Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Braunschweig?

Lautern gewinnt
68
80%
Beide Mannschaften teilen die Punkte
13
15%
Die Eintracht siegt
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon OsthessenTeufel89 » 01.10.2022, 14:08


Marky hat geschrieben:Wer auf Braunschweig scheißt, der klatsche in die Hand.


:applaus:
FW8!



Beitragvon roterteufel81 » 01.10.2022, 14:24


ExilDeiwl hat geschrieben:Danke für den Hinweis auf das Interview mit Roßkopf. Tatsächlich sehr interessant und stellenweise dann auch ziemlich offen und emotional. Kann man empfehlen! :daumen:

Unn nadierlich is unser Diskussion do immer kulturell hochwerdisch, :lol: :daumen:


Ja, er steht auf die blonde Denise :lol: aber wer kann es ihm verdenken. :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schnullibulli » 01.10.2022, 15:05


Wei O Wei

Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue werd ich schon wieder nervös.
Bielefeld wird abgewatscht, der Rest trennt sich friedlich.

Das wäre mal wieder eine Steilvorlage für uns da nicht nur 6 sondern 9 Punkte Polster aufzubauen...

Nur sind wir leider nicht bekannt dafür die einfachen Wege zu gehen.

Also für Morgen: Stimme ölen und Armmuskulatur lockern damit wir unsere Jungs nach vorne peitschen können.

Festsetzen im Oberen Drittel der Liga und Punktemäßig Hamsterspeck ansetzen.



Beitragvon necrid » 01.10.2022, 18:31


OsthessenTeufel89 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wer auf Braunschweig scheißt, der klatsche in die Hand.


:applaus:

:applaus: :applaus: :schal:



Beitragvon fck19 » 01.10.2022, 19:24


Marky hat geschrieben:Sehr nüchterner Vorbericht gegen eine Mannschaft, die uns fast eine Saison lang schwer genervt hat, nicht nur wegen ihrer vielen glücklichen Ein-Tor-Unterschied-Siege und höchst zweifelhalften Schiri-Entscheidung (zwei entscheidende, reguläre Tore des Gegners wurden von den Schiris zurückgenommen), sondern auch wegen ihrer Spontanaufstiegsfeier (nach unserer Niederlage in Köln), wo mehr gegen uns als für den eigenen Verein gesungen wurde.

Das haben viele am Betze noch nicht vergessen, ich auch nicht.

Mir fällt zu diesem Gegner deswegen für morgen nur ein Satz ein:

Wer auf Braunschweig scheißt, der klatsche in die Hand.


Und die Freundschaft zum Waldhof nicht vergessen.
Aber 800 Gäste ist auch ein Witz irgendwie.
:applaus:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon ExilDeiwl » 01.10.2022, 20:11


Die Ergebnisse waren für uns dich heute wirklich nicht schlecht. Auch wenn ich die drei Punkte nicht „erwarte“, so wären sie doch eine gute Sache. Oder auch nicht?! Das Schielen auf Platz vier Einzelner stimmt mich schon wieder nachdenklich…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 01.10.2022, 20:27


Marky hat geschrieben:Mir fällt zu diesem Gegner deswegen für morgen nur ein Satz ein:

Wer auf Braunschweig scheißt, der klatsche in die Hand.


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 01.10.2022, 21:35


:applaus: :applaus:
800 Gästefans... enttäuschend...



Beitragvon Wheymann » 01.10.2022, 21:36


Platz 4 Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen. Hamburg ist noch lange nicht weg! Alle anderen sind schlechter als wir. Ich würde Wunderlich in der Startelf sehen. Super Aufstiegsjungs. Durchmarsch.
Wuttke.



Beitragvon Alex76 » 01.10.2022, 22:30


Kaiserslautern gegen Braunschweig riecht aus der Tradition schon erstklassig. 35.000 Zuschauer wären eine gute Kulisse für das Spiel.

Es erwartet uns wohl eine intensive Partie mit vielen Toren. Treffen auf beiden Seiten doch gute Sturmreihen aufeinander. Eintracht Braunschweig hat nach den ersten Spielen qualitativ gut nachgelegt mit Ujah und Benkovic. Dazu kommt der Freundschaftsspielsieg gegen Kiel mit 7:0.

Eintracht Braunschweig ist in der Favoritenrolle. Wir müssen kämperisch und spielerisch dagegenhalten. Dann können wir auch endlich den Dreier zuhause eintüten.



Beitragvon roterteufel81 » 02.10.2022, 02:03


Die vergangenen Spiele FCK/BTSV waren nicht gerade Torreich.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Steini » 02.10.2022, 04:39


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

un dess nett v´gesse: :prost:


Änns zu Null gäbbt a 3 Dubbe.



Beitragvon teuflischesHAGEN » 02.10.2022, 07:01


Guten Morgen zusammen,
die Gattin ist durchs Bad, die Kinder werden jetzt geweckt und dann geht es los Richtung Süden zum Betze. :love: Die Braunschweiger Fans dränge ich mit dem SUV in die Leitplanken. Es werden nur die 400 durchkommen, die mit der Bahn anreisen. Aber die wird wahrscheinlich mit den üblichen Verspätungen dazu beitragen, dass der Gästeblock leer bleibt.
Schnell noch das Mettbrötchen und den Kaffee, dann Vollgas! :teufel2:
Man weiß erst, was ein Punkt wert ist, wenn man verloren hat. (Dirk Schuster nach dem Unentschieden in Sandhausen).



Beitragvon flammendes Inferno » 02.10.2022, 07:29


Marky hat geschrieben:
Wer auf Braunschweig scheißt, der klatsche in die Hand.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 8.80 hätten es sein sollen...



Beitragvon Michi » 02.10.2022, 07:37


Aber die wird wahrscheinlich mit den üblichen Verspätungen dazu beitragen, dass der Gästeblock leer bleibt.

Nichts gegen die Verspätungen der Bahn!

Reguläre Abfahrt für mich heute 05:15 Hamburg Hbf. Um 05:07 werde ich wach, Blick auf das Handy, scheisse das schaff ich nicht. Eine alternative Verbindung um pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein gibt es nicht. 2 Minuten später meldet die DB App Abfahrt verzögert sich um 20 Minuten wegen betriebsfremder Personen im Gleis. Hmm, 25 Minuten bis zum Bahnhof sind schon besser, aber immer noch sehr, sehr knapp. Als geübter Bahnfahrer weiß ich aber, dass man auf die Angaben der Bahn nicht so viel geben kann und sich die Abfahrt eher noch weiter nach hinten verschiebt.

Also schnell ein Schluck Wasser ins Gesicht geworfen, Zähne geputzt, Haare gekämmt und das nötigste für die Fahrt in den Rucksack geworfen. Nächste Meldung der DB App: Abfahrt verzögert sich auf insgesamt 35 Minuten. Jackpot, das schaff ich locker. Aus dem Haus, unterwegs noch schnell Kippen gekauft und ab zum Bahnhof. Am Bahnsteig stand schon der Zug, vorm Zustieg noch hastig den Nikotinspiegel nach oben getrieben und 4 Minuten später fährt der Zug ab. Mit mir an Bord! :teufel2:

Also bei dem Glück das ich heute hatte, kann das Spiel auf keinen Fall verloren werden. :schild: :pyro:

Achso und übrigens: :applaus: :applaus:



Beitragvon Reddevil79 » 02.10.2022, 08:39


@Michi: Das nenne ich mal Herzblut extra aus HH anzureisen!
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon JG » 02.10.2022, 09:51


Hier in KL regnet es seit gestern früh fast ununterbrochen und teilweise auch recht heftig. Dem Rasen und dessen Zustand wird heute Mittag eine sehr große Rolle zukommen.



Beitragvon Schnullibulli » 02.10.2022, 10:08


Geile Story @Michi

Und Respekt für deinen Einsatz!

Ich sehe BS nicht in der Favoritenrolle, die haben wohl wir inne, ob es uns passt oder nicht. Tabelle und Heimspiel sprechen da ne eindeutige Sprache.
Manschaftlich und spielerisch wird es wohl eine Begegnung auf Augenhöhe und ne enge Kiste. Sehr anstrengend und intensiv.

Viele Buden erwarte ich auch nicht.
Hauptsache eine fällt, und die sollte vom Gästetorwart aus dem Netz geholt werden.
Für Michis Einsatz am besten 2

:applaus: :applaus: :applaus:



Beitragvon FCK-Augustin » 02.10.2022, 10:09


.... Fritz Walter-Wetter!! :daumen:
Drei Punkte gegen Braunschweig - un gut is ! :lol: :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 02.10.2022, 10:51


Lautern und Braunschweig haben den wenigsten Ballbesitz in der 2.Liga?
Dass das Spielgerät deswegen nachher eine ruhige Kugel schieben wird, davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Ballern wir den Brunswiekern einfach einen mehr rein als die uns, von mir aus gerne auch ein 1:0.

3 Punkte für den FCK! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Mittelhaardt » 02.10.2022, 11:05


JG hat geschrieben::applaus: :applaus:
800 Gästefans... enttäuschend...

:applaus:

Naja, heute ist erst der Zweite. Wann überweist denn das Jobcenter?
Das hätte doch nie und nimmer mit einer Bestellung gelangt, dass die Karten rechtzeitig in Mannheim ankommen.



Beitragvon ChrisW » 02.10.2022, 11:08


Wir sind in guter Form, bis auf Luthe können wir in Bestbesetzung antreten, wir haben ein Heimspiel, Braunschweig ist auf Augenhöhe. Wann,wenn nicht heute können es 3 Punkte werden?



Beitragvon Alm-Teufel » 02.10.2022, 12:22


Wichtige Partie im Abstiegskampf auf Augenhöhe. Ein Sieg würde erstmal Luft schaffen und bei einer Niederlage wäre Braunschweig direkt in unserem Nacken. Wenigstens ein Unentschieden muss heute erreicht werden und davon gehe ich heute auch aus. Gerne mehr, verlieren „verboten“.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Gerrit1993 » 02.10.2022, 12:28


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Klement, Redondo - Boyd

Bank FCK: Krahl, Schad, Bünning, Bormuth, Hercher, Ciftci, Wunderlich, Hanslik, Lobinger

Aufstellung BTSV: Fejzic - de Medina, Behrendt, Benkovic - Marx, Krauße, Henning,Nikolaou, Donkor - Lauberbach - Ujah

Bank BTSV: Schulze-Kökelsum, Schultz, Multhaup, Ihorst, Endo, Penau Zauner, Wiebe, Kijewski, Kaufmann


Bild

Mit Spahic im Tor: So startet der FCK gegen Braunschweig

Der 1. FC Kaiserslautern geht fast komplett ohne Änderung ins Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig. Einzig im Tor ist Trainer Dirk Schuster zu einer Umstellung gezwungen und ersetzt den gesperrten Andreas Luthe durch Avdo Spahic.

Wie schon beim 2:2-Unentschieden vor der Länderspielpause in Heidenheim starten die Roten Teufel mit Julian Niehues und Marlon Ritter auf der Doppelsechs sowie Kenny Redondo neben Jean Zimmer und Philipp Klement in der offensiven Dreierreihe.

Torwart Luthe hatte in Heidenheim wegen einer Notbremse die Rote Karte gesehen und wurde für ein Spiel gesperrt. Gegen Braunschweig sitzt Julian Krahl als zweiter Keeper auf der Bank. Dort nimmt auch Philipp Hercher Platz, der aufgrund von Leistenbeschwerden auszufallen drohte. Bei den Gästen steht überraschend Offensivmann Immanuel Pherai nicht im Kader.

Dauerregen am Betze - Aufsteigerduell vor rund 35.000 Fans

Nach zuletzt vier teils spektakulären Unentschieden in Serie wollen die Lautrer im Aufsteigerduell mit der Eintracht wieder einen Dreier einfahren und damit einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib weiter distanzieren. Seit gestern Abend herrscht in Kaiserslautern Dauerregen. Die rund 35.000 Zuschauer wird das aber dennoch nicht abhalten, im Fritz-Walter-Stadion mit dabei zu sein und auf den dritten Heimsieg zu hoffen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Klement, Redondo - Boyd // Ersatzbank: Krahl, Schad, Bünning, Bormuth, Hercher , Ciftci, Wunderlich, Hanslik, Lobinger

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon zille » 02.10.2022, 12:30


Wichtige 3 Punkte heute im Aufstiegskampf gibt es zu holen! Wer ist denn besser als wir?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste