Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für die Roten Teufel
75
57%
Unentschieden
24
18%
Auswärtssieg für das Kleeblatt
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon K1900L » 08.04.2017, 14:47


Trotz der guten Leistung stehen wir zurzeit meines Erachtens nach dennoch zu weit hinten drin.
Diese Art der Verteidigung erinnert mich eher an Minute 120 in einem Champions-League-Finale, bei dem Team X mit einem Tor führt und Team Y drückt. Sicher, stehen wir zurzeit hinten sehr gut, aber wenn man sich in Minute 80 hinten ein Tor fängt, schwimmt man die letzten 12-14 Minuten unter enormer Stressbelastung.
Vor allem, weil man Fürth bis zu 20 Meter vor das eigene Tor kommen lässt, ohne wirklich zu attackieren. Das sollte man gegen Gegner, für die es wirklich noch um etwas geht, und die sich in jeden Zweikampf werfen, um die Kugel auch mal aus der Distanz auf das Tor zu bringen, dringend ändern.

Dennoch ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Ein Kampfsieg, bei dem jeder 100% gegeben hat. Darauf kann man aufbauen, denn gerade in den nächsten Spielen werden alle Kräfte mobilisiert werden müssen.



Beitragvon voks » 08.04.2017, 14:53


2:0-Befreiungsschlag! Hier geht's weiter: viewtopic.php?t=22278




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste