Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Unter Flutlicht gegen Heidenheim: Wie geht's aus?

Der FCK gewinnt
43
41%
Das Spiel endet Unentschieden
27
26%
Heidenheim siegt
34
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon BB » 28.03.2023, 18:59


Ultradeiweil hat geschrieben:Und Bitte Dirk Schuster nicht den Gegner im Vorhinein schon "zu" stark reden :teufel2:


Wie meint ihr das eigentlich immer? Hört man ja zuletzt öfter diese Kritik.

Inwiefern spielt es denn eine Rolle wie viel "Erwartungsmanagement" unser Coach vor einem Spiel gegenüber der Presse betreibt?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon necrid » 28.03.2023, 19:37


@Solingerteufel
Also Redondo habe ich persönlich im Rehamed gesehen.Denke er ist noch nicht ganz fit.War aber eigentlich klar da er ohne Fremdeinwirkung den Sprint abgebrochen hat.Da war wohl die Verletzung noch nicht ganz auskuriert.

Zu previelle kann ich nix sagen.Würde mich echt freuen wenn er wenigstens Mal 60 min spielen könnte.Denke der Junge hat echt was drauf.



Beitragvon NordTeufel72 » 28.03.2023, 19:44


BB hat geschrieben:Anderseits werden wir am Samstag wieder genau diesen "34% Ballbesitz-Fußball und hoch-weit auf Boyd" spielen - und das mit Recht!

Och bitte nicht. Da waren wir zum Ende der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde eigentlich schon drüber weg - und das mit Erfolg! Zumindest von dem hoch-weit auf Boyd (mangels alternativer offensiver Anspielstationen). Mit den geringen Ballbesitzquoten kann man dann ja erstmal ganz gut leben.

Würden wir nämlich gegen Heidenheim mitspielen wollen, ohne dass je so einstudiert zu haben, würden wir uns sicher nicht nur einen fangen. Wie "stark" wir ohne Boyd als Wandspieler sind, hat man in der 2. Halbzeit in Darmstadt doch ganz klar gesehen.

Ich hoffe mal nicht, dass Schuster im letzten dreiviertel Jahr nur "hoch und weit auf Boyd" 'einstudiert' hat. Das wäre dann wohl echt ein Armutszeugnis. Glaube ich aber auch nicht, weil auch schon anders gesehen.
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon Solingerteufel » 28.03.2023, 20:44


@necrid: danke :daumen:
schade, kenny war bis zu seiner verletzung richtig gut drauf und spielt ne tolle saison und bei preville denk ich wenn er jetzt länger ausfällt dann ist die geschichte schon vorbei bevor sie angefangen hat. ich hoffe er ist fit am samstag und darf mal was zeigen
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon BB » 28.03.2023, 21:10


NordTeufel72 hat geschrieben:Da waren wir zum Ende der Hinrunde (...) eigentlich schon drüber weg - und das mit Erfolg!


"Mit Erfolg", ja das stimmt. Ehrlicherweise haben wir in genau diesen 5 siegreichen Spielen in Folge aber unseren schlechtesten (Offensiv-)Fußball der Saison gespielt. Genau dann haben wir aber glücklicherweise die Punkte geholt, die wir davor bei den ganzen Unentschieden, als wir (offensiv) tendenziell besseren Fußball gespielt haben, nicht geholt haben.

Zu dem anderen: Wir haben vor der Saison ein bestimmtes Spielsystem erarbeitet, das zu den vorhandenen Spielern und unserer Situation als Aufsteiger und als ein vermeintlich gegen den Abstieg spielendes Team passt(e). Und dazu gehören ja nicht nur ein paar Magnete auf einer Taktiktafel, die man mal schnell verschieben kann, sondern unheimlich komplexe Abläufe im Mannschaftsverbund. Die ändert man nicht einfach mal so zwischen zwei Spielen.

Man könnte Schuster & Team durchaus dafür kritisieren, dass es anscheinend nicht gelungen ist, in der langen Winterpause Alternativen zu erarbeiten. Andererseits hatten wir damals 29 Punkte auf dem Konto, dass man da nicht die große Veranlassung zu größeren Änderungen sieht, ist irgendwie auch verständlich.

Fazit: Ich gehe nicht davon aus, dass wir in der Saison deutliche Veränderungen der "Spielidee" sehen werden. Spätestens für die nächste Saison, in der wir die "Außenseiter"-Karte kaum mehr spielen können, müssen aber Alternativen her, da sind wir uns wohl alle einig.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon De Sandhofer » 29.03.2023, 00:25


Was gibt es über Heidenheim, außer Fussball zu berichten. In der Steinzeit war Heideñheim dank seiner geographischen Lage eine wichtige Stadt, die an der Fisch-Semmmelknödel-Straße lag. Diese Straße führte von Füssen nach Flensburg. Auf dieser Straße transportierten Mammutkarawanen Fisch aus Flensburg in den Süden und Semmelknödel in den Norden. Heidenheim war für den Abschnitt Ulm-Crailsheim zuständig die Straße in Schuss zu halten und sich um die kranken und verletzten Mammuts zu kümmern. Also so was wie der ADAC der Steinzeit. Andere Heidenheimer hatten sich sich auf die Tierpflege spezialisiert. Besonders auf die vielen hier lebenden Säbelzahntigerherden. Die Schäfer hatten es durch langes Züchten erreicht, daß sich die Viecher vegetarisch ernährten. Also kümmerten sich die Heidenheimer um die Fellpflege, den Zahnstein der Säbelzähne und schnitten den Tieren die Krallen.
Auch züchteten die Heidenheimer einen Riesenvogelart, die sie Lufthansa nannten. Diese Vögel hatten eine Spannweite von 14m und waren so hoch wie Giraffe. Mit diesen Vögel flogen die alten Heidenheimer im Herbst nach Mallorca und kamen im Frühjahr zurück. Sie waren die ersten Überwinterer.
Dann hörte man von Heidenheim in den 60ziger Jahren wieder. Eine BBC Reportage über Bombenangriffe gegen Deutschland soll Heidenheim eine der wenigen Städte sein, die nicht bombardiert wurde. Laut eines Protokolls soll sich in den frühen Stunden des 4. Aprils 1944 eine Bomberstaffel Heidenheim genähert haben. Auf die Frage eines Piloten, ob man die unter ihnen liegende Sradt bombadieren soll, antwortete der Staffelführer nach einem kurzen Blick nach unten, hier waren wir schon und wir fliegen weiter nach Ulm.
Heute ist Heidenheim bekannt für eine Sportart, die einzigartig in Deutschland ist. Früher war es bei der Heidenheimer Jugend eine Art Mutprobe. Nachts die A7 zu Fuss zu überqueren. Sie nannten es Wildwechsel. Heute mit den unsportlichen, übergewichtigen Jugend wäre es viel zu gefährlich, diese Mutprobe weiter zu dulden. Man hat diese Mutprobe nun in die verkehrsberuhigte Zone der Stadt verlegt. Freitags dürfen nun die Adipösekids die Straße ohne Angst im Schneckentempo überqueren. Auf der anderen Straßenseite werden dann die erschöpften Plagen von Helfern des Roten Kreuz in Empfang genommen und in warme Decken gepackt und mit Tee versorgt. Dann werden sie in VW-Bussen nach Hause gebracht, damit die übergewichtigen Schnuggelscher sofort mit Kalorien versorgt werden.
Das Heidenheimer Themenkino ust auch weit über die Grenzen bekannt. Zur Zeit laufen im Kino3 Dr. Sommer Schwellkörper und ihre sichtbaren Auswirkungen. Im Kino2 läuft ein Historiendrama um eine Frau, die im Mittelalter lebt und von einer Berufsunfähigkeit bedroht ist. Titel Fersensporn einer Wanderhure. Im großen Saal gibt es die kaukasische Tragödie Ende der Periode. In diesem Streifen geht es um eine zweiundneunzig jährige kaukasische, an Arthrose leidende Wandteppichklöpplerin, die ihrem vierundneunzig jährigen, halbseitig gelähmten Mann der sein Geld, als Hochseilartist verdient, daß sie ihm keine Kinder mehr schenken kann. Um die Schmerzen der Beiden zu verstehen, wird der Saal mit eichenrustikal Stühlen ohne Sitzpolsterung bestückt.in der Pause des vierstündigen Films wird ein kaukasischer Hirse-Kuddelbrei mit gegorener Schafsmilch serviert.
Wie immer ein bißchen abgeschweift. Bin mit einem Punkt voll zufrieden. Freue mich über drei Punkte noch viel mehr. :wink: :p
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 29.03.2023, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 29.03.2023, 03:33


BB hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Und Bitte Dirk Schuster nicht den Gegner im Vorhinein schon "zu" stark reden :teufel2:


Wie meint ihr das eigentlich immer? Hört man ja zuletzt öfter diese Kritik.

Inwiefern spielt es denn eine Rolle wie viel "Erwartungsmanagement" unser Coach vor einem Spiel gegenüber der Presse betreibt?



Es sollte weniger Kritik sein eher nur eine harmlose Anmerkungen.

Schuster macht das halt auf seine Art..sowohl bei der PK als auch im Stadion (Umgang mit gegnerischer Mannschaft und Trainer) für mich hat das manchmal einen Hauch von zuviel Happy Life.
So das man den Eindruck bekommen könnte gerade weil wir so knapp vor der ominösen 40 stehen ..das es sich auf die Mannschaft überträgt..der biss etwas fehlt wie in den letzten Spielen.

Ich bin da eher Fan von vergangenen Zeiten..aber das ist nur mein persönlicher Geschmack..und sollte keine überzogene Kritik sein. :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Michelbacher » 29.03.2023, 07:07


Wir sollten unser Augenmerk nicht nur auf Kleindienst, sondern vor allem auch auf Jan-Niklas Beste legen!
Ganz gefährlicher Mann!

Auf 3 Punkte am Samstag :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 29.03.2023, 07:13


@Michelbacher: Können wir ja dann in Ruhe, gleich nachdem Kleindienst vom Anstoß weg mit Dunkelgelb hart umgeflext wurde und sich danach noch ordnungsgemäß seinen Anschiss dafür von Jean abgeholt hat :lol:

Das wäre doch mal eine erfrischende Aufstellung. 4-3-1-2 Abteilung Attacke:

Bild
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon leichte_feder » 29.03.2023, 07:41


Ich weiss garnicht was ihr gegen "hoch und weit" (auf Boyd) habt...
Ist doch ein profades Mittel, um das Angriffspressing des Gegeners zu überspielen :daumen:
Und HDH wird pressen!
Natürlich können wir auch "versuchen" uns "spielerisch zu befreien" - aber glaubt ihr ernsthaft, dass das gegen HDH gut geht? :nachdenklich:
Ich für meinen Teil nehme lieber 3 dreckige Punkte als nach tollen Spieleröffnungen (die halt 3 mal nicht geklappt haben...) zu verlieren. :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Kohlmeyer » 29.03.2023, 10:05


Was sind die Stärken und Schwächen von Heidenheim? Hier kommt unser Gegner-Check:

Bild

Gegner-Check Heidenheim: Der FCH liebt das Spektakel

Der "Kicker" hat es gerade enthüllt: Tim Kleindienst, der Torjäger des 1. FC Heidenheim, mag Horrorfilme. Womit sich fürs Team des 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend der Auftrag von selbst ergibt: Seid gute Gastgeber - und lehrt ihn das Fürchten!

So lief's seit dem Hinspiel: Die Heidenheimer begrüßten Aufsteiger Kaiserslautern am 9. Spieltag als Tabellendritter. Aktuell rangieren sie auf Platz 2. Allein das zeigt bereits: Viele Blößen gab sich das Team von Frank Schmidt in dieser Saison noch nicht. Erst drei Niederlagen - und die allesamt auswärts. Der FCH weiß auch, wie "Kontinuität" geht: Neun Spieler, die sich damals von einem über 45 Minuten dezimierten FCK ein 2:2 abtrotzen ließen, standen auch vergangenen Freitag in der Startelf, beim 5:2 gegen den Karlsruher SC. Gefehlt haben lediglich der rotgesperrte Denis Thomalla, der auch am Samstag noch pausieren muss, sowie der zu Saisonbeginn eindrucksvoll durchgestartete Adrian Beck, der wegen Problemen mit den Achillessehne lange ausgefallen war, mit dem im finalen Saisonviertel aber wieder gerechnet wird. Die voraussichtlich über 40.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion dürfen sich auf jeden Fall freuen: Langweilig wird's mit den Heidenheimern selten. Kein anderes Team hat diese Saison so viele Spektakel geboten - 4:3 gegen Sandhausen, 5:4 gegen Regensburg, 5:0 gegen Nürnberg, 3:3 nach 3:0-Führung gegen den Hamburger SV, zuletzt 5:2 nach 0:2-Rückstand gegen den KSC. Und welcher Ort wäre besser für ein weiteres Spektakel geeignet als der Betzenberg?

Das hat sich geändert: Über die Saison gesehen nicht viel. Muss sich ja auch nicht, wenn's läuft. Der Ex-Dortmunder Lennard Maloney, zu Saisonbeginn noch Innenverteidiger, hat sich zunehmend als Sechser profiliert. Aber sonst? Im Prinzip gilt für den FCH schon seit Jahren das Gleiche: Mit der individuellen Qualität im Kader lässt sich kaum erklären, weshalb er immer oben dabei ist. Das, was ihn stark macht, müsste eigentlich jedem Profiteam beizubringen sein, doch die Heidenheimer können's eben, und das besser als - fast - alle anderen: Kompakt und konzentriert auf- und nachrücken, dem Gegner nicht viel Luft zum Atmen - sprich: zum durchdachten Aufbauspiel - lassen. Und, um dies zu erreichen, rennen, rennen, rennen. Frank Schmidt bevorzugt eine 4-1-4-1-Formation, die über die Jahre entsprechend eingespielt und stabil ist. Nur gelegentlich variiert er, indem er einen zweiten Stürmer bringt. Gegen Karlsruhe zuletzt durfte sich der Ex-Lautrer Christian Kühlwetter wieder einmal in dieser Rolle versuchen, wurde aber schon zur Pause durch Stefan Schimmer ersetzt. Und sein Trumpf-As Jan-Niklas Beste lässt Schmidt dann und wann den Flügel wechseln, so dass der megastarke Linksfuß von rechts in die Mitte ziehen kann.

Gewinner und Verlierer: Mit 19 Toren hat er schon jetzt so viele auf dem Konto wie noch in keiner Spielzeit zuvor - was soll man über Tim Kleindienst sonst noch groß sagen? Gegen Karlsruhe schlug er mit links, mit rechts und mit dem Kopf zu - so trifft ein Stürmer im Zenit seiner Karriere. Endlich durchgestartet in seinem dritten Jahr beim FCH - zwischenzeitlich war er mal nach Ingolstadt ausgeliehen - ist der Ex-FCK'ler Florian Pick. Zuletzt sieben Startelf-Einsätze in Folge, bereits fünf Vorlagen und zwei Treffer in der Rückrunde. Vergangenen Freitag ein Tor und zwei Assists gegen Karlsruhe. Doch die interne Konkurrenz auf den Flügeln bleibt stark: Kevin Sessa, Picks Mitbewerber auf der rechten Außenbahn, traf nach seiner Einwechslung gegen den KSC ebenfalls, und auf der gegenüberliegenden Seite zählt Hinspiel-Torschütze Jan-Niklas Beste in der Tat zum Besten, was die Liga zu bieten hat. Gut entwickelt sich auch der vielseitige Mittelfeldspieler Jan Schöppner, der nach seiner Knöchelverletzung in der Hinrunde wieder zur festen Größe mutiert ist. Nach wie vor gar nicht gut läuft es für Christian Kühlwetter. Nur fünf Startelf-Einsätze bislang. Vollkommen abgetaucht ist der einst auch vom FCK umworbene Merveille Biankadi, der im Sommer von seiner Leihe zu den Münchner Löwen zurückkehrte, seitdem aber gar nicht mehr zum Einsatz kam.

Zahlen, Daten, Fakten: Die Heidenheimer sind Liga-Spitze in den -Rankings "Laufdistanz insgesamt", "meiste Sprints" und "intensive Läufe". Die Roten Teufel finden sich in all diesen Kategorien auf den hinteren Rängen (Quelle: "Bundesliga.de"). Dass sie gegen einen solchen Gegner dennoch gut aussehen können, haben sie beim 2:2 im Hinspiel bewiesen. Mit ein wenig Glück wäre da sogar trotz Unterzahl noch der Siegtreffer möglich gewesen. Der FCH hat bislang auch die meisten Tore in Liga zwei erzielt - 51. Er gewinnt die meisten Kopfduelle und erzielt auch die meisten Treffer aus der Luft - bislang 15. Aber: In diesen Statistiken rangiert der FCK gar nicht so weit hinter seinen Samstagabend-Gästen. An einem guten Tag sollte er mithalten können. Und: Nach xG-Goals sind die Heidenheimer gar nicht mal so gut. Eigentlich hätten sie 17 Treffer weniger erzielen müssen, als die Computer-Software von "Wyscout" errechnet hat, laut dem Datenanbieter von "Bundesliga.de" und anderen sogar 18,4 Treffer weniger. Bei Lautern entsprechen die xGoals ungefähr den tatsächlich erzielten 39 Buden. Jetzt kann man sagen: Die Heidenheimer sind in Sachen "Abschluss-Effizienz" nun einmal Spitze - und darum bleibt das auch so. Man kann aber auch auf die schon mehrfach zitierte "Regression zur Mitte" vertrauen, die sich im Lauf einer Saison irgendwann ergibt - und in diesem Fall würde es eben nicht so bleiben. Wir werden sehen.

Fazit: Wer sich die Gegentreffer anschaut, die der FCH insbesondere gegen den HSV und KSC kassierte, stellt fest: Über die Flügel geht was. Und beim 0:2 der Karlsruher zeigte sich die Elf bei energischem Angriffspressing verwundbar - auch wenn Innenverteidiger Tim Siersleben sich derart gebrauchte Tage sicher nicht jede Woche andrehen lässt. Mit anderen Worten: Die Schmidt-Truppe ist gegen das anfällig, was sie selbst am besten kann. Für den FCK gilt es daher, nicht zu wiederholen, was ihm beim 0:2 in Magdeburg zum Verhängnis geworden: Es aus Respekt vor Gegners Offensive zu versäumen, da zuzupacken, wo er den Kontrahenten am ehesten treffen kann, nämlich in der eigenen Abwehr. Andererseits dürfte es den Roten Teufeln kaum gelingen, von einer Woche auf die andere Laufwerte auf FCH-Niveau zu erzielen, drum werden sie nur situativ zu frühen Attacken blasen können. Drastisch verbessern müssen sie im Vergleich zu ihrem jüngsten Auftritt beim 0:2 in Darmstadt ihre Zweikampfbilanz. Vor dieser Kulisse sollte das möglich sein. Mittlerweile müßig geworden ist die die Vierer- oder Dreierketten-Diskussion, zumal FCK-Trainer Dirk Schuster ohnehin kaum auszurechnen ist. Aber: Gegen diese flügelstarken Gegner müssten die Außenbahnen normalerweise doppelt besetzt werden. Und dass Schuster so bald nochmal auf Aaron Opoku verzichtet, ist ebenfalls schwer vorstellbar. Der Deutsch-Ghanaer, der am Dienstag 24 Jahre alt wurde, war auch am Böllenfalltor wieder einer der stärksten Lautrer. Dagegen dürfte das Spiel am Samstag für Kenny Redondo nach seinem Muskelfaserriss noch zu früh kommen, wodurch sich wiederum eine neue Chance für Philipp Hercher bieten könnte.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Samstag, 20:30 Uhr: Re-Start ins letzte Viertel der Saison (Der Betze brennt)



Beitragvon OttoR » 29.03.2023, 10:56


Vielen Dank für die Analyse :)

Ich wünsche mir aber mehr Absätze in den einzelnen Rubriken, damit es die Lesbarkeit fördert.

Grüße gehen auch raus an "De Sandhofer", der gefühlt 1.000 Zeichen in einen einzigen Absatz packt. Nice.

BtT: Ohne Schnatterer scheint Heidenheim echt ne Macht geworden zu sein, speziell zu Hause. Interessant, dass sie sich nun auch auswärts irgendwie halten, aber das beflügelt die These, dass man eben 2 Punkte pro Spiel holen muss, um aufzusteigen. Ich würde es Heidenheim mehr als dem arroganten HSV gönnen, aber wir sind ja auch noch da ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon roterteufel81 » 29.03.2023, 11:30


Im Verkauf ist 19 bislang zwar leider noch nicht gegen Heidenheim, aber es gibt Nachrichten vom Löwengang:

„Umbau Osttribüne

Die baulichen Maßnahmen in Block 19.1 sowie in den Blöcken 18.2 – 18.4 sind zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim voraussichtlich abgeschlossen. Der zusätzliche Zaun bildet nun einen freibleibenden, begehbaren Bereich, den so genannten „Löwengang“, so dass wir in Block 19 wieder zusätzliche Plätze dazugewinnen konnten.“


Quelle: https://fck.de/de/fan-infos-zum-heimspi ... denheim-2/
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 29.03.2023, 14:56


Biankadi, an das Drama kann ich mich noch gut erinnern. Was war hier los, als man statt biankadi Kenny verpflichtet hat.
Unter dem Strich bleibt, alles richtig gemacht. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon De Sandhofer » 29.03.2023, 16:48


@OttoR
Each section is like a chapter. So 1000 characters are not too much. I wish you a very nice evening. Please take care of you, than you are safe :wink: :p :prost:



Beitragvon BB » 29.03.2023, 18:35


Heidenheim verkündet dass von denen mehr als 1.000 mitkommen. Bisheriger Saisonrekord ist wohl 500 oder so. Wird ja geradezu ein Fusballfest. :D
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon NordTeufel72 » 29.03.2023, 18:42


Na Gott sei Dank gibt's Samstag den 19er noch als Pufferblock. :lol:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon BB » 29.03.2023, 19:58


Stimmt. Polizeipräsidium Westpfalz tankt bestimmt auch schon mal den Heli voll. :D
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon bjarneG » 29.03.2023, 21:01


De Sandhofer hat geschrieben:@OttoR
Each section is like a chapter. So 1000 characters are not too much. I wish you a very nice evening. Please take care of you, than you are safe...


Du bisch echt ä Granaad @K-Man 8-)

Die BBZ und die Western von Dschie-tieh sind echte, wahre, true highlights hier. Legendär :daumen:



Beitragvon De Sandhofer » 29.03.2023, 22:01


@ bjarne
Vielen Dank fürs Kompliment. Ich lese auch deine Posts sehr gerne und auch deine leckeren Rezepte im Musikthread :prost:



Beitragvon MünchnerTeufel » 30.03.2023, 07:26


@ DE SANDHOFER

Ich habe einen Arbeitskollegen aus Heidenheim. Da werde ich ihn mal fragen, ob das so wirklich ist bzw. war in Heidenheim.

Aber so wie der drauf ist, kann dein Bericht über Heidenheim nur stimmen! :lol: :teufel2: :daumen:
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2023, 08:14


Ein weiteres mal eine wahre Meisterleistung in Sachen Aufarbeitung historischer Zusammenhänge durch unseren hoch geschätzten DBB-Gesellschaftshistoriker Prof. Dr. phil. habil. devil. K. von und zu Sandofen
von der Pfälzischen Betze-Univeristät zu Kaiserslautern! :love:

Meine Kinder lauschen regelmäßig gespannt und andächtig, wenn ich die Weisen Worte unseres KKZ-Feuilletonisten Wort für Wort, ja Band für Band laut vorlese, um mich an diesen Weisheiten zu laben und meine Kinder in so schweren Zeiten in einen wissensgetränkten Bildungsschlaf zu lullen!

Sobald sich meine Stimme mit dem letzten Satz zum Abschluss senkt, höre ich zwei meiner jüngsten Elflinge, Betziamin-Fritz und Klaus-Ottes kurz vor dem Einschlafen noch lallen „Lies uns bitte noch mehr Geschichten vom Onkel Sandhofer vor, Papa!“ Mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht schlafen sie dann ein und träumen von durch die Luft geschwungenen Regenschirmen Meistertiteln und schmackhaften Heringssemmelknödeln mit Spätzle und Sooß, wie man sie damals wohl nur in Heidenheim kredenzt hat. :love:

Will sagen: Danke, @de Sandhofer für Deine humoristische Kurzweil! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lautern-Fahne » 30.03.2023, 08:45


@De Sandhofer

Welche Art von Drogen nimmst du :lol: Die Westernstories waren da eine- aber diese komplette Durchbeleidigung von HDH auf so vielen Ebenen ist stilistisch schon extraklasse. Kann man das für Büttenreden lernen?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Betzemichl » 30.03.2023, 08:58


Kleine Info: Der Pufferblock bleibt gegen Heidenheim noch . Die Karten die gerade noch angeboten werden im Ticketsystem sind die letzten . So , ein Mist .. dachte ich warte und schalten sie unten frei im Pufferblock. Weil man gegen Heidenheim auch einen Pufferblock braucht . So ein Schmarren…
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 30.03.2023, 09:04


Zumal gegen Heidenheim das FCK Museum geöffnet wird, der beste Indikator ob ein Spiel Risiko oder Hochrisiko ist.

Da hätte man 19 verkaufen können. Aber scheinbar sagen die dickköpfige Polizei und Behörden Nada.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste