Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie geht das erste Relegationsspiel gegen Dresden aus?

Der FCK gewinnt
202
78%
Die Partie endet Unentschieden
36
14%
Dynamo siegt
20
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Beitragvon Rumblkigga » 20.05.2022, 17:57


Männa, Gas gäwwe, lossd denn Buggel waggle wie de Arsch vunre brasilianische Sambatänzerin! Dass denne ihr zammegschdodderdes „Dy..dy..dy..dy..na..na..usw.“ im dräggische Hals schdeggebleibd! S hott mol den Schbruch gäwwe „Bayern is laut, wir sind Lautern“ - denn moddel isch grad mol e bissel uuhelegant um in „Dynamo ist scheiße, wir sind Lautern“. Also schbiel ma die nunna un dennooch Aa.. abbutze :teufel2: :daumen:



Beitragvon bjarneG » 20.05.2022, 18:10


So ist es @Giuseppe :daumen:

Es ist zu schaffen. Es sind zwar manchmal im Lauf der Jahrzehnte manchmal wahrlich unfähige Stolperer im FCK-Trikot, aber es sind UNSERE (manchmal) unfähigen Stolperer - ob wir wollen oder nicht. Us or them. And you best believe, it's gonna be us.

Ich freu mich drauf, wie Sau. Vielleicht werd ich enttäuscht; möglich, wär nicht das erste und wird auch nicht das letzte Mal sein, aber es gibt eh keine Wahl. Einmal infiziert = unheilbar, so lange ich atme.

Auf geht's Laudre schiesst ein Tooor...

Edit: Und Wer glaubt, es wär nicht möglich, sowohl dem Betze als auch zusätzlich Anfield verfallen zu sein, der soll/darf/kann das denken oder glauben... whatever. Da kennt Ihr mich aber ganz ganz schlecht. Ich hab halt nunmal 2 Vereine, denen ich seit 44+ Jahren hoffnungslos verfallen bin und das wird sich auch niemals mehr ändern. Und wenn der Betze mal irgendwann wieder gegen die Mighty Reds spielen wird, bin ich natürlich zu 100+ % immer für mein Betze, de Logan.
Zuletzt geändert von bjarneG am 20.05.2022, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon KL78-94 » 20.05.2022, 18:21


Sehr starke Gewitterzelle wohl ca. 20:0ö Uhr über Kaiserslautern.
Im weiteren Verlauf bilden sich ebenfalls starke Gewitterzellen aktuell über Lothringen mit Zugrichtung Pfalz. Da könnte in den nächsten Stunden noch einiges nachkommen. Hoffentlich kann ohne Einschränkungen gespielt werden.
Das hat Potential für was heftiges, hoffentlich wird’s nicht zu stark oder zieht knapp vorbei. :shock:



Beitragvon Heinz Orbis » 20.05.2022, 18:21


Mittelhaardt hat geschrieben:Fast eine Stunde für die Strecke Enkenbach - KL Ost. :x


dann hätscht a laafe känne, schää durch de wald und dann mim taxi häm ... 8-) :wink:

ne, is scheiße- 50 000 auf kl stadt (mit kerb) is halt zu viel
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon iceman65 » 20.05.2022, 18:22


Ich kann's kaum noch erwarten, in welcher Aufstellung wir heute beginnen. Alle, aber wirklich alle, müssen heute zeigen, das wir diese beiden Spiele verdient haben und diese dann auch erfolgreich gestalten.



Beitragvon Mittelhaardt » 20.05.2022, 18:24


Völkerwanderung von der Europaallee raus an den P&R.
Geil. Nicht.



Beitragvon Betzefan1963 » 20.05.2022, 18:25


Rumblkigga hat geschrieben:Männa, Gas gäwwe, lossd denn Buggel waggle wie de Arsch vunre brasilianische Sambatänzerin! Dass denne ihr zammegschdodderdes „Dy..dy..dy..dy..na..na..usw.“ im dräggische Hals schdeggebleibd! S hott mol den Schbruch gäwwe „Bayern is laut, wir sind Lautern“ - denn moddel isch grad mol e bissel uuhelegant um in „Dynamo ist scheiße, wir sind Lautern“. Also schbiel ma die nunna un dennooch Aa.. abbutze :teufel2: :daumen:


Voll geil,...... :daumen:

Sodele,...de Bauch is voll und jetzt genüßlich mit e paar kallde Bier vor de Fernseher unn hoffe dass mer die schwarz-gellwe frustriert häämschicke :verbeug: :verbeug:



Beitragvon Betzefan1963 » 20.05.2022, 18:28


KL78-94 hat geschrieben:Sehr starke Gewitterzelle wohl ca. 20:0ö Uhr über Kaiserslautern.
Im weiteren Verlauf bilden sich ebenfalls starke Gewitterzellen aktuell über Lothringen mit Zugrichtung Pfalz. Da könnte in den nächsten Stunden noch einiges nachkommen. Hoffentlich kann ohne Einschränkungen gespielt werden.
Das hat Potential für was heftiges, hoffentlich wird’s nicht zu stark oder zieht knapp vorbei. :shock:



Bei uns in de Vordereifel iss es schlimmschte erscht mol rum. kummt sogar grad widder die Sunn raus,........gutes Omen :beer:



Beitragvon Betzefan1963 » 20.05.2022, 18:33


Guckt enner vunn eisch Sat1 Live Schtrieem??? Ich seh noch nixx,....sollte eischentlich um halb Acht losgehe :o



Beitragvon Red_Devil » 20.05.2022, 18:35


Hercher und Cifti fallen aus...Niehues von Anfang an



Beitragvon Betzefan1963 » 20.05.2022, 18:38


"Hercher und Cifti fallen aus...Niehues von Anfang an"..............................................................................woher kummt die Info???



Beitragvon ole77 » 20.05.2022, 18:39


Viel Glück Jean, hau alles rein......................................



Beitragvon Flo » 20.05.2022, 18:40


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Raab - Zimmer, Kraus, Tomiak, Zuck - Ritter, Niehues - Hanslik, Wunderlich, Redondo - Boyd

Bank FCK: Spahic, Winkler, Schad, Gibs, Klingenburg, Stehle, Götze, Sessa, Kiprit

Aufstellung SGD: Broll - Sollbauer, Knipping, C. Löwe - Diawusie, Akoto, Will, Giorbelidze - Weihrauch - Daferner, Königsdörffer

Bank SGD: Mitryushkin, Stark, Vlachidomos, Becker, Schröter, Borrello, Drchal, Kade, Batista Meier

Bild

Ãœberraschende Startelf: So beginnt der FCK gegen Dresden

Jetzt gilt's! Mit der roten Fan-Wand im Rücken geht der 1. FC Kaiserslautern ins erste von zwei Relegationsspielen gegen Dynamo Dresden. In der Startelf gibt es ein paar Überraschungen.

Im ersten Spieltagskader des neuen FCK-Trainers Dirk Schuster fehlen sowohl Philipp Hercher (muskuläre Probleme) als auch Hikmet Ciftci (Magen-Darm) angeschlagen. Dafür spielen Kapitän Jean Zimmer, Julian Niehues und Daniel Hanslik im Vergleich zum letzten Spiel bei Viktoria Köln von Beginn an. Bei der Grundformation könnte es auf eine Viererkette und ein 4-2-3-1 hinauslaufen. Sicher sagen kann man das vorab aber nicht.

Alle in Rot! Riesiger Fanmarsch auf den Betzenberg

Angepeitscht werden die Roten Teufel von rund 42.000 Fans im mit 46.895 Zuschauern ausverkauften Fritz-Walter-Stadion, von denen sich viele schon Stunden vor dem Anpfiff in Stimmung gebracht haben. Wie zuletzt im Derby gegen Saarbrücken zogen tausende Betze-Anhänger alle in rot und begleitet von lautstarken Gesängen, Rauch und Pyro in einem riesigen Fanmarsch durch die Innenstadt in Richtung Betzenberg. Zum Einlaufen wird es eine gigantische Choreo über drei Tribünen geben. Aus Dresden sind 5.000 Gästefans im Stadion mit dabei.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Zimmer, Kraus, Tomiak, Zuck - Ritter, Niehues - Hanslik, Wunderlich, Redondo - Boyd // Ersatzbank: Spahic, Winkler, Schad, Gibs, Klingenburg, Stehle, Götze, Sessa, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SGD | Den Grundstein für das große Ziel legen (Der Betze brennt)



Beitragvon Comu6 » 20.05.2022, 18:41


Red_Devil hat geschrieben:Hercher und Cifti fallen aus...Niehues von Anfang an

Sehe es auch gerade auf Kicker.de

Sehr bitter mit Hercher. Mein Spieler der Saison. Hoffe Zimmer ist wieder in Form.

4er-Kette.... von wegen der ändert nix. :lol:
FCK seit 1993



Beitragvon xxstadtkindxx » 20.05.2022, 18:44


Mein Gefühl bei der Aufstellung… das geht in die Hose.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon K1900L » 20.05.2022, 18:45


Uff, ohne Cifti und Hercher, gefühlt neben Boyd die stärksten der letzten Wochen und Monate. Das wird ganz schwierig.



Beitragvon ExilDeiwl » 20.05.2022, 18:47


Betzefan1963 hat geschrieben:Guckt enner vunn eisch Sat1 Live Schtrieem??? Ich seh noch nixx,....sollte eischentlich um halb Acht losgehe :o


Ich empfehle, den kostenlosen Probemonat von Joyn+ zu buchen - da kannst Du den Stream dann in HD genießen. SD gestern war eine Qual für die Augen… Und ja, die Übertragung läuft seit 19:30 Uhr.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ufo » 20.05.2022, 18:48


Das war auch mein Gedanke stadtkind :(

Hoffe trotzden das beste....



Beitragvon iceman65 » 20.05.2022, 18:49


Gut, Ciftci und Hercher nicht, Winkler und Götze auf der Bank, 4er Kette und im 4231. Denke, hinten erst Mal sicher stehen, hoffe nicht zu passiv.
Auf drei Punkte, oh halt, heute auf einen 2-3 Tore Vorsprung.
Auf geht's, die pagge mer



Beitragvon bjarneG » 20.05.2022, 18:50


Betzefan1963 hat geschrieben:Guckt enner vunn eisch Sat1 Live Schtrieem??? Ich seh noch nixx,....sollte eischentlich um halb Acht losgehe :o


Ich setz uff Sat1-TV. Ab 20.00.



Beitragvon ExilDeiwl » 20.05.2022, 18:50


K1900L hat geschrieben:Uff, ohne Cifti und Hercher, gefühlt neben Boyd die stärksten der letzten Wochen und Monate. Das wird ganz schwierig.


Bin auch gerade ziemlich von der Rolle. Dass die beiden fehlen ist eine echte Schwächung. Ich hoffe, dass die anderen das kompensieren können!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ChrisW » 20.05.2022, 18:53


Wahrscheinlich haben Cifci und Hercher schon Verträge unterschrieben. Ansonsten würde es keinen Sinn machen.
Muskuläre Probleme und Magen Darm habe ich in Sport auch immer auf die Entschuldigung geschrieben :wink:
Zuletzt geändert von ChrisW am 20.05.2022, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon KL78-94 » 20.05.2022, 18:54


Hercher und ciftci fallen aus.
Ach hört doch auf Leute. Dynamo in Bestbesetzung..
Würde Stand jetzt ein Unentschieden sofort unterschreiben



Beitragvon WohntImFeindesland » 20.05.2022, 18:56


ChrisW hat geschrieben:Wahrscheinlich haben Cifci und Hercher schon Verträge unterschrieben. Ansonsten würde es keinen Sinn machen.


Und schon geht diese Gerüchtelabberei wieder los.... Es gibt Leute die wirklich krank sind... Meine Fresse



Beitragvon krassimier » 20.05.2022, 18:57


Warum 4er-Kette?

Warum Niehues statt Götze?

Hengen kann gehen wenn der Trainerwechsel in die Hose geht!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste