Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 19.03.2017, 16:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Ke07111978
Kompliment! Eine Minute, um auf meinen Beitrag zu reagieren. Inhaltlich zwar mittelprächtig, aber dafür wenigstens schnell. Von dir kann sogar noch das HB-Männchen lernen.

Freut mich für Kuntz, dass seine Helferlein so gehorsam bereitstehen.

Aber mit Kuntz hat man den letzten Mann mit Fussball Sachverstand vom Berg gejagt .Wie die Gesamtsituation der Mannschaft ,Tabelle und Verein zeigt.



Beitragvon werauchimmer » 19.03.2017, 16:36


Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Ke07111978
Kompliment! Eine Minute, um auf meinen Beitrag zu reagieren. Inhaltlich zwar mittelprächtig, aber dafür wenigstens schnell. Von dir kann sogar noch das HB-Männchen lernen.

Freut mich für Kuntz, dass seine Helferlein so gehorsam bereitstehen.

Aber mit Kuntz hat man den letzten Mann mit Fussball Sachverstand vom Berg gejagt .Wie die Gesamtsituation der Mannschaft ,Tabelle und Verein zeigt.


Die Gesamtsituation war ja mit Kuntz auch noch viel besser, gell? Erst seit er weg ist, ist alles schlecht, gell? Aijo!



Beitragvon Untergang » 19.03.2017, 16:40


Habe mir grad Spiel KSC Fortuna angesehen.
Trotz Niederlage KSC spielt besser wie wir gegen
Heidenheim oder Bielefeld.
Dass ein Trainer wie NM einen Halfar spielen lässt
verstehe ich einfach nicht . Der Mann ist doch ein
lebenlang im Fussball tätig .
Wenn wir hinten den Ball haben wissen die Spieler
garnicht wie sie jetzt einen Angriff nach vorne
aufbauen sollen . Letzte Möglichkeit ist dann immer
das wegschlagen nach vorne , irgendeiner wird ihn schon
bekommen.Dafür brauch ich keinen Trainer . Bei Runjaic
funktionierte wenigstens noch das Pass-spiel bis zum Strafraum "meistens" . Was wir zur Zeit spielen ist
5. Liga.



Beitragvon daachdieb » 19.03.2017, 16:46


werauchimmer hat geschrieben:Die Gesamtsituation war ja mit Kuntz auch noch viel besser, gell? Erst seit er weg ist, ist alles schlecht, gell? Aijo!

Naja, viel besser isses ja wohl nicht geworden - obwohl man das gebetsmühlenartig propagiert hat. Über Jahre.

Aber was eigentlich noch mehr ankotzt sind die (Vereins-)Politiker, die hier vor allem nach Niederlagen auftrumpfen und die Spielagsthreads zumüllen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Westpfalz » 19.03.2017, 16:47


Die spielerische Leistung der Mannschaft war am Freitag unter aller Sau. Es kann doch nicht so schwer sein, sich einfach mal 90min lang den Arsch aufzureissen oder??

Wie ist man denn auf die Idee mit der Trompete gekommen? Find ich ganz geil? :D



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 19.03.2017, 16:48


[quote="werauchimmer"][quote,Mannschaftleistung und Diskussionen um den Sportdirektor ausgelöst durch die Selbstdarsteller Riesenkampf und Sportstudent Abel. Natürlich war unter Kuntz nicht alles besser. Aber so schlecht wie jetzt?



Beitragvon ix35 » 19.03.2017, 16:49


F.W.8 hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Die derzeitige Gurkentruppe bringt es nicht und egal welcher Trainer auch käme ... das Resultat wird immer das gleiche bleiben
bis auf Pollersbeck .... ist kein Spieler 2. Liga tauglich - die Zeiten von Halfar sind auch endgültig vorbei ... er sollte nicht mehr auflaufen . dieser Möchtegern Fönfrisur

Gurkentruppe? Egal welcher Trainer? Schau dir gerade mal Aue an. Deren neuer Trainer scheint aus einer Gurkentruppe was rausholen zu können. Mit unserem Kade kann der richtige Trainer im oberen Drittel spielen. Leider haben wir uns für die vermeintlich sichere Lösung Meier und gegen einen mutigen Weg mit z. B. eben diesem Tedesco entschieden...

Ja ne ist klar, da hat der Stöver mal wieder sowas von geschlafen. Schmeißt ihn raus den Typ und am besten noch den Meier dazu. Tut mir leid FW, aber wenn ich sowas lesen muss krieg ich Brechreiz.



Beitragvon hessenFCK » 19.03.2017, 16:57


Wir müssen dagegen halten - das klingt ja alles mal sehr schön. Nur dagegen halten bringt uns keinen deut weiter, wenn wir nicht mal wieder versuchen Fußball zu spielen. Das was phasenweise bzw. die letzten beiden Wochen abgeliefert wurde - hat nichts mit der schönen Sportart Fußball zu tun. Es ist nicht so, dass diese Mannschaft keinen Fußball spielen kann - andere haben auch nichts besseres im Team (ok: die haben keinen Halfar und keinen Ziegler)! Pauli ist und wird das Paradebeispiel für mich bleiben, da kann man 90 Minuten hin schauen und man verzeiht den einen oder anderen Fehler. Eines machen sie immer, sie wehren sich und spielen auch phansenweise guten Fußball. Hier muss ich mir die Frage stellen, wann und mit konstanz war dies zuletzt der Fall. Momentan habe ich den Eindruck, es würde noch nicht mal einer merken, wenn wir absteigen! Im Grunde spricht alles für uns, von den Konstellationen, den noch offenen Spielpaarungen. Hier meine ich einfach, müßen die fehlenden 12 Punkte geholt werden. Nur eines müssen wir tun - aufwachen bevor es zu spät ist. Mir erschließt sich momentan auch nicht, warum nicht mal genrelle Wechsel vorgenommen werden, die Namen sind hier schon gefallen. Mehr wie verlieren oder mal bestens Falls einen Punkt holen, kann doch auch nicht passieren - verloren haben wir doch schon, also, was würde es ändern?? Kommt jetzt nur nicht mit irgendeiner Erfahrung von manchen Leutchesns - was nützt die, wenn du sie nicht in die Füße bekommst!!



Beitragvon F.W.8 » 19.03.2017, 17:27


@ix35: das hat mit Schlafen nichts zu tun. Ich wollte damit nur sagen, dass die Lösung Meier für mich ängstlich und wenig ambitioniert ist/war. Was ist die Perspektive mit ihm als Trainer?Unser Kader ist nicht so schlecht, wie viele hier meinen. Laufbereitschaft, Frische und Galligkeit sind Dinge, die ein Trainer zu verantworten hat, basta!



Beitragvon cassava » 19.03.2017, 17:28


@rheinteufel2222

Ich oute mich mal als Kuntz-Helferlein: Er ist nicht mehr da.

#fakenews
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Troglauer » 19.03.2017, 17:53


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zu den Realisten würde ich im Übrigen auch Kuntz selbst zählen. Hätte der noch eine Chance gesehen, mit dem FCK oben anzugreifen, wäre er sicher nicht beim kleinsten Luftzug aus dem Aufsichtsrat umgekippt und hätte die erste Ausrede zur Flucht ergriffen. Aber der wollte gehen, solange sein Ruf noch einigermaßen intakt war. Wie die Entlastungsergebnisse bei den JHVs zeigen, hat er damit aber dennoch ein, wenn nicht sogar zwei Jahre zu lange gewartet.

Ein paar Ewigtreue bleiben natürlich immer, die auch heute noch tapfer behaupten, Kuntz hätte nichts damit zu tun, dass es dem FCK heute so schlecht geht.


Gries und Klatt haben auf die neuerlichen Luftzüge aus dem AR auch ziemlich verschnupft reagiert. Womöglich liegt das ja gar nicht an bestimmten Personen, sondern einfach daran, dass sich kein Vorstand von seinem AR gerne entmündigen lässt.

Du kannst gerne weiterhin daran glauben, dass fast alle Probleme mit einer einzigen Person zusammenhängen. Nur kommt man damit halt nicht besonders weit und das wird leider immer offensichtlicher.



Beitragvon DerRealist » 19.03.2017, 18:14


Wird bemerkenswert oft von Realismus und realistisch gesprochen..in letzter Zeit. Gefällt mir.
Selbst wenn wir unsere Pünktchen zusammenklauben werden, diese Saison, wie geht es weiter? Dieser Verein brauch eine Vision und Perspektive. Die Zerfleischerei und der schrittweise Tod, setzt sich kommende Saison direkt so fort. Ein mühsames Tauziehen mit minimal gehypten Jugendspielern um die Vertragsverlängerung.-..warum hat man immer das Gefühl, alle, aber auch wirklich alle, die mit uns verhandeln, sitzen am längeren Hebel? Weil es so ist. Selbst ein Kindergartenkind würde bei einer Stadionführung noch was rausschlagen. Wir sind needy, und wer needy ist, findet keine(e) Partner auf Augenhöhe.
Es ist mir scheissegal, was wann wo wie war. Es zählt jetzt. Und die abgenagten Kerne des verfaulten Obstes, das auf dem Tisch liegt. Ich will was hören von der Führung, was machen eigentlich die vom Teufelsrat?? und ich bin gespannt, wie man diese Saison, die ja als Umbruchssaison eingeordnet werden sollte, perspektivisch verarbeitet. Was ist und kommt nächste Saison? Und egal was passiert..es geht so nicht weiter. Ob wir weiterdümpeln in der 2.Liga oder abgestiegen sind.



Beitragvon -Hans- » 19.03.2017, 18:25


F.W.8 hat geschrieben:...Unser Kader ist nicht so schlecht, wie viele hier meinen. Laufbereitschaft, Frische und Galligkeit sind Dinge, die ein Trainer zu verantworten hat, basta!


Beim Tabellenletzten nahezu chancenlos zu sein, muss man erst mal hinbekommen. Individuelle Fehler zuhauf und auch die von Dir beschriebenen Eigenschaften sind Sache der Spieler selbst. Das hat was mit Berufsauffassung zu tun.
Gruß
Hans



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.03.2017, 18:34


Troglauer hat geschrieben:Du kannst gerne weiterhin daran glauben, dass fast alle Probleme mit einer einzigen Person zusammenhängen. Nur kommt man damit halt nicht besonders weit und das wird leider immer offensichtlicher.


Klar. Solange es lief wollte Kuntz mit teilweise grenzwertigen Mitteln soviel Macht und Einfluss wie es ging und jetzt im Nachhinein sollen dann auf einmal ganz viele Schuld an den Problemen sein. So kann man es sich auch hindrehen.

Gut, es war nicht eine Person, sondern zwei, wenn man den Professor, der ja eigentlich nur nichts machen müssen wollte, nicht mitzählt.

Und selbstverständlich werden dadurch weder der neue Vorstand, noch der Sportdirektor noch der Aufsichtsrat von Kritik befreit. Manche Sachen laufen gut, andere könnten besser laufen. Es gibt keinen Grund, dass nicht anzusprechen.

Aber wenn dann schon wieder Beiträge kommen, die in bester Kuntz-Grünewalt Tradition gnadenlos Tatsachen verbiegen, um wahrheitswidrig zu behaupten, die neuen Leute hätten einen Verein übernommen, mit dem man jetzt auf Platz 5 stehen müsste und Kuntz hätte nur 3. und 4. Plätze geholt, den 10. Platz, als auch Kuntz das Geld dann langsam ausging, ebenso wie einige andere Dinge sorgfältig und offenbar mit Absicht ausblendend, dann kann man so eine Geschichtsverfälschung auch nicht einfach so stehen lassen.

schwabendevil hat geschrieben:Durchschnitt ist zu wenig, und Stöver ist nicht mal Durchschnitt. Wir brauchen keinen notorisch schlecht gelaunten Verwalter des Status Quo....


Ist mir aber tausendmal lieber, als ein notorisch gutgelaunter Vernichter unseres jeweiligen Status-Quo. Genau den hatten wir jahrelang und das, was am Ende dieser Zeit von unserem Status noch übrig war, ist der Grund, warum wir froh sein müssen, einen Mann wie Stöver überhaupt noch bekommen zu haben. Wäre Stöver der Wundermann, den du gerne für den FCK hättest, wäre er in der Bundesliga. Wie klein die Auswahl der Sportdirektoren war, die für uns in Frage kamen, hat Riesenkampff auf der JHV immerhin anschaulich erklärt.
- Frosch Walter -



Beitragvon 13überlinks » 19.03.2017, 18:52


Ich denke, dass NM zukünftig mehr Verantwortung übernimmt und ab nächster Saison frei Hand hat zu gestalten. Um eine solche Person kann sich etwas aufbauen.



Beitragvon hierregiertderfck » 19.03.2017, 18:52


Ganz so einfach ist das nicht, dass man den Trainer immer verantwortlich für Laufbereitschaft und Einsatz machen kann.

Es gibt genügend Profifußballer, die eigentlich gute Anlagen haben und trotzdem nie so recht den Durchbruch geschafft haben. Waren also alle deren Trainer schuld? Oder ist man als erwachsener Mann hauptsächlich selbst für seine Einstellung zum Beruf verantwortlich?

Hätten die ansatzweise Eier in der Hose, hätte der Trainer vor dem Bielefeld Spiel gar keine Ansprache mehr machen müssen bei dieser Tabellensituation.

Wenn du keinen Bock hast, hilft es auch nichts, wenn der Chef dich jeden Tag zur Sau macht.



Beitragvon sandman » 19.03.2017, 18:54


Das wir ein Traditions-Verein sind, merkt man nur noch daran, das hier nach jedem verlorenen Spieltag die Diskussion Traditionell in ner lästigen Pro/Contra Kuntz Diskussion endet :| ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon F.W.8 » 19.03.2017, 19:02


-Hans- hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:...Unser Kader ist nicht so schlecht, wie viele hier meinen. Laufbereitschaft, Frische und Galligkeit sind Dinge, die ein Trainer zu verantworten hat, basta!


Beim Tabellenletzten nahezu chancenlos zu sein, muss man erst mal hinbekommen. Individuelle Fehler zuhauf und auch die von Dir beschriebenen Eigenschaften sind Sache der Spieler selbst. Das hat was mit Berufsauffassung zu tun.

Alles richtig, außer: Es ist Sache des Trainers, eine entsprechende Matchmentalität auf den Platz zu bringen. Klar müssen die Spieler letztendlich liefern, aber der Coach ist die Schlüsselfigur in dem Gebilde.



Beitragvon F.W.8 » 19.03.2017, 19:10


hierregiertderfck hat geschrieben:Ganz so einfach ist das nicht, dass man den Trainer immer verantwortlich für Laufbereitschaft und Einsatz machen kann.

Es gibt genügend Profifußballer, die eigentlich gute Anlagen haben und trotzdem nie so recht den Durchbruch geschafft haben. Waren also alle deren Trainer schuld? Oder ist man als erwachsener Mann hauptsächlich selbst für seine Einstellung zum Beruf verantwortlich?

Hätten die ansatzweise Eier in der Hose, hätte der Trainer vor dem Bielefeld Spiel gar keine Ansprache mehr machen müssen bei dieser Tabellensituation.

Wenn du keinen Bock hast, hilft es auch nichts, wenn der Chef dich jeden Tag zur Sau macht.

Klar ist es nicht einfach, aber ein PROFI-Trainer muss dafür sorgen, dass immer eine entsprechend motivierte Elf aufm Platz steht. Dazu gehört auch, schon vorher im Training und in Gesprächen zu erkennen, wer sich 90 Minuten zerreißen wird. Dazu gehört auch, Zeichen zu setzen und mal den einen oder anderen Namhaften bei fehlenden paar Prozent auf die Tribüne schicken. Umso gespannter bin ich nun auf Meiers Konsequenzen aus dem letzten Spiel.



Beitragvon RedDevil16 » 19.03.2017, 19:14


Problem ist, bei Spielern die schon "satt" sind und ihre Karriere ausklingen lassen wollen oder die sich mit der zweiten Liga zufrieden geben und keine höheren Ziele mehr anstreben, da ist der Trainer gefragt, diese Spieler zusätzlich zu motivieren. Ein Trainer der einfach nur draufhaut und streng ist, da werden Spieler wie zbs Zoua oder Stieber die beleidigte Leberwurst spielen und die Lust komplett verlieren. Meier wird um einiges lauter und strenger zu den Spielern sein als es Korkut war. Der geht auch mal einen Spieler direkt an wenn er einen groben Fehler begannen hat. Eigentlich genau richtig aber bei unseren Spielern kann das auch nach hinten losgehen. Ich denke da sind viele schon "satt" uns streben keine größeren Ziele mehr an (außer Polle, Mwene, Koch etc). Das kann noch zu einem Problem werden.



Beitragvon babsack » 19.03.2017, 19:39


RedDevil16 hat geschrieben:Problem ist, bei Spielern die schon "satt" sind und ihre Karriere ausklingen lassen wollen oder die sich mit der zweiten Liga zufrieden geben und keine höheren Ziele mehr anstreben, da ist der Trainer gefragt, diese Spieler zusätzlich zu motivieren. Ein Trainer der einfach nur draufhaut und streng ist, da werden Spieler wie zbs Zoua oder Stieber die beleidigte Leberwurst spielen und die Lust komplett verlieren. Meier wird um einiges lauter und strenger zu den Spielern sein als es Korkut war. Der geht auch mal einen Spieler direkt an wenn er einen groben Fehler begannen hat. Eigentlich genau richtig aber bei unseren Spielern kann das auch nach hinten losgehen. Ich denke da sind viele schon "satt" uns streben keine größeren Ziele mehr an (außer Polle, Mwene, Koch etc). Das kann noch zu einem Problem werden.



Vielleicht haben manche Spieler auch erkannt das es für die 1. Liga nicht reicht und wollen auch net unbedingt mehr wie 2. Liga, da Sie sonst sehr schnell ausgetauscht werden.

Wie dem auch sei, seit man auf brave Spieler setzt die 1:1 ersetzbar sind gibt es eben nur noch wenige Leader , die voran gehen und ein Team mitreisen können.

Im Sommer muss man versuchen diesen Einen oder eventuell auch Zwei Spieler die miteinander funktionieren zu finden, da muss man eventuell auch etwas mehr ausgeben, aber ich glaube mit so einem Spieler wird die Mannschaft insgesamt gleich ganz anders auftreten.

Kämpfen bemühen will ich den Jungs gar nicht absprechen, es fehlt zeitweise an dem Wie.

Und leider kann weder Moritz noch Halfar ne klare Kante fahren und voran gehen, warum auch immer.



Beitragvon Bayernteufel » 19.03.2017, 19:59


potto hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Die Kollegen wie @potto oder @rheinteufel können jetzt zusehen, wo ihre "Ich kippe das Kinde mit dem Bade aus und spalte den Verein Politik" hinführt


genau.

Die bösen @user haben den Verein jahrelang gespalten und sind deshalb von 70 bis 98 Prozent der Mitglieder nicht entlastet worden.

Und dazu hackt dann der ach so treue @ke07... erneut auf Riesenkampff und dem neuen Vorstand rum.

Dies sind die wahren Spaltpilze hier. Seit Jahren haben sie jede kleinste Kritk an der alten Führungs-Clique im Forum zu unterdrücken versucht. Und jetzt ständig drauf auf die Neuen, die den Mist gerade ausbaden müssen, den die Vorgängertruppe hinterlassen hat. Erbärmlich.


Es kann aber auch nicht sein, dass sich die neue Führung aus der Verantwortung stehlen kann - mit dem Hinweis auf die miserable Hinterlassenschaft.
Wer mit einem 12 - Millionen Sportetat nicht mehr anfangen kann als Platz 14, der hat so Manches nicht richtig gemacht.
In dieser sportlich miesen Situation erwarte ich mehr von der Führung als sich auf ihre Geschäfte zurückzuziehen. Mit der Führung meine ich Gries, Klatt, Stöver und den AR.
Ich vermisse Emotionalität und Leidenschaft. Ich will, dass man versucht, die FANs mitzureißen.
So emotionslos wie die Kicker auf dem Platz agieren auch ihre Vorgesetzten.



Beitragvon Troglauer » 19.03.2017, 20:14


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Klar. Solange es lief wollte Kuntz mit teilweise grenzwertigen Mitteln soviel Macht und Einfluss wie es ging und jetzt im Nachhinein sollen dann auf einmal ganz viele Schuld an den Problemen sein. So kann man es sich auch hindrehen.

Gut, es war nicht eine Person, sondern zwei, wenn man den Professor, der ja eigentlich nur nichts machen müssen wollte, nicht mitzählt.

Und selbstverständlich werden dadurch weder der neue Vorstand, noch der Sportdirektor noch der Aufsichtsrat von Kritik befreit. Manche Sachen laufen gut, andere könnten besser laufen. Es gibt keinen Grund, dass nicht anzusprechen.

Aber wenn dann schon wieder Beiträge kommen, die in bester Kuntz-Grünewalt Tradition gnadenlos Tatsachen verbiegen, um wahrheitswidrig zu behaupten, die neuen Leute hätten einen Verein übernommen, mit dem man jetzt auf Platz 5 stehen müsste und Kuntz hätte nur 3. und 4. Plätze geholt, den 10. Platz, als auch Kuntz das Geld dann langsam ausging, ebenso wie einige andere Dinge sorgfältig und offenbar mit Absicht ausblendend, dann kann man so eine Geschichtsverfälschung auch nicht einfach so stehen lassen.


Hier sagt keiner, dass den neuen Leuten ein bestelltes Haus hinterlassen wurde. Das gilt aber genau so für Kuntz.

Wahrheiten wurden und werden hier ganz bestimmt nicht nur in eine Richtung verdreht und deshalb lasse ich auch nicht alles kommentarlos stehen.

Es schadet nicht zuletzt den neuen Leuten, wenn so getan wird, als wäre die schwierige Situation nur auf Mismanagement und Unvermögen in der Zeit von SK zurückzuführen. Wenn sich dann nämlich die Probleme nicht in Luft auflösen, so wie momentan, dann stehen auch die neuen Leute ganz schnell in der Kritik.

Die Gesamtumstände haben uns in der Vergangenheit das Leben schwer gemacht und das ist auch noch heute so. Das Stadion hängt jedem Vorstand wie ein Mühlstein um den Hals und die Entwicklung im Fußballgeschäft bleibt auch nicht stehen.

Man kann den neuen Leuten nicht vorwerfen, wenn sie keinen millionenschweren Trikotsponsor finden, die Stadionpacht nicht runterhandeln können, man Schlüsselspieler nicht halten kann oder man Kredite aufnehmen muss, um sportlich halbwegs mithalten zu können. Das macht man aber indirekt, wenn man das gleiche ständig SK vorwirft. Dann erweckt man nämlich den Eindruck, als bräuchte es nur die richtigen Leute, und schon würde der Laden laufen. Das ist nicht der Fall.



Beitragvon lauternfieber » 19.03.2017, 20:16


Und darauf ein Käsebrötchen!!Wieso muss eigentlich der Trainer in den Pressekonferenzen Zeitung lesen und essen? Diese "Körpersprache" bedeutet doch, dass NM entweder gelangweilt ist, uninteressiert oder unterversorgt.
Wie anders dagegen wirken Trainer wie Lienen oder Streich, die auch nach einem Spiel noch 100% engagiert sind. Oder ist das alles furchtbar äußerlich und hat nichts mit dem Kerngeschäft Fußball zu tun??



Beitragvon ExilDeiwl » 19.03.2017, 20:23


Ich frage mich, was trauriger und trostloser ist: dieses unsägliche 0:2 beim Tabellenletzten oder die Tatsache, dass hier quasi wie auf Bestellung die immer gleichen unsäglichen spalterischen und lagergetriebenen Pro-/Contra-Kuntz/neue-Führung-Diskussionen geführt werden. Ihr fragt Euch, warum es um den FCK so steht, wie es um ihn steht? Die Gründe sind sehr vielfältig, gewiss. Aber Eure spalterischen Diskussionen tragen ihren Teil dazu bei. Das haben sie in der Vergangenheit getan und das tun sie jetzt wieder. Oder immer noch. Anstatt dass wir Fans uns vereinen (davon stammt übrigens das Wort "Verein" ab, aber das habt Ihr scheinbar vergessen), um den FCK zu unterstützen (in guten wie in schlechten Zeiten), treibt Ihr Eure Spalterei immer weiter. Leider gibt es hier nur ganz wenige Ausnahmen, die versuchen, die Fans zu einen und die bedingungslose Unterstützung einfordern. Eure Antwort darauf? Euer elendes Gezänk. Für mich habe ich die Antwort auf meine Eingangsfrage gefunden. Ein Versuch sollte reichen, um zu erraten, wie sie lautet. :nachdenklich:

PS: Einige wenige möchte ich hier ausnehmen. Es gibt noch ein paar wenige Leute hier, denen man anmerkt, wie sie leiden und die die Fans einen wollen. Leider sind das viel zu wenige...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste