Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der Hannover 96?

Lautern gewinnt
62
51%
Beide Teams teilen sich die Punkte
45
37%
Hannover siegt
14
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon kantersieg » 28.01.2023, 21:17


Ich bin schockiert. Hoffentlich wird das nicht zweistellig.



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 21:18


Schuster im Sky-Interview ganz schön geil:
Frage: „Spielt Tomiak auf der 6?“
Schuster: „Keine Ahnung.“
11



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 21:18


Schuster deutete gerade tatsächlich Tomiak neben Niehues auf der 6 an.

Durm hatte Magen-Darm, daher auch Bank.

Eieiei…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BB » 28.01.2023, 21:20


@derchriserich das sagst du, bevor Tomiak die zwei Weitschüsse ins Kreuzeck nagelt :wink:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon ix35 » 28.01.2023, 21:21


@Hellboy
Ich finde das nicht cool sondern hilflos. Ich bin im Moment gerade sehr angepisst. :o



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 21:24


Ich glaub, das ist ein 4-3-3

Luthe
Bormuth - Kraus - Tomiak - Zuck
Zimmer - Niehues - Hanslik
Opoku - Boyd - Redondo

8-)
11



Beitragvon MarcoReichGott » 28.01.2023, 21:25


Das ist natürlich bitter. Rapp und Klement fallen kurzfristig aus, Ritter und Zollinski sind nach den Verletzungen auch noch keine Alternative für die Startelf und Ciftci und Wunderlich haben den FCK auf eigenen Wunsch verlassen. Und schon stehen wir da fast völlig ohne zentrales Mittelfeld. Bittere Sache. Hofen wir mal, dass es die Ausnahme bleibt und wir heute irgenwie mit leidenschaft gegenhalten können.



Beitragvon Ultradeiweil » 28.01.2023, 21:25


Einige haben wohl in den 11 Wochen wieder ziemlich viel Frust angesammelt anders sind manche Kommentare der Forumsapostel nicht zu erklären...

Jeder einzelne wird unterstützt gemeinsam gewinnen und gemeinsam verlieren.. reißt euch Mal zusammen egal wie es aus geht danach kommen noch paar Spiele
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schnullibulli » 28.01.2023, 21:26


Erstmal an Ix35 und kantersieg:

Das wird schon vor allem gesundheitliche Gründe haben. Hier gibt´s keine volle Hose oder schockiert sein.

Ich bin mega überrascht und verwundert, dachte auch das spott1 mich veräppelt... aber egal. die die in der erstens 11 stehen haben mich entweder die ganze Hinrunde überzeugt( Niehues) oder sie brennen wie Sau zu spielen (Hansi)

klar sehe ich das auch mit bauchgrummeln, aber Leute, die die Starten, sind und waren vorher schon startelfkandidaten



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 21:27


@Ultradeiwl: dem kann man nur zustimmen, gruselig was hier Leute wie ix35 ablassen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon derchriserich » 28.01.2023, 21:30


BB hat geschrieben:@derchriserich das sagst du, bevor Tomiak die zwei Weitschüsse ins Kreuzeck nagelt :wink:


Wette steht :daumen:



Beitragvon kk » 28.01.2023, 21:36


Wahnsinn, was hier wieder los ist. Schwrzmalerei und Rumgemaule. wartet es doch mal ab.



Beitragvon FCK-Ralle » 28.01.2023, 21:38


Ruhig Blut Leute.

Bei den Ausfällen, war das denke ich das einzig logische.
Ich war auch überrascht.

Für Hanslik freuts mich. Und Tomiak und Niehues im DM. Das ist ein dickes Brett für Hannover.
Die ersten Minuten lassen sich gut an.
Auf geht's FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 28.01.2023, 21:39


Immer gleich die Meckerei. Wer kein Bock auf Spiel hat, kann ja auf Beate Uhse umschalten und die Sache selbst in die Hand nehmen............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Teamgeist » 28.01.2023, 21:46


Ist aber schon frustrierend! 8 Wochen gute Vorbereitung, super Trainingslager in Belek, bis gestern alle 28 Mann topfit - und heute praktisch ohne 4. Ok, passiert, und Schuster + Team müssen sich dem jetzt stellen. Wenn die 11 auf dem Platz heute einen oder drei Punkte mitnehmen sollten, wäre das sensationell! Also Unterstützung und Daumen drücken!



Beitragvon SEAN » 28.01.2023, 21:49


Da sieht Luthe überhaupt nicht gut aus................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 21:49


Der geht gefühlt, neben der schlechten Abwehrarbeit, zu mindestens 50% auf Luthe aus dem Winkel.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Seit1969 » 28.01.2023, 21:50


Kraus, Zimmer, Luther. Wenn ein Fehler nicht schon genug wäre.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon lancelot666 » 28.01.2023, 21:51


Den Ball kann man auch halten.
Wieder mal ein Klops von Luthe.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 21:52


Autsch. Nicht so sehr glücklich von Luthe.
Kopf hoch, weiter geht’s!
11



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.01.2023, 21:52


Tja bitter.
Bin Mal gespannt ob wir heute Abend überhaupt noch Bindung zum Spiel bekommen.

Was ist eigentlich mit zollinski?
Sollte der nicht normal fit sein ?
Und dann noch nicht mal auf der Bank,kann mich mal jemand aufklären?



Beitragvon krassimier » 28.01.2023, 21:53


Mensch Kraus, hau doch dieses kack Ding da hinten vernünftig raus!!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon FCK-Ralle » 28.01.2023, 21:53


SEAN hat geschrieben:Da sieht Luthe überhaupt nicht gut aus................


Jap. Klar Zimmer und Kraus sind sich vorher uneins aber der war zentral auf Luthe. War haltbar.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon z4qqqBatman-Symbol » 28.01.2023, 21:59


Läuft unbedrängt frei rein.
Normal müsste den Luthe haben.

Da freut man sich Wochen auf heute und zuerst die Aufstellung dann der Verlauf. Man ist zu verwöhnt von 2022 gewesen.
Wobei die letzten Spiele vor Relegation verdrängt man auch, wenn man die schönste FCK Phase seit über 10 Jahren hat.

Weiter immer weiter



Beitragvon SnoopyFCK » 28.01.2023, 21:59


OK,

einmal gepennt mit anschließender Kartoffelsack-Einlage, aber das Ding hat doch grad erst begonnen.

Und mit Rückstand kommen wir gut zurecht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 80 Gäste