassen wir die Tribühnen die restlichen Spiele leer weil ja so viel Vorleistung ist.


Darfst ja gerne hoch. Hab ich ja net gesagt. Nur dass für das Spiel und die gebrachte Leistung die Stimmung okay ist. Ein Teil wird ja schon gesperrt 8-)[/quote]

In so einer Phase kann ich mich doch nicht mit Leistungsbezogener Stimmung rausreden, da muss es wurscht sein wie es da unten läuft. Die müssen mitbekommen das die Fans alles geben und dann wird (da bin ich mir sicher) auch zwangsläufig die Arbeit auf dem Platz intensiver werden.[/quote]

Ja. Bin bei dir. Aber....net nur nehmen auch mal geben. Seit wann wurschteln wir denn so. Kann mich an kein gutes Spiel erinnern. Und das liegt nicht an mangelnder Unterstützung. Also. Gewinnen. Klasse halten. Wieder von neuem Aufbauen. Und dann klappts mit der Stimmung wieder von alleine.



Beitragvon Rurerdeiwel » 21.04.2017, 19:20


JAAAAAAAAAAA Scheiß auf die 50 Zeichen

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon SEAN » 21.04.2017, 19:21


Pauli dreht das Spiel, das hätts nicht gebraucht. Aber wir dürfen uns nicht beschweren, hatten Glück genug heute.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 21.04.2017, 19:21


Schluss.

Hier geht's weiter: viewtopic.php?t=22320


Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon TheSence » 21.04.2017, 19:21


Meine Fresse, unfassbar das wir dieses Spiel gewonnen haben.

Der dümmste wäre jetzt aber die Mannschaft zu loben, denn diese Leistungsverweigerung war eine schweinerei höchsten Grades!

Z0ua und Osawe sollte man beim nächsten Spiel mal auf die Bank setzen und mit Görtler/Glatzel das Glück versuchen.

3 wichtige Punkte!
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste