Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel beim einstigen Dino?

Heimsieg für den HSV
30
25%
Unentschieden
32
26%
Auswärtssieg für den FCK
59
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon ExilDeiwl » 07.10.2022, 16:31


Gibt‘s im Flieger eigentlich Mettbrötchen und Kaffee? :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hunsbuggel » 07.10.2022, 17:18


Frage an die Auswärtsfahrer:
In welcher Hamburger Kneipe kann man sich heute schon gemeinsam auf den Auswärtssieg einstimmen? :teufel2:
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon betzebroker2 » 07.10.2022, 17:18


HSV früher anreisen wäre sinnlos. Warum sie größer machen als sie sind? Die werden am Ende 5ter und wir holen dort sicherlich die Punkte.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon BB » 07.10.2022, 18:05


Schlossberg hat geschrieben:Was Opoku betrifft, habe ich keine Begeisterung für seine Trainingsleistungen heraushören können. Aber vielleicht ist das auch Taktik.


Stimmt, die Aussage könnte man so verstehen, aber AO soll ja auch nicht unser neuer Trainingsweltmeister sein, sondern derjenige, der für uns in solchen Spielen wie morgen das eine oder andere Mal den Unterschied macht. :wink:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon roterteufel81 » 07.10.2022, 18:27


Allievi89 hat geschrieben:Ganz andere Sache: Finde die Anreise morgen früh mit dem Flugzeug recht happig. Klar wissen die was sie machen aber für mich als Normalo ohne Fussballprofikonstitution klingt das schon wie ne Ochsentour, um dann letztlich bis zum Anpfiff durchhalten zu können und voll da zu sein.


Mim Bus wäre happig gewesen. Wochenende, volle Autobahnen. Und da die A7 gesperrt ist sind es mal knackige 680km vom FWS bis zum HVPS. Das wäre ne 8-10h Ochserei geworden.

Training, Bus zum Flugplatz, 45min bis 1h vorher einchecken, einsteigen, 45 Minuten Flugzeit, Landung, und dann ab in den FCK Bus, der sicherlich heute schon voraus fährt, und dann ins Tageshotel. Das sind maximal 3,5 bis 4 Stunden Anreise, wenn alles normal läuft. :daumen:


Hier noch die PK aus Hamburg: https://www.youtube.com/watch?v=ONzSZaBSvus

Von Spiel zu Spiel, Rückblick letzte Wochen und Ausblick zum Spiel gegen den HSV, diesmal mit Erik Durm: https://www.youtube.com/watch?v=HGhWfAVXZJs

Und das FCK "Von Spiel zu Spiel" Pendant des HSV mit Robert Glatzel zum Spiel gegen den FCK: https://www.youtube.com/watch?v=ax4PBFaM3JU
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Flo » 07.10.2022, 20:00


Hier kommt unsere etwas ausführlichere Vorschau in Form des DBB-Vorberichts:

Bild

Vorbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern
Highlight-Spiel im ausverkauften Volksparkstadion


Mit großer Fan-Unterstützung tritt Außenseiter 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend bei Tabellenführer Hamburger SV an. Dass die Betze-Buben durchaus für Überraschungen gut sind, bewiesen sie in dieser Saison schon mehrfach.

Was man im Fußball binnen eines Jahres erreichen kann, konnte man sich dieser Tage mal wieder in Erinnerung rufen. Es ist fast auf den Tag genau zwölf Monate her, da spielte der FCK im Südwestpokal und blamierte sich bis auf die Knochen. Das 1:2 bei Oberligist TuS Mechtersheim ließ viele Fragen offen. Die Mannschaft bot eine erbärmlich schwache Leistung, die Fans machten sich wieder Sorgen und durch die Niederlage war die DFB-Pokal-Teilnahme in großer Gefahr. Wie die Sache ausging, ist hinlänglich bekannt. 

Und so pilgern an diesem Wochenende zigtausende FCK-Fans nach Hamburg. Die Begegnung im Volksparkstadion ist ganz sicher eines der Saison-Highlights, auch wenn mit Spitzenreiter HSV ein starker Kontrahent wartet. Erstmals haben die Roten Teufel dabei eines der Samstagabendspiele, die seit der vergangenen Saison die bei den Fans verhassten Montagspartien abgelöst haben. Der Flutlicht-Kracher ist restlos ausverkauft, und wie wichtig Traditionsvereine für den Fußball sind, dürfte sich rund um diesen Abend wieder zeigen. Anpfiff ist um 20:30 Uhr. 

Was muss man zum 11. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Diese Frage wird im Fußball oft gestellt und ist manchmal schwer zu beantworten. Der 1. FC Kaiserslautern ist seit sechs Begegnungen ungeschlagen, spielte dabei aber zuletzt fünf Mal in Folge remis. Trotzdem ist das angesprochene Gefäß in Kaiserslautern definitiv halbvoll, denn aus dem Blickwinkel eines Aufsteigers ist mit 15 Punkten und Platz 7 immer noch alles in Ordnung. Ein Sieg würde der Schuster-Elf nichtsdestotrotz mal wieder gut tun. Und warum sollte dieser nicht in Hamburg gelingen? Ein Coup im Volksparkstadion würde jedenfalls gut zur Reise der letzten zwölf Monate passen. 

In Hamburg wird der FCK, der erst am Samstagmittag per Flugzeug anreist, vermutlich erstmal aus einer sicheren Defensive agieren. Aber die Schuster-Jungen wollen auch offensive Nadelstiche setzen und mit einem gewissen Selbstbewusstsein auftreten. Aaron Opoku ist nach seiner Sperre erstmals spielberechtigt, kommt aber wohl eher als Joker denn in der Startelf zum Einsatz. Andreas Luthe hat seine Rote Karte ebenfalls abgesessen und wird wieder das Tor hüten. Nur noch der verletzte Ben Zolinski fällt aus. Erik Durm geht mit der Hypothek von vier Verwarnungen in die Partie.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Trotz einiger Querelen im Umfeld, Finanzvorstand Thomas Wüstefeld trat in der vergangenen Woche zurück, ist der Hamburger SV in seiner fünften Zweitliga-Saison in Folge auf einem guten Weg, die Rückkehr in die Bundesliga zu schaffen. Nach elf Spielen grüßt das Team von Trainer Tim Walter vom Platz an der Sonne. Zuletzt gelangen fünf Siege in Folge und auch das Glück eines Top-Teams lag zuletzt auf Seiten der Rothosen: Das Spiel in Hannover am vergangenen Freitag gewann man praktisch mit dem letzten Angriff mit 2:1. Mit nur sechs Gegentoren stellen die Hanseaten zudem die beste Defensive der Liga. Der HSV holte 24 von 30 Punkten und verlor nur zwei Spiele, beide allerdings zuhause, gegen Rostock und Darmstadt.

Jean-Luc Dompé ist nach einem Außenbandanriss im Sprunggelenk zurück im Lauftraining. Der schnelle Flügelspieler dürfte aber noch nicht wieder zur Verfügung stehen. FCK-Aufstiegstorhüter Matheo Raab, der vor der Spielzeit nach einigem Hin und Her zum HSV ging, fehlte am Dienstag und Mittwoch wegen Magenproblemen beim Training. Raab ist hinter Daniel Heuer Fernandes die Nummer Zwei, kam bisher noch nicht zum Einsatz und sitzt auch gegen seinen Ex-Klub wieder nur auf der Bank. Der andere ehemalige FCK’ler im Trikot mit der Raute, Robert Glatzel, hat schon sechs Saisontore geschossen - Zweitliga-Bestwert und ein Treffer mehr als Lauterns Terrence Boyd.

Frühere Duelle

Es ist bereits das insgesamt 94. Pflichtspiel-Duell beider Klubs, die allerdings erstmals in der 2. Bundesliga aufeinandertreffen. Der letzte Vergleich im Volksparkstadion liegt fast elf Jahre zurück. Am 30. Oktober 2011 hieß es am Ende 1:1. Für den FCK traf seinerzeit Pierre De Wit, für Hamburg glich Paolo Guerrero aus. Beim letzten FCK-Sieg in Hamburg stand der heutige Geschäftsführer Thomas Hengen noch als Mannschaftskapitän auf dem Platz. Am 18. August 2001 gewannen die Roten Teufel mit 3:2. Zwei Mal Lincoln und Jeff Strasser erzielten die frühen FCK-Treffer, die Hamburger Aufholjagd durch Nico-Jan Hoogma und Erik Meijer kam zu spät.

Fan-Infos

Das Traditionsduell ist mit 57.000 Zuschauern ausverkauft, was gleichbedeutend mit der größten Kulisse der gesamten Zweitliga-Saison 2022/23 ist. Der FCK erhielt 5.400 Karten für die Gästeblöcke in der Ecke der Südtribüne, die in Windeseile verkauft wurden. Viele Schlachtenbummler haben sich zudem beim Heimverein eingedeckt, sodass voraussichtlich zwischen 8.000 und 10.000 Fans die Roten Teufel unterstützen werden. Das Stadion öffnet um 18:30 Uhr, es wird keine Tageskasse mehr geben. Wer noch ein gültiges Ticket sucht oder anzubieten hat, kann die DBB-Kartenbörse mit fairen Preisen von Fans für Fans nutzen.

Der FCK-Fanclub "Nordic Devils" lädt interessierte Betze-Anhänger ab 12:00 Uhr zum Vorglühen in der "Köpinsel" ein (Adresse: Carl-Petersen-Straße 2, 20535 Hamburg).

Bitte beachtet bei eurer Anreise unbedingt, dass einige Autobahnen in und um Hamburg am Wochenende nicht befahrbar sein werden. Unter anderem wird auch der Elbtunnel zeitweise vollgesperrt sein. Zudem ist eine frühzeitige Anreise zu empfehlen, weil in der neben dem Volksparkstadion gelegenen Multifunktionsarena zeitgleich ein Konzert von US-Rapper 50 Cent mit bis zu 16.000 Besuchern stattfindet.

Alle sonst noch wichtigen Informationen rund um das Auswärtsspiel in Hamburg hat der FCK auf seiner Homepage zusammengestellt. Das Top-Spiel der 2. Bundesliga wird wie jeden Samstagabend live bei "Sport1" im Free-TV übertragen.
O-Töne

FCK-Trainer Dirk Schuster: "Der HSV hat die letzten fünf Spiele in Serie gewonnen und ist ins Rollen gekommen. Das ist eine hervorragend besetzte Mannschaft. Es wird eine riesige Herausforderung für uns. Wir haben dort nur etwas zu gewinnen und wollen eine Überraschung schaffen. Ich hoffe, dass es nach dem Spiel für uns etwas zu feiern gibt." 

HSV-Trainer Tim Walter: "Es ist wieder hip, zum HSV zu gehen. Aufgrund der Historie der beiden Clubs ist es zurecht ein Top-Spiel. Darauf freuen wir uns, zumal die Zuschauer aus beiden Fanlagern wieder einmal ihren Teil beitragen werden. Für einen Aufsteiger steht der FCK richtig gut stabil da. Sie schießen viele Tore und sind in der Offensive sehr effizient. Wir erwarten einen Gegner, der aus der Defensive schnell umschalten will."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

Hamburger SV: Heuer Fernandes - Heyer, Vuskovic, Schonlau, Muheim - Meffert - Reis, Benes - Jatta, Glatzel, Kittel

Es fehlt: Heil (Faszienriss im Fuß), Megeed (Fußbruch), evtl. Dompé (Trainingsrückstand)

1. FC Kaiserslautern: Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Klement, Redondo - Boyd

Es fehlt: Zolinski (Aufbautraining nach Knieverletzung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon Gypsy » 07.10.2022, 22:05


roterteufel81 hat geschrieben:
Training, Bus zum Flugplatz, 45min bis 1h vorher einchecken, einsteigen, 45 Minuten Flugzeit, Landung, und dann ab in den FCK Bus, der sicherlich heute schon voraus fährt, und dann ins Tageshotel. Das sind maximal 3,5 bis 4 Stunden Anreise, wenn alles normal läuft. :daumen:


Mal eine Frage weil es mich einfach interessiert :lol: Von welchem Flugplatz fliegen die denn gewöhnlich los?



Beitragvon Alm-Teufel » 07.10.2022, 22:30


Nr1imLand hat geschrieben:Info für alle, die kein SKY haben: Sport 1 überträgt das Spiel beim HSV live.
Zum Spiel: Da ist sicher etwas drin für uns. Der HSV ist alles andere als eine Übermannschaft.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Haben nur die letzten 5 Spiele gewonnen. Das ist wirklich Laufkundschaft :lol:
Klar der stärkste Gegner in dieser Liga!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Olaf4ever » 07.10.2022, 23:27


Der HSV hat starke Spieler, wir haben aber Luthe, Thomiak, Ritter, Zimmer, Wunderlich,Redondo, Boyd, Hercher und Zuck. Entweder wir gehen unter oder die Jungs zaubern. Jeder von den Jungs kann den Unterschied machen. Ich tippe auf einen Auswärtssieg. Opoku hat noch nicht spielen dürfen, ich glaube und hoffe der Junge schlägt sofort ein :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 07.10.2022, 23:45


Gypsy hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Training, Bus zum Flugplatz, 45min bis 1h vorher einchecken, einsteigen, 45 Minuten Flugzeit, Landung, und dann ab in den FCK Bus, der sicherlich heute schon voraus fährt, und dann ins Tageshotel. Das sind maximal 3,5 bis 4 Stunden Anreise, wenn alles normal läuft. :daumen:


Mal eine Frage weil es mich einfach interessiert :lol: Von welchem Flugplatz fliegen die denn gewöhnlich los?


Spekulatius an:

Wenn es ein Linienflug sein sollte kommt da nicht viel in Frage.

Ab Zweibrücken, Saarbrücken, Karlsruhe, Mannheim und Hahn fliegt morgen nichts direkt nach Hamburg, zu keiner Uhrzeit. Bleibt genau Frankfurt mit Lufthansa übrig. Die gehen stündlich.

Vom Betze braucht man mim Bus so ca. 1:15h bis zum Terminal 1 in Frankfurt bei normalem Verkehr.

1h vorher da sein reicht Domestic ohne Aufgabegepäck. Die werden sicher nur Handgepäck haben und der Rest ist schon per FCK Bus nach Hamburg unterwegs.

Gesamt-Flugzeit 1:05h (reine Zeit in der Luft ca. 45 Minuten) ab Frankfurt.

15-20min bist du ohne Aufgabegepäck raus ausm Flughafen in Hamburg, 25 wenn schlecht läuft.

Ab zum vom Schuster angesprochen Tages-Hotel (Hamburg Flughafen zum Volkspark Stadion dauert außen rum mit PKW/Bus ca. 15-20min bei normalem Verkehr).

Gesamt rund 4h, wie ich oben schrieb.

Spekulatius aus.

Per Charter kann es alles sein. Aber ob sich der FCK diesen Luxus leistet, wage ich mal zu bezweifeln.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Mic » 08.10.2022, 08:16


Na klasse für alle die noch nicht vor Ort sind:

Technischer Defekt: Deutsche Bahn stellt Fernverkehr in Norddeutschland ein
https://www.focus.de/panorama/welt/deutsche-bahn-teilt-mit-fernverkehr-in-norddeutschland-eingestellt_id_161359879.html



Beitragvon Gypsy » 08.10.2022, 08:36


Fernverkehr in Norddeutschland komplett eingestellt??
Und das noch nicht mal wegen dem Wetter oder so. Unfassbar



Beitragvon Standfußballer » 08.10.2022, 09:03


Leider kein Scherz:
https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell

Wer mit dem Zug jetzt unterwegs ist strandet wohl irgendwo im Ruhrgebiet. Spätestens in Hannover ist Schluss.



Beitragvon Michi » 08.10.2022, 09:13


Ist zwar extrem nervig, aber glücklicherweise ist der Anpfiff erst heute Abend und trotz allem sollten alle pünktlich zum Anpfiff im Stadion sein.

Die Bahnfahrer sollten aber von ihrem Fahrgastrecht gebrauch machen. Ab 1 Stunde verspätete Ankunft am Zielbahnhof bekommt man 25% vom Fahrpreis erstattet, ab 2 Stunden sogar 50%. Daher bei Ankunft unbedingt die Ankunftszeit notieren. Eine Bescheinigung oder ähnliches vom Zugpersonal habe ich dafür bisher noch nie benötigt. Die Erstattung erhalten ihr in Form eines gutscheins und wird meines Wissens nach nicht ausbezahlt. Die Gutscheine lassen sich aber sicher gut für ein paar Taler unter Nennwert bei eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Zugbindungen sind logischerweise auch aufgehoben, bei solch großen Störungen braucht man auch hier keine Bescheinigung vom Schaffner. Am besten irgendwie versuchen nach Hannover oder Bremen zu kommen. Von dort kommt man zur not auch relativ gut mit dem Regionalverkehr nach Hamburg. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist dieser von der Störung nicht betroffen.

Nachtrag: der Regionalverkehr ist doch betroffen, auch wenn alle Medien und die DB von Fernverkehr schreiben.

Aufgrund einer technischen Störung am GSM-R (Zugfunk) an allen Strecken ist im Raum Norddeutschland derzeit kein Zugverkehr möglich. Das betrifft alle Züge (Nah- und Fernverkehr) auf allen Strecken im norddeutschen Raum, somit sind auch alle Linien beim metronom (RE2,RE3/RB31,RE4/RB41) betroffen. Lediglich die S-Bahn Hamburg und die Hochbahn sind von den Auswirkungen nicht betroffen (Mehr dazu auch unter hvv - Aktuelle Meldungen).

Alle Verbindungen fallen bis auf Weiteres aus! Die ausfallenden Züge werden allerdings nicht in den elektronischen Fahrplanauskünften oder der metronom-App beauskunftet. Informiert euch bitte fortlaufend auf unserer Website über den aktuellen Stand der Störung.

https://www.der-metronom.de
Zuletzt geändert von Michi am 08.10.2022, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schnullibulli » 08.10.2022, 09:24


Ich drück euch allen die Daumen dass ihr gut durchkommen werdet.
Sind ja rosige Aussichten :(

Ich schau bei meinem Cousin auf Leinwand mit lecker Bierchen.
Da er HSV er ist und ich drei Orte weiter muß hab ich auch ein bisschen Auswärtsspiel :D

Übel dass Bielefeld und Fürth so abkac... Hätte ich nicht gedacht, aber umso besser für uns.
Ich hab eh auf Remis getippt, das wäre jetzt schon wieder ein in jeglicher Hinsicht gutes Ergebnis.
Gg den Primus bestanden, weiter ungeschlagen und nach ganz unten nix verloren.
Der HSV ist nicht das Team gegen das wir punkten sollten, allein für die ganzen auf Schiene, Asphalt, Luft und wegen mir auch Wasser die in Rot unterwegs sind wünsche ich einen Sieg!

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen



Beitragvon Thomas » 08.10.2022, 10:13


Update von der Bahn: Die Störung soll behoben sein und die Züge wieder anrollen (Quelle).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Miggeblädsch » 08.10.2022, 10:36


Diese Kombi fände ich interessant:

Bild

Wahrscheinlich werden wir Niehues neben Ritter sehen, aber falls wir den Gegner mit eigenem Spielaufbau nach vorne überraschen wollen, hätte Ciftci bei mir die Nase vorne.

Opoku als schneller, starker Dribbler wäre für mich durchaus ein Startelfkandidat, weil er die individuellen Schwächen der HSV-Verteidiger am besten kennen sollte. Wenn er platt ist, Rendondo 'rein. Der Einwechselspieler Redondo war bisher jedesmal eine echte Waffe, um Einiges gefährlicher als der Startelfspieler Redondo.

Wenn Hercher fit ist, dann ist er für mich die allererste Besetzung für RA.

Egal, wer spielen wird, ich bin mir sicher, dass wir dem HSV alles abverlangen werden :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon leichte_feder » 08.10.2022, 10:37


Auf 3 Punkte in Hamburg.

Weiss zwar noch nicht wie - aber die Mannschaft schafft das schon.. :teufel2:
Zuletzt geändert von leichte_feder am 08.10.2022, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Schorlegeneral » 08.10.2022, 10:42


Michi hat geschrieben:
Die Erstattung erhalten ihr in Form eines gutscheins und wird meines Wissens nach nicht ausbezahlt.


Man kann zwischen Gutschein und Auszahlung auswählen, geht ganz einfach über die Bahn-App.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Markus67 » 08.10.2022, 11:03


Da ja Opoku voraussichtlich im 20iger ist, wird es für Hanslik wohl eng. Das Lobinger es trifft, glaube ich nicht.

Was für ein Luxus mittlerweile, wir haben einen 30iger Kader und nur einen Verletzten.



Beitragvon lancelot666 » 08.10.2022, 11:18


Miggeblädsch hat geschrieben:Diese Kombi fände ich interessant:

[ Bild ]


Das wäre auch meine Wunschaufstellung.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Olamaschafubago » 08.10.2022, 11:46


Ich würde so anfangen:
Bild
Ciftci hätte ich mir gegen Braunschweig von Anfang an gewünscht, aber in Hamburg sollte der Fokus ganz auf Destruktivität / defensiver Stabilität liegen. Deshalb würde ich den physisch starken Offensivleuten Glatzel und Meffert eher Niehues entgegensetzen.
Wichtig ist auch, dass die Außenbahnen einigermaßen dicht bleiben und schnelle Leute wie Königsdörffer, Kittel oder Jatta am Flanken gehindert werden. Durm hat das zuletzt mit Zimmer rechts immer besser hinbekommen, Hercher ist defensiv zu blass und wirkt auch sonst noch (verletzungsbedingt?) etwas gehemmt - als Einwechslung aber gerne. Zuck ist links alternativlos, davor Opoku anstatt Redondo, um letzteren als Waffe in der zweiten Halbzeit reinwerfen zu können. Allerdings ist es auch andersrum denkbar. Wie gut sich Opoku im Training mit unserer Offensive einspielen konnte, wird sich heute zeigen, hoffe er ist nicht übermotiviert.
Wunderlich statt Klement ist auch ein Härtefall, Klement in Kombination mit Opoku wäre schon top, aber defensiv sehe ich Mike da trotzdem weiter vorne und da wir wahrscheinlich nur über den Kampf ins Spiel kommen und ich ihn als wichtigen Antreiber fürs Team sehe, würde ich ihn mal gerne von Anfang an sehen.

Wahrscheinlich wird Schuster aber (mit Ausnahme von Luthe für Spahic im Tor) mit der gleichen Startelf anfangen wie gegen Braunschweig, da diese sich defensiv stabil gezeigt hat und bewiesenermaßen die Art von schnellem Umschalten beherrscht, die wir gegen den HSV brauchen werden, um überhaupt zu Chancen zu kommen. Das wird wieder ein ganz dickes Brett, aber mit den 10.000 Auswärtsfahrern im Rücken und dem Favoritendruck im Nacken des HSV ist trotzdem alles drin :teufel2:



Beitragvon Devil's Answer » 08.10.2022, 12:13


Gypsy hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Training, Bus zum Flugplatz, 45min bis 1h vorher einchecken, einsteigen, 45 Minuten Flugzeit, Landung, und dann ab in den FCK Bus, der sicherlich heute schon voraus fährt, und dann ins Tageshotel. Das sind maximal 3,5 bis 4 Stunden Anreise, wenn alles normal läuft. :daumen:


Mal eine Frage weil es mich einfach interessiert :lol: Von welchem Flugplatz fliegen die denn gewöhnlich los?


Till-Lindemann-Airport in Rammstein? :lol:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon shakov » 08.10.2022, 12:16


Wunderlich wird niemals Klement auf die Bank verdrängen…

Ich schätze bzw. hoffe auf 3-5-2….

Bild



Beitragvon phibee » 08.10.2022, 12:17


Hi,

der HSV ist klarer Favorit und ein Sieg von denen wäre normal.
Also von daher hält sich meine Erwartung sehr in Grenzen heute Abend.

Sollten wir aber punkten, wäre meine Freude dafür umso größer.

Warten wir ab, was passiert......




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste