Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Märtzeher » 05.02.2023, 12:50


Was war eigentlich am Eingang West los? Die Leute stehen in einer langen Schlange an und dann bleiben 3 oder 4 Tore zu ohne das man irgendwas gesagt bekommt. Fand ich nicht gut gelöst.



Beitragvon roterteufel81 » 05.02.2023, 12:51


@Betzekind70:

Spielerinterviews gab/gibt es bei Sky bei Alle Spiele Alle Tore. Am besten immer die Sendung direkt nach dem Spiel auf Aufnahme auf dem Sky Receiver schalten. Ansonsten ne Wiederholung schauen.

Außerdem immer weitere Interviews auf dem offiziellen FCK YouTube Kanal https://youtube.com/@1fckaiserslautern

Dieses Mal mit Opoku und Hanslik: https://youtu.be/Dw-e6jd9-uY

Solche Sachen gibt es auf dem FCK YouTube Kanal immer unter „Videos“

Die Pressekonferenzen vor und nach den Spielen auf dem FCK YouTube Kanal immer unter „Live“

Hier in der ARD Mediathek gibt es zum Artikel von Lautern - Kiel Audio ein Interview mit Schuster: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... l-100.html

Ab sonntags abends gibts in der Regel - auch auf YouTube - die Spielzusammenfassung der ARD Sportschau und Sport1, die oftmals besser und detaillierter sind als die von Sky. Aber in der Regel ohne Interviews

Die YouTube Shorts (Amateur Videos von Fans im Stadion) sind auch manchmal gut für einzelne Szenen.

Außerdem auf Sport 1 im linearen TV Bundesliga Pur 1. & 2. Liga Sonntags nach dem Sport1 Doppelpass.

Es gibt also reichlich :)

@ Märtzeher: Hier las man vorm Spiel im Spielthread davon, dass wohl einige Eingangstore defekte Leser hatten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Studebaker » 05.02.2023, 13:16


@Betzekind70:

Mit Boyd Interview ab 4:28: "Das ist die große Wiedergutmachungstour für die letzten Jahre ...."

..und ich dachte, dass es kein neuer Spieler mehr in meinen Kader der beliebtesten
FCK´ler aller Zeiten schaffen würde :applaus:

Kaiserslautern - Holstein Kiel 2:1 04.02.2023
https://www.youtube.com/watch?v=F7x0O8m4flA
.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon zorro » 05.02.2023, 13:19


Puh, schon Wahnsinn was hier inzwischen los ist. Pure Freude, Leidenschaft und das schöne Gefühl von Stolz auf „unser aller“ FCK. Ähnliche Worte habe ich schon mehrmals verfasst mit der Ergänzung, diese Situation und die Gefühle zu genießen.
Langsam frage ich mich nur, wann oder wie das wieder gebremst werden soll. Unsere Spieler werden ja immer besser. In der Hinrunde wurden enge Spiele noch verloren oder gingen mit einem Remis über die Bühne.
Jetzt gewinnen wir auswärts beim Aufstiegsaspiranten verdient und zuhause wird erneut ein 3er gegen kämpferisch starke Kieler eingefahren.
St. Pauli wird nun auch wieder hart, aber alles was danach kommt, wird nicht einfacher.

Von der Euphorie nun aber doch zum Fingerzeig:
Wohlwissend, dass wir mit dem Abstiegskampf nun wirklich nichts mehr zu tun haben werden, sollten wir uns dessen jederzeit bewusst sein wo
wir her kommen. Es ist nicht lange her, dass unsre Lichter schon sehr gedimmt waren.
Alles was diese Saison punkte- u. platzierungstechnisch passiert ist Bonus und zählt mittelfristig zur Generierung von TV Geldern ein. Für uns sollte das gute Gefühl von Stolz und Spass bleiben. Sobald wir damit beginnen Platz X bis X zu fordern, bauen wir Druck auf, der zumindest noch in dieser und vielleicht in der nächsten Saison zu früh wäre.

Aufgehts, auf eine nächste geile Tour nach St. Pauli.

Ole rot-weiss



Beitragvon BetzePower67 » 05.02.2023, 13:23


Schnullibulli hat geschrieben:Entspannten Sonntag euch allen und schauen wir Mal was die Konkurrenz heute so treibt.

Welche Konkurrenz?
Im Ernst. Als ich heute aufgewacht bin, ist mir Eines bewusst geworden. Das war gestern das erste Spiel seit Jahren, vor dem meine Nerven nicht bis zum Zerreißen angespannt waren.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich noch viele schlaflose Nächte, weil unser FCK im Chaos zu versinken drohte. Gerade die Zeit um einen möglichen Einstieg Flavio Beccas, den unhaltbaren Zuständen (und Personen) in Geschäftsführung und Aufsichtsrat, haben mich das Schlimmste für unseren geliebten Verein befürchten lassen. Diese Zeit hatte bei mir ihre Spuren hinterlassen, vor allem psychisch.
Daher möchte ich heute allen Danken, die uns aus diesem tiefen Tal herausgeführt haben.
Egal wie die Saison enden wird, es ist die Beste seit langer, langer Zeit. Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zu tun haben. Und ich habe wieder einen Traum. Das wir uns und den K(ack)SC am vorletzten Spieltag aus der 2. Liga schießen. Und wenn er nicht in Erfüllung geht, oder sich nur der 2. Teil erfüllt, die Horror-Zeiten kommen hoffentlich nie wieder.
Zum gestrigen Spiel: In den ersten Minuten dachte ich, wir schießen die Störche aus dem Stadion. Dann haben wir uns aber einlullen lassen, und konnten von Glück sagen, daß wir nicht zurück lagen. Aber wie die Jungs das in der 2. Halbzeit gedreht haben, war einfach klasse. Rapp für mich sehr ballsicher, mit guter Übersicht. Opoku auf links stärker als in der 1. Hälfte. Zuck ist sowieso seit Jahren einer meiner persönlichen Lieblingsspieler. Für ihn freut es mich besonders. Und Schuster scheint für alles eine Lösung parat zu haben. Solange die Jungs das annehmen, scheint alles möglich. Und über allem schwebt Don Hengen, der einen großen Anteil daran hat, daß zur Zeit die positiven Nachrichten über unseren FCK die zurückliegenden schweren Jahre langsam verblassen lassen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Sagida » 05.02.2023, 13:25


Kann auch den Don Papa empfehlen. Und Abuelo ist ein feines Tröpfchen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Schnullibulli » 05.02.2023, 13:55


Da muß ich wohl demnächst mal ans Spirituosen Regal :D


Aber jetzt Mal weg von den leiblichen Genüssen:

Es ist wirklich phänomenal, anders kann man es nicht beschreiben. Nach oben scheint in den Träumen keine Grenze gesetzt. Ich habe keine Ahnung wo das dieses Jahr enden soll. Ganz unten jedenfalls nicht.
Die "Ernüchterung" in Form eines Spannungsabfalls kann natürlich eintreten und wir trudeln irgendwo im Mittelfeld ein, jenseits von Gut und Böse, dankbar dass wir bis dato so viele Punkte eingeheimst haben. Aber dann ist das so.
Ich habe vor der Saison wirklich gegrübelt wo wir genug Punkte sammeln können um mit Hängen und Würgen die Liga zu halten...

Wäre es ärgerlich wenn wir nicht bis zum Ende vorne mitmischen (egal ob wir dann unter den ersten 3 sind oder nicht)? Ja natürlich wäre es ärgerlich und man darf dann auch enttäuscht sein. Ein, zwei Tage. Aber ich halte mir einfach immer wieder vor Augen wo wir letztes Jahr standen.
Ich habe nach dem frühen 1:0 noch zu meinem Platznachbarn gesagt: " Jetzt bitte nicht wie gegen Magdeburg"
Auch wenn ich fest an unser Team glaube, ich trau dem Braten immer noch nicht so ganz. Ich möchte diese (Bazi-) Selbstverständlichkeit auch gar nicht weil das Kribbeln und die Freude so groß ist wenn wir es dann doch drehen. Es wird nicht immer klappen.
Wir werden auch wieder irgendwann verlieren. Auch 2,3 oder 5 Spiele am Stück. Das ist Fußball, so läuft es nunmal. Aber was das Ganze "Ding" FCK mit allem was da so dran hängt die letzten Monate mit mir und wohl auch euch gemacht ist einfach nur ein Genuss.
Egal wie die Saison endet, wir können jetzt schon stolz sein und sollten auch auf Platz 6,8 oder 12 am 34. Spieltag kein anderes Gefühl zulassen.
Denn auch diese Plätze haben wir uns vor der Saison nur leise erhofft (wenn man realistisch ran ging).

Wir dürfen ALLE vom großen Coup träumen, aber wenn er nicht gelingt dann war es nur zu erwarten und wir sollten alle pauschal- Hetzer und Kritiker die selbst aktuell auf unsern Kickern und Verantwortlichen rumhacken einfach ignorieren!

Die werden verstummen wenn sie kein Gehör mehr erhalten.



Beitragvon Schulbu_1900 » 05.02.2023, 13:57


JG hat geschrieben:Ritter hat fast die komplette Vorbereitung verpasst und neigt ja schon immer zu ein paar Kilos drüber...
Schuster sprach von 45-60min die er momentan gehen könnte. Und gerade auf Fitness legt der Trainer ja sehr viel Wert.

Wenn der Dirk das sagt, zweifle ich daran nicht. Ehrlich gesagt hatte ich auch optisch den Eindruck beim aufwärmen, mit den paar Kilos. Zumindest hatte er weite Sachen getragen. Ich stehe unten in der West, vielleicht kann ja ein Trainingskiebitz mehr berichten, der noch näher dran ist. Vielleicht täusche ich mich auch und es sah nur so aus.
Marlon ist auf Dauer unverzichtbar, hau rein Junge und zeig Dich wieder. :love: :love: :teufel2:
Man weiß ja wie das ist mit den Stammplätzen bei uns, wird immer schwer da wieder reinzukommen.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon reklov » 05.02.2023, 14:10


Fußball kann man rational nicht erklären. Es gibt Zeiten da geht gar nichts, da hat eine Mannschaft noch genügend Spiele zu absolvieren und trotzdem ist der Abstieg unausweichlich und daneben gibt es Zeiten in denen alles gelingt.

Jeder spürt, was da gerade abgeht. Die Euphorie schwingt immer noch höher aus. Jeder Nichtabstiegsplatz wäre ein Erfolg und ein Nichtaufstieg kein Scheitern. Das ist die Basis für Großes.



Beitragvon dehessischePälzer » 05.02.2023, 14:23


Jetzt goooonz entspannt 2.Liga Konferenz gugge...
Mol gugge was die onnere so druff hänn.
HSV is schun sehr gut, nur die Basis verglische mim Betze losst zu wünsche iwwerisch. Gewwe sich awwer all Mühe.

Mal sehen wie wir demnächst die Rolle als gejagte annehmen...
Ansonsten wurde schon alles gesagt.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon FCK-Augustin » 05.02.2023, 14:27


Einfach nur geil.
Auch heute wieder hat das Team sauber geliefert. Und wieder mit Herz und Disziplin! Deshalb möchte ich erneut keinen der Jungs, die gespielt haben, besonders hervorheben. Jeder hat Augen und seine eigene Sicht auf das Spiel.
Allerdings möchte ich hier ausdrücklich meine anfänglichen Vorbehalte zu den Leistungen von Lobinger und Opoku revidieren.
Beide sind gut in das Spiel der Mannschaft integriert, hängen sich rein und „liefern“ gut ab. Wie bei Allem, manchmal braucht es etwas Zeit (bei mir und den angesprochenen Spielern :wink: ).
Die Jungs und der FCK sind noch nicht am Ende … :daumen:
In diesem Sinne, auf nach St. Pauli und „weiter geht der Lachs …“
Nur der FCK :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon WernerL » 05.02.2023, 14:38


reklov hat geschrieben:Fußball kann man rational nicht erklären. Es gibt Zeiten da geht gar nichts, da hat eine Mannschaft noch genügend Spiele zu absolvieren und trotzdem ist der Abstieg unausweichlich und daneben gibt es Zeiten in denen alles gelingt.


Doch das kann man. Eigentlich leicht sogar!
Es wollen viele nur nicht hören weils immer noch als uncool gilt.
Es geht mit dem FCK bergauf seit mittelständische Investoren das Ruder übernommen haben und den Club neu aufgestellt haben, bzw. den Profibereich bestimmen!
Dieser Prozess ist ja lange noch nicht abgeschlossen, denn der FCK ist immer noch eine große Baustelle.

Union Berlin ist bespw. deswegen oben weil die dort lange professionelle Strukturen geschaffen haben, das Stadion bspw. in eine AG ausgegliedert ist in der dann eben Wirtschaftsexperten (vorwiegend des Mittelstands) arbeiten können.
50.000 Mitglieder sind dort bereits, das ist ein schlafender Riese, für mich noch eher als der FCK!
Und all diejenigen Clubs verschwinden bei denen das nicht erfolgt ist, dazu gehören unsere tollen Traditionsteams wie Schalke oder HSV, weitere wie Köln und Stuttgart sowie Hertha.
Diese zeichnet sogar aus, dass man zwar Investoren ran lässt diese aber außer Geld keine Kompetenz im Sportlichen haben - und eben auch nicht mittelständisch arbeiten können - sondern sogar im Gegenteil die totale Kontrolle alleine wollen und typischerweise scheitern!
Viele im Land wissen ohnehin nicht was mit "mittelständisch" gemeint ist und warum unser Mittelstand eben genau dadurch erfolfreich ist!

Mich würde es gar nicht so sehr wundern wenn der FCK jetzt sogar direkt aufsteigt.
Wer sich den Fussball des FCK anschaut der wird erkennen, dass sich da jemand explizite Gedanken gemacht hat wie man einen erfolgreichen Fussball spielen lässt.
Ich nenne nur das analoge Beispiel Villareal - die sind nicht zufällig oben sondern weil dort Experten Fussball analysieren können und umsetzen können wie man spielen muss um erfolgreich zu sein.
Das alles kann der Fan nicht von der Tribüne aus oder in seiner Rolle als Mitglied der irgendwas mitbestimmen will.
Zuletzt geändert von WernerL am 05.02.2023, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon FORZA85 » 05.02.2023, 14:43


Glückwunsch FCK.
Super, kein Leistungsabfall bei Kondition und Konzentration. Sehr fit, mental und körperlich.

@Thomas laut Google spielt der FCK gegen FSV Frankfurt am 24.02. Schon seltsam.. kannst du bitte mal nachhaken?



Beitragvon BB » 05.02.2023, 14:43


JG hat geschrieben:Wenn ich Schuster auf der PK richtig gedeutet habe, muss sich wohl Ritter vorerst weiter hinten anstellen. Ist nicht so zufrieden mit dessen Fitnesszustand.
Ritter hat fast die komplette Vorbereitung verpasst und neigt ja schon immer zu ein paar Kilos drüber...
Schuster sprach von 45-60min die er momentan gehen könnte. Und gerade auf Fitness legt der Trainer ja sehr viel Wert.
Ich gehe davon aus, dass wir nächste Woche in Pauli Rapp und Niehues zusammen sehen werden. Ritter weiter auf der Bank.


So habe ich das als hobbymäßiger Schuster-Deuter auch verstanden. Ritter hatte in der Vorbereitung "Pech" mit Verletzung und Krankheit und dadurch (dazu neigt er eben, wie alle wissen) auch wieder paar Kilo zu viel. Wirkt für mich so, also wollte Schuster ihn (auch) noch einmal richtig kitzeln, damit die in paar Wochen wieder runter sind. Bei den aktuell vorhandenen Alternativen ist das möglich. Was ein Ritter in Topform unserem Team geben kann, muss man ja niemandem erklären. Ohne Topform ist er (kurzzeitig) ersetzbar.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Thomas » 05.02.2023, 15:21


FORZA85 hat geschrieben:@Thomas laut Google spielt der FCK gegen FSV Frankfurt am 24.02. Schon seltsam.. kannst du bitte mal nachhaken?

@Forza85, siehe hier: https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1421366#p1421366
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fritz1972 » 05.02.2023, 15:29


Vorkommnisse an der Betze Bud.

Wir hatten Freunde aus dem Norden zu Gast, darunter ein Lautern Fan mit Dauerkarte und zwei Kiel Fans. Wir standen an der Betzebud und gönnten uns noch ein Bierchen als einer unserer Freunde aus Kiel von hinten am Schal gezogen wurde und von zwei Chaoten ohne Fanbekleidung ein paar dumme Sprüche bekam, ob er wüsste, wo er hier ist usw. Bevor es handgreiflich wurde konnten wir die Situation zum Glück mit guten Worten schlichten. Ich schäme mich für solche Typen und entschuldige mich bei unseren Freunden aus dem Norden, da ich genau weiß das die Mehrheit der Lautern Fans super Gastfreundlich und friedlich unterwegs ist. Da ich ebenfalls gerne zu Auswärtsspielen fahre und mit Stolz die Vereinsfarben präsentiere, finde ich es schade, dass empfohlen werden muss, nicht in Gästefanbekleidung in die Stadt zu gehen.

Wir sehen uns in Pauli, schönen Sonntag.



Beitragvon FcBetze81 » 05.02.2023, 16:13


@fritz1972
Was ich von der Sache beobachtet habe ist, dass die Diskussion mit den ´ Chaoten ´ angefangen hat, nachdem der Kieler einen anderen, vorbeilaufenden Lautrer als Arschloch betitelt hatte und dass es auch darum ging bei der Diskussion. Was da vorher passiert ist habe ich nicht mitbekommen, aber auf jeden Fall schade, dass gerade sowas dann einfach weggelassen wird.
Einen schönen Sonntag und bis Pauli!



Beitragvon MünchnerTeufel » 05.02.2023, 19:25


Bin so richtig stolz auf die Mannschaft, die Führung und die Fans!! Momentan stimmt einfach alles bei uns! Das, welches in den letzten 1,5 bis 2 Jahre geleistet und aufgebaut wurde, das kann uns keiner mehr nehmen, egal wohin der Weg geht!

Besonnen und professionell so weiterarbeiten, ob in der Chefetage oder auf dem Platz, auch wenn
mal wieder eine schwierige Zeit kommt. Wenn weiter so gearbeitet wird und das gewisse Glück auf unserer Seite bleibt, dann sehe ich den FCK in 6 bis 8 Jahren wieder als eine feste Größe im deutschen Oberhaus!

Wie sehr ich mich nach den 90er Jahren zurücksehne..


Zurück in die Gegenwart. Der nächste Gegner Pauli wird extrem schwer. Die haben auch einen Lauf momentan und sind seit 08.11.22 (meine ich) ungeschlagen..

Lange lebe der FCK!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon HerrFCKuhles » 05.02.2023, 20:19


Betzebastion Mainz hat geschrieben:„Heut gehts auf gar keinen Fall. Ich habe 40 Fieber, und bin am Ende.“

Mit 40° Fieber solltest Du öfters was so Nettes schreiben. Hab hier selten so einen langen Text komplett gelesen. War wirklich lesenswert!
LG

WW69 hat geschrieben:Lese teilweise in den gegnerischen Foren mit, da es interessant ist, wie dort der der Gegner (FCK) gesehen wird.

Wie wäre es denn, wenn hier jemand mal alle Links zu den Foren der 2. Liga als Liste einbringt? Man kann zwar selbst suchen, aber man wird im Alter immer fauler :lol:



Beitragvon Studebaker » 05.02.2023, 20:47


Ach, das kann man auch kurz zusammenfassen:
Arrogante Truppe, ständig am provozieren, beteiligt sich null am Spiel und gewinnt ständig unverdient.

Man könnte Platzen vor Freude über unseren FCK :D
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon roterteufel81 » 05.02.2023, 21:01


@Studebaker:

Du hast noch die Begrifflichkeiten „Insolvenzbetrüger“, „Zechpreller“ und „DFB‘s Liebling“ vergessen, die gleichzeitig fast immer mit genannt werde. Und natürlich dass wir eine Tretertruppe sind und Schusters unansehnlichen Rumpelfussball spielen. Und Schuster war seinerzeit auch ein Treter und Provokateur vor dem Herren und impft das unseren Mannen fleißig ein. Dann ist das Buch komplett :)

Zumindest ist dass das, was man so auf Transfermarkt und in den diversen Fanforen bei H96, Kiel, Ludwigsparks Maggi-Gästebuch, Braunschweig, Magdeburg usw. nachlesen kann.

Man kann es auch übersetzen mit: Wir machen aktuell sportlich ziemlich viel richtig :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon WW69 » 05.02.2023, 21:16


Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten :oops:

Es sind aber durchaus auch positive Kommentare zu lesen, man bekommt so langsam auch Respekt vor unserer Truppe,
meistens nach den Spielen, wenn man gezeigt hat, wie man mit der richtigen Mentalität die Spiele gewinnt.
:schal:



Beitragvon padden » 05.02.2023, 21:56


ExilDeiwl hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Das war die Antwort von Schuster in der PK nach dem Spiel auf die Frage, was er denn der Mannschaft in der Hz gesagt hat, weil man mal nicht hinten lag.

Schau am besten mal die PK ;)


Danke, genau das meinte ich. Da ich zwischendurch einige Stunden nicht online war, erst jetzt meine Rückmeldung.

Was die Sache am 11-Freunde-Kreisel betrifft: da würde ich mich auch über ein paar Infos freuen. Sind da „Lautrer“ Störche-Fans angegangen? Das würde mich doch sehr beschämen. Gerade auch weil ich dem Kieler Fan @padden hier die Betzebud empfohlen habe, wo es ja wohl auch zur Sache ging. Ich hoffe, Du bist da nicht mit rein geraten mit Deinem Begleitern, @padden. Es wäre nicht meine Absicht gewesen (nein, es war nicht meine Absicht), Dich oder sonst jemanden in Bedrängnis zu bringen oder eine schlechte Empfehlung zu geben… :oops:


Da mach dir bitte keine Sorgen :wink: Nach dem Spiel sind wir in die Stadt. Weltklasse wie sich alles vom Stadion aus in die Stadt verteilt hat und die Kneipen voll waren. Macht wohl die Nähe vom Stadium zur Innenstadt :daumen: Dort hatten wir noch nette Gespräche und viele Lauterer wollten uns einladen, als Trost für die verlorenen Punkte. Im Stadium lief auch alles gut ab. Wir hätten uns mehr Gespräche gewünscht aber unsere Sitznachbarn hatten da nicht wirklich Lust zu. Ehrlicherweise haben wir zwei davon auch kaum verstanden :?: Am Vorabend hatten wir auch schon viele Gespräche. Reicht dann auch mal. Euer Stadionsprecher bzw. das Vorprogramm war mir zu wenig Fußball zu viel Werbung aber vielleicht ist es an anderen Tagen anders. Die Stadionwurst (rot und weiss) hätte auch besser sein können. Besonders das Brötchen dazu aber ehrlichweise läuft das in fast keinem Stadium rund, inklusive in unserem. Insgesamt hatten wir ein herrliches Wochenende mit viel Gastfreundschaft. Verdienter Sieg für den FCK. Viel Erfolg euch noch im Aufstiegskampf. Platz 3 ist allemal drin. Leider ist die Relegation ein schwieriges Thema. :|



Beitragvon BernddasBrot2 » 05.02.2023, 22:46


Kann das Stadion erweitert werden und wie lange würde der Umbau dauern sofern 63 plus erreicht werden.
Spaß muss sein.
Gute Leistung, wenn man bedenkt wer aus der Vorrunde noch fehlt.
:teufel2:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon ExilDeiwl » 06.02.2023, 01:12


@padden: Gut zu hören, dass Ihr nicht an irgendwelche Idioten geraten seid! Tja, die Stadionwurst soll mal die zweitbeste Deutschlands gewesen sein, aber das ist nun auch schon ein paar Jahre her. :lol: Nein, nach der Drittligazeit und Corona gab es so manches zu beklagen, was die Verpflegung in unserem Stadion betrifft. Aber auch das wird hoffentlich wieder besser. Und was Relegation betrifft: die lag uns ja zuletzt :teufel2: Aber meine persönliche Meinung ist: erst einmal das Pflichtprogramm Klassenerhalt schaffen und dann weitersehen. Gut, viel fehlt uns da zum Glück nicht mehr, da müssen wir nicht tiefstapeln. Aber wir tun gut daran, alles weitere was folgt als Bonbon zu nehmen. Für mich ist nach den letzten Jahren jetzt schon alles ein Geschenk, was unsere Mannschaft seit anderthalb Jahren abliefert.
Für die restliche Saison Euch alles Gute und viel Erfolg. Aber immer schön hinter uns bleiben! :daumen:
Teuflische Grüße an die Kieler Förde! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste