Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ollirockschtar » 21.03.2017, 21:45


Pfaelzer Bergziege hat geschrieben:Ich frage mich wo/wie die Mannschaft bei diesem Restprogramm punkten will????


Wenn Sie sich jetzt am Riemen reissen, die Eier anschwellen, die Fans bedingungslos supporten,nicht mit lalala sondern unbequem in die fresse, dann alle. Ausser St pauli, denn das sind gerade Mentalitätsmonster.
Keine Ahnung was die Jungs gegen Löllefeld geritten hat, aber ich glaube Herr Meier erklärt denen was zu tun ist.
Mir ist scheissegal welchen Platz die anstreben. Jetzt ist Abstiegskampf, und genauso muss jetzt gespielt werden.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Betze_FUX » 22.03.2017, 13:17


eme hat geschrieben:
Dem heutigen Spieler geht es doch nur ums Geld,...



mir gefällt diese Entwicklung auch nicht, aber ist es den Jungs zu Verdenken?!

Wenn morgen einer kommt und sagt "Nun Herr eme, bei uns bekommen sie 25t€/anno mehr, der Dienstwagen ist ja wohl selbstverständlich, und für jeden Tag an dem Sie arbeiten kommen bekommen sie noch eine Prämie von 15,30€.
Umzug und Wohnungssuche organisieren natürlich wir, eben so den Arbeitsplatz für Ihre Frau"

Mal Hand aufs Herz...wer sagt da "och, beim Willi isses so schön auf der Arbeit, das ganze Dorf kennt mich, ich bin beliebt hier. das mach ich nicht!"

Wohlgemerkt: das Beispiel jetzt nicht für einen 45 jährigen Maurer oder Familienvater anwenden :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon eme » 22.03.2017, 14:12


Betze_FUX hat geschrieben:
eme hat geschrieben:
Dem heutigen Spieler geht es doch nur ums Geld,...



mir gefällt diese Entwicklung auch nicht, aber ist es den Jungs zu Verdenken?!

Wenn morgen einer kommt und sagt "Nun Herr eme, bei uns bekommen sie 25t€/anno mehr, der Dienstwagen ist ja wohl selbstverständlich, und für jeden Tag an dem Sie arbeiten kommen bekommen sie noch eine Prämie von 15,30€.
Umzug und Wohnungssuche organisieren natürlich wir, eben so den Arbeitsplatz für Ihre Frau"

Mal Hand aufs Herz...wer sagt da "och, beim Willi isses so schön auf der Arbeit, das ganze Dorf kennt mich, ich bin beliebt hier. das mach ich nicht!"

Wohlgemerkt: das Beispiel jetzt nicht für einen 45 jährigen Maurer oder Familienvater anwenden :)


Natürlich ist es völlig in Ordnung, wenn man sich beruflich/finanziell verbessern kann, dass man das auch machen darf, da werde ich niemandem einen Vorwurf machen.
Es geht mir dabei darum wie man dann mit dem alten Arbeitgeber umgeht, ob man dann die Füße hochlegt und sagt, iss mir alles egal, bin ja eh bald weg, oder ob man seine Arbeit weiter anständig und mit vollem Einsatz erledigt bis ich den neuen Job antrete.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste