Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in Berlin?

Heimsieg für Union
18
19%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für den FCK
53
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon EchterLauterer » 16.04.2017, 14:47


Stieber wie so oft keine Bindung zum Spiel, seine Standards alle ungefährlich ... das tut mir weh, den spielen zu sehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hütte1981 » 16.04.2017, 14:47


Ernsthaft. Wer hier und heute ein gutes Spiel sieht versteht leider nichts von Fußball. Das ist wieder grottenschlecht. Weder zweikampfführung noch Einstellung. Nichts. Und der Zoua hat bei mir schon lange verschissen. Warum darf der spielen. Weil er letzte Woche eins reingestolpert hat?! Wie viel hat er versemmelt. Null bewegung der Lutscher! Geht mir aufn Sack. Warum bet rausholen für görtler oder glatzel. Die Kämpfen wenigstens. Nach hinten katastrophal. Vorne keine aktion gehabt. Null Ideen. Fehlpassorgie hoch 10. Das ist so schrecklich anzusehen....



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 14:51


Hütte1981 hat geschrieben:Ernsthaft. Wer hier und heute ein gutes Spiel sieht versteht leider nichts von Fußball. Das ist wieder grottenschlecht. Weder zweikampfführung noch Einstellung. Nichts. Und der Zoua hat bei mir schon lange verschissen. Warum darf der spielen. Weil er letzte Woche eins reingestolpert hat?! Wie viel hat er versemmelt. Null bewegung der Lutscher! Geht mir aufn Sack. Warum bet rausholen für görtler oder glatzel. Die Kämpfen wenigstens. Nach hinten katastrophal. Vorne keine aktion gehabt. Null Ideen. Fehlpassorgie hoch 10. Das ist so schrecklich anzusehen....

Der Sky Reporter hat vor wenigen Minuten gesagt: "Lautern bleibt gefährlich". Sieht der eventuell ein anderes Spiel als wir???



Beitragvon Hütte1981 » 16.04.2017, 14:51


Zoua. 6 Sprints. Will der uns verarschen...und keinen abschluss. Was ein Stürmer. Und ja. Wenn er keine bälle bekommt. Un der ersten eine super chance vermasselt wegen stoppfehler.



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 14:52


Zoua 0 Torschüsse... wie auch Pritsche.

Osawe hatte einen Innenriss Pass zum Union Keeper.

Das sagt alles. Konkurrenz gewinnt auch mal wieder...

Gefährlich ist nur Union mit kontern wenn überhaupt. Ausser Abstöße macht der Union Keeper garnichts. Weil wir keine Aktionen haben auf den gegnerischen Kasten. Man hat das Gefühl es stehen 11 Shechters auf dem Platz.

DANKE GAUS!

Was ein toller Verteidiger.
Zuletzt geändert von TheSence am 16.04.2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 16.04.2017, 14:53


"Herr" hilf uns denn alleine schaffen wirs nicht. Wenn wir nicht absteigen dann nur weil andere noch schlechtr sind. O Leck das wird ein hartes Jahr, denn schlechter wie der FCK geht eigentlich garnicht.



Beitragvon Forever Betze » 16.04.2017, 14:53


SEAN hat geschrieben:Hoffendlich bricht SKY nach dem Spiel nicht sofort die Übertragung ab, ich würd noch gern sehen, wie der Moderator dem Greilach nen Heiratsantrag macht. Meine Güte dem geht ja fast einer flitzen.....

:lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon allar » 16.04.2017, 14:55


1:1
Ich fasse es nicht.
Wie man aus keiner Torchance 1 Tor machen kann :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 16.04.2017, 14:56


JAAAAAAAAAAAAAA GAAAAAAAAAAUS BESTER MANN DIE KAMPFSAU :teufel2: :



Beitragvon RedDevil16 » 16.04.2017, 14:56


Auswärts sollten wir in den restlichen Spielen besser ohne Zoua und Osawe spielen. Die können anscheinend nur Zuhause.
Dafür Glatzel als alleiniger Stürmer und ein weiterer im Mittelfeld.
Glatzel
Gaus - Moritz - Kerk
Aliji - Heubach - Ewerton - Vucur - Mwene

Für die Auswärtsspiele!

Edit: tooooor



Beitragvon Fan1978 » 16.04.2017, 14:56


Gaus und nochmal Gaus, das ist Wille,Wut und Einstellung.

Bravo
Classic Support für den FCK
Bild



Beitragvon wernerg1958 » 16.04.2017, 14:57


Glatzel im Spiel der einzige dem ich noch zutraue das er das Tor trifft: weil er das will



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 14:57


Das war kein Abseits... Kaum ein Erfolgserlebniss und schon PENNEN die wieder



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 14:58


Der Schiri passt vom Niveau her genau zu diesem Spiel. Der pfeift auf beiden Seiten eine Scheiße zusammen das ist nicht normal.



Beitragvon wernerg1958 » 16.04.2017, 14:59


Gaus auch einer der will und uns verlassen wird, die Jungs werden wir schmerzlich vermissen



Beitragvon Hütte1981 » 16.04.2017, 14:59


Die sind heute trotz Schiri auf unserer Seite so doof was mitzunehmen. Berlin macht wieder am Spiel mit und schon ist's wieder vorbei mit dem "mitspielen ".



Beitragvon alaska94 » 16.04.2017, 15:00


Jetzt was Ruhe reinbringen wäre gut. Oh man 2 mal Schiriglück



Beitragvon EchterLauterer » 16.04.2017, 15:02


Jetzt kommt aber Stimmung auf :love:
Wenn wir nur irgendwie mal einen Ball zum eigenen Mann nach vorne bringen würden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon eye of the tiger » 16.04.2017, 15:02


Also heute haben mal Glück mim schiri... Hoffentlich sind wir mal intelligent genug, das zu nutzen und zumindest en Punkt mitzunehmen...



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 15:02


Union wird hier richtig beschissen heute... Das zeigt heut den Klassenunterschied.

Union wird den Druck aufrecht halten und das Tor erzwingen.
Bild



Beitragvon SEAN » 16.04.2017, 15:02


Mit dem Glück jetzt in den letzten 5 Minuten würd mich es nicht wundern, wenn wir in der 92sten das 1-2 machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 15:03


Die Rostigen wollen jetzt unbedingt einen Elfer schinden. Find ich dreckig sowas. Hoffe die steigen deshalb nicht auf. Kann unfaire Mannschaften partout nicht leiden. :kotz:



Beitragvon ChrisW » 16.04.2017, 15:03


Union will gewinnen und wir lassen uns wieder den Schneid abkaufen. Das geht nicht bis zum Ende gut.



Beitragvon wernerg1958 » 16.04.2017, 15:06


Beim Schiriproblem haben wir ja noch Nachholbedarf, es gleicht sich doch alles wärend der Saison aus oder wie war das?



Beitragvon Marc222 » 16.04.2017, 15:06


TheSence hat geschrieben:Union wird hier richtig beschissen heute... Das zeigt heut den Klassenunterschied.

Union wird den Druck aufrecht halten und das Tor erzwingen.


Berlin ist besser, aber nicht stark.
Und ja, die Fehlentscheidungen sind klar.
Aber ich würde es doch gerne nochmal sehen ob der Ball bei Gaus nicht zwischen die Hände an die Brust ist.

Eigentlich müssten wir gewinnen... nach dem Spielverlauf ...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste