Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie geht das erste Relegationsspiel gegen Dresden aus?

Der FCK gewinnt
202
78%
Die Partie endet Unentschieden
36
14%
Dynamo siegt
20
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Beitragvon Goldwasser » 19.05.2022, 18:57


Soso, der Chrissi ist wohl immernoch heimlich Betzefan, anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären dass er so großen Wert darauf legt die letzten 2% auch noch aus der Kurve rauszukitzeln. Dann geben wir morgen also 112%, gern geschehen...



Beitragvon Schnullibulli » 19.05.2022, 19:09


SEAN hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Ich tippe Mal auf Idar Oberstein.
Nach Morbach zu gondeln vom Hahn aus ist alles, nur nicht auf dem Weg Richtung Lautern

Hahn-Morbach-Birkenfeld-A62-A6-Kaiserslautern
Bin ich früher öfters gefahren, wenn ich wenig Betrieb auf der Straße haben wollte.



Kenn die Strecke (n) auch aus dem FF. Da bin ich 2 Jahre auch täglich rumgegurkt.
Nun gut, DD scheint ja beim Depp unterkommen zu sein, da ist es eh egal, trotzdem is Hahn -IO - Lautern kürzer :-p

Nur Spaß ;)

Aber Morbach- BIR- KL... Dann doch bequemer über die AB. Über die Käffer mit nem Bus?

Muss ich wohl mal wieder abfahren :D



Beitragvon Schnullibulli » 19.05.2022, 19:11


FCK-Augustin hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Hahn-Morbach-Birkenfeld-A62-A6-Kaiserslautern
Bin ich früher öfters gefahren, wenn ich wenig Betrieb auf der Straße haben wollte.


@ SEAN
… niemand kommt auf Saarbrücken! Oder haben die keinen Flugplatz … :lol:
Weitere Zeichen gebe ich nicht ein. Vllt. sind‘s ja genug. :wink:



Falsch, niemand WILL nach SB :D



Beitragvon Schnullibulli » 19.05.2022, 19:21


Ironmaiden hat geschrieben:Bei Zimmer befürchte ich, dass er noch nicht bei 100% ist. Weiss nicht, ob wir uns das leisten können. Zudem besteht bei ihm immer die Gefahr, das er überdreht. Da steckt ein kleines Hemlein Gen in ihm :D
Würd ihn wenn, dann von der Bank bringen.
Auf die Idee von Schuster bin ich auch gespannt.
Ich schlafe die gane Woche schon unruhig. Das kribbeln wird unerträglich.
Ich hasse Relegation :o



Wie weit der Jean ist ist schwer zu beurteilen.
Aber wenn DS da nen besonderen Plan hat...
Glaube nicht dass er zum"Schalalala" auf's Podest soll.
Wenn er soweit ist gehört er in die erste Elf. Als zweite Spitze seh ich ihn allerdings nicht.
Lieber er rödelt und wütet die ersten 45 Minuten volle Pulle und macht Dynamo müde und geht dann runter, als dass er nach 45 Minuten kommt und in der 80. Ist der Akku doch leer.

Zimmer kann definitiv einen Schub geben, auf dem Platz und auf der Tribüne.

Vielleicht als 6? Abräumen und flink sein kann er.
Für 2. Spitze ist er vor der Bude dann mEn zu schwach.


Viva FCK



Beitragvon TimWiese » 19.05.2022, 20:03


Kuntz ist genau wie heute bei Hertha-HSV auch Experte bei unserem morgigen Spiel. Ob das ein gutes Omen ist? Er hat sich auch nach dem Saabrücken Spiel mit Antwerpen und Döpper getroffen :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 19.05.2022, 20:08


Hm, vielleicht gibt es dann ein schönes neues Gerücht zur Trainerentlassung. 8-) :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Talentfrei » 19.05.2022, 21:20


Hab mich jetzt mal anstechen lassen wo Dresden sein Trainingslager vom Hahn aus hat. Mir fällt da spontan Bad Kreuznach,Koblenz oder Pirmasens ein. Okay, Pirmasens ist jetzt nicht direkte Linie Hahn aber nächst bei Kaiserslautern. Wenn ich jetzt spekulieren sollte dann Bad Kreuznach.Ohne etwas zu wissen. Zu Chris Löwe, der Mann wird im Rückspiel, zur Aufholjagd eines 3:0 Rückstands,nicht dabei sein. Gelb gesperrt. Grund: Ball wegschlagen.



Beitragvon MrElke » 19.05.2022, 21:29


Wurde im anderen Thread schon geklärt.
Die haben ihr Lager in Mainz aufgeschlagen.



Beitragvon Dorfbenziner » 19.05.2022, 21:36


ole77 hat geschrieben:Glaube nicht, dass es einen Löwe braucht um die Fans noch extra zu motivieren, ich gehe davon aus, dass es morgen so laut wird wie schon lange nicht mehr :teufel2:


Aber bitte nicht rot weiß rot olé in Dauerschleife.



Beitragvon since93 » 19.05.2022, 22:43


"Damals gab es einen Bruch zwischen Spielern und Fans" Jau, Löwe/Judas - damals, sicherlich auch dank ihm! Mowl stopfen wäre nun angesagt.



Beitragvon BurnmasterB » 19.05.2022, 22:45


fck19 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:[ Bild ]

Da kann man ruhig mal klatschen :lol: :lol:



Darauf habe ich gewartet!!! :D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Pinolino » 20.05.2022, 00:30


ExilDeiwl hat geschrieben:Ja klar. Die Auswärtstorregel wurde zwar abgeschafft, dafür zählen Lautrer Tore aber immer doppelt. 8-) :p


Weißt vor was ich richtig Schiss hab? Hab die Tage was getwittert, das kopier ich dir mal hier rein. Ehrlich, der Gedanke lässt mich net los...
"Imagine, der FCK gewinnt gg Dynamo 2:0 u verliert auswärts 3:1. Muss aufgrund der endlich weggefallenen Auswärtstorregel in die Verlängerung und verliert.
Das wären üble 1996-Vibes. Damals wurde die 3PunkteRegel eingeführt. Mit der alten 2-Pkt-Regel hätte man die Klasse gehalten".

:nachdenklich:



Beitragvon Briggedeiwel » 20.05.2022, 05:13


@Pinolino
Nich gleich den Teufel an die Wand malen, oder wäre das doch besser? :D

Wenn wir uns schon an 96 zurück erinnern, dann doch bitte an die Pokalrunde. Sowas ähnliches steht uns nun auch bevor. :teufel2:

Ich hab auf jeden Fall richtig Bock auf heute Abend :huepf:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Betzegeist » 20.05.2022, 05:21


Ich muss zugeben, so angespannt wie heut morgen war ich schon ewig nicht mehr.

Hat ein bisschen was vom 18.05.2008.

Und es ist noch ewig hin, kann ja nicht heut morgen schon anfangen ein Entspannungsbier zu trinken...


Die Rheinpfalz spekuliert übrigens auf eine Viererkette. System 4-2-3-1 mit der Dreierreihe Zimmer, Wunderlich, Hanslik hinter Boyd.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon MeinVerein86 » 20.05.2022, 05:52


Mir gehts ähnlich, konnte erst um 3 rum einschlafen und hab keine Ahnung weshalb ich jetzt schon wach bin.. hab nur noch Krombacher zuhause, schätze dass ich bis zum Spielbeginn 278 Hektar Regenwald gerettet habe.. hat ja auch was gutes..
oha bin ich aufgeregt, kein Plan was machen die nächsten Stunden..

Sollte Zimmer wirklich fit sein, finde ich persönlich die Idee garnicht schlecht.. der junge kann andere in so nem Spiel mitreißen und uns Fans pushen.. sollte das Gelingen, kann er ein sehr wichtiger Faktor werden..
egal wie und wer, das wichtigste ist wir hauen alles raus was wir im Tank haben.. dann gewinnen wir beide Spiele..



Beitragvon bladde3.0 » 20.05.2022, 06:10


Lautern-Fahne hat geschrieben:Ich hielt und halte Löwe für einen Spieler, der Betze verstanden hat. Er hatte immer gebissen und ging vorne weg. Aggressivität und ein offener Schlagabtausch brachte den Berg schon immer zur Höchstform. Nach diesem Interview erwarte ich morgen das Gegenteil- ein sehr ekliges Nervenspiel. Dresden wird tief stehen und alles dafür tun den Spielfluss zu unterbrechen. Das zog unserer Mannschaft schon das ein um andere Mal den Zahn. Und sorgte auch immer dafür, dass das Publikum ungeduldig wurde und die eigene Mannschaft auspfiff/ die Unterstützung einstellte. Daran hat sich zwischen 2015 und jetzt nie etwas verändert. Wenn Dresden wie Dutzende zuvor mit 2 Viererketten zumachen und das Spiel abflacht, wird der Pfälzer krantig. :?


Löwe hat leider recht. Die Stimmung kann schnell kippen und in Pfeifen oder schalalalala übergehen. Gegen den BVB II war von Beginn an kaum gute Stimmung, wurde dann spielbedingt noch schlechter. Da wurde das ganze Pulver wohl vorm Spiel in den katakomben verschossen… Am besten einfach Mikro aus und dir West wüten lassen.



Beitragvon Bergerbetze » 20.05.2022, 07:37


Auch wenn es keinen Verein gibt, denn ich weniger leiden kann als den HSV... so tritt man gegen einen "höherklassigen" Verein in der Relegation auf.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
:nachdenklich:



Beitragvon heiko1900 » 20.05.2022, 07:50


Guten Morgen,
spürt ihr auch das Kribbeln im Bauch?
Dydydydydy
nanananana
momomomomo
SCHEISS DYNAMO

LAUTERN LAUTERN LAUTERN

meine Prognose vom Mittwoch, Sieger werden sein:
Frankfurt
Hamburg
Lautern
Freiburg

Lets go Betze
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Paul » 20.05.2022, 08:16


Nicht, dass Fritz Walter nicht sowieso herabschaut, aber es könnte auch wieder sein Wetter hinzukommen. Windig soll's auf jeden Fall werden. Mal schauen, ob sich auch ein Schauer oder Gewitter entlädt. Kommt alle gut durch den Pfälzer Wald zum Betze. Heute gilt's, Freitag Abend, Flutlicht, volles Haus. Wer jetzt keinen Bock hat, dem ist eh nicht zu helfen.

Laaaauuuutrreeee!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon die 80er » 20.05.2022, 08:26


Servus, lt Regenradar könnten wir Glück haben dass es zumindest heute Abend im Bereich KL keine großen Gewitter wären... :nachdenklich: welche Info's gibt es vorort?
Besteht das Risiko einer Absage :cry: wenn sich die Lage ändert?
Wurde da etwas kommuniziert von Amt?

Hoffe doch dass das Spiel stattfindet, wenngleich bei einem schlimmen Unwetter man es auch nicht verantworten könnte.

ich hoffe und bin gespannt auf das Spiel und unser Auftreten dabei... :daumen:



Beitragvon schaalfck » 20.05.2022, 08:37


Nun ist auch raus, wer heute das Spiel pfeift:

Dr. Felix Brych
Stefan Lupp
Marco Achmüller



Beitragvon Carsten2707 » 20.05.2022, 08:43


Schnullibulli hat geschrieben:
Ironmaiden hat geschrieben:Bei Zimmer befürchte ich, dass er noch nicht bei 100% ist. Weiss nicht, ob wir uns das leisten können. Zudem besteht bei ihm immer die Gefahr, das er überdreht. Da steckt ein kleines Hemlein Gen in ihm :D
Würd ihn wenn, dann von der Bank bringen.
Auf die Idee von Schuster bin ich auch gespannt.
Ich schlafe die gane Woche schon unruhig. Das kribbeln wird unerträglich.
Ich hasse Relegation :o



Wie weit der Jean ist ist schwer zu beurteilen.
Aber wenn DS da nen besonderen Plan hat...
Glaube nicht dass er zum"Schalalala" auf's Podest soll.
Wenn er soweit ist gehört er in die erste Elf. Als zweite Spitze seh ich ihn allerdings nicht.
Lieber er rödelt und wütet die ersten 45 Minuten volle Pulle und macht Dynamo müde und geht dann runter, als dass er nach 45 Minuten kommt und in der 80. Ist der Akku doch leer.

Zimmer kann definitiv einen Schub geben, auf dem Platz und auf der Tribüne.

Vielleicht als 6? Abräumen und flink sein kann er.
Für 2. Spitze ist er vor der Bude dann mEn zu schwach.


Viva FCK


Warum ich gerne Jean Zimmer zu Beginn auf dem Platz hätte hat nicht mal den Grund in seiner Fitness oder ähnlichem.

Ohne zu wissen was Dirk Schuster den Jungs gesagt hat und wie sie psychisch drauf sind, glaube ich, dass unsere Mannschaft die drei letzten Spiele vergessen machen will und vielleicht daher Dresden ins offene Messer läuft, weil man es zu gut meint. Und da ich leider in den drei letzten Spielen nicht den Eindruck hatte, dass solche alten Hasen wir Wunderlich und Zuck zum Beispiel auf ihre Mannschaftskameraden einwirken können, hoffe ich auf Zimmer, den ich auch eher auf der Sechser-Position sehe.

Für mich wichtig ist, dass unsere Roten Teufel mit der Einstellung wie beim 3:1 gegen Saarbrücken ins Spiel gehen. Eine Einheit auf dem Platz, eine Macht auf den Rängen (90 Minuten Power, egal was auf dem Rasen passiert - das sind wir uns schuldig), dann werden wir klar siegen.

So wie gestern der HSV in Berlin. Elf mehr oder minder Nobodies ackern für den Erfolg gegen elf gestandene Herthaner, die aber nicht mehr den Schalter umlegen können, so sehr sie auch wollen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Michel85 » 20.05.2022, 09:03


die 80er hat geschrieben:Servus, lt Regenradar könnten wir Glück haben dass es zumindest heute Abend im Bereich KL keine großen Gewitter wären... :nachdenklich: welche Info's gibt es vorort?
Besteht das Risiko einer Absage :cry: wenn sich die Lage ändert?
Wurde da etwas kommuniziert von Amt?

Hoffe doch dass das Spiel stattfindet, wenngleich bei einem schlimmen Unwetter man es auch nicht verantworten könnte.

ich hoffe und bin gespannt auf das Spiel und unser Auftreten dabei... :daumen:


Sollte das Gewitter direkt über dem Stadion sein, würde das Spiel natürlich abgebrochen werden. Die Gesundheit der Spieler steht da an 1. Stelle. Aktuell sieht es aber nicht nach Gewitter aus. Zumindest, wenn man der Wetterapp glauben kann.



Beitragvon Standfußballer » 20.05.2022, 09:11


schaalfck hat geschrieben:Nun ist auch raus, wer heute das Spiel pfeift:

Dr. Felix Brych
Stefan Lupp
Marco Achmüller


Da sollte ein dunkel bemaltes Haustier nicht fehlen :shock:



Beitragvon Betze4fun » 20.05.2022, 09:19


schaalfck hat geschrieben:Nun ist auch raus, wer heute das Spiel pfeift: Dr. Felix Brych ...


Jemand mit ordentlich Erfahrung und Befähigung. Top :daumen:

Wird das ein geiles Spiel heute! :teufel2:

90 Minuten +x vollgas Stimmung unabhängig vom Spielstand!

:pyro: :pyro: :pyro:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste