Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für die Roten Teufel
75
57%
Unentschieden
24
18%
Auswärtssieg für das Kleeblatt
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon schwabendevil » 07.04.2017, 21:29


Westkurvenalex hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:Die Mannschaft ist nun auch in der Tabelle dort angekommen, wo der sportliche Leiter meistens gewirkt hat: Im Abstiegskampf der zweiten Liga. Wo sind eigentlich all die Geduldsprediger und Schönredner hin, die noch in der Hinrunde glaubten, der Erfolg stelle sich mit der Zeit quasi von selbst ein, jetzt, wo wir Kuntz los wären und soooo toll qualifiziertes Personal hätten. Irgendwie abgetaucht, man hört gar nichts mehr. :lol: Und auch an der Sponsoren und Investorenfront ist gefährliche Ruhe. Den Hauptsponsor verloren, einen neuen nicht gefunden, von den angekündigten Investoren ganze schweigen....diese neue Führungsmannschaft lässt sogar Kuntz und den drögen Professor als vergleichsweise Weltklasse dastehen. :daumen:

Wenn wir Morgen verlieren, gewinnen wir in dieser Runde kein Spiel mehr, weil dann zum ohnehin schwachen Zusammenspiel noch die Angst kommt. Aber ich denke, dass wir Morgen nicht verlieren, sondern einen Punkt holen. Dennoch muss man sagen, dass der FCK der logische Absteiger wäre. Die alte Führung durch vorchoreographierte Hauptversammlungen und gezielte Nadelstiche sauber rasiert, dann sportlich völlig unbeleckte Vorstände geholt, alle Verantwortung in die Hände eines Drittligamanagers ohne irgendwelche Meriten gelegt, der darf dann mit viel Geld eine komische Truppe zusammenstellen, die von sich selber glaubt, dass sie viiiiiel zu gut ist, um abzusteigen. An der ersten Trainer-Fehlverpflichtung trotz verheerender Auftritte so lange sinnlos festgehalten, bis er selbst hinwarf, die zweite Zrainer-Fehlverpflichtung hat dann noch einen schlechteren Punkteschnitt und als dann der AR ob dieses Versagens den famosen Sportdirektor endlich entmachten wollte, hat das auch noch verpackt. Angesichts dessen muss man sagen: Alle, aber wirklich alle im Tabellenkeller sind besser aufgestellt als der FCK. Und das mit einem 12-Mio-Etat - Chapeau.

Morgen also das erste Abstiegsendspiel und abgesehen von den Dauerkarteninhabern haben bis heute ganze 4000 Leute Tickets gekauft. Man sieht, wie es der neuen Führung gelungen ist, die Pfalz hinter dem FCK zu versammeln und ein Feuer der Begeisterung zu entzünden. Die Leute sind so unglaublich froh über die neue Führung und haben so ein Vertrauen, unglaublich.

Ich weiß nur eins: Mit Stöver/Meier driften wir unaufhaltsam der dritten Liga entgegen, wenn nicht in diesem Jahr, dann halt im nächsten. Wenn wir tatsächlich das Glück haben sollten, die Klasse zu halten, sollten wir uns ehrlich machen und einen Neubeginn waren. Es hat ja keinen Zweck, einfach so. Weiter zu machen.

Neunfang? Der wievielte wäre das denn? Wer soll denn kommen? Nein entweder es klappt mit diesem Personal in den nächsten Jahren oder wir werden anderen Traditionsklubs in der 3. Liga Gesellschaft leisten. Jedesmal wird ein Neuanfang gefordert, so alle 2-3 Jahre. Nein es geht nur noch darum jetzt die Klasse zu halten und hoffen, dass bald ein Partner kommt der Geld gibt. Ansonsten.....


Weder werden diese Spieler in dieser Zusammensetzung mit diesem Trainer jemals erfolgreichen Fußball spielen noch wird ein Gries einen Investor finden, der bereit ist, für eine Minderheitsbeteiligung bei einem Verein ohne Assets pro Saison 10 Mios zu zahlen. Kopf in den Sand ist leider auch keine Strategie. Mich kotzt es auch an, schon wieder neu beginnen zu müssen, aber die Fehler wurden halt im Kuntz-Besieger-Rausch gemacht und jetzt gehts nicht mehr ohne gravierende Korrekturen. Stöver die kommende Saison planen zu lassen ist Selbstaufgabe und dazu bin ich nicht bereit.



Beitragvon RedPumarius » 07.04.2017, 21:32


Mittlerweile sieht vieles nach Abstieg aus, aber noch ist es nicht soweit.
Gas geben morgen. Drei Punkte müssen her. Lasst uns alles geben.



Beitragvon since93 » 07.04.2017, 21:35


Es müffelt... ganz übel... ganz schlimm... Bekommt noch ein Verein Punkte abgezogen? Nein? Verdammt.



Beitragvon ExilDeiwl » 07.04.2017, 21:35


KL78-94 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:... ich glaube, ich werde schlecht schlafen heute Nacht...


Alter, was wird'n das erst morgen Nacht 8-)


Da werd ich hoffentlich vor Erleichterung schlafen, wie ein kleines Baby, wenn wir drei Punkte geholt haben. Die Alternative dazu will ich mir gar nicht vorstellen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ix35 » 07.04.2017, 21:40


ExilDeiwl hat geschrieben:Hört doch endlich auf, diesen xypfx (von mir zensiert) hier dauernd zu zitieren, der sich nur daran aufgeilt, unseren Verein schlecht zu machen und der sich nen Ast ins Knie lacht, wenn wir absteigen sollten. Dieser Hetzer gehört hier rausgeschmissen, der hat hier bei uns Fans nix zu suchen!

Nenn doch nur seinen Namen. Schwabendevil!!! Der ist kein Fan vom FCK. Der will hier nur Hetze und Krawall produzieren. Der geilt sich auf wenn der Supergau eintritt, aber traurig wäre der nicht. Verpiss Dich. Dich will und braucht hier keiner.



Beitragvon schwabendevil » 07.04.2017, 21:42


RedPumarius hat geschrieben:Mittlerweile sieht vieles nach Abstieg aus, aber noch ist es nicht soweit.
Gas geben morgen. Drei Punkte müssen her. Lasst uns alles geben.


Genau, anfeuern, beten, punkten, Klassenerhalt sichern und dann aufräumen, damit die nächste Saison besser wird. Das Schicksal aktiv in eigene Hände nehmen statt auf den langsamen Tod durch Auszehrung zu warten, auf Investoren zu hoffen, die nie kommen oder darauf zu setzen, dass unser Drittligasportmanager irgendwann in ein paar Jahren den Lucky punch am Transfermarkt landet. Es schenkt uns keiner was, wir müssen es uns nehmen. Aber sicher nicht mit Leuten wie Abel, Stöver Meier oder Gries. Die haben nicht mal mittelmäßiges Format.



Beitragvon RedPumarius » 07.04.2017, 21:45


Mittlerweile sieht vieles nach Abstieg aus, aber noch ist es nicht soweit.
Gas geben morgen. Drei Punkte müssen her. Lasst uns alles geben.



Beitragvon Christian82 » 07.04.2017, 21:46


Ich fahre morgen von Köln aus hin... Auch wenn ich in der Selbständigkeit wohl besser in der Werkstatt stehen sollte...hoffe ich werde belohnt



Beitragvon schwabendevil » 07.04.2017, 21:52


ix35 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Hört doch endlich auf, diesen xypfx (von mir zensiert) hier dauernd zu zitieren, der sich nur daran aufgeilt, unseren Verein schlecht zu machen und der sich nen Ast ins Knie lacht, wenn wir absteigen sollten. Dieser Hetzer gehört hier rausgeschmissen, der hat hier bei uns Fans nix zu suchen!

Nenn doch nur seinen Namen. Schwabendevil!!! Der ist kein Fan vom FCK. Der will hier nur Hetze und Krawall produzieren. Der geilt sich auf wenn der Supergau eintritt, aber traurig wäre der nicht. Verpiss Dich. Dich will und braucht hier keiner.


Aber Du bist ein Super-Fan, oder? Weil Du Deine Meinung richtig geil findest? Toller Ansatz...ich werde hier meine Meinung weiter schreiben und Du wirst sie ertragen müssen, solange ich mich an die hiesigen Regeln halte. Obs Dir passt oder nicht. So ist es halt in einer Demokratie. Abgesehen davon ändert es auch nichts an den Tatsachen und die sind nun mal, dass die Führung des FCK es geschafft hat, dass Stadion leerzuspielen, ohne Hauptsponsor dazustehen, bereits den zweiten Trainer zu verbrauchen, das größte Stürmertalent an Heidenheim zu verlieren und mit einem 12-Mio-Sportetat auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Wenn daran was falsch sein sollte, sag Bescheid, dann korrigiere ich mich :lol:



Beitragvon FCKFreak » 07.04.2017, 21:53


Genug eingesteckt

wir sollten jetzt austeilen :tadel:


das es soweit gekommen ist daran sind wir selber schuld.



Beitragvon babsack » 07.04.2017, 21:58


Für ein 0:0 reicht es allemal, Zoua wird morgen den Kleeblättern einen einschenken, der muss brennen das was in den letzten Spielen los war wieder gut zu machen. Osawe auch, wenn der nicht brennt dann weiß ich auch nicht.

Wir schießen morgen Fürth aus dem Stadion und dann läuft es für die restlichen Spiele.
Kacper steht ja auch wieder zur Verfügung.



Beitragvon grasnarbe » 07.04.2017, 21:59


Nach den Ergebnissen von Bellefeld und Pauli eben sehe ich heute Abend zum ersten Mal die Schatten an der Wand, und es ist keine Einbildung.
Der Vorhang zum letzten Akt des Dramas ist aufgegangen, unsere Protagonisten auf dem Rasen müssen nun endgültig liefern, es wird ein unerbittlicher Überlebenskampf bis zum letzten Spieltag werden.
Der noch vor ein paar Wochen komfortabel erscheinende Punktevorsprung ist aufgebraucht. Es geht ans Eingemachte, und wer keine Eier oder auch nur ansatzweise keinen Bock darauf hat, gehört nicht in die Startelf oder auf die Bank.
Nicht blind ins Verderben rennen, aber doch Gras fressen und alles, alles geben wird uns noch retten.
Und endlich mal dieses verdammte, verschissene, vernagelte Tor treffen......
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Rifleman » 07.04.2017, 22:03


schwabendevil hat geschrieben:...noch wird ein Gries einen Investor finden, der bereit ist, für eine Minderheitsbeteiligung bei einem Verein ohne Assets pro Saison 10 Mios zu zahlen.


Danke, ganz ironiefrei, Du hast es verstanden.

Falls überhaupt sowas wie ein potentieller Investor existiert, dann müsste der ja komplett den Verstand verloren haben, wenn er sich den Stadionklotz an's Bein bindet, ohne dafür irgendeinen Gegenwert zu bekommen.

Die angebliche Klinkenputzer-Tour, die der Vorstand so beharrlich propagiert, ist nix Anderes als Opium für's Volk. Die Wahrheit wäre nicht vermittelbar.

Ein ernsthafter Investor würde einfach abwarten, bis der Laden komplett an die Wand gefahren ist, sprich Insolvenz. Lange wird's ja nicht mehr dauern. Erst dann wird die Stadt (wahrscheinlich mit massiver Unterstützung des Landes) bereit sein, die ruinöse Hütte für deutlich weniger als die kolportierten ca. 60 Mios herzugeben, um die Verluste an Steuergeldern im erträglichen Rahmen zu halten.
Das ist dann der Punkt, an dem sich alle vor die Kameras stellen, sich gegenseitig abfeiern und die Eier schaukeln (weil man dem Steuerzahler ja auf lange Sicht soooo viel erspart hat) und dazu ein paar warme Sprüche absondern.
Dafür wird dann erwartet, dass Ihr das Kreuzchen bei den nächsten Wahlen an der richtigen Stelle macht und weiter fleißig "uff de Bersch" in die XY-Arena pilgert, denn jeder Zuschauer zählt! Nur zusammen sind wir... ääääh... was eigentlich?

So in ca. 1-2 Jahren dürft Ihr mich gerne zitieren. Ich lasse mich an meiner Prognose messen.



Beitragvon ExilDeiwl » 07.04.2017, 22:06


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass es den FCK nicht erwischen wird.
Alles Gute für morgen - Jupp


Danke, Jupp! Du bist hier immer willkommen! Auch wenn Du Kölner bist, merkt man Dir wenigstens in jedem Beitrag an, dass der FCK Dir auch am Herzen liegt. Ne schöne Jrooß nach Kölle!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon hierregiertderfck » 07.04.2017, 22:07


Wir hätten morgen so oder so gewinnen müssen.
So schnell wie wir jetzt auf dem 16. Platz gelandet sind, so schnell werden wir auch bald punktemäßig abgeschlagen sein, wenn nicht endlich gepunktet wird.
Nächste Woche geht es zu Union, dann vier Spiele in Folge gegen direkte Konkurrenten, die fast alle das Momentum auf ihrer Seite haben.

Irgendwann ist man eben an einem Punkt, an dem man genug (vergebens) auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften gehofft hat und selbst die Punkte holen muss.

Jetzt muss die Mannschaft endlich Eier zeigen. Ich hoffe inständig, dass sie das überhaupt kann.
Wie ein gnadenloser Abstiegs-Fight sah das in Bochum meiner Meinung nach immer noch nicht aus. Der Einsatz war zwar gegeben, aber das muss noch ein paar Schippen galliger werden. Schnellstens bitte.

Ich bin schon seit gestern aufgeregt wie lange nicht mehr vor einem Heimspiel. Wurde heute nicht unbedingt weniger. Leider ist es keine Aufregung der positiven Art, muss ich zugeben... wie wahrscheinlich bei den meisten. :nachdenklich:



Beitragvon Daniel Bär » 07.04.2017, 22:08


@Christian82 wann und mit was fährst du?

Ich überlege auch hin zu fahren



Beitragvon Schwebender Teufel » 07.04.2017, 22:15


Morgen muß einfach ein Sieg her egal wie die Ergebnisse unter der Woche und vor allem von heute waren mal so was von mieß für den FCK die Auer Spielen Sonntag im direkten Duell gegen 1860 wenn es dann komplett ka.cke läuft stehen wir danach auf einem direkten Abstiegsplatz das darf einfach nicht passieren.
Drauf die Woche an der Alten Fortspelunke sehe ich auch nur Außenseiter Chancen für den FCK und wenn es dann ganz mild läuft geht man zusammen mit dem Badener Pack runter wenn man die die dritte Liga überhaupt gestemmt bekommt.
Jeder aber auch wirklich jeder Mail jetzt wissen was die Stunde geschlagen hat. Jetzt zählen keine Durchhalteparolen mehr sondern nur noch Siegen. Also bitte auf gehts für den FCK und uns Fans :teufel2: :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.04.2017, 22:22


Und da schaukeln die Untergangspropheten sich gegenseitig die Eier. Ja es ist Heute scheiße gelaufen. Aber dafür herrscht endgültig Klarheit. Das Wasser steht bis zum Hals, die Kacke ist am dampfen. Und genau deshalb wird es Zeit richtig anzupacken. Auf und neben dem Platz. Mir geht nicht die Klammer vor dem Spiel Morgen. Ich habe Bock anzugreifen. Ihr Jammerlappen könnt mich mal. Aufgegeben wird hier gar nichts, nicht bevor der letzte Pfiff einer korrupten Pfeife ertönt. :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon DougHeffernan » 07.04.2017, 22:26


[quote="schwabendevil"]

So du Schwabenkasper. Ich schreib hier wirklich selten aber mir platzt jetzt so langsam wirklich der Kessel wenn ich seit Monaten deine scheiss Hasspropaganda lesen muss. Hat der Stöver deine Alte genagelt oder was ? Dir scheint ja richtig einer abzugehn je schlechter es dem FCK geht. In jedem Thread der gleiche Scheiss. Mich wunderts ja schon das der Stöver net schuld ist das wir nur die zweit beste statt die beste Stadionwurst in Deutschland haben. Du nervst einfach extrem. Wirst du von irgend wem bezahlt diesen Rotz hier gebetsmühlenartig abzusondern ?

In der jetztigen Situation brauchen wir Zusammenhalt. Wir müssen alle unsere Truppe unterstützen, die die jetzt da sind und zwar Im Stadion !!!! Es geht um die Existenz. Also alle zusamme nuff!! Einer wird sicher gemütlich auf dem schwäbischen Sofa sitzen....,



Beitragvon Ostteufel » 07.04.2017, 22:46


Ich glaub nach der Saison kann ich daheim ausziehen.... Meine Frau ist nicht gerade begeistert von meiner guuuten Laune..... :(



Beitragvon super-jogi » 07.04.2017, 22:49


Ich will ab jetzt nix,aber auch gar nix mehr hören oder lesen. Von keinem der Herren ! Auf den Platz, Gas geben, Schnauze halten ! Es ist 1 vor 12 ! Meine Fresse. Die Panik ist da !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon diabOlo78 » 07.04.2017, 23:12


Oh FCK. An Tagen an denen Du spielst wache ich immer mit Vorfreude auf. 2. Liga ist schon schwer genug. Tu uns keinen Abstieg an. Amen:-)



Beitragvon RedPumarius » 07.04.2017, 23:15


Ich kotze. Das Spiel im Wildpark koennte das Abschlussderby der beiden kommenden Absteiger werden. Was wird das ein Waterloo. Zwei Traditionsmannschaften auf Abschlusstour. Unglaublich. Weckt mich aus diesem Alptraum auf.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.04.2017, 23:22


RedPumarius hat geschrieben:Ich kotze. Das Spiel im Wildpark koennte das Abschlussderby der beiden kommenden Absteiger werden. Was wird das ein Waterloo. Zwei Traditionsmannschaften auf Abschlusstour. Unglaublich. Weckt mich aus diesem Alptraum auf.


Und dann steigt noch der Waldhof auf und die Polizei in RLP und BW kotzt im Strahl 8-) Aber cool bleiben, wir erleben nächste Runde wieder das pseudo Derby gegen den DEPP :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Thomas » 07.04.2017, 23:55


Zum Abschluss des Tages noch ein kleines Kader-Update aus der Rheinpfalz:

Przybylko gegen Fürth im Kader – Stieber nicht

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will im Heimspiel an diesem Samstag (13 Uhr) gegen Greuther Fürth seiner chronischen Schwäche beim Torabschluss trotzen. Stürmer Kacper Przybylko kehrt nach seiner Zwangspause wegen erneuter Probleme an dem im vergangenen Jahr operierten Mittelfuß in den Kader der Lauterer zurück. Erneut nicht im 18er-Aufgebot ist der zentrale Mittelfeldmann Zoltan Stieber. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-Fürth | Hinten dicht halten, vorne wieder treffen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste