Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Rückspiel der Relegation bei Dynamo Dresden?

Lautern gewinnt und schafft den Aufstieg
171
82%
Dresden siegt und schafft den Klassenerhalt
37
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 208

Beitragvon MarcoReichGott » 22.05.2022, 13:43


Boyd hätte fast das Spiel für uns entscheiden, weil er sich gegen 2 Mann im Strafraum noch vorgeschoben hat und den Ball gespitzelt bekommen hat. Wir haben keinen anderen Spieler im Kader, der diese Qualität mit sich bringt. Warum wir ausgerechnet gegen Dresden auf diese Qualität verzichten sollen, erschließt sich mir nicht wirklich, denn die Wahrscheinlichkeit, dass wir spielerisch den Ball ins Tor getragen bekommen ist gegen Dresden bestimmt niedriger als gegen Duisburg oder Havelse..



Beitragvon roterteufel81 » 22.05.2022, 13:50


Also Siebert wollte ich am wenigsten als Schiri haben. Dann lieber Aytekin.

Siebert hatte gerade erst wieder 2 rabenschwarze Entscheidungen mit dem nicht gegeben Elfmeter für Dortmund in München, was mithalf Bayern vorzeitig zum Meister zu machen und dann Braunschweig gegen Magdeburg, als er den regulären Treffer der Magdeburger, nachdem er Ihn schon gab, 6 Minuten später wieder annullierte, nachdem genug Braunschweiger auf ihn eingeredet hatten. Das wäre mindestens das 2:2 gewesen und Magdeburg hatte gedrückt. Könnt ihr Euch ja ausrechnen was es bedeutet hätte.

Kommt aber auch drauf an wer morgen für HSV - Hertha angesetzt wird.

EDIT:
Ich kotze in Strahl :kotz:

„Daniel Siebert ist nach unseren Informationen der Schiedsrichter der Relegation zur 2. Bundesliga zwischen der SG Dynamo Dresden und dem 1. FC Kaiserslautern…“

Quelle: http://ig-schiedsrichter.de/relegation/
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon 2025BL1 » 22.05.2022, 14:30


@FCK-Augustin: Da muss ich doch mal nachhaken. Ich glaube nicht , daß wir einen Tikki Takka Fussball spielen a la Barce. Nicht mal ansatzweise. Unsere MF Spieler laufen m.E. viel zu viel MIT dem Ball, anstatt mal gepflegte Pässe und Doppelpässe vor einer massierten Abwehr, die sich um den Strafraum versammelt, zu spielen. Ansatzweise zelebrierte dies Magdeburg mit Atik, Ceka und Ito.Deshalb sind unsere MF Spieler wie Ritter, Wunderlich , Hanslik und Redondo nach 60-70 Min ziemlich platt. Da die Spieler dies auch wissen , und kein Spieler der Welt 90min. Vollpower geben kann, beschränken sich unsere MF Spieler nur auf 1 HZ. In Köln war die 1. HZ eine Zumutung, die 2. war besser. Gegen DD war die 1. HZ ok...die 2. ein Krampf. Da unseren MF Spielern da der Saft ausgeht, versuchen sie es fast nur mit langen Bällen auf Boyd. Ich denke daher , daß es nicht nur um eine reine Kopfsache handelt, sondern auch körperliche und taktische Defizite vorhanden sind.
Trotz allem bin ich zuversichtlich , daß wir am Di in Dresden bestehen und aufsteigen.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon mibuehl » 22.05.2022, 14:31


Würde Wunderlich und Zuck aufgrund fehlender Geschwindigkeit und Form mal draussen lassen.Warum nicht Gibs oder sogar wenn fit Hercher über links.Boyd brauchen wir vorne. Ansonsten schnelle Spieler bringen also Redondo.Zimmer hat am Freitag auch nicht sonderlich überzeugt.Muss einfach konzentrierter spielen. Raab-Tomiak,Kraus,Winkler oder Ciftci-Zimmer,Ritter,Götze,Hercher oder Gibs,Redondo,Boyd,Hanslik oder Stehle.



Beitragvon ExilDeiwl » 22.05.2022, 14:38


@MarcoReichGott: einerseits gebe ich Dir Recht: kein anderer Stürmer unserer Mannschaft kann aus so wenig Tore erzielen. Aber @wernerg1958 schreibt halt auch richtig, dass das ständige hoch und weit uns nicht weiterbringt. Ich hatte vor Wiesbaden ja auch schon die Überlegung, Boyd mal von der Bank zu bringen. Wir haben in der Hinrunde über spielerische Lösungen über viele Spieler verstreut unsere Tore geschossen. Da hatten wir keinen Boyd. Und das sage ich als Verfechter seiner Verpflichtung.

Ich würde Boyd aber wohl auch wieder bringen und würde gerne Hercher und Zimmer auf der rechten Seite sehen. Die haben teilweise ein gutes Pärchen abgegeben, gerade wenn Zimmer Hercher in die Tiefe geschickt hat und dann die Flanke von der Grundlinie aus kam. Ist halt fraglich, inwieweit die beiden das wieder auf den Platz bringen können.

Ich vermute jedenfalls, dass unser Spiel am Dienstag anders aussehen wird, als am Freitagabend. Bin sehr gespannt…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miggeblädsch » 22.05.2022, 15:10


Boyd ist eine Waffe und muss spielen!

Ich verstehe schon die ganze Zeit nicht, warum man Boyd dafür verantwortlich macht, dass hoch und weit nach vorne gespielt wird. Es ist immer noch Sache des Trainers, was er vorgibt und Sache der Mittelfeldspieler, es entsprechend umzusetzen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.05.2022, 15:35


Sehe es auch so, das Terence spielen muss. Wenn einer aus wenig ein Tor reindrückt, dann er. Terence ist durchaus auch flach anspielbar oder halbhoch, auch das hatten wir schon. Diese Hoch und Weit spielweise kann man mal machen, wenn es passt......
Und das von mir :-o der ein Verfechter der sagenhaften Hinrunde schon immer war, falls ich es noch nicht gesagt habe, es dürfen gerne alle das Tor treffen. :lol:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Doppelsechs » 22.05.2022, 16:17


Bevor man Zuck rausholt, dann eher Zimmer. Schwächster Feldspieler nicht nur gegen Dresden, sondern über die ganze Saison ( abgesehen von seinen Verletzungen) Da nutzt alle vermeintliche Mentalität nichts, da fehtlt es überall, körperlich, technisch, Passquote usw. Mal abgeshen auch davon, was man ihm hier bezahlt...



Beitragvon roterteufel81 » 22.05.2022, 16:55


Bei Dynamo drohen wohl beide zentralen MF bzw. 6er auszufallen.

Will hat sich bei dem missratenen Kopfball-Duell am Freitag ein Schädel-Hirn-Trauma abgeholt.

Akoto scheint verletzt (noch keine genaueren Angaben)

Die Infos habe ich aus dem Kicker bzw. Stand in einem DD Forum
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Miggeblädsch » 22.05.2022, 17:10


Hier übrigens der Link zur Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=zlsycwnO3hU
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Thomas » 22.05.2022, 17:14


Hier unsere etwas ausführlichere Zusammenfassung der heutigen Pressekonferenz:

Bild

"Endspiel": Schuster hält sich vor dem Showdown bedeckt

Wer ist einsatzbereit? Was sind die taktischen Vorgaben? Dirk Schuster lässt sich auch vor dem alles entscheidenden Rückspiel seines 1. FC Kaiserslautern bei Dynamo Dresden nicht tief in die Karten blicken. Aber er gibt sich positiv gestimmt.

Mit Begleitung von über 3.000 Fans und dem 0:0 aus dem Hinspiel im Gepäck treten die Roten Teufel den Trip zur Relegationsentscheidung in Dresden an. Nach offiziellen Vereinsangaben stehen - Stand jetzt - alle Spieler zur Verfügung und sind einsatzbereit. Trainer Schuster allerdings kokettiert noch und möchte keine handfesten Infos über seine Planungen herausgeben. Warten im Rückspiel erneute personelle und taktische Überraschungen auf Fans, Spieler und Gegner?

Der FCK-Tross reist am Montagvormittag mit dem Flugzeug nach Dresden und wird im Rudolf-Harbig-Stadion noch eine Trainingseinheit absolvieren (siehe ältere DBB-Meldungen). Anstoß der Partie ist am Dienstagabend um 20:30 Uhr. Es muss und wird am Ende einen Gewinner geben, notfalls im Elfmeterschießen, und dieser Gewinner wird kommende Saison in der 2. Bundesliga spielen.

Auf der Pressekonferenz zwei Tage vor dem Spiel äußerte sich der FCK-Trainer zu folgenden Themen:

Dirk Schuster vor dem Rückspiel der Relegation über ...

... die aktuelle Lage auf dem Betze: "Wir haben keinen Anlass, mit Übermut in diese Partie zu gehen - eher sogar werden wir die Aufgabe mit einer gewissen Demut angehen. Wir haben im Hinspiel ein gutes Ergebnis geholt, auch wenn vielen und auch uns natürlich ein Sieg lieber gewesen wäre. Es ist ein echtes Endspiel, es muss einen Sieger geben. Wir haben nach wie vor eine Fifty-Fifty-Situation für den Aufstieg in die 2. Bundesliga - das ist für uns eine sehr positive Ausgangslage. Der massive Druck liegt eher bei Dynamo als höherklassigem Verein. Für uns gilt: Volle Konzentration auf diese 90, vielleicht 120 Minuten oder noch länger."

... die personelle Situation: "Bei Philipp Hercher und Hikmet Ciftci bin ich sehr positiv gestimmt, dass beide heute Abend in das normale Trainingsprogramm einsteigen können. Ansonsten kann ich zum Kader-Stand noch gar nicht allzu viel sagen. Wir müssen die Regeneration vom Hinspiel abwarten und welche Spieler einsatzbereit sind. Diesbezüglich werden wir beim Training heute Abend nochmal genau in die Mannschaft reinhören, wie der körperliche Zustand bei den Spielern ist. Ich weiß, dass alle auf einen Einsatz brennen. Aber für dieses Entscheidungsspiel werden wir nur hundertprozentig belastbare Spieler aufs Feld schicken, die an ihre körperlichen Grenzen gehen müssen, um Dynamo Paroli zu bieten."

... die Herangehensweise vor der Entscheidung: "Es ist ein echtes Endspiel. Wir haben uns natürlich schon ausgetauscht, ob Dynamo im Rückspiel vielleicht mehr Druck macht und nicht so abwartend ins Spiel geht wie am Freitag. Aber das sind alles Spekulationen. Ich kann nur sagen, was wir machen wollen: Und wir werden versuchen, genauso mutig, genauso aggressiv und mit genauso großem Herzen in Dresden aufzuschlagen."

... die Erkenntnisse aus dem Hinspiel: "Wir waren absolut konkurrenzfähig mit dem Zweitligisten. Wir hatten deutlich mehr Abschlusssituationen als Dynamo, alle anderen Werte waren ziemlich ausgeglichen. Da ist kein Klassenunterschied deutlich geworden. Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht und daran wollen wir auch im Rückspiel wieder anknüpfen."

... den zu erwartenden Hexenkessel im mit rund 30.000 Zuschauern ausverkauften Dynamo-Stadion: "Ich habe es gestern schon der Mannschaft gesagt: Wir sollten das positiv angehen. Es gibt eigentlich nichts schöneres, als wenn man 30.000 Leute im Stadion gegen sich hat und diesen Leuten dann beweisen kann, dass man ihrer Mannschaft auch wehtun kann."

... die Bedeutung von Standardsituationen: "Standardsituationen können der Dosenöffner sein, das ist ganz klar. Wir haben letzte Woche ziemlich heftig und auch gut Standards trainiert, die dann aber im Spiel leider nicht so funktioniert haben. Jetzt in der Kürze der Zeit wird da nicht mehr viel möglich sein, zumal wir heute ein öffentliches Training für die Fans absolvieren (ab 18:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion; Anm. d. Red.) und uns natürlich nicht in die Karten schauen lassen. Für das morgige Training in Dresden gilt das Gleiche, weil da sicher einige von Dynamo zuschauen werden. Unsere Planungen laufen daher eher auf dem Papier als auf dem Platz. Defensiv wissen wir, dass der Gegner bei Standards einige gefährliche Spieler drin hat, das wollen wir genauso gut lösen wie im Hinspiel. Und unsere eigenen Standards wollen wir im Rückspiel definitiv besser ausführen."

... ein mögliches Elfmeterschießen: "Wenn mir jemand sagt, wer nach 120 Minuten auf dem Platz steht, mit möglichen Verletzungen und Einwechslungen, dann könnte ich mich mit der Frage nach möglichen Elfmeterschützen befassen. Aber wenn es soweit kommen sollte, dann muss da auch das Bauchgefühl entscheiden und die Spieler müssen mitsprechen. Das wäre natürlich eine extreme Drucksituation, die man auch nicht vorher im Training simulieren kann."

... das geplante Abendtraining im Rudolf-Harbig-Stadion: "Wir möchten ein bisschen die Rahmenbedingungen im Stadion kennenlernen. Wie steht die Sonne am Abend, wie fühlt sich das Spielfeld an, das Stadion und die Katakomben schonmal ein bisschen beschnuppern. Die Atmosphäre beim Spiel kann man natürlich nicht simulieren. Aber wir wollen der Mannschaft die Gelegenheit geben, schonmal die Gegebenheiten aufzusaugen und sich mit dem Stadion vertraut zu machen. DFL und DFB bieten diese Möglichkeit in der Relegation an, Dynamo hat das bei uns nicht gemacht, aber wir werden es machen."

... die Abläufe in Dresden vor dem Spiel: "Ich werde keinen minütlichen Ablaufplan wiedergeben. Aber wir werden wie gesagt morgen nach Dresden fliegen und am Abend im Stadion trainieren. Dann geht es wieder zurück ins Hotel. Am Dienstagvormittag gibt es eine lockere Aktivierungseinheit auf dem Platz, später ein gemeinsames Mittagessen. Wir wollen ungefähr 90 Minuten vor Anpfiff im Stadion sein, dort folgt dann direkt die Mannschaftssitzung mit Bekanntgabe der Aufstellung. Und dann werden wir ab 20:30 Uhr versuchen, alles zu geben, um das bessere Ende für uns zu haben. Nach dem Spiel werden wir mit dem Bus direkt zurück nach Kaiserslautern fahren."

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden

Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel in Dresden folgen am morgigen Montag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dorfbenziner » 22.05.2022, 17:37


Freddy Newendyke hat geschrieben:@Gypsy:
Bei uns hingegen Laufen 15 Verträge aus, darunter die vieler Stammspieler und die Sponsorengelder werden meist nur dafür genutzt um strukturelle Löcher zu stopfen.


Die neuen Sponsoren haben doch ein Spielernetzwerk, das können sie dann gleich ausprobieren.



Beitragvon Schnullibulli » 22.05.2022, 18:05


@FCK-Augustin:
Danke Danke für die Blumen :love:

Was das tikitaka Zeug anbelangt bin ich genauso bei dir. Wobei man auch glaube ich erwähnen muss dass wir das zum Glück eh nicht können. Finde die Spielweise auch meeeeega langweilig. Was hilft es 80 Minuten den Ball zu haben und der Gegner mopst dir einmal den Ball... Wahllos draufballern hilft zwar auch nix, aber ich weiß genau was Du meinst. Sich mal ein Herz nehmen und abziehen. Abfälschen, 2. Ball oder doch drin? Alles möglich. Zumal die Abwehr gezwungen ist auf den ballführenden Mann zu gehen. Im Moment weiß doch jeder: "der FCK wartet irgendwie drauf Boyd den Ball zu geben."

Ich bin absoluter Boyd Fan, auch schon zu Halle Zeiten fand ich seine Quote wahnsinnig. Trotzdem sind wir zu abhängig von ihm. Wir können nicht verzichten auf ihn, gar keine Frage. Trotzdem fände ich spannend zu sehen was passiert wenn er nicht beginnen würde. Leider haben wir keine Zeit mehr für Experimente

@Doppelsechs:
Finde deine Aussage nicht fair. Ja wir haben uns alle gefragt was mit Jean los war in der HR, was da konkret los war wissen wir immer noch nicht, aber sein Leistungsabfall hat sicher mit seiner Erkrankung zu tun was seine Leistungen in ganz anderem Licht erscheinen lässt. Ich bin zum einen erstmal froh dass unser Käpt'n wieder gesund ist und Leistungssport treiben kann. Dass er noch nicht die Form der letzten RR haben kann (die er btw. auch angeschlagen absolviert hatte)ist auch klar! Trotzdem hängt er sich rein und ich glaube schon dass seine Art, Motivation, Einsatz und Leidenschaft beim Team so ankommt wie es sein muß.
Zuletzt geändert von Thomas am 22.05.2022, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelbeitrag zusammengefügt.



Beitragvon MahonY* » 22.05.2022, 18:17


Bild

Nach allem was ich im Hinspiel gesehen habe, wäre das meine Aufstellung.
Ziel muss es sein Hercher und Gibs in Position hinter die Viererkette zu bringen und Fläche Bälle auf Boyd spielen zu können.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon happy » 22.05.2022, 18:19


mibuehl hat geschrieben:Warum nicht Gibs oder sogar wenn fit Hercher über links.


Gibs war im DO Spiel eine große Bereicherung, konnte sich gefährlich nach vorne durchsetzen und war nach hinten tempomäßig ebenbürdig
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Miggeblädsch » 22.05.2022, 18:45


@MahonY: Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen und die Aufstellung gefällt mir, aber wenn du mit Gibs (oder Zuck) über links und Hercher (oder Zimmer) über rechts, außen auf die Grundlinie durchspielen und dann in die Mitte flanken oder passen willst, dann brauchst du in der Mitte 2 Stürmer oder einen Stürmer und einen hängenden Stürmer. Somit eher Hanslik als Redondo neben Boyd bzw. eher Wunderlich als Redondo hinter Boyd, je nachdem. Oder Klingenburg?

@All: Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir wieder mit Dreierkette starten, um Dresden zu verwirren und erstmal sicher zu stehen. Irgendwie ist tatsächlich alles möglich. Letztlich werden es Wille, Moral und die Psyche sein, die entscheiden, wer als Sieger vom Platz gehen wird.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Schönheim » 22.05.2022, 18:53


Also bzgl. Zuschauern würde ich von deutlich über 4.000 bis zu 5.000 Lautrern ausgehen, wenn man gesehen hat was da außerhalb des offiziellen Gästeblockes verkauft wurde und auch im Nachgang auf diversen Ticketbörsen im Umlauf war…



Beitragvon Carsten2707 » 22.05.2022, 18:58


Für mich wird das Rückspiel sehr schwer, allerdings habe ich immer noch die Relegation 2013/2014 im Hinterkopf, in der Dirk Schuster aus einer 1:3 Heimniederlage den Aufstieg der Darmstädter Lilien gemacht hat. Deren Boyd hieß Stroh-Engel. Ich kann es nicht beweisen, glaube aber, dass das Trainerteam aufgrund der Spielanalyse Dynamo am Dienstag etwas bietet, mit dem sie nicht gerechnet haben (nein, ich werde nicht auflaufen :lol: ).

Wie von einigen hier im Forum erwähnt, denke auch ich, dass ein frühes Tor für uns essentiell werden wird. Dahingehend habe ich es begrüßt, dass Dirk Schuster nochmals die Standards erwähnt hat. Sie sind in solchen Spielen, in denen es um zu viel geht, als dass eine der Mannschaften volles Risiko gehen kann, immens wichtig.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon FCK-Augustin » 22.05.2022, 19:02


@2025BL1
… deshalb hatte ich auch „versucht …“ geschrieben!
Ansonsten bin ich ziemlich bei Dir. :daumen: :prost:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 22.05.2022, 20:30


Jeder unserer Spieler kann so spielen, dass einem die Tränen in die Augen steigen, sei es der Freude oder der Wut. Wenn sich jeder am Dienstag von seiner besten Seite zeigt, werden wir aufsteigen.



Beitragvon MahonY* » 22.05.2022, 21:21


Miggeblädsch hat geschrieben:@MahonY: Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen und die Aufstellung gefällt mir, aber wenn du mit Gibs (oder Zuck) über links und Hercher (oder Zimmer) über rechts, außen auf die Grundlinie durchspielen und dann in die Mitte flanken oder passen willst, dann brauchst du in der Mitte 2 Stürmer oder einen Stürmer und einen hängenden Stürmer. Somit eher Hanslik als Redondo neben Boyd bzw. eher Wunderlich als Redondo hinter Boyd, je nachdem. Oder Klingenburg?


Kann ich gut nachvollziehen die Aussage.
Rendondo war hier nur der Gedanke des Tempos wenn Dresden wirklich Druck machen sollte.

Lieber hätte ich neben Boyd einen zweiten echten Stürmer, der abschlussstark ist und trotzdem Tempo mitbringt.
Hanslik und Wunderlich sind gefühlt einfach außer Form - vllt Stehle?

Am Ende muss es DS entscheiden.
Auch die Idee mit Dreierkette fand ich interessant. Aber würde mich wundern, aufgrund der Vorliebe zur Viererkette von DS.

Ich hoffe nur Hercher wird fit. Er hat uns enorm gefehlt mit seinen offensiven Laufen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon 2025BL1 » 22.05.2022, 21:54


Carsten2707 hat geschrieben:Für mich wird das Rückspiel sehr schwer, allerdings habe ich immer noch die Relegation 2013/2014 im Hinterkopf, in der Dirk Schuster aus einer 1:3 Heimniederlage den Aufstieg der Darmstädter Lilien gemacht hat. Deren Boyd hieß Stroh-Engel. Ich kann es nicht beweisen, glaube aber, dass das Trainerteam aufgrund der Spielanalyse Dynamo am Dienstag etwas bietet, mit dem sie nicht gerechnet haben (nein, ich werde nicht auflaufen :lol: ).

Wie von einigen hier im Forum erwähnt, denke auch ich, dass ein frühes Tor für uns essentiell werden wird. Dahingehend habe ich es begrüßt, dass Dirk Schuster nochmals die Standards erwähnt hat. Sie sind in solchen Spielen, in denen es um zu viel geht, als dass eine der Mannschaften volles Risiko gehen kann, immens wichtig.


Persönlich wäre mir ein Tor , wenn es nach 89min Remis stehen würde lieber :D
Aber du hast recht.Ein Führungstreffer könnte der Dosenöffner sein. Wenn wir 1:0 in Führung gehen sollten, haben wir wimre nur 1 oder 2x verloren.Schade , daß Hanslik bzw, Redondo keine Killerqualitäten haben wie Boyd. Die Beiden sollten sich mehr zutrauen und nicht immer versuchen auf Boyd zu spielen.Ein bisschen mehr Egoismus wäre in diesen Fällen angebracht.(Aber,,,daran sieht man mal , welche tolle Charaktere die Beiden haben.) Sowie es damals bei Darmstadt98 mit Marcel Heller war.

@FCK-Augustin
:prost: Ich trinke nach dem Spiel einen Schoppen . Entweder aus Freude oder aus Frust :D
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon roterteufel81 » 22.05.2022, 23:35


Dynamo verliert fürs Rückspiel mit Akoto und Will beide zentralen MF / 6er

Will, wie heute Mittag beschrieben, Schädel-Hirn-Trauma

Akoto hat sich einen Knöchelbruch zugezogen.

Für Interessierte:

Die PK von Dresden ist für morgen 16:00 angesetzt:

https://youtu.be/vo7SkBIL6ck
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Flankengott » 22.05.2022, 23:42


Wir werden am Dienstag das Ding gewinnen!!!
Warum?
Weil ich mir das Spiel an einem ganz besonderen Platz anschauen werde:
Dort wo es am allerschönsten ist auf der Welt.
Uff em Betze :D :pyro: :schild: :schal:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 23.05.2022, 00:18


Aus dem Dresden Forum: "Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das wir ausm Spiel heraus ein Tor erzielen!...Lautern hat einen Trainer, Dresden nicht.." Ausserdem haben sie Schiss vor Hercher.Und Ciftci schmeckt ihnen auch nicht. Ich sag mal Selbstvertrauen sieht anders aus.Da geht was. Kein Grund uns in die Hosen zu machen!
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 23.05.2022, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste