Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Heimspielauftakt auf dem Betze: Wie spielt der FCK gegen Kiel?

Lautern gewinnt
99
77%
Das Spiel endet Remis
28
22%
Kiel nimmt die drei Punkte mit
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon roterteufel81 » 02.02.2023, 17:21


@redsnapper: Es werden keine Karten zurückgehalten. Nord, Süd und West sind ausverkauft. Die Ost macht man sinnvollerweise nicht komplett auf einmal alles auf, weil eben dafür auch Personal gebraucht wird.

Aber wenn Dir z.B. Ost 20.1 nicht zusagt, was ja nicht mehr "in der Ecke" ist, kann ich Dir auch mal den Tipp für die dBB Ticketbörse viewforum.php?f=12 empfehlen. Da werden immer wieder Karten für Nord, Süd und West angeboten :daumen:

Bild
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 02.02.2023, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 02.02.2023, 17:23


@redsnapper: Nein, das hat damit zu tun, dass es sich auch rechnen muss, die Blöcke zu öffnen. Wenn man alle Blöcke aufmacht, sitzen die Leute verteilt über die Blöcke und für jeden offenen Block braucht es Ordner, Fressstände usw.. kann man versuchen nachzuvollziehen, man kann‘s aber natürlich auch sein lassen…

@roterteufel81 war schneller. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon redsnapper » 02.02.2023, 17:43


@roteteufel:
OK, dann habe ich das Falsch verstanden. Dann muß ich natürlich mit dem Leben was noch da ist.



Beitragvon roterteufel81 » 02.02.2023, 17:58


@redsnapper: Übrigens sind geschätzt noch so 200 Tickets auf der Süd und Nord für potenzielle Rückrunden-Dauerkaten geblockt. Ggf. werden die am Spieltag kurzfristig für die Tageskassen freigegeben, falls Du noch ein bisjen Roulette spielen möchtest.

Rein kommst Du definitiv auch mit der Tageskasse, falls Du pokern möchtest, da ja defintiv nicht ausverkauft sein wird, halt aber auch mit dem Risiko "in der Ecke" zu landen.

Welche geblockt sind sieht man ja im Ticketshop im Stadionplan der Kategorie Dauerkarte.

Ansonsten wie gesagt vielleicht mal dBB Ticketbörse versuchen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon breisgaubetze » 02.02.2023, 18:34


Dirk Schuster lernt französisch :daumen: das macht ihn mir noch sympathischer und finde ich extraordinaire! Und Sascha Franz als "Nachhilfelehrer" :wink:
3 Punkte für unsere frankophilen Trainer und den ersten Heimsieg im neuen Jahr für unsere équipe du diable rouge :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon schirmi86 » 02.02.2023, 20:08


Ich bin mal richtig gespannt mit welchem Personal Schuster dieses Spiel angehen wird. Da sind sehr viele Härtefälle zu treffen.
Eigentlich hätte kein Spieler der letzten Woche es verdient sich wieder auf der Bank zu finden. Aber können wir es uns leisten Rapp, Ritter und Klement draußen zu lassen? Dazu noch Hercher, der es ebenfalls verdient hätte zu spielen.
Aber wen dafür raus?

Ziemlich sicher bin ich mir das Hanslik für Klement weichen muss. Das war es aber auch schon. Rapp und Ritter müssten auch rein. Dafür müssten aber Niehues, Tomiak, Kraus oder Bormuth weichen. Zumindest 2 von denen. Dann noch Opoku oder Hercher? Durm oder Zimmer usw...

Natürlich Klasse das wir diese tollen Optionen haben. Schuster hat die Qual der Wahl. Ich bin gespannt und bleib bei meinem 3:2 Tipp vor etwas über 40tsd Zuschauern. Ich würde mal so aufstellen:

Luthe
Zuck-Bormuth,Tomiak-Durm
Ritter,Niehues
Redondo-Klement-Opoku
Boyd

Ersatz: Spahic, Kraus, Rapp, Hercher, Schad, Zimmer, Hanslik Lobinger, de Prèville.



Beitragvon HerrFCKuhles » 02.02.2023, 20:36


Schnullibulli hat geschrieben:Da wir scheinbar nicht zu Null spielen können und eh in Rückstand geraten müssen sag ich wir gewinnen 4:2.

0:1 Reese
1:1 Boyd
2:1 Klement
2:2 Skribski
3:2 Redondo
4:2 de Préville ^^

Drops gelutscht.


Wenn genau das eintrifft, kannst Du bei mir meinen Lottoschein aufüllen und wenn es klappt, wird geteilt!

.... Öh... Mist ... Ich glaub, es würde reichen, wenn Du ihn dir selbst aufüllst und nicht teilen musst :cry:



Beitragvon Talentfrei » 02.02.2023, 21:22


Jetzt wo ich alle Beiträge gelesen habe bekomme ich ein ganz komisches Bauchgefühl. Der Betzenberg ist voll,die Erwartungen enorm hoch. Wahrscheinlich müssen wir das Spiel machen und Kiel wird hinten drin stehen und abwarten. Das ist in den letzten 10 Jahren meistens in die Hose gegangen. Deshalb ist ,für mich, am Samstag das Spiel eines der wichtigsten. Sollten wir das gewinnen ist die Mannschaft so gefestigt und seriös das wir bis zum Schluss vorne dabei sein werden. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin begeistert von dieser Mannschaft. Aber am Samstag erwartet man ,vielleicht zum ersten mal seit dem Aufstieg, von der Mannschaft nichts anderes als einen Sieg. Wenn uns der gelingt sind wir,meiner Meinung, nach ein richtig ernst zunehmender Aufstiegskandidat. Hoffe das jetzt nicht irgendwelche Rechschreibexperten mir die Schreibfehler unter die Nase reibt.



Beitragvon Betzekind70 » 02.02.2023, 21:42


Talentfrei.....habe auf Anhieb keine großen Rechtschreibfehler gefunden.....wenn die Mannschaft auch ihr bestes gibt sollten 3 Punkte im Bereich des möglichen sein :teufel2:



Beitragvon Dubbeschoppe » 02.02.2023, 22:18


Talentfrei hat geschrieben: (...) Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin begeistert von dieser Mannschaft. Aber am Samstag erwartet man ,vielleicht zum ersten mal seit dem Aufstieg, von der Mannschaft nichts anderes als einen Sieg. (...)


Sehe ich nicht so. Ich erwarte wie immer vollen Einsatz, nicht mehr und nicht weniger. Die Jungs spielen in ihrem Wohnzimmer, oft klappt es mit 3 Punkten, manchmal nicht (Würzburg letzte Saison war ein gutes Beispiel, trotz vieler Versuche wollte der Ball einfach nicht rein). Wüsste aber nicht was sich bei den Fans oder den Spielern seit Hannover geändert haben sollte, nur weil ein Auswärtsspiel gewonnen wurde :)



Beitragvon Oktober1973 » 02.02.2023, 22:25


FCK1104 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:

@Oktober 1973
da muss sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen haben. Am 5. Spieltag 2018 waren wir schon in der 3. Liga.
Das letzte Heimspiel gegen Kiel fand im Februar 2018 statt. Damals ein 3:1 Erfolg vor knapp 21.000.


Oha, da hast Du wirklich Recht. Hatte mich schon in einer solchen Euphorie wegen der PK befunden, dass ich glatt den Abstieg in die 3. Liga verdrängt hatte. :wink:
Aber erfreulicherweise gibts ja Mitschreiber die aufpassen, was man für nen Mist schreibt. :prost:



Beitragvon redsnapper » 02.02.2023, 22:32


roterteufel81 hat geschrieben:@redsnapper: Übrigens sind geschätzt noch so 200 Tickets auf der Süd und Nord für potenzielle Rückrunden-Dauerkaten geblockt. Ggf. werden die am Spieltag kurzfristig für die Tageskassen freigegeben, falls Du noch ein bisjen Roulette spielen möchtest.

Rein kommst Du definitiv auch mit der Tageskasse, falls Du pokern möchtest, da ja defintiv nicht ausverkauft sein wird, halt aber auch mit dem Risiko "in der Ecke" zu landen.

Welche geblockt sind sieht man ja im Ticketshop im Stadionplan der Kategorie Dauerkarte.

Ansonsten wie gesagt vielleicht mal dBB Ticketbörse versuchen.


Danke dir für die Info :daumen:



Beitragvon Seit1969 » 02.02.2023, 22:50


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Stand jetzt hätten wir ca 13.000 Plätze die leer sind. Nehmen wir die 4000 Plätze, die an Kiel gehen würden raus, wären es immer noch ca. 9000 Tickets die erhältlich sind.

Ich möchte hier aber auch den Verein nicht Vollständig aus der Verantwortung heraus lassen. Challenge: Sind die Ticketpreise für die Osttribüne optimal kalkuliert um darüber noch weitere Zuschauer in Stadion zu ziehen um die Profitabilität zu steigern? Ich glaube, dass jetzt ein vollen Stadion eines der besten Tools ist um (ich hasse mich für das nächste Wort) langfristig Kundenbindung zu betreiben.

Kosten außer Acht gelassen - Bei 4000 Tickets á 25€ sprechen wir bereits über 100.000€. Da der Osten als "Reserve" geöffnet wird, sollte hier meiner Meinung nach ein Fokus liegen, dieses Potenzial auszuschöpfen.

Schau dir mal dein Ticket genau an.
Da steht inklusive 19% MwSt.
Das Haus des netten Porschefahrers Hr. L. aus B. bekommt direkt €4,-- von den €25,-- den der Zuschauer bezahlt hat, dem FCK bleiben €21,--.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon crombie » 02.02.2023, 22:53


Oktober1973 hat geschrieben: Oha, da hast Du wirklich Recht. Hatte mich schon in einer solchen Euphorie wegen der PK befunden, dass ich glatt den Abstieg in die 3. Liga verdrängt hatte. :wink: (...) :prost:


A propos Euphorie:

Wann gab es eigentlich das letzte mal eine Laola uffm Betze? Oder in einem anderen, beliebigen Stadion (da wir ja eher weniger zu feiern hatten in letzter Zeit)?

Wer kann sich erinnern und warum ist es so außer Mode gekommen? Sah doch immer geil aus und n bissl Bewegung tat auch immer gut... :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon teldix » 02.02.2023, 23:10


Wenn Rapp wirklich Wunschspieler von DS ist, dann wird er spielen, vorausgesetzt er ist fit.



Beitragvon Yogi » 02.02.2023, 23:20


Seh ich auch so. Glaube auch nicht dass Kraus fuer Durm gestrichen wird.



Beitragvon Der Betze-Onkel » 02.02.2023, 23:22


redsnapper hat geschrieben:@roteteufel:
OK, dann habe ich das Falsch verstanden. Dann muß ich natürlich mit dem Leben was noch da ist.



@redsnapper: Vielleicht kann ich dir bei einem besseren Platz helfen. Bei Interesse melde dich gerne per Pn.

Auf 3 Punkte und ein schönes Spiel! Ich komme mit 2 Störchen-Freunden aus HH! Das wird n geiles Wochenende :teufel2:



Beitragvon shakov » 02.02.2023, 23:22


Genau

Rapp ist ebenso Wunschspieler wie Klement …

Klement —> Hanslik <—
Rapp —> Kraus <—



Beitragvon MarcoReichGott » 02.02.2023, 23:30


Talentfrei hat geschrieben: Wahrscheinlich müssen wir das Spiel machen und Kiel wird hinten drin stehen und abwarten.


Warum? Wie im Vorbericht zu lesen attackieren die Kieler sehr häufig. Sie haben auch auswärts auch 53 Ballbesitz, während wir zuhause mit 43 Prozent den zweitniedrigsten Wert der Liga haben. Ich rechne mit der grundsätzlichen gleichen SPielausrichtung wie immer: WIr werden situativ pressen, nach hinten gut abgesichert stehen und bei Ballbesitz versuchen schnell den Ball vors gegnerische Tor zu bekommen. Was sich Schuster da nun im Detail überlegt hat, wird man am Samstag sehen...oder auch nicht, wenn wir es nicht schaffen es umzusetzen.

Aber ich geh jetzt weder davon aus, dass wir auf einmal wie viel vorne anlaufen werden noch dass die Kieler sich passiv hinten reinstellen und sich mal angucken werden, was wir so fabrizieren.


Die Aufstellung wird sicherlich auch davon geprägt sein, dass Schuster der Standardgefährlichkeit Kiels etwas entgegensetzen wollen wird. Ich rechne daher eher mit Niehus als 6er - vor allem nachdem er ja gerade auch noch ein wichtiges Tor erzielt hat.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 03.02.2023, 00:11


Seit1969 hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Stand jetzt hätten wir ca 13.000 Plätze die leer sind. Nehmen wir die 4000 Plätze, die an Kiel gehen würden raus, wären es immer noch ca. 9000 Tickets die erhältlich sind.

Ich möchte hier aber auch den Verein nicht Vollständig aus der Verantwortung heraus lassen. Challenge: Sind die Ticketpreise für die Osttribüne optimal kalkuliert um darüber noch weitere Zuschauer in Stadion zu ziehen um die Profitabilität zu steigern? Ich glaube, dass jetzt ein vollen Stadion eines der besten Tools ist um (ich hasse mich für das nächste Wort) langfristig Kundenbindung zu betreiben.

Kosten außer Acht gelassen - Bei 4000 Tickets á 25€ sprechen wir bereits über 100.000€. Da der Osten als "Reserve" geöffnet wird, sollte hier meiner Meinung nach ein Fokus liegen, dieses Potenzial auszuschöpfen.

Schau dir mal dein Ticket genau an.
Da steht inklusive 19% MwSt.
Das Haus des netten Porschefahrers Hr. L. aus B. bekommt direkt €4,-- von den €25,-- den der Zuschauer bezahlt hat, dem FCK bleiben €21,--.


Ich komme aus dem Vertrieb, Märchensteuer wird bei mir direkt rausgerechnet :D
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon BB » 03.02.2023, 00:36


Mein Tipp sieht folgendermaßen aus:

- - - - - - Luthe - - - - - -
Zimmer, Bormuth, Tomiak, Zimmer
- - - Rapp, Niehues - - -
- Hercher, Ritter, Redondo -
- - - - - - Boyd - - - - - -

Ritter gefällt mir auf der 10 weniger gut als auf der 8. Aber irgendwas sagt mir, dass Schuster das dieses Mal so probieren wird. So stünde auch ein großer Spieler mehr auf dem Platz als in der Alternative mit Ritter auf 8 und Klement auf 10. Das Argument Standard-Verteidigung ist für Schuster, so wie ich ihn verstehe, durchaus ein wichtiges. Lassen wir uns überraschen. :p
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon padden » 03.02.2023, 00:49


Moin aus Kiel! Morgen ist es so weit, 717 km durchs Land fahren für Fußball. Die Vorfreude auf Samstag ist groß und ich hoffe das Stadion wird voll und laut. :daumen: Mir kreisen jetzt noch ein paar Fragen durch den Kopf, wo ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Wir sitzen immer gerne zwischen den Heimfans, um einfach die Fankultur bei Auswärtsfahrten zu erleben und nette Gespräche zu führen. Das erleben wir in Stadien immer recht unterschiedlich und mit unterschiedlichen Regeln. Wir sitzen auf der Süd. Können wir unser Holstein Trikot anziehen oder wird das nicht gerne gesehen? Und gibt es Fankneipen in Kaiserslautern oder am Stadion, wo auch Gästefans gerne gesehen werden?

Vielen Dank und auf ein gutes Spiel!



Beitragvon Schlossberg » 03.02.2023, 02:43


BB hat geschrieben:Mein Tipp sieht folgendermaßen aus:

- - - - - - Luthe - - - - - -
Zimmer, Bormuth, Tomiak, Zimmer
- - - Rapp, Niehues - - -
- Hercher, Ritter, Redondo -
- - - - - - Boyd - - - - - -
Klar, der Mann von Welt schläft im Doppelzimmer.



Beitragvon BB » 03.02.2023, 08:31


Hahaha so ein Lachen am Morgen ist doch was schönes. Denke dass Zuck nach der Leistung in Hannover nicht zur Debatte steht.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Hellboy » 03.02.2023, 08:31


Ich tippe mal auf ne Ãœberraschung mit:

Luthe
Zimmer - Bormuth - Tomiak - Durm
Rapp - Ritter
Zolinski - Klement - Redondo
Boyd
10




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste