Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der Hannover 96?

Lautern gewinnt
62
51%
Beide Teams teilen sich die Punkte
45
37%
Hannover siegt
14
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon smilekeks » 27.01.2023, 13:04


Laut der Kicker App wird es auch auf Sport 1 gestreamt
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:



Beitragvon Standfußballer » 27.01.2023, 13:10


Also 40.000 Zuschauer halte ich für ein wenig zu hoch gegriffen. Ich habe gerade mal bei Hannover nachgesehen und da sind sowohl auf der Haupt- als auch auf der Gegengerade noch gut Plätze frei. Im Gegensatz dazu halte ich die 8.000 Lauterer für durchaus realistisch um nicht zu sagen, dass ich da noch Luft nach oben sehe. Nachdem was ich hier so gelesen und mitbekommen habe, dürften die S-Blöcke (außer 1 und 2) in Lauterer Hand sein. Daher auch mein Tipp an die Kurzentschlossenen: Nehmt die Restkarten aus den S-Blöcken, dann habt ihr auch keine leidige Fanklamottendiskussion. Ach ja und selbstverständlich habe ich auf Sieg für Lautern getippt. Ein 2:0.



Beitragvon OlafMarschall » 27.01.2023, 14:03


Moin Leute bin neu hier und pünktlich zum Rückrundenstart gibt es meinen ersten Post! Ich bin soooo heiß und hoffe einfach nur das es halbwegs so weitergeht wie in der Hinrunde. Könnte mit einem Remis leben... sollten wir gewinnen fange ich echt an zu träumen :)



Beitragvon roterteufel81 » 27.01.2023, 14:30


lautern1995 hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ob Sport1 das Spiel auch online streamt? Habe leider nichts dazu gefunden.


Sport1 streamt mittlerweile dauerhaft das lineare TV Programm 24x7. :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Paul » 27.01.2023, 14:32


Es wäre wundervoll, dass neue Jahr so zu starten, wie das alte aufgehört hat. Wir können voll befreit in eine spannende Rückrunde gehen.
Wie man den FCK so kennt, gehen wir ruckzuck 1:0 in Rückstand, haben dann etwas Glück und gewinnen ganz am Schluss noch mit 1:2.

Und dann... wird der FCK durch die Rückrunde fliegen.

Nein, keine Überheblichkeit, einfach nur das, was ich nachts so träume.
Nochmal, habt einfach alle zusammen Spaß in Hannover. Einfach da weiter machen, wo wir aufgehört haben: voll konzentriert, voller Einsatz, gemeinsam :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2023, 14:36


Das erste Pflichtspiel des Jahres lenkt den Blick auch auf Jahresstarts der Vergangenheit, und da ergibt sich ein gemischtes Bild.

Die Erinnerung an die 4:1 Niederlage in Augsburg vor dreizehn Jahren verblasst so langsam, während die vielen sieglosen Wochen Anfang 2020, beginnend mit einem trostlosen 0:0 gegen Sonnenhof (nach einem sehr erfolgreichen Jahresende 2019) noch im Hinterkopf herumgeistern.
Vergessen wir das lieber und denken an den gelungenen Start vor einem Jahr mit dem 4:0 gegen Meppen.



Beitragvon lautern1995 » 27.01.2023, 15:05


roterteufel81 hat geschrieben:
lautern1995 hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ob Sport1 das Spiel auch online streamt? Habe leider nichts dazu gefunden.


Sport1 streamt mittlerweile dauerhaft das lineare TV Programm 24x7. :daumen:



Danke dann lohnt es sich ja in Vietnam sich den Wecker für 2 Uhr morgens zu stellen :teufel2:
Auf 3 Punkte!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Beitragvon die 80er » 27.01.2023, 15:42


Endlich, endlich geht es wieder los.
Mit dem richtigen Verein :teufel2:
Die zeit war lang, und gerade diese Woche wurde mir wieder soooo deutlich wie schön es ist FCKler zu sein...
Mein Sohn ist FC Fan, und mit ihm war ich in diesem roten Planschbecken, was ich nicht als Fussballstadion bezeichnen möchte. Im Kölner Block.
Alles super dort. wie es sich gehört.
mit Lautern Mütze und Schaal, kein Problem, hab da immer Gespräche und alle wünschen uns wieder hoch zu kommen.
Aber sonst dort. Bayernfans, wusste ich nimmer dass die sooo schlapp sind :( . Krönung dass man um in den Gästeblock zu kommen krasse Wege und Umwege laufen musste :cry: , und dann darf man dort noch nicht mal Wurst und Bier in den Block mitnehmen :oops: . Schämen sollten die sich.
Dass man davon Fan sein kann erschließt sich mir nicht. Spielerisch , nicht gut, KEINE Manschaft! Gute Einzelspieler, aber der FC hat es wettgemacht als MANNSCHAFT, und auch wie bei uns, die Fans ne Wucht.
Darauf baue auch ich für morgen. Egal welche 11 es sind zu Begin, wir sind als Mannschaft klasse, und haben hoffentlich noch unsere Gier der Vorrunde.
Rapp wird spielen, da war DS klar.
Bei Ritter bin ich nicht sicher :nachdenklich:
auch hier, vertraue dem Staff. Freue mich einfach auf ein geiles Spiel von uns.
Hoffentlich mit 2 Punkten mehr als der FC. Bin gespannt wie heiß die Junx sind.
Danke jedem Lauterer der hinfährt :teufel2: Bin stolz auf Fans und Mannschaft.
Nehmt genug Bier mit für die Rückfahrt :lol:
(ich meine die Spieler)
Und vorher, klar Metthappen und Kaffee und los geht's
Dirk lass die Teufel raus :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 27.01.2023, 16:05


Nach 2,5 Monate ohne Pflichtspiel wird es auch wieder Zeit! Endlich geht der Kampf um Punkte für den FCK wieder los. Dass das Leben die letzten 11 Wochen keinen Sinn machte will ich ja nun nicht wirklich behaupten, aber so richtig Sinn macht es wieder ab Morgen. :teufel2:

"Denn geendigt nach langer Geräuschlosigkeit
War die spieltaglose, die schreckliche Zeit."
(....in Anlehnung an den Marbacher)

Hoffe natürlich, dass wir nach dem Spiel in Hannover eine "3" vor der Punktezahl haben.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.01.2023, 19:26


Morgen ist es wieder soweit, die Rückrunde beginnt. Und das sogar mit einem Abendspiel in Hannover. Wenn nicht jetzt wann dann können wir wieder einen kleinen Blick in unsere geliebte Westernstadt werden.

Episode: Hoffentlich kein Hangover in Hannover…

Wir schreiben das Jahr 2023, also im tiefsten Wilden Westen. Tiefer noch als wie mein Niveau sinken kann. Lange, lange, also wirklich lange, sehr lange, ich sage es nicht nur, sondern ich meine LANGE war diese Winterpause. Aber nun geht die 2nd Pokerdivision in die Rückrunde. Hoffentlich für uns positiv. Nicht, dass wir wie nach einem Rausch und einem Katar, ähm Kater aufwachen.

Es heißt wach bleiben, konzentriert die Pokerzüge planen und neue taktische Finessen einbauen.

Schaut man in die Main Street von „K-Town“, so spürt man schon diese Vorfreude, jeder hat ein Lächeln im Gesicht und man spürt diese gewisse Energie in den Straßen. Ja, es kann und soll genauso weitergehen wie in der erfolgreichen Hinrunde. Die Weichen wurden gestellt, nicht nur für die Sonderzüge nach Hannover, sondern auch Personell. Es gab in der (hab ich schon erwähnt??) LANGEN Winterpause ein paar Geschenke für uns Cowboys. Unsere Pokerhelden Kenny den schon, oder Kenny den doch noch nicht „Prince Charming Renegade-Redondo“, „Tomahawk-Tomiak“ und „Riding-Rusty-Ritter“ haben ihre Tinte unter einen neuen Vertrag gesetzt. Respekt an sie und an unseren Chief „Hanging-Hengen“, dass solch positiven Nachrichten in „K-Town“ möglich sind. Schön, dass diese Leistungsträger nicht zu sehr gepokert haben und ihre gefürchteten Pokerzüge lieber am Poker- anstatt am Verhandlungstisch ausspielen wollen. Schön, dass sie weiter in dieser Hippen Gemeinschaft bleiben wollen. Apropos: Unser Happy-Hippo-Hippe“ war wohl zu hippelig und will nicht länger auf Einsätze warten. Hier wurde der Vertrag aufgelöst, genauso bei „Bakery-Bakhat“. Wir wünschen ihnen alles Gute im andern Wilden Westen. Hoffentlich verirren sie sich nicht in der Wüste… Nicht in der Wüste, sondern weiter weg hat sich für „Ciftci-Ciftci-Bäng-Bäng“ eine Tür(kei) geöffnet. Er versucht sein Glück nun in der 2nd Turkey Division.

Einem weiteren Revolverhelden mussten wir verabschieden. „Magic-Mike“ oder „Wonderful-Wunderlich“ hat es wieder in seine Homebase „Comanche-Cologne“ gezogen. Wir werden seinen Einsatz, seine Leidenschaft und seine wunderlichen Spielzüge vermissen. Auch wenn er nur kurz da war, so geht er als wahrer Held, den wir immer mit offenen Armen empfangen werden. Unser „Viktorianischer Wikinger“…

So traurig es manchmal ist, so dürfen wir auch einen neuen Cowboy und Mittelfeld-Strategen an unseren Pokertischen begrüßen. „Raptor-Rapp“ soll es noch mehr rappeln lassen und unsere Spielzüge unberechenbarer und stabiler machen.

Nun geht es morgen nach „Hangover-Hannover“, die zwar noch hinter uns stehen, aber mit den Hufen scharren, weil sie links an uns vorbeireiten wollen. Hoffentlich sehen die eher unseren Staub und wir können etwas mitnehmen. Das wäre für alle, die in Hannover dabei sein werden doch ein schönes Geschenk zum Jahresanfang. Bin mal gespannt, wie viele Farmer, Fans und Cowboys sich im Saloon des Ketchup Cowboys Heinz (von Heiden) einfinden. Genauso bin ich auch gespannt, wie morgen unsere Mannschaft zusammengeschustert wird.

Wird „Riding-Rusty-Ritter“ von Anfang spielen? Wer beackert unsere rechten Saloontische? Kommen wir mit Hengsten oder mit Ackergäulen? Bekommt Hanging-Hannover eine Klatsche, oder muss „Mick-Blädsch“ nachhelfen?

Es gibt so viele Fragen, aber am meisten beschäftigt mich die Frage, ob „Bad Santa aus Hofen“ sein Winterpausentrauma verarbeitet hat. Hat er seine selbst flambierten Bananen selbst gegessen oder zurück nach Italien gesendet? Hat er seinen Hamster gedrückt, oder doch lieber seine Frau? Benutzt er den Waschlappen, oder hat er ihn an Winfried Kretschmann per Fed-Ex-Werner“ verschickt? Konnte er seine Fernseher wieder zurück auf Farbe stellen, oder braucht er noch einen Malkasten? Wenn ja, kann er ihn bequem bei einer Amazone bestellen, ich würde es ihm mit meinem Gaul „Palomino-Pinolino“ sogar persönlich vorbeibringen.

Dann mache ich auch einen Schlenker über die Bärenhohle-Berlin zu meinem Exilenten Freund „Six-Bullets-Deiwl“ um nach dem rechten zu schauen. Wer so verzweifelt ist und sich den Schmarrn einer Lederhosengaudi anschaut, den muss ich persönlich betreuen. Dann können wir bei einem Whiskey ein wenig über die alten Zeiten (Elwe)tratschen und unseren Jungs die Daumen drücken. (Daumen, nicht Hamster!!)

So, jetzt komme ich mal zum Ende, hoffentlich nicht zum bitteren… gebe noch schnell Gas für die letzten Zeilen… Oh, man soll ja Gas sparen, ok dann heize ich halt so auf meinem Gaul durch die Prärie.

Bleibt alle schön geschmeidig und hoffentlich können wir morgen auf der Main Street von K-Town ein gutes und kein frostiges Ergebnis bejubeln, nicht wahr, Iceman?!

To be continued…
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Miggeblädsch » 27.01.2023, 19:56


@GT79: Endlich... der neue Western ist da :jubel:

Dongeschää :love:

...endlich rollt der Ball wieder. Bin Heiß :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Thomas » 27.01.2023, 21:28


Konkurrenten-Spiele-Thread ist (mit kleiner Verspätung) erstellt und der Diskussionsstrang von hier dort rüber verschoben. :daumen:

» Partien der Konkurrenz: 18. Spieltag in der 2. Bundesliga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeDubbe » 28.01.2023, 08:43


OlafMarschall hat geschrieben:Moin Leute bin neu hier und pünktlich zum Rückrundenstart gibt es meinen ersten Post!


Dann mal Herzlich Willkommen!
Ja, das wird eine echte Wundertüte heute Abend. Bin auch total gespannt, wer besser aus den 11 Wochen Winterschlaf kommt.
Denke dass Schuster alles betrieben hat, um die Jungs fit zu machen, also zählt auch und vor allem die Frische im Kopf.

FOKUS!

AUF GEHTS Lautern!



Beitragvon betzeopa » 28.01.2023, 10:07


An alle Hannoverfahrer!

Viel Spass, macht eine tolle Pfälzer Stimmung in der Hochburg der Hochdeutschen Sprache und bringt Punkte mit aus Niedersachsen! :teufel2: :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Schnullibulli » 28.01.2023, 10:30


OlafMarschall hat geschrieben:Moin Leute bin neu hier und pünktlich zum Rückrundenstart gibt es meinen ersten Post! Ich bin soooo heiß und hoffe einfach nur das es halbwegs so weitergeht wie in der Hinrunde. Könnte mit einem Remis leben... sollten wir gewinnen fange ich echt an zu träumen :)




Dann mal herzlich Willkommen bei uns Bekloppten :D

Viel Spaß beim fachsimpeln und mitfiebern




Hab auf Remis getippt. Mehr geht immer. Understatement? Vielleicht ja. Aber die Bundesliga hat gezeigt welche Ergebnisse nach der Monsterpause entstehen. Die gestrigen Ergebnisse helfen uns auf unserem primären Weg und waren "tabellarisch erwartbar". Darf so weiter gehen heute. Und mit ein bisschen Glück netzt Kraus wieder in der Allerneunzigsten Minute zum Punkt(e)gewinn!

Viel Spaß und gute Reise allen Auswärtsfahrern!



Beitragvon MD-Teufel » 28.01.2023, 10:44


In einer Stunde geht es ab nach Hannover. Sind von mir aus nur 140 km. Mal schauen, wie wir in die Rückrunde starten. Wird nicht einfach, aber was ist in Liga 2 schon einfach. Allen eine gute Anreise und bis nachher.



Beitragvon BetzePower67 » 28.01.2023, 10:47


Keine 10 Stunden mehr bis zum Anpfiff. Fühle mich mittlerweile wie ein Verdurstender, der die Wüstenoase fast erreicht hat.
Bin gespannt auf die Startformation. Falls Niehues nicht in der Startelf steht, täte es mir schon leid für ihn. Aber ich halte ihn für einen wichtigen Spieler für die Zukunft. Er hat eine gute Entwicklung hinter sich, und ist bestimmt noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Betzemichl » 28.01.2023, 11:26


Die Euphorie ist mir etwas zu groß hier … Jeder wünscht sich natürlich das es so weiter geht wie letztes Jahr. Dennoch haben wir brutal schwere Spiele vor uns … Hannover, Paderborn, St.Pauli .. alle auswärts. Wenn wir da was holen wäre es sensationell. Kann aber auch schwer nach hinten los gehen . Das sollten wir alle im Hinterkopf haben. Und genau dann sind wir gefragt als Fans … Genau dann müssen wir das Stadion voll machen und das Team unterstützen. Nicht nur wenn es läuft und wir gewinnen. Hoffen wir das beste und drücken auch 2023 dem Team die Daumen. Gerade auch in schlechten Zeiten. Auf ein tolles und erfolgreiches Jahr 2023.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon shakov » 28.01.2023, 12:15


Hi, bei uns geht bald los auf die Autobahn… hab grad gesehen dass es rel wenig Parkplätze am Stadion gibt…
Hat jemand Erfahrung wo man ganz gut parken kann? Ggfs das letzte Stück auch per ÖPNV ans Stadion….

Danke !!!



Beitragvon fcklautern » 28.01.2023, 12:25


Direkt auf dem Schützenplatz gibt es einige tausend Plätze. Würde mich überraschen, wenn ihr da keinen bekommt.

Ansonsten beim Obi in Hannover-Linden und das Stück zu Fuß.



Beitragvon ExilDeiwl » 28.01.2023, 13:04


Dass endlich wieder Spieltag ist, kann man u.a. daran erkennen, dass unser Western-Autor nach langer Durststrecke seine „Schreibblockade“ überwinden konnte! :daumen: War allerheggschdie Zeit! Und zwar habe ich gegen eine höchst persönliche Betreuung mittels /(elwe)tratschen :love: nichts einzuwenden, muss aber dennoch betonen, dass ich mehr ein EffZeh-Spiel als ein FC-Bäh-Spiel geschaut habe. Es würde in dieser Runde sicherlich niemand behaupten, er würde ein Waldhof-Spiel schauen :kotz:, wenn er sich ein Derby zwischen unseren roten Teufeln und den Lu-Ostlern anschaut. :wink:

All das tut hier aber gar nichts zu Sache, weil heute Abend das wichtigste Spiel des Spieltages stattfindet. Nämlich unser Auswärtsspiel in Hannover. Und drauf freue ich mich ungemein. Noch ist die Aufregung zwar in Grenzen, aber ich bin sicher, dass sich das im Laufe des Nachmittages noch deutlich ändern wird. :teufel2: Zumindest ist kleidungstechnisch alles erledigt, die Farbe Rot ist überall wo es wichtig ist vorherrschend! :teufel2:

Was meine Prognose betrifft, schließe ich mich meinen Vorrednern an und tippe auf ein Unentschieden. Vielleicht mit mehr - vielleicht aber auch weniger. Schiefgehen wird‘s aber hoffentlich nicht. Und falls doch, breche ich nicht den Stab über der Mannschaft.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 14:42


lautern1995 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Sport1 streamt mittlerweile dauerhaft das lineare TV Programm 24x7. :daumen:

Danke dann lohnt es sich ja in Vietnam sich den Wecker für 2 Uhr morgens zu stellen :teufel2:
Auf 3 Punkte!

Ich gehe davon aus, dass Du auch eine entsprechende VPN Unterstützung zur Umgehung der Geoblocking Sperre am Start hast?

Auf 3 Punkte :teufel2: :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Jupp64 Cologne » 28.01.2023, 15:43


Heute Abend schau ich mir selbstverständlich ( wie fast immer ) den FCK an. Ich glaube zumindest an einen Teilerfolg (Kreuz auf X/2) - Gruß in die Palz und ins Exil - Haut rein.



Beitragvon Yogi » 28.01.2023, 16:24


MD-Teufel hat geschrieben:In einer Stunde geht es ab nach Hannover. Sind von mir aus nur 140 km. Mal schauen, wie wir in die Rückrunde starten. Wird nicht einfach, aber was ist in Liga 2 schon einfach. Allen eine gute Anreise und bis nachher.


Viel. Spass und mindestens 1 pkt mitbringen!
Gruss
Naechsten Samstag bin ich dann im *Einsatz*



Beitragvon Thranduil » 28.01.2023, 17:34


Hallo
Bin neu hier.
Allen Hannoverfahrern viel Spaß und bringt was mit!!!
Sodele,da in den letzten beiden Tagen, wiederholt Beiträge von mir nicht " freigegeben" wurden,wegen Formfehlern ,die mindestens 80 Prozent der anderen User,auch machen,gehe ich Mal davon aus,der Administrator hat ,was Persönliches gegen mich.Nachfrage blieb ergebnislos.Bin raus...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste