Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wuttkefanatiker » 18.03.2017, 00:44


fck_anno_1991 hat geschrieben:... Auch 2006 haben WIR den Abstieg verhindert!!! ...


Soweit ich mich erinnern kann sind wir 2006 abgestiegen, Damals mit einem gewissen D. Halfar. Er weiss also wie sowas geht. Der kann das!



Beitragvon Pälzer Bub » 18.03.2017, 00:49


Ein unfassbar charakterloser, lustloser Auftritt unserer Mannschaft in so einem wichtigen Spiel! Körpersprache, Siegeswille absolut 0,0 und das in einem FCK-Trikot, dass früher für Schweiß, Herzblut und Siegeswille stand! :(!Was ist nur aus diesem Verein geworden! Das Pollersbeck die brenzlige Situation im Interview noch herunterspielt, setzt dem ganzen noch die Krone auf und zeigt die Verblendung unserer Spieler. Wenn ich mir in so einem Spiel nicht den Arsch aufreiße wann dann?? Leider fehlen dieser Mannschaft starke Typen, die im Feld auch mal dazwischenhauen. Die Scheißegal-Mentalität unserer Spieler wird uns dieses Jahr noch das Genick brechen. Nur ein Wunder kann uns noch vor dem endgültigen K.O retten...



Beitragvon Devil 67 » 18.03.2017, 00:54


Was mich gar nicht mehr wundert ist das unser Vorstand anscheinend nicht in der lage ist mal ein Donnerwetter los zu lassen ! Ist aber kein Wunder da ja Hauptsächlich Geschäftsleute an der Macht sind und keine ehemaligen Bundesliga- Profis . Wird alles immer nur schön geredet ! Fragt dich jemand bist du Fußballfan und von wem ? Lachen sie dich aus wenn sie Lautern hören ! Nach der ,, Knef '' Von nun an gings bergab . :teufel2: :nachdenklich:



Beitragvon fck_anno_1991 » 18.03.2017, 00:55


wuttkefanatiker hat geschrieben:
fck_anno_1991 hat geschrieben:... Auch 2006 haben WIR den Abstieg verhindert!!! ...


Soweit ich mich erinnern kann sind wir 2006 abgestiegen, Damals mit einem gewissen D. Halfar. Er weiss also wie sowas geht. Der kann das!


oja, sorry :wink: war 2008...

aber bei so vielen trostlosen Jahren kann man sich ja mal verrechnen...



Beitragvon Tyosuabka » 18.03.2017, 01:00


schwabendevil hat geschrieben:Liebe Schönredner, Gesundbeter und Kuntzhasser, seht es endlich ein: Mit einem Drittliga-Sportwart wie Stöver als SD wird das nix.



Wenn ich so einen Müll lese wird mir richtig schlecht !! Wer ist denn für die jetzige Situation verantwortlich wer hat die Kassen Geplündert und sich sogar an der Fananleihe zu schaffen gemacht sicher nicht Stöver !!



Beitragvon MBG » 18.03.2017, 01:04


[quote="Miro.Klose"]Soviele sagen hier das diese Spieler sich schämen sollen...

...Ich finde jedoch das sich die Fans hier die sowas schreiben ebenso schämen müssen.
Seid Wochen/Monaten werden hier Spieler wie Halfar, Gaus und Ziegler gezielt runtergemacht... glaubt wirklich auch nur einer die bekommen sowas nicht mit?
In dieser Mannschaft ist einfach viel mehr drin.

Ein Halfar fällt vielleicht dadurch auf das er sich die Haare mal richtet oder die Seitenwahl verkackt, aber letzendlich ist das Schiessen hier gegen ihn absolut ungerechtfertigt. Sogar heute hat er viele gute Ansätze gezeigt. Wielange warte ich darauf das endlich mal wieder Spieler hingehen und einfach aus der 2ten oder 3ten Reihe mal aufs Tor holzen und Halfar hats versucht, ebenso

-> Was passiert, wenn deine Kollege auf der Arbeit tagein tagaus dieselben Fehler wiederholt. Bist du da top begeistert und unterstützt ihn, motivierst ihn, nimmst ihm auch noch einen Teil seiner Aufgaben ab? Eher nicht, oder. Erst recht nicht, wenn er mehr bekommt als er verdient (€). Bei Halfar fallen dann eben die Reaktionen so aus. Und ich bin überzeugt, dass die Stimmung ihm gegenüber intern im Team dieselbe ist.

Gaus gegen den hier Wochenlang schlecht gewettert wurde ist einer der meiner Meinung nach wichtigsten Spieler wo wir haben. Er vertritt die Betzetugenden, er rennt und kämpft und kotzt mehr als jeder andere auf dem Platz

-> Gaus hat spielerisch limitierte Fähigkeiten, welche er aber ausgleichen kann, bzw. immer versucht die auszugleichen. Auch wenn er sicherlich dieses Forum kennt. Respekt vor seiner Einstellung.

Ziegler wurde oft kritisiert wegen seiner Technik und so weiter... er ist ein 6er, ein Abräumer. Seine Aufgabe ist es Bälle vor der Abwehr abzufangen, Angriffe vom Gegner zu stören. Das hat er nicht immer gut gemacht, aber andere im Team auch nicht unbedingt besser.

-> egal wer bei uns in den letzten paar Jahren auf der 6 oder Doppel-6 gespielt hat, hat hier sein Fett abbekommen! Letzte Saison z.B. auch Karl. Woran kann das liegen? Da glaube ich eher, dass das permanente ausprobieren Schuld daran ist, wie eben heute die Aktion mit Koch im Mittelfeld. lass doch mal den zeugwart das Training leiten und NM die Wäsche waschen... Mal sehen, was dabei rauskommen würde... Meiner Meinung nach wird das ein Dauerthema im defensiven Mittelfeld.

einfach mal konsequent festlegen wer das dort übernimmt, z.B. Görtler und Ziegler als Doppelsechs, aber dann auch konsequent 3-4 Spiele. Moritz hat meiner Meinung nach da gar nichts verloren, genausowenig wie Halfar.



Beitragvon MBG » 18.03.2017, 01:15


[quote="Devil 67"]Was mich gar nicht mehr wundert ist das unser Vorstand anscheinend nicht in der lage ist mal ein Donnerwetter los zu lassen ! Ist aber kein Wunder da ja Hauptsächlich Geschäftsleute an der Macht sind und keine ehemaligen Bundesliga- Profis . Wird alles immer nur schön geredet ! Fragt dich jemand bist du Fußballfan und von wem ? Lachen sie dich aus wenn sie Lautern hören ! Nach der ,, Knef '' Von nun an gings bergab . :teufel2: :nachdenklich:[/

-> richtig, Geschäftsleute kümmern sich um das Geschäft, und die Sportsleute um den Sport. leitet bei euch in der Firma der Abteilungsleiter das Unternehmen oder doch der Geschäftsführer oder Inhaber?
Das Donnerwetter wird es sicherlich auch intern geben, so wie ich die Herren Grieß und Stöver einschätze; und das muss auch sein. Aber nicht in der Öffentlichkeit! Es geht da auch immer - leider - ums Geld, Marktwerte, Verträge, usw. da ist es besser dies intern zu belassen.



Beitragvon babsack » 18.03.2017, 01:27


Es ist traurig, sooo schlecht sehe ich die Mannschaft nicht, aber wie in den letzten Jahren schon so oft gesehen, in den wichtigen Spielen versagt die Truppe, und wenn es nur darum geht eine bessere Platzierung zu erhalten, was dem Verein noch zusätzliche Kohle einbringt, die der FCK bitter nötig hätte.

Ist es Arroganz und den Gegner unterschätzt?
Sind es die Vertragsgespräche die aktuell laufen?
Ist es die individuelle Klasse oder das System ?

Keine Ahnung und langsam interessiert es mich auch nicht mehr, jedesmal wenn man denkt jetzt geht es aufwärts, lernt man eine neue Seite des Schreckens beim FCK kennen. Man brauch auch gar nicht mehr drüber diskutieren, denn alles was man glaubt in der Mannschaft zu sehen, wird in dem nächsten Spiel gerade wieder eingerissen.

Norbert sollte mit dem Klingelbeutel durch die Kabine gehen und für die Fans die vor Ort waren die Eintrittsgelder von den Spielern einsammeln und den Fans zurück geben.
Dann würden die Jungs vielleicht mal überlegen was se da zusammen spielen.



Beitragvon lautschemer » 18.03.2017, 01:32


Kann ich nur sage es stück steak hat recht . Mund abputze. Un weiter jetzt erst recht sollen doch alle über uns lachen fast alle die ihr hir seit sind treue lautrer . Wir schaffen das . Und wir werden wieder deutscher Meister sein. Schon vergessen.



Beitragvon Atti1962 » 18.03.2017, 01:35


fck_anno_1991 hat geschrieben:
oja, sorry :wink: war 2008...

aber bei so vielen trostlosen Jahren kann man sich ja mal verrechnen...


2008 wären wir fast in die 3. Liga abgestiegen und das kann jetzt auch passieren, nämlich dass wir nach unten durchgereicht werden.
Es gilt jetzt wieder zusammenzurücken. Verein, Mannschaft, Fans.
Ich will nicht noch mal so ein Klassenerhaltsspiel wie 2008 gegen Köln erleben. Obwohl, der Ausgang war schon geil und die Feier in der Lautrer Altstadt hinterher! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 18.03.2017, 01:35


Jetzt wirds nochmal ganz eng. Schritt für Schritt ging es in den letzten Monaten bergab. Am Ende steigen wir am letzten oder vorletzten Spieltag ab, ohne jemals zuvor auf einem Abstiegsplatz gestanden zu haben.
Wenn ich die Interviews nach Spielende oder die Einstellung auf dem Platz betrachte, dann sind die sich entweder der Lage nicht bewusst oder es ist ihnen scheiss egal. Manchen Spielern trau ich das sogar zu, dass es ihnen völlig egal ist ob der Verein absteigt. Die meisten kommen doch eh bei Vereinen aus der gleichen oder sogar höheren Ligen unter. Vielleicht ist sogar der Abstieg für den ein oder anderen ein Vorteil. Dann wäre er ablösefrei und muss sich nicht mit dem FCK streiten bezüglich der Ablösesumme um zu seinem neuen Verein, der schon jetzt bei ihm angekloppt hat, zu wechseln.

Jedenfalls war das heute und letzte Woche kein Profifußball. Erschreckend schwach war das. Und wenn wir mal ehrlich sind, gegen Sandhausen, Würzburg usw war das nicht viel besser. Diese Spiele hätten wir genauso verlieren können wenn der Gegner eine der 20 Chancen genutzt hätte. Wir haben diese Saison noch kein Spiel gedreht wenn wir mal zurück gelegen haben!

Bielefeld, Pauli etc sind schon lange im Abstiegskampf angekommen. Die ziehen immoment alle Register um da unten raus zu kommen.
Wir tümpeln vor uns hin, und wachen am letzten Spieltag auf und wundern uns über den Abstiegsplatz auf dem wir stehen. Wir müssen schnellstmöglich aufwachen bevor es zu spät ist.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Das war garnix. Es sind immer die gleichen die noch mindestens solide gespielt haben. Auch ich habe bei der Aufstellung, Koch im DM gesehen, aber neben Moritz und nicht Halfar, und Vucur statt Heubach in der IV. Aber letztendlich wäre wohl das gleiche bei raus gekommen. Das war wohl ein Fehler vom Trainer. Koch ist in der IV besser aufgehoben.
Heubach geht leider garnicht. Das ist so ein Mädchen. Der wirkt bei jeder Aktion total ängstlich und verunsichert. Und das nicht nur heute, sondern die ganze Saison wenn er mal gespielt hat. Bitte nicht mehr Aufstellen.
Aliji bitte wieder für Gaus ersetzen. Der ist nicht zweitliga tauglich.
Halfar bitte komplett rausnehmen und notfalls mal einen aus der zweiten Mannschaft bringen (Dittgen, Shipnoski).
Kerk, Zoua und Osawe sollten mal aufwachen.
Heute hab ich sogar einen CP vermisst. Und das muss schon was heißen, aber er rennt wenigstens und gibt sein bestes (auch wenn das immoment nicht viel ist).



Beitragvon lautschemer » 18.03.2017, 01:53


Wer zum teufel soll CP sein komm ich jetzt net drauf , vieleicht die mutter vom schwabedeiwel, der hir im forum enner von de größte schwetzer is . Des kenn lautrer wir halten nämlich zusammen ach wenn es ma net so läuft. Der will nur Stunk mache immer. selbst wenn mehr 3 null gewinnen babbeld der irgend en scheiß . Wir steigen nicht ab basta ...



Beitragvon babsack » 18.03.2017, 02:09


Mit CP ist sicherlich Pritsche gemeint, ich weiß gar net, Zoua und Osawe, beide haben schon kurz aufblitzen lassen das die es eigentlich können, aber meistens spielen die wie Mitläufer, bloß nicht den Mann stehen und zeigen wer der Chef ist, jetzt muss Glatzel für uns die Kohle aus dem Feuer holen.

Wenn man die Namen die wir im Sturm habem liest, müsste das für einen Platz zwischhen 4 - 7 reichen, jetzt spielen wir aber um einen Nichtabstiegsplatz, verdrehte Welt. Jedes Tor ist wie Ostern Weihnachten und Neujahr zusammen, kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir so wenige Tore geschossen haben. Selbst bei Standards absolute Flaute, das kann man langsam nicht mehr verstehen.



Beitragvon kai900 » 18.03.2017, 02:59


Seht es positiv nächste Saison haben wir wieder 2 echte Derbys. Eins gegen den KackSC und eins gegen die Barackler.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Pfalzdevil » 18.03.2017, 03:29


Und wieder muss ich mich nach langer Zeit mal melden!

Ich verstehe das rumgejammere nicht!!

80% der Fans wollen immer noch Tradition, keinen Verkauf des Stadionnamens, keinen Geldroßen Investor, aber jammern über die 2. und wahrscheinlich bald 3. Liga!

Ihr Buben, es geht nur eins - entweder Tradition und 3. oder 4. Liga, aber ihr könnt immer schön in das "Fritz-Walter-Stadion", oder ein Investor wie Hoppenheim oder die Dosen und bald wieder 1. Liga, ganz einfach! Über Tradition fragt in ein paar Jahren keine Sau!!!

Aber, ich habe das schon ein paar mal geschrieben, ihr wollt nicht hören und eure Tradition pflegen, also gut: "läuft im Spiel mal nicht zusammen, und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch zusammen, ................" - bin mal gespannt!



Beitragvon schwabendevil » 18.03.2017, 06:19


Es ist echt zu witzig. Monatelang wurden hier Stöver, Korkut, Meier und die Mannschaft geradezu abgefeiert, obwohl es gar keinen Grund dazu gab. Und jetzt sind es charakterlose Geigen? Monatelang wurde hier jeder, der es wagte, den großen Stöver und seine phantastischen Trainer in Frage zu stellen, beleidigt. Aber jetzt muss unbedingt ein Umbruch her?

Leute, kommt mal raus aus Eurer Blase. Und akzeptiert, dass der Misserfolg Methode hat und absehbar war. Wir haben keinerlei sportliche Kompetenz im Vorstand oder Aufsichtsrat (sorry, Lehrling Abel kann man da wirklich nicht rechnen). Diese im Kerngeschäft inkompetenten Leute holen einen Sportdirektor, der absolut überdurchschnittlich sein muss, weil das Kerngeschäft (Auswahl Kader und Trainer) auf ihm ruht. Und was erwartet Ihr denn, wenn Ihr einen Stöver holt? Welche Referenzen bringt er denn mit? Mit Wehen im Tabellenkeller herumgemurkst und kurz vor dem Abstieg gefeuert. Mit dem FSV 2 ordentliche Jahre und dann ebenfalls der Absturz. Und weiter? Nichts. Wo hat er denn mal nachhaltig etwas auf Erstliganiveau aufgebaut? Wo hat er gezeigt, dass er ein Aufstiegsteam für die Bundesliga bauen kann? Der Mann war, als wir ihn holten, in der dritten Liga angekommen, sein Team im unteren Drittel. Finsterstes Mittelmaß. Und das ist kein Heuriger Talenthase mehr, von dem man noch eine Entwicklung erwarten kann, der befindet sich bereits im Herbst seiner "Karriere".

Wenn man solche Leute holt und sie unkontrolliert wirken lässt, dann leisten die genau das, was man erwarten kann. Ein paar wenige Treffer am Transfermarkt, ein paar Nieten, aber unterm Strich viel, viel zuwenig für einen 12,5 Millionenetat, der einen eigentlich ins obere Drittel bringen sollte. Und beim Trainer wird zunächst mutig ein "junger Wilder" geholt um dann beim Misserfolg hastig das Ruder herumzureißen und jetzt einen alten Fahrensnann zu verpflichten. Rote Linie? Fehlanzeige? Und für welches sportliche Konzept steht Stöver noch mal?

Selbst der AR hat gemerkt, wohin die Reise geht, die geplante Absetzung Stövers hatte ja Gründe. Aber irgendwie durfte er bleiben und jetzt erhalten wir die Rechnung.

Falls wir die Klasse halten, sollte man bitte, bitte nicht wieder an der Schlüsselposition sparen.

Wenn der Verein überleben soll, muss er in die Bundesliga. Dazu brauchen wir talentierte Leute, die aus dem Team mehr herausholen, als eigentlich drinsteckt und nicht irgendwelche abgehalfterten Drittligamanager, die dann wieder ihresgleichen auf der Trainerpossition verpflichten



Beitragvon HerzDerPfalz » 18.03.2017, 06:32


Die Entwicklung im Fussball geht leider in diese Richtung: Wir werden eine Liga bekommen, in der Bayern, Dortmund und Dose Leipzig sich mit SAP Hoffenheim, FC Siemens, Deutsche Bahn Berlin, 1. FC Telekom Nürnberg usw. jeden Wochentag in einem Spiel zu sehen sind. Es gibt Eventbesucher in den Stadien und mehr Logenplätze als Stehplätze. Der Rest vom Fussball ist unwichtig. Entweder man verkauft seine Seele als Verein, dann kann man vielleicht als 1. FC Tipico Kaiserslautern mitmischen, oder man gehört zum Altmetall oder stirbt.
Ich kann mich weder mit dem einen noch mit dem anderen anfreunden. Zum Glück gibt es wichtigere Dinge als Fussball und die schönen Erinnerungen bleiben ja.



Beitragvon Rifleman » 18.03.2017, 08:29


soccer1 hat geschrieben:...weil unserem FCK einfach die Mittel fehlen.Deshalb ohne zahlungskräftigen Investor wird die Liga 3 zwangsläufig kommen.


Umgekehrt, mein Lieber.
Erst nach dem Abstieg wird (wenn überhaupt) ein Investor kommen.

Momentan könnte ein eventueller Interessent sein Geld ebensogut zum Fenster rauswerfen. Und das gilt so lange, wie der Verein den Stadionklotz am Bein hat. Kalkulierbar wird die Sache erst nach einer Insolvenz und dem Abschied aus dem FWS.

Wenn die Verantwortlichen noch halbwegs bei Verstand sind, wird das Teil der Planungen bzw. Verhandlungen sein. Fragen dazu?
"Teile unserer Antwort könnten das Stimmvieh verunsichern."



Beitragvon jones83 » 18.03.2017, 08:35


Pfalzdevil hat geschrieben:Und wieder muss ich mich nach langer Zeit mal melden!

Ich verstehe das rumgejammere nicht!!

80% der Fans wollen immer noch Tradition, keinen Verkauf des Stadionnamens, keinen Geldroßen Investor, aber jammern über die 2. und wahrscheinlich bald 3. Liga!

Ihr Buben, es geht nur eins - entweder Tradition und 3. oder 4. Liga, aber ihr könnt immer schön in das "Fritz-Walter-Stadion", oder ein Investor wie Hoppenheim oder die Dosen und bald wieder 1. Liga, ganz einfach! Über Tradition fragt in ein paar Jahren keine Sau!!!

Aber, ich habe das schon ein paar mal geschrieben, ihr wollt nicht hören und eure Tradition pflegen, also gut: "läuft im Spiel mal nicht zusammen, und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch zusammen, ................" - bin mal gespannt!



Dann entscheide ich mich ganz klar für 3. Liga! Im Fritz Walter Stadion und vielleicht auch wieder mit Spielern die sich mit diesem Verein identifizieren. :teufel2:
Achso und nochmal zum Stadion letztendlich bestimmen wir den Mietpreis, denn für die Stadiongesellschaft gibt es keinen alternativen Mieter. Das hat Kuntz schon nicht kapiert! Stadt, Land und Bund müssen den Wahnsinn von 2006 bezahlen, dazu muss man sie endlich zwingen!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Juppi » 18.03.2017, 08:45


ich dachte ein Investor entspricht nicht dem Leitbild eines Traditionsvereins :shock:

dann doch lieber in die Regionalliga als Traditionsverein :?:



Beitragvon Rifleman » 18.03.2017, 08:46


jones83 hat geschrieben: Stadt, Land und Bund müssen den Wahnsinn von 2006 bezahlen, dazu muss man sie endlich zwingen!


Wenn Du im richtigen Leben das gleiche Maß an Verantwortungsbewusstsein an den Tag legst, dann haben Deine Familie, Deine Freunde und Deine Arbeitskollegen mein ehrliches Mitgefühl.



Beitragvon Eilesäsch » 18.03.2017, 08:48


Wie kann man, wenn relativ gut bzw. mit ordentlicher Punktzahl in die Rückrunde startet auf einmal so stagnieren?
Wie kann man so leidenschaftslos übers Grün traben?
Ok wir habens verstanden, man wills halt unnötig spannend machen. Gut.
Glatzel darf die Dinger auch mal machen und vllt weniger mit seinem Herzens-Verein pokern!
1 Zähler hätte man schon erwarten können, übrigens gegen jede Mannschaft und nicht nur Bielefeld.

Zum Schirigespann muss ich leider auch was sagen, denn sowas darf halt auch nicht unkommentiert bleiben.
3 im abseitsstehende Spieler sollten dann doch erkennbar sein, schließlich haben sie 3 blaue Trikots und die benachteiligte Mannschaft hat rote Trikots an. Eigentlich simple und klar erkennbar! Eigentlich! Unterirdisch! War nur fürs Protokoll.
Unsere beiden schwarzen Spieler miteinander verwechseln, aber blau und rot zu verwechseln ist mir nicht ganz geheuer. Null Verständnis!
Hauptsache sie bekommen noch Geld dafür und die Fehlentscheidung wird zu den anderen abgelegt.
Hm!? Schwamm drüber!

Wochenende fürn Arsch, danke dafür.
Dann zählts halt im nächsten Spiel erneut.

Tschö.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon MäcDevil » 18.03.2017, 08:55


Bittere Pille....war nicht zu erwarten. Bielefeld in den Spielen zuvor sowas von schlecht...aber dass der FCK gerne Aufbaugegner ist für andere Vereine ist seit Jahren bekannt.
Man wird wohl nur mit Ach und Krach die Liga halten können und dann heisst es wieder "Alles neu macht der Mai !"
Ein Abstieg in die dritte Liga wäre für den FCK fatal. Ich glaube, der FCK würde sich von einem Abstieg sehr lange nicht erholen wie z.B. Eintracht Trier. Die es bis heute nicht geschafft haben wieder aufzusteigen. Für mich wäre das, dass totale Aus für das FCK-Modell in jetziger Form.
Das es hier Fans/User gibt die sich den Abstieg wünschen ist für mich unverständlich - kann nur den Kopf schütteln. Jetzt braucht es einen Überraschungssieg gegen Braunschweig um das Umfeld wieder zu beruhigen...die letzte Patrone wird wohl wieder ein Trainerwechsel sein - ist zu vermuten.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Ostteufel » 18.03.2017, 09:00


Frag mich grad , was das schon wieder mit einem Investor zu tun hat .... kommt ja grad so rüber als hätten wir den kleinsten Etat in der Liga!?! Da sehe ich aber einige Vereine über uns , die mit nem kleineren Etat bessere Arbeit machen..... die transferpolitik sollte überdacht werden und keine Erstligaspieler mehr verpflichtet werden .... bei stieber , Moritz, halfar und kerk klafft ne riesige Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit!!! Sieht aus wie Dienst nach Vorschrift.... ! Man sollte in Zukunft weiterhin auf die eigene Jugend setzen , hungrige 3. Liga Spieler und ein Gerüst aus gestandenen Zweitligaspielern !! Kessel wäre schon mal ein Anfang, mit Gaus verlängern auch . Es fühlen sich zu viele zu höherem berufen, aber charakterlich scheint bei manchen einiges im argen zu liegen!!
Ich mach stöver , korkut oder Meier keinen Vorwurf.... Die Transfers klangen gut , aber jetzt muss ein umdenken stattfinden.
Ich hoffe und glaube aber , dass wir die Saison grad so überstehen.... Wir sollten jetzt alle hoch gehen und die Mannschaft unterstützen!!! Ne andere Wahl haben wir nicht! Gegen Braunschweig und Fürth müssen 4 Punkte her ! Ich will mir nicht vorstellen wenn es gegen die direkten Konkurrenten zu Endspielen kommt- meiner Meinung nach haben die ne bessere Mentalität!



Beitragvon Hochwälder » 18.03.2017, 09:19


Juppi hat geschrieben:ich dachte ein Investor entspricht nicht dem Leitbild eines Traditionsvereins :shock:

dann doch lieber in die Regionalliga als Traditionsverein :?:



Wie hoch ist eigentlich die Stadionmiete für die dritte Liga, hat jemand Informationen???




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste