Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für die Roten Teufel
75
57%
Unentschieden
24
18%
Auswärtssieg für das Kleeblatt
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon RedDevil16 » 07.04.2017, 20:10


Bielefeld, Pauli und Aue werden ihren Lauf bis zum Ende der Saison durchziehen. Ich denke eher das andere Vereine am Ende unten stehen werden. Würzburg, Bochum und wir. Auch wird es jetzt knapp mit 37 Punkten, wovon ich noch vor ein paar Wochen ausgegangen bin, dass die zum Klassenerhalt reichen werden. KSC muss man auch abwarten wie der Neue-Trainer-Effekt aussehen wird. Sollten wir morgen nicht gewinnen, dann muss, so bitter es auch klingt, ein neuer Trainer her. Das wäre zwar eine große Katastrophe, aber wir brauchen auch dringend diesen Neuen-Trainer-Effekt, sonst gibts eine noch größere Katastrophe.

Zu morgen:
Ich bin mir nicht sicher ob man weiterhin auf Osawe und Zoua setzen sollte. Irgendwie fehlt denen besonders viel die "geilheit" auf Tore. Aber unter Korkut hat man auch gesehen was sie können, wenn sie Spaß am Spiel haben. Entweder sie finden den Spaß auch unter Meier oder man muss auf andere Spieler setzen wenn man am Trainer festhalten möchte.
Gegen Bochum hätte man besser auf andere setzen sollen. Beim Heimspiel gegen Fürth kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Kerk sollte wieder in die Startelf, allein wegen seinen Standarts. Moritz, Halfar und Koch, dass sind deutlich zuviele die nach vorne viel zu wenig machen/können. Da muss einer seinen Platz nehmen. Die Stürmer brauchen Vorlagen und aus dem MF muss auch mal ein Tor zu Stande kommen.

Auch wenn es nicht dazu kommen wird, aber diese Aufstellungen würde ich Interessant finden:
Bild
Bild

Dittgen würde ich gerne mal von der Bank kommen sehen. Evtl auch Tomic oder Müsel. Beide mit guten Tor und Vorlagenquoten in der A-Jugend.



Beitragvon RedPumarius » 07.04.2017, 20:10


Sieg ist nun ein Muss.
Ansonsten gute Nacht.

Aber wir duerfen nicht klagen, sind selbst schuld.
Dann steigen wir berechtigt ab. Ganz einfach.



Beitragvon Pfaelzer01 » 07.04.2017, 20:13


Hoffentlich lähmt das morgen nicht unsere elf....

und die die morgen nichts vorhaben.. jetzt erst recht rauf auf den berg

daachdieb hat geschrieben:Bis zum Saisonziel (Platz 9, momentan Sandhausen) sind es doch nur 5 Punkte.
Alles noch drin ;)


bei aller ironie und sarkasmus.. das zeigt wie eng es in der zweiten liga beim thema abstieg zugeht... Platz 7 bis 17 trennen gerade mal 6 punkte... da ist alles drin sowohl nach oben wie auch nach unten..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon ChrisW » 07.04.2017, 20:17


Jetzt gibt es morgen nur ein Ziel! Gewinnen! Ansonsten muss man reagieren, auch wenn es schwachsinnig erscheint.



Beitragvon Alm-Teufel » 07.04.2017, 20:17


RedPumarius hat geschrieben:Sieg ist nun ein Muss.
Ansonsten gute Nacht.

Aber wir duerfen nicht klagen, sind selbst schuld.
Dann steigen wir berechtigt ab. Ganz einfach.


Dann also ... GUTE NACHT! Das 0:0 wird morgen nicht mehr reichen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon WernerL » 07.04.2017, 20:19


Stand jetzt reicht ein Punkt um morgen wieder an allen vorbeizuziehen :schal:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon sume » 07.04.2017, 20:21


Das ist ein Statement der Mitbewerber.

Naja, jetzt ist endgültig klar, was die Stunde geschlagen hat. Vielleicht besser heute als erst am drittletzten Spieltag.



Beitragvon Rouda Deifl » 07.04.2017, 20:21


,, hatten wir schon mal die seit Saisonstart geplante Stammelf auf dem Platz. Ich glaube nicht !
Wer hat dieses FCK Puzzle zusammengestellt ? ......weis nicht, hieß der nicht Stöver?
,, kaputte Spieler gekauft und nie richtig fit die ganze Saison lang. Morgen wieder voll die Hosen voll.......
Kein Biss, keine Ausdauer, kein Wille, lauter Pflaumen, verdammt bin ich sauer.



Beitragvon fcklautern » 07.04.2017, 20:30


RedDevil16 hat geschrieben:Bielefeld, Pauli und Aue werden ihren Lauf bis zum Ende der Saison durchziehen. Ich denke eher das andere Vereine am Ende unten stehen werden. Würzburg, Bochum und wir. Auch wird es jetzt knapp mit 37 Punkten, wovon ich noch vor ein paar Wochen ausgegangen bin, dass die zum Klassenerhalt reichen werden. KSC muss man auch abwarten wie der Neue-Trainer-Effekt aussehen wird. Sollten wir morgen nicht gewinnen, dann muss, so bitter es auch klingt, ein neuer Trainer her. Das wäre zwar eine große Katastrophe, aber wir brauchen auch dringend diesen Neuen-Trainer-Effekt, sonst gibts eine noch größere Katastrophe.



Wann genau hatten wir diesen "neuen Trainer Effekt " nochmal? Ein siegreiches Spiel mit Fünfstück?
Es wird jedesmal nur noch schlimmer



Beitragvon kantersieg » 07.04.2017, 20:31


Also mir ist grad schlecht! Das macht das Spiel morgen noch schwerer!



Beitragvon totooo » 07.04.2017, 20:32


Schlechte Ergebnisse heute...Freut sich der DFB ,alles schön spannend machen bis zum letzten Spieltag !! Nun kann es wieder viele Mannschaften treffen...Morgen alles geben !!! Und morgen will ich endlich den Zoua Löwen sehen , am besten 2 Mal .



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.04.2017, 20:34


Ich find die Ergebnisse von heute gut. Jetzt gibt es nämlich morgen keine Ausreden mehr. Morgen muss jetzt von allen alles gegeben werden. Die Zeit für Hacke-Spitze-Eiteitei, saubere Trikots und gut sitzende Frisuren ist jetzt unmissverständlich vorbei.

DO THE VUCUR! Zerreißt euch für den Verein!
- Frosch Walter -



Beitragvon berndkissel » 07.04.2017, 20:38


Jacob hat geschrieben:Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich kann nicht verstehen warum Glatzel nach Unterschrift bei Heidenheim nicht mehr in der Startelf steht.

Der einzige Stürmer, der das Tor trifft sitzt auf der Bank und wird bei (meist später) Einwechselung auch noch ausgepfiffen.

Können wir uns diese Arroganz wirklich leisten?
Zumal ich das Gefühl habe, dass er nach wie vor was leisten will und kann!

Mich interessiert null, was nächste Saison ist, Hauptsache sie findet in Liga 2 statt.

Was wir brauchen ist vor allem Effektivität vorm Tor.
Die bringt momentan weder Osawe, Zoua oder Kerk...

Deshalb würde ich es mal mit der Doppelspitze Zoua/Osawe und Glatzel versuchen.
Die Fünferkette mit Koch davor finde ich gut.
Auch Halfer macht seine Sache mittlerweile relativ ordentlich, aber der scheint wohl der neue Jessen zu sein.


Ja, diese Arroganz hat dem FCK das Genick gebrochen; und zuletzt statt endlich Sforza dann diesen verkniffenen Meier mit der Mentalität eines Starenkastens!



Beitragvon Schwebender Teufel » 07.04.2017, 20:39


Ich würde einfach mal sagen die Tabelle sollte jedem bekannt sein :shock: .....also bite Action :teufel2:



Beitragvon FCK333 » 07.04.2017, 20:48


Ich mach's ganz kurz: wer von den verwöhnten Bubis jetzt kein Gras frisst - der wird nächste Saison nix mehr zu beißen haben! Wer verpflichtet schon Versager mit dem Signum "Totengräber des einst so ruhmreichen 1. FCK"?
Vielleicht der Waldhof?
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 07.04.2017, 20:51


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich find die Ergebnisse von heute gut. Jetzt gibt es nämlich morgen keine Ausreden mehr. Morgen muss jetzt von allen alles gegeben werden. Die Zeit für Hacke-Spitze-Eiteitei, saubere Trikots und gut sitzende Frisuren ist jetzt unmissverständlich vorbei.

DO THE VUCUR! Zerreißt euch für den Verein!



So sieht es aus. Ein Sieg ist nun ein Muss.

Do the Vucur!



Beitragvon KL78-94 » 07.04.2017, 20:56


Also ich erwarte morgen eigentlich gar nichts mehr.
Wir sind in der momentanen Drucksituation einfach nicht in der Lage eine Mannschaft wie Fürth zu besiegen.
Ein FCK-Sieg wäre für mich eine regelrechte Überraschung.
Aber auf eines werd ich setzen: dass es bei Halbzeit 0:0 steht 8-)



Beitragvon Red Devil » 07.04.2017, 21:01


Wollen wir hoffen, dass die Mannschaft nach akzeptabeln 135 Minuten in den noch eine Schippe drauf legt und mal wieder mit dem Toreschießen beginnt. :!: :!:

Aber leider hat das Playmobil im Moment einen Lauf und wird schwer zu besiegen sein. Daher wäre ein Unendschieden nicht unwahrscheinlich. :wink: :wink:

In diesem Sinne

Kämpfen bis zum Umfallen!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 07.04.2017, 21:15


Verdammte Axt, hab ich nach den heutigen Ergebnissen ein flaues Gefühl im Magen. :( Das ist eine Art Spannung, die ich jetzt nicht gebraucht hätte... auch wenn sie uns damit etwas davon laufen würden - die Sechziger müssen uns am Sonntag den Gefallen tun und Aue abfertigen. Deren Lauf muss gestoppt werden. Und wir müssen morgen gewinnen, irgendwie. Hauptsache, drei Punkte. Und wenn Polle das Tor schießt... ich glaube, ich werde schlecht schlafen heute Nacht...

Ach was, Schluss jetzt mit dem mimosenhaften Rumgejammer. Morgen wird der Vorwärtsgang eingelegt und alles beiseite gepflügt, was im Weg zum Tor steht.

Kämpfen Lautern, kämpfen! Das gilt für alle! Spieler und Fans! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon schwabendevil » 07.04.2017, 21:17


Die Mannschaft ist nun auch in der Tabelle dort angekommen, wo der sportliche Leiter meistens gewirkt hat: Im Abstiegskampf der zweiten Liga. Wo sind eigentlich all die Geduldsprediger und Schönredner hin, die noch in der Hinrunde glaubten, der Erfolg stelle sich mit der Zeit quasi von selbst ein, jetzt, wo wir Kuntz los wären und soooo toll qualifiziertes Personal hätten. Irgendwie abgetaucht, man hört gar nichts mehr. :lol: Und auch an der Sponsoren und Investorenfront ist gefährliche Ruhe. Den Hauptsponsor verloren, einen neuen nicht gefunden, von den angekündigten Investoren ganze schweigen....diese neue Führungsmannschaft lässt sogar Kuntz und den drögen Professor als vergleichsweise Weltklasse dastehen. :daumen:

Wenn wir Morgen verlieren, gewinnen wir in dieser Runde kein Spiel mehr, weil dann zum ohnehin schwachen Zusammenspiel noch die Angst kommt. Aber ich denke, dass wir Morgen nicht verlieren, sondern einen Punkt holen. Dennoch muss man sagen, dass der FCK der logische Absteiger wäre. Die alte Führung durch vorchoreographierte Hauptversammlungen und gezielte Nadelstiche sauber rasiert, dann sportlich völlig unbeleckte Vorstände geholt, alle Verantwortung in die Hände eines Drittligamanagers ohne irgendwelche Meriten gelegt, der darf dann mit viel Geld eine komische Truppe zusammenstellen, die von sich selber glaubt, dass sie viiiiiel zu gut ist, um abzusteigen. An der ersten Trainer-Fehlverpflichtung trotz verheerender Auftritte so lange sinnlos festgehalten, bis er selbst hinwarf, die zweite Trainer-Fehlverpflichtung holt dann einen noch schlechteren Punkteschnitt und als dann der AR ob dieses Versagens den famosen Sportdirektor endlich! entmachten wollte, hat man das auch noch verkackt. Was für ein erbärmliches Bild diese Führung doch abgibt! Angesichts dessen muss man sagen: Alle, aber wirklich alle im Tabellenkeller sind besser aufgestellt als der FCK. Und das mit einem 12-Mio-Etat - Chapeau.

Morgen also das erste Abstiegsendspiel und abgesehen von den Dauerkarteninhabern haben bis heute ganze 4000 Leute Tickets gekauft. Man sieht, wie es der neuen Führung gelungen ist, die Pfalz hinter dem FCK zu versammeln und ein Feuer der Begeisterung zu entzünden. Die Leute sind so unglaublich froh über die neue Führung und haben so ein Vertrauen, unglaublich.

Ich weiß nur eins: Mit Stöver/Meier driften wir unaufhaltsam der dritten Liga entgegen, wenn nicht in diesem Jahr, dann halt im nächsten. Wenn wir tatsächlich das Glück haben sollten, die Klasse zu halten, sollten wir uns ehrlich machen und einen Neubeginn wagen. Ja, noch einen. Wat mut, dat mut. Es hat ja keinen Zweck, einfach so weiter zu machen.
Zuletzt geändert von schwabendevil am 07.04.2017, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon RedDevil16 » 07.04.2017, 21:17


Hab mir mal die Startaufstellungen angeschaut bei allen Siegen in dieser Saison. Ein Halfar und Kerk standen da nur 2x drin (bei den letzten beiden Siegen gegen Würzburg und Sandhausen). Görtler (im Sturm) und Stieber (im OM) dagegen 4x. Görtler 3x mit Sturmpartner Osawe (4x) und 1x mit Zoua. Auch ein Aliji (4x), Ziegler (5x) oder Moritz (5x) standen bei unseren 6 Siegen in der Startelf.

Die Formation hatte bisher am meisten Erfolg:
-------------Osawe---Görtler------------
------------------Stieber--------------
------Gaus/Aliji-------Moritz------
------------------Ziegler---------------
---Gaus/Aliji--Ewerton--Koch--Mwene---

Vielleicht eine Überlegung Wert für morgen.



Beitragvon jens1412 » 07.04.2017, 21:19


Wer jetzt noch nicht verstanden hat, was die Stunde geschlagen hat, dem ist nicht zu helfen.
"Nur zusammen" ist der Marketingspruch, der diese Saison die Runde macht: Jetzt gilt es das zu leben - denn es geht einzig und allein ums Überleben. Jeder der glaubt, ein Abstieg in die 3. Liga könnte der Verein auch noch verkraften, der muss unter Drogen stehen. Ein Abstieg wäre des Ende des FCK.
Wer das nicht will, der schiebt seinen A.... in dieses verdammte Stadion und lässt den Betze brennen.
Jeder der schreit "ich geh nimmi nuff" der sollte sich lieber ganz schnell hier aus dem Forum abmelden, statt noch die Tapferen madig zu machen. Es gibt auch Foren für BVB oder Bayern Fans - die haben ganz andere Probleme.
Wir sind der FCK - die Fans vom geilsten Club der Welt - ich war dabei als auf dem Betze Berge versetzt wurden - wir sind unzerstörbar und wir halten allen finanziellen Widrigkeiten und Standortnachteilen zum Trotz unserem Verein die Treue.
Es bringt uns nichts über Spieler/Mannschaft/Trainer/Kapitän/Sportdirektor/Vorstand und sonstige herzufallen. Es zählt nur auf dem Platz! Abrechnen kann man noch nach der Saison - die Wenigen, die der FCK jetzt noch hat, dürfen sich nicht auseinanderdividieren. Alle an einem Strang für den Klassenerhalt - sonst zählt nix.
Ansonsten reden wir hier in einem Jahr von einem Spiel gegen Steinbach oder Saarbrücken.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon Westkurvenalex » 07.04.2017, 21:23


schwabendevil hat geschrieben:Die Mannschaft ist nun auch in der Tabelle dort angekommen, wo der sportliche Leiter meistens gewirkt hat: Im Abstiegskampf der zweiten Liga. Wo sind eigentlich all die Geduldsprediger und Schönredner hin, die noch in der Hinrunde glaubten, der Erfolg stelle sich mit der Zeit quasi von selbst ein, jetzt, wo wir Kuntz los wären und soooo toll qualifiziertes Personal hätten. Irgendwie abgetaucht, man hört gar nichts mehr. :lol: Und auch an der Sponsoren und Investorenfront ist gefährliche Ruhe. Den Hauptsponsor verloren, einen neuen nicht gefunden, von den angekündigten Investoren ganze schweigen....diese neue Führungsmannschaft lässt sogar Kuntz und den drögen Professor als vergleichsweise Weltklasse dastehen. :daumen:

Wenn wir Morgen verlieren, gewinnen wir in dieser Runde kein Spiel mehr, weil dann zum ohnehin schwachen Zusammenspiel noch die Angst kommt. Aber ich denke, dass wir Morgen nicht verlieren, sondern einen Punkt holen. Dennoch muss man sagen, dass der FCK der logische Absteiger wäre. Die alte Führung durch vorchoreographierte Hauptversammlungen und gezielte Nadelstiche sauber rasiert, dann sportlich völlig unbeleckte Vorstände geholt, alle Verantwortung in die Hände eines Drittligamanagers ohne irgendwelche Meriten gelegt, der darf dann mit viel Geld eine komische Truppe zusammenstellen, die von sich selber glaubt, dass sie viiiiiel zu gut ist, um abzusteigen. An der ersten Trainer-Fehlverpflichtung trotz verheerender Auftritte so lange sinnlos festgehalten, bis er selbst hinwarf, die zweite Zrainer-Fehlverpflichtung hat dann noch einen schlechteren Punkteschnitt und als dann der AR ob dieses Versagens den famosen Sportdirektor endlich entmachten wollte, hat das auch noch verpackt. Angesichts dessen muss man sagen: Alle, aber wirklich alle im Tabellenkeller sind besser aufgestellt als der FCK. Und das mit einem 12-Mio-Etat - Chapeau.

Morgen also das erste Abstiegsendspiel und abgesehen von den Dauerkarteninhabern haben bis heute ganze 4000 Leute Tickets gekauft. Man sieht, wie es der neuen Führung gelungen ist, die Pfalz hinter dem FCK zu versammeln und ein Feuer der Begeisterung zu entzünden. Die Leute sind so unglaublich froh über die neue Führung und haben so ein Vertrauen, unglaublich.

Ich weiß nur eins: Mit Stöver/Meier driften wir unaufhaltsam der dritten Liga entgegen, wenn nicht in diesem Jahr, dann halt im nächsten. Wenn wir tatsächlich das Glück haben sollten, die Klasse zu halten, sollten wir uns ehrlich machen und einen Neubeginn waren. Es hat ja keinen Zweck, einfach so. Weiter zu machen.

Neunfang? Der wievielte wäre das denn? Wer soll denn kommen? Nein entweder es klappt mit diesem Personal in den nächsten Jahren oder wir werden anderen Traditionsklubs in der 3. Liga Gesellschaft leisten. Jedesmal wird ein Neuanfang gefordert, so alle 2-3 Jahre. Nein es geht nur noch darum jetzt die Klasse zu halten und hoffen, dass bald ein Partner kommt der Geld gibt. Ansonsten.....



Beitragvon ExilDeiwl » 07.04.2017, 21:28


Hört doch endlich auf, diesen xypfx (von mir zensiert) hier dauernd zu zitieren, der sich nur daran aufgeilt, unseren Verein schlecht zu machen und der sich nen Ast ins Knie lacht, wenn wir absteigen sollten. Dieser Hetzer gehört hier rausgeschmissen, der hat hier bei uns Fans nix zu suchen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon KL78-94 » 07.04.2017, 21:29


ExilDeiwl hat geschrieben:... ich glaube, ich werde schlecht schlafen heute Nacht...


Alter, was wird'n das erst morgen Nacht 8-)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste