Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Heimsieg für die Roten Teufel
91
79%
Unentschieden
14
12%
Auswärtssieg für die Löwen
10
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon ExilDeiwl » 21.04.2017, 09:15


LauternFan85 hat geschrieben:geile shayze mit den Bannern!!

Heute Nacht 2x wach geworden...mit FCK Pulli im Büro.

NUFF UFF DE BETZE - WIR für EUCH!

AUF gehts ihr LAUTRER :teufel2:


Du bist heute Nacht zwei mal mit FCK Pulli im Büro wach geworden? Sehr geil! :lol: :lol: :lol: :teufel2: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon LauternFan85 » 21.04.2017, 09:45


:lol: nicht ganz - 2x wach geworden wegen dem FCK kribbeln und dann heute morgen spontan mit FCK Pulli schon ins Büro. :teufel2:


Unser Blut - wie eine Ladung Dynamit!
Unser Weg - den Teufel im Gepäck!
Unser Leben - für eine Horde, die nie aufgibt!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.04.2017, 09:47


LauternFan85 hat geschrieben::lol: nicht ganz - 2x wach geworden wegen dem FCK kribbeln und dann heute morgen spontan mit FCK Pulli schon ins Büro. :teufel2:


Unser Blut - wie eine Ladung Dynamit!
Unser Weg - den Teufel im Gepäck!
Unser Leben - für eine Horde, die nie aufgibt!


Ich trag die ganze Woche schon FCK Sachen bei der Arbeit. Hat 2008 schon geholfen :wink: Wir gewinnen das Ding Heute :!:
Omnia vincit amor



Beitragvon JohnRayCash1311 » 21.04.2017, 10:51



4:1

Alles anere as Kappes, so laafd di Gschichd!

4ever Betze!!
:daumen:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon Atti1962 » 21.04.2017, 11:00


Heute kann das Motto nur heißen: Kämpfen und beißen bis zum Umfallen. Die 3 Punkte bleiben in Lautern!

Westkurve: Stimmung von Anfang an! Die Mannschaft muss merken, dass wir voll hinter ihr stehen!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Pfaelzer01 » 21.04.2017, 11:02


Der Puls steigt.. Gleich Feierabend und dann wird es ernst... sehr ernst..

bin nervös was ich heute auf dem Berg erlebe... und habe wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen Angst...

Hoffe aber auf drei Punkte..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon klee2808 » 21.04.2017, 11:14


So angespannt war ich schon sehr lange nicht mehr.

War das letzte Spiel gegen Stuttgart kucken , aber gleich Feierabend und los gehts nach KL.

Ich hoffe das wir 25.000 im Stadion haben und die heute nicht pfeiffen .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Odenwalddevil » 21.04.2017, 11:46


Der Odenwald macht sich bereit. Über Eberbach und Baracklerhausen nach Lautern. Wie gesagt, es könnten ein paar Barackler unterwegs sein. 19 Uhr Spiel in Pirmasens...



Beitragvon MMersinger » 21.04.2017, 12:42


Bin gerade auf der anderen Seite der Erde aufgestanden. Jetzt heisst es noch fast 5 Stunden rumbringen, bis das Spiel los geht. :teufel2:

Bin mir sicher wir gewinnen heute 3-1. Einmal FCK, immer FCK!
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon CrackPitt » 21.04.2017, 12:53


bin schon ganz nervös. Hoffe das gleich 17 Uhr ist, ich abschliessen kann und von Homburg nach Lautern düsen kann.

Und hoffentlich mit einem erleichtertem Gefühl wieder die Heimreise antreten kann.

Forza FCK
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon ix35 » 21.04.2017, 15:04


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Alles Gute für heute Abend - Ich hoffe und bin mir sicher das Spiel wird gewonnen.
P.S. : Ganz klar Bank1 auf Heimsieg - für die 60er gibt es heute nichts, aber auch gar nichts zu holen.
Gruß - Jupp

Danke Jupp. Ich wünsche Dir und Deinem FCK heute Abend auch alles Gute und einen Sieg gegen Hoppelheim. :daumen: :prost:



Beitragvon immerfan » 21.04.2017, 16:26


Kann mir jemand einen link für einen stream schicken....!!???

Ich sag schon mal Danke!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon DentDoc » 21.04.2017, 16:30


Pollersbeck
Vucur - Ewerton - Heubach
Koch
Mwene - Moritz - Kerk - Gaus
Osawe - Zoua



Beitragvon d1eter » 21.04.2017, 16:33


Die Aufstellung ist raus :
Das ist ja der Hammer - offensiv bis zum geht nicht mehr. Ich tippe 5:4 :wink: :teufel2: :wink:
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon paulgeht » 21.04.2017, 16:35


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Vucur, Heubach, Ewerton - Mwene - Kerk, R. Koch, Gaus, Moritz - Jacques Zoua, Osawe

Bank FCK: Weis, Aliji, Ziegler, Halfar, Glatzel, Görtler, Przybylko

1860 München: Ortega Moreno - Uduokhai, Pongracic, Ba - Lumor, Liendl, Lacazette, Busch - Amilton, Aigner, Gytkjær

Bank 1860 Münnchen: Zimmermann, Bülow, Wittek, Neuhaus, Aycicek, Olic, Mölders
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schwebender Teufel » 21.04.2017, 16:37


Auf gehts Lautern kämpfen und siegen...
:pyro: :pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro: :pyro:



Beitragvon roterteufel81 » 21.04.2017, 17:16


Kerk und Moritz statt Halfar und Ziegler. Lässt vermuten, dass man - wie gegen Fürth - versucht eher in die Tiefe/Offensiv und nicht mit Ballgeschiebe in die Breite/Zurück/und Defensiv aufzutreten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hütte1981 » 21.04.2017, 17:35


2 min gespielt. Kerl rutscht auf trockenem Rasen aus. Unfähig.

Und jetzt positiv. Auf geht's. Heute zählen nur 3 Punkte. Freu mich die ganze Woche auf das Spiel.



Beitragvon Schwebender Teufel » 21.04.2017, 17:43


Auf jetzt Arsch aufreißen und kämpfen.... :teufel2:
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Hütte1981 » 21.04.2017, 17:54


Aus der Freude aufs Spiel wird langsam wieder Aggression. Warum sind wir nur soooo schlecht :(



Beitragvon TheSence » 21.04.2017, 17:57


Mir gefällt unser Spiel nicht... wir lassen 60 zu viel spielen, kaum Pressing vorhanden. Osawe gibt auch keine 100%, bleibt wenn er den Ball verliert öfters mal stehen statt nachzusetzen.

Abgesehen von der einen Torchance durch den Eckball bzw. Heubach ist da nichts nach vorne gegangen. 60 hatte auch schon eine gute Torchance mit dem freien Kopfball in unserem 16er-

Vermutlich haben sie Angst ein Gegentor zu kassieren und dann dem Rückstand nachzulaufen. Aber 1 Punkt wird auch zu wenig sein.

Also meiner Meinung nach muss da bissl mehr Aggressivität rein, wir verwalten gefühlt ein Unentschieden.
Bild



Beitragvon Hütte1981 » 21.04.2017, 18:00


Ein richtiges Feuerwerk was wir hier abbrennen! Zumindest was Fehlpässe und Inaktivität angeht! Und das gegen ne Mannschaft die 1punkt vor uns steht. Wow. Wenn ich diese lustlos AG im Sturm sehe. Frechheit.



Beitragvon ix35 » 21.04.2017, 18:04


Mir fehlt, mal wieder, die Leidenschaft, die Aggressivität und die Galligkeit dieses Spiel gewinnen zu wollen. Mit dieser Spielweise wird das nichts heute. Auch Pollersbeck strahlt für mich, wie schon in den letzten Spielen zu beobachten war, nicht mehr diese Sicherheit aus die die Abwehrspieler vor ihm brauchen. Macht den Eindruck als habe er Angst vorm Herauslaufen und auf der Linie wirkt er unsicher.



Beitragvon TheSence » 21.04.2017, 18:05


Ich korrigiere mich: Mir gefällt nicht nur unser Spiel, ich finds richtig beschissen. Die spielen garnicht mehr mit, lassen sich hinten reindrücken, und gehen die Zweikämpfe nicht richtig an.

Mich regt auch Osawe von Minute zu Minute mehr auf. Der arbeitet defensiv überhaupt nicht mit, auch wenn der Gegner 1 Meter von ihm weg ist geht er nicht in den Zweikampf wenn der 60er am Ball ist. Was soll der sch....?

Koch funktioniert nicht als 10er, schon der 3. krasse fehlpass als er jemand schicken wollte.
Zuletzt geändert von TheSence am 21.04.2017, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon EchterLauterer » 21.04.2017, 18:07


Vorhin erst von der Arbeit gekommen, da zeige ich meine Anteilnahme durch rot-weiß-rot saufen.
Der erste Spätburgunder ist fast leer, dann kommt der Riesling und dann nochmal ein Spätburgunder.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste