Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Jetzt seid ihr dran: Wie geht das Heimspiel gegen Paderborn aus?

Der FCK gewinnt auch sein drittes Liga-Heimspiel
96
61%
Es endet remis
44
28%
Paderborn siegt auf dem Betze
18
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon FORZA85 » 11.08.2022, 19:47




Beitragvon einFan » 11.08.2022, 20:01


Also ich melde mich ja nur äußerst selten hier im Forum, lese aber immer fleißig Eure Kommentare.
Jetzt aber mal ein Kommentar von mir zu Dirk Schuster und der PK.
DS ist ein faszinierender Trainer. Seine analytischen Fähigkeiten und die Art wie er formuliert sind schon sehr beeindruckend. Und dazu noch die psychologischen Fähigkeiten auf die Mannschaft genau so einzuwirken wie sie es braucht. Ich bin ganz begeistert.
Er macht diese Mannschaft stärker, auch jeden einzelnen Spieler kann er stärker machen. Ich mein klar, das ist sein Job. Aber mal ehrlich, wenn das so einfach wäre, dann gäbe es nicht so viele Trainerentlassungen. Ich vertraue DS. Wenn nichts passiert, was eine Entlassung unvermeidlich machen würde, dann wird das der erste Trainer seit Jahrzenten, der länger als 5 Jahre aufm Betze bleibt. Zumindest wünsche ich mir das. Ich verstehe Thomas Hengen jetzt total. TH hat die Chance genutzt diesen geilen Typen zu engagieren. Ganz einfach. So gerne ich Marco Antwerpen als Trainer des FCK behalten hätte, mir gefielen seine PKs und Interviews auch, sehr heller Kopf und sehr emotional. Aber DS scheint mir der bessere Analytiker zu sein, und er zieht dann auch noch die richtigen Konsequenzen. Er ist einfach gut.



Beitragvon Schnullibulli » 11.08.2022, 20:05


Dankeschön


Meine Fresse, was für selten dämliche Fragen?! Unabhängig von ihm, die sind doch nur gestellt worden um eben solche Possen zu reißen.



Beitragvon Axelino_39 » 11.08.2022, 20:11


Geht's hier um die Spiele oder um die Tickets?Hier wird mehr um die Tickets gelabert als um die Spiele die anstehen.Mann Mann Mann



Beitragvon Adamin78 » 11.08.2022, 20:22


Ich war gegen St. Pauli oben. Die Stimmung war sehr gut.Die spielerische Leistung war nur bedingt gut.Kommen wir morgen aber nur halbwegs an die Leistung des Freiburg Spiels ran, gewinnen wir 2:1. Grüße aus Pirmasens...und NEIN die Züge fahren bei uns noch nicht! :?



Beitragvon Solingerteufel » 11.08.2022, 21:29


oder hier in der pk:
https://youtu.be/pJIchoAlRjo
na ja, man merkt schon das es in der 2.liga viel gesitteter abläuft
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Schnullibulli » 11.08.2022, 23:16


Axelino, ich weiß nicht was Du hast.
A war die Katastrophen Situation um die Tickets vor den anderen Spielen schlimmer, B habe ich am Sonntag beim Kauf meiner Tickets für morgen gesehen wie unbefriedigend ein Einkauf beim FCK ist und c gehört es zum Spieltag,( auch das hab ich gelernt,)

@ adamin Paderborn müssen wir kämpferisch schlagen mMn. Wenn der Einsatz stimmt sind wir Tabellenführer, ob mit1 Punkt Vorsprung Oder 3 sehen wir dann



Beitragvon Betzemichl » 12.08.2022, 01:04


Hoffe einige kommen noch spontan zum Spiel .. auf gehts Freunde , nuff uff de Betze!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon betzebroker2 » 12.08.2022, 07:47


Ich habe bisher unsere zwei Karten immer an der Tageskasse geholt, wollte diesmal mit Kindern und Kegel anreisen, daher ab zum Onlineshop, angemeldet, Tickets kaufen. Dann der Schock. Wieso bin ich nicht vorab berechtigt Tickets zu kaufen???? Ist das Spiel nicht heute und das Stadion noch total leer??? Ist das ein Witz?????

PS Ja ich hasse die Commerzklubs, besonders Bayern, Leipzig und die Schweintracht. Aber ein bisserl Einnahmen darf der FCK ja ruhig machen, wir wären gern mit 7 Leuten gekommen... dann lassen wir es eben :(((((.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon ipaule » 12.08.2022, 08:02


Du kannst ruhig ohne Karten anreisen. Es gibt noch genug freie Plätze



Beitragvon FCK_FFM » 12.08.2022, 08:05


@betzebroker2:
Ja bitte las dich nicht abschrecken, die Kassenkassen sind offen und es wird auf gar keinen Fall voll werden. Klar möchte man gerne im Vorfeld 7 Plätze nebeneinander oder zumindest voreinander kaufen, aber auch das wird es noch geben.
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon RedPumarius » 12.08.2022, 08:31


@betzebroker2:
Ja, kann absolut verstehen und nachvollziehen, wenn man dann nicht kommt. Man will im Vorfeld die Karten erwerben und sich nicht anstellen müssen.
Das ist ein Witz!



Beitragvon BB » 12.08.2022, 08:50


Leute. Man muss sich - und das gilt jetzt schon seit längerem - einmal registrieren beim Shop und dann kann man so viele Tickets erwerben wie man lustig ist. Es gibt bestimmt immer noch viel zu kritisieren am Ticketing, aber das??

Und auf Twitter beschwert sich einer, dass er in den AUSVERKAUFTEN unteren Blöcken auf der Süd keine Tickets mehr kaufen kann, ja Glückwunsch. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von BB am 12.08.2022, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Schnullibulli » 12.08.2022, 09:46


@ BB

DAS ist aber auch wirklich ein Unding! Man kann doch kuscheln! :D



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2022, 10:30


Wenn man sich die Blöcke so anschaut, scheinen mittlerweile eher um 33.500 von 34.677 Plätze verkauft. Mehr als mehr als 1.000-1.500 sind das nicht mehr in 15.2, 16.2, 1.4 und 2.4.

Der Rest ist bis auf Einzelplätze weg.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FORZA85 » 12.08.2022, 10:36


Gibt es auch im Familienblock Block (1.1) einen Fraueneingang oder eben weibliche Kontrolleure oder nur in der West??



Beitragvon Eckmeter » 12.08.2022, 10:39


FORZA85 hat geschrieben:Gibt es auch im Familienblock Block (1.1) einen Fraueneingang oder eben weibliche Kontrolleure oder nur in der West??

Kontrollen sind überall gleich, du kannst ja auch mit jeder Karte in (fast) jedem Eingang rein ins Stadion



Beitragvon RedPumarius » 12.08.2022, 10:45


BB hat geschrieben:Leute. Man muss sich - und das gilt jetzt schon seit längerem - einmal registrieren beim Shop und dann kann man so viele Tickets erwerben wie man lustig ist. Es gibt bestimmt immer noch viel zu kritisieren am Ticketing, aber das??

Und auf Twitter beschwert sich einer, dass er in den AUSVERKAUFTEN unteren Blöcken auf der Süd keine Tickets mehr kaufen kann, ja Glückwunsch. :nachdenklich:



Betzebroker2 hat sich doch angemeldet, aber er konnte nicht ordern. Er schreibt doch, dass er sich angemeldet hatte, aber es ging nichts.



Beitragvon beelsem » 12.08.2022, 10:55


FORZA85 hat geschrieben:Gibt es auch im Familienblock Block (1.1) einen Fraueneingang oder eben weibliche Kontrolleure oder nur in der West??


Auch am Eingang Süd/Ost gibt es einen Fraueneingang.



Beitragvon FCK1920 » 12.08.2022, 11:04


Also wenn ich mir den Ticketshop gerade so ansehe, dann wird da aktuell weiter fleissig eingekauft.
Vor allem in der Süd weiter oben ist so einiges noch vorhanden. Zig Plätze nebeneinander sind auch kein Thema. Noch !

Wer sich stattdessen lieber aufregen möchte, der muss ja heute nicht unbedingt kommen und darf zu Hause bleiben.

Ich finde das zwar schade, aber auf den letzten Drücker zu kommen und gesichert noch Sahneplätze zu erhalten, wo geht das ?



Beitragvon fckSCHLUMPF » 12.08.2022, 11:15


einFan hat geschrieben:Also ich melde mich ja nur äußerst selten hier im Forum, lese aber immer fleißig Eure Kommentare.
Jetzt aber mal ein Kommentar von mir zu Dirk Schuster und der PK.
DS ist ein faszinierender Trainer. Seine analytischen Fähigkeiten und die Art wie er formuliert sind schon sehr beeindruckend. Und dazu noch die psychologischen Fähigkeiten auf die Mannschaft genau so einzuwirken wie sie es braucht. Ich bin ganz begeistert.
Er macht diese Mannschaft stärker, auch jeden einzelnen Spieler kann er stärker machen. Ich mein klar, das ist sein Job. Aber mal ehrlich, wenn das so einfach wäre, dann gäbe es nicht so viele Trainerentlassungen. Ich vertraue DS. Wenn nichts passiert, was eine Entlassung unvermeidlich machen würde, dann wird das der erste Trainer seit Jahrzenten, der länger als 5 Jahre aufm Betze bleibt. Zumindest wünsche ich mir das. Ich verstehe Thomas Hengen jetzt total. TH hat die Chance genutzt diesen geilen Typen zu engagieren. Ganz einfach. So gerne ich Marco Antwerpen als Trainer des FCK behalten hätte, mir gefielen seine PKs und Interviews auch, sehr heller Kopf und sehr emotional. Aber DS scheint mir der bessere Analytiker zu sein, und er zieht dann auch noch die richtigen Konsequenzen. Er ist einfach gut.



Wenn man sich mal die aktuelle Pk von Braunschweig ansieht und den Kasper Schiele sieht dann merkt man mit so einer Körperhaltung das was nicht stimmt,
da lobe ich mir einen Schuster der einfach wie lange kein Trainer mehr zuvor zum Fck passt.



Beitragvon Ironmaiden » 12.08.2022, 11:33


Also wenn ich richtig informiert bin, pfeifft heute der Handschlagverweigerer Jöllenbeck. Der hat uns schon mehr als einmal verpfiffen. Dachte der hat auf ewig FCK Verbot:-)))



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2022, 11:35


FCK1920 hat geschrieben:Ich finde das zwar schade, aber auf den letzten Drücker zu kommen und gesichert noch Sahneplätze zu erhalten, wo geht das ?



Ja wie? Ich dachte heute Abend bekommt man auf jeden Fall spontan 12.1 direkt schräg hinter der Auswechselbank und dafür werden dann andere umgesetzt wenn man das haben will? :)
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.08.2022, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 12.08.2022, 11:35


roterteufel81 hat geschrieben:Wenn man sich die Blöcke so anschaut, scheinen mittlerweile eher um 33.500 von 34.677 Plätze verkauft. Mehr als mehr als 1.000-1.500 sind das nicht mehr in 15.2, 16.2, 1.4 und 2.4.

Der Rest ist bis auf Einzelplätze weg.


15.3 war glaube ich nicht im Verkauf



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2022, 11:43


@JG: Japp korrekt. Der ist aber auch nicht so wahnsinnig groß. Genauer gesagt exakt 384 Plätze (hab den 12.3 handgezählt, der ja das Spiegelbild davon ist)
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste