Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in Berlin?

Heimsieg für Union
18
19%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für den FCK
53
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 15:07


ix35 hat geschrieben:Die Rostigen wollen jetzt unbedingt einen Elfer schinden. Find ich dreckig sowas. Hoffe die steigen deshalb nicht auf. Kann unfaire Mannschaften partout nicht leiden. :kotz:


Ich auch nicht, aber so ist auch schon Paderborn und Darmstadt aufgestiegen. Sind immer gefallen wie die fliegen.
Bild



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 15:08


Marc222 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Union wird hier richtig beschissen heute... Das zeigt heut den Klassenunterschied.

Union wird den Druck aufrecht halten und das Tor erzwingen.


Berlin ist besser, aber nicht stark.
Und ja, die Fehlentscheidungen sind klar.
Aber ich würde es doch gerne nochmal sehen ob der Ball bei Gaus nicht zwischen die Hände an die Brust ist.

Eigentlich müssten wir gewinnen... nach dem Spielverlauf ...

War eindeutig Hand, aber gut für uns das er nicht gepfiffen hat. War klarer Elfmeter.



Beitragvon wernerg1958 » 16.04.2017, 15:08


Gaus mit Krämpfen haben wir etwa ein Konditionsproblem? Oder rennt der so unmenge viel?



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 15:09


wernerg1958 hat geschrieben:Gaus mit Krämpfen haben wir etwa ein Konditionsproblem? Oder rennt der so unmenge viel?

Der ist wirklich gerannt wie die Sau. Gaus für mich mit großem Abstand heute bester Lautrer.



Beitragvon Hütte1981 » 16.04.2017, 15:09


Auch wenn's brutal unverdient gewesen wäre. 2 super konterchancen. Da hätten wir stechen müssen. Schade. Punkt irgendwie mitnehmen



Beitragvon Forever Betze » 16.04.2017, 15:11


wernerg1958 hat geschrieben:Gaus mit Krämpfen haben wir etwa ein Konditionsproblem? Oder rennt der so unmenge viel?

Was haben denn Krämpfe mit der Kondition zu tun?
Jedenfalls ist Gaus eine Kampfsau und rennt jede Woche die meisten Meter. Wenn einer mal mit Krämpfen am Boden liegen darf, dann Gaus



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 15:11


Marcel Gaus :danke: :applaus: :applaus: ............................................



Beitragvon Hütte1981 » 16.04.2017, 15:13


Wer hätte das erwartet. Dir spielen mit fünferkette und außen können die Gegner immer unbedrängt Flanken.. ..lächerlich



Beitragvon fck19 » 16.04.2017, 15:13


Es ist zwar hoch verdient aber trotzdem kotzt es einfach nur an . :daumen:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 15:14


Für mich war das ein Foul an Heubach. Der Schiedsrichter ist die absolute Pfeife auf dem Platz.



Beitragvon EchterLauterer » 16.04.2017, 15:15


Das dritte Union-Tor wollte er wohl nicht auch noch abpfeifen ..
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Naheteufel11 » 16.04.2017, 15:15


Verdiente Niederlage. Viel zu passiv, kaum Durchkommen, und hinten schlecht wi lange nicht mehr ! Stieber sehr schwach, warum der so lange spielen durfte...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Forever Betze » 16.04.2017, 15:15


Unglaublich wie viel schlechter Aliji ist im Vergleich zu Gaus



Beitragvon ChrisW » 16.04.2017, 15:15


So musste es kommen. Das war klar und absehbar. Zu schwach, um gegen die "besseren" Teams zu gewinnen. Jetzt versaut euch auch noch die Tordifferenz.



Beitragvon eye of the tiger » 16.04.2017, 15:15


Das ist übrigens das, was uns die letzten Jahre gefehlt hat. Union wird zwar 2 mal vom schiri beschissen, spielt aber weiter und macht trotzdem das Tor... Die müssen sich nach dem Spiel dann nicht hinstellen und jammern, so wie das bei uns war und heute noch ist. Gibt ja selbst heute noch deppen die von Elfmetern in Düsseldorf lamentieren...



Beitragvon TheSence » 16.04.2017, 15:16


TheSence hat geschrieben:Union wird den Druck aufrecht halten und das Tor erzwingen.


Heubach fällt wie ein Mädchen. Verdiente Niederlage heute. Mit einem Abstieg tun wir anderen Vereinen und Fans einen Gefallen. Und zwar das viele dieser Spieler hinkommen wo sie hingehören. Weg vom Profifussball.

Und das 3:1... SAUBER JUNGS! Absolute Lappen. WO ZUR HÖLLE SPRINGT ALIJI DENN RUM?!?!?!
Bild



Beitragvon Schwebender Teufel » 16.04.2017, 15:16


Schlecht schlechter FCK ab in die dritte Liga und tschüss....



Beitragvon sandman » 16.04.2017, 15:17


Was ein wilder Hühnerhaufen....da bleibt einem die Spucke weg...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon piranha010 » 16.04.2017, 15:17


Die sind einfach zu dumm mal ein Unentschieden über die Zeit zu retten!! Diese Manschaft ist einfach nur peinlich was für ein Sauhaufen 80% der Mannschaft ist zu unfähig 2. Liga zu spielen. Bitte die Klasse halten und dann ausmisten aber richtig!



Beitragvon BetzeSebi » 16.04.2017, 15:19


könnte kotzen!!!
man wenn das echt in die 3.liga geht....wahnsinn.
Ich weiss echt nichtmehr weiter was da nur los ist.



Beitragvon Hütte1981 » 16.04.2017, 15:19


Absteiger. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Wie eine mädchenmannschaft. Wobei, die sind aggressiver.



Beitragvon Kse1985 » 16.04.2017, 15:19


Ich habe Angst...

50Zeichen nehmen mir die Angst leider auch nicht.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon sandman » 16.04.2017, 15:20


Klasse halten?? Wie denn? Das ist ein wild zusammengewürfelter Haufen, der ab und an mal einen reinstolpert..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wernerg1958 » 16.04.2017, 15:20


Natürlich haben Krämpfe was mit Kondition zu tun bei Union hat keiner Krämpfe und bei uns nur Gaus. Deshalb die Frage Kondition oder übrdurchschnittlich gerannt und gekämpft. Der Rest ist wahrscheinlich noch nicht mal richtig geschwitzt. Das war nicht negativ gegen Gaus!
Und am Ende gabs jetzt richtig auf die Fresse nochmal die Frage Warum: Da fehlt der Wille die Kraft und die Kondition die waren einfach platt im Kopf und den Muskel zudem leiden da einige an Selbstüberschätzung, so spielt ein Absteiger!



Beitragvon Osterhase » 16.04.2017, 15:21


Wer was anderes erwartet hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste