Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie geht das erste Relegationsspiel gegen Dresden aus?

Der FCK gewinnt
202
78%
Die Partie endet Unentschieden
36
14%
Dynamo siegt
20
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Beitragvon Hardl » 16.05.2022, 16:56


Wir sollten uns nicht zu sicher sein. Es wird eine Topleistung im Hinspiel brauchen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen-und das sollte schon ein Sieg sein.
Wir werden ja vielleicht sehen, ob sich der Trainerwechsel (den ich nach wie vor schwierig finde) lohnen wird: Vielleicht gelingt Schuster mit seiner zu erwartenden Spielweise ein dreckiges 1:0.
Würde ich nehmen.



Beitragvon FORZA85 » 16.05.2022, 17:47


@Hardl Was wäre die Alternative?
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Sieger zweifeln nicht.
Konzentriert, ernst, selbstbewusst und siegessicher. Das ist unser Rezept.



Beitragvon pfalzwill » 16.05.2022, 18:18


Volvic60 hat geschrieben:Servus Leute....
Ein Bekannter von mir hat für das Spiel 1.FCK vs D. Dresden mit viel Glück und ein paar Beziehungen zwei VIP Tickets bekommen, Parkausweis inklusive, Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei etc. Dabei hatte er übersehen, daß sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin. Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen: Trausaal im Rathaus Kaiserslautern um 16:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre, ca 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen.


Hahaha der ist gut, bin leider schon zu alt.



Beitragvon Hardl » 16.05.2022, 21:02


FORZA85 hat geschrieben:@Hardl Was wäre die Alternative?
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Sieger zweifeln nicht.
Konzentriert, ernst, selbstbewusst und siegessicher. Das ist unser Rezept.


Die Alternative wäre, nicht zu denken, gegen angeschlagene Dresdener die Sache in der Tasche zu haben.
Konzentriert und ernst finde ich gut. Siegessicher eben nicht.
Über eine Formel wie „Sieger zweifeln nicht“ könnte man abseits davon, dass es sich gut anhört, mal plaudern.



Beitragvon iceman65 » 16.05.2022, 21:55


Bild

Das ist meine Elf für Freitag, wir paggens.
Hin: 1:0
Rück:0:0



Beitragvon Thomas » 17.05.2022, 08:22


Nochmaliger Moderatoren-Hinweis: Bitte lasst uns hier thematisch beim eminent wichtigen Spieltag FCK-Dresden bleiben. Beiträge zum Trainerwechsel wurden in den Trainerwechsel-Thread, Beiträge zur Kaderplanung in den Kaderplanung-Thread verschoben.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 17.05.2022, 08:43


Puhh... Relegation also und auch noch gegen Dresden.
Ich denke wie die meisten, dass das Spiel im Kopf entschieden wird und hier sehe ich uns eigentlich im Vorteil.

Nach dem ersten Schock der letzten drei Spiele ist zumindest bei mir angekommen: Eigentlich hat der FCK doch eine recht geile Runde gespielt mit einigen Highlights. Waldhof in Unterzahl, 2x SB. Eine Partie gegen Magdeburg die von beiden Seiten so stark war, dass man die Partie auch Problemlos hätte in der zweiten Liga am oberen Tabellenende vermuten könnte.

Und Dresden? Seit 17 Spielen nicht gewonnen, einen Trainer mit 0,6 Punkten im Schnitt, ohne jegliche Erfahrung und im Hintergrund brodelt es. Der neue Trainer des FCK wird als "Gefahr" gesehen.


Bringen wir die Grundtugenden auf den Platz, bin ich davon überzeugt, dass im Hinspiel die Vorentscheidung bereits fallen kann. Es liegt an uns!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Carsten2707 » 17.05.2022, 08:52


Ich denke nicht, dass es etwas bringt sich mehr als nötig mit den Ergebnissen von Dynamo Dresden zu beschäftigen, wenn es bei unserer Mannschaft in der Rückrunde mehr als nötig gehapert hat. "Blöderweise" stimmten die Ergebnisse z.B. in Osnabrück, zuhause gegen Verl und Havelse.

Das hat vielleicht übertüncht, dass einige unserer Spieler selbstzufrieden geworden sind. Mit einigen Tagen Abstand zur Trainerentlassung kann ich jetzt Thomas Hengen besser verstehen.

Die Mannschaft muss die letzten drei Spiele vergessen und auch die Tatsache, dass jetzt andere Leute das Training leiten, darf nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Der weltbekannte "Impuls" muss aus dem Team selbst kommen und ich erwarte jetzt einfach, dass in der Relegation jeder Spieler alles dem Ziel unterordnet mit dem FCK aufzusteigen. Ein neues Tattoo, Futtern mit dem Schnucki oder was weiß ich kann auch bis zum 25. Mai warten. Kein Ding wenn die Relegation nicht klappt, aber die Jungs müssen sich 100% reinhängen, so können sie auf dem Berg unvergessen werden.

So viel anderes als die "Walter-Elf" muss man auch heute nicht machen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Thomas » 17.05.2022, 11:00


Betzi & Die Betze-Buben #44: "Relegation"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon herzdrigger » 17.05.2022, 13:44


Zwei Endspiele, die mit dem, was zuvor war, nichts mehr zu tun haben.

Man kann nie so dumm denken wie es passiert.

Machbar :pyro: , oder? :teufel2: :daumen:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon Kohlmeyer » 17.05.2022, 14:10


Vor der Relegation haben wir uns natürlich auch den Gegner unter die Lupe genommen:

Bild
Foto: Imago Images

Gegner-Check SGD: Auffällig anfällig, aber nicht unfähig

Gutes ist aktuell kaum zu lesen über den Relegationsgegner des 1. FC Kaiserslautern. Auch beim Blick in die Datenbänke gibt Dynamo Dresden kein berauschendes Bild ab. Ein bisschen was lief zuletzt aber auch besser, als die Ergebnisse des Zweitliga-16. aussagen.

Zunächst mal das Schlechte

Die Langschläfer: Dass Dynamo in der Liga seit 17 Spielen sieglos ist, dürfte hinreichend bekannt sein. Auffällig ist auch die Anfälligkeit für frühe Gegentreffer. Von ihren bislang 46 Gegentoren kassierten die Dresdner elf in der ersten Viertelstunde. Der Ingolstädter Nico Antonitsch schenkte ihnen am 18. Spieltag schon in der ersten Minute eins ein. Hansa Rostock erwischte die Sachsen bei seinem 4:1-Sieg am 21. Spieltag in der Anfangsviertelstunde gleich drei Mal kalt, und den vierten Treffer schoben die Hanseaten bereits in der 18. Minute nach.

Schwach in der Luft: Dresden kassierte in der abgelaufenen Saison 13 Gegentreffer durch Kopfbälle. Das ist der drittschlechteste Wert im Wettbewerbsvergleich. Und liegt sicher auch daran, dass mit Sebastian Mai ein eigentlich gesetzter Kopfball-Abräumer immer wieder ausfiel und in der Zwischenzeit nie richtig in Tritt kam. Aktuell pausiert er wegen einer Muskelverletzung. Ebenso fehlte Kapitän und Abwehrchef Tim Knipping wegen eines Kreuzbandrisses lange.

Sparsam beim Torschuss: Im Schnitt schießen die Sachsen nur 10,28 Mal pro Spiel aufs gegnerische Tor. Auch das ist der drittschlechteste Wert der Liga. Der 16. Tabellenplatz scheint also unter mehreren Gesichtspunkten kein Zufall zu sein.

Unsauberes Passspiel: Dynamo spielt im Schnitt 363,8 Pässe pro Spiel. Das ist für Zweitliga-Verhältnisse ein Mittelwert. Diese spielen die Dresdner mit 78,6 Prozent Präzision. Nein, das ist nicht der drittschlechteste Wert der Liga. Sondern der fünfschlechteste. "Smarte" Pässe spielen sie mit einer Genauigkeit von 36,6 Prozent. Das ist der viertschlechteste Wert der 2. Bundesliga.

Kein Glaube an sich selbst: Selbst dem Berichterstatter des Klick-mich-Mediums "Tag24" platzte nach der 0:1-Niederlage gegen Erzgebirge Aue am Sonntag der Kragen, als Dynamo-Trainer Guerino Capretti "ganz vielen Spielern" fehlende Leidenschaft, Mentalität und Intensität attestierte. "Na hoppla! Ein Trainer spricht fünf Tage vor den wichtigsten Begegnungen der jüngeren Vereinsgeschichte von den Basics. Immer noch", wunderte sich das Boulevard-Magazin, das schon seit Tagen das anstehende Duell mit dem FCK als Kampf Gut gegen Böse inszeniert - die seriös wirtschaftenden Dresdner gegen die Insolven-Trickser aus der Pfalz. "Er hat es nicht geschafft, dies seinen Mannen einzuimpfen. Folgt ihm die Mannschaft nicht mehr?" Ui, da wird unmittelbar vor den Relegationsspielen noch die Trainerfrage gestellt? Das ist ja fast wie in Kaiserslautern. Auch seriösere Zeitungen befassten sich übrigens mit dem Thema, meldeten aber dann am Montag, dass Capretti bleiben darf. Bei "Tag24" heißt es weiter: "So, in dieser Verfassung, wird das Rückspiel daheim gegen den 1. FCK nur noch eine Partie, die aufgrund der Regeln gespielt werden muss." Na, wenn die Berichterstatter vor Ort das schon sagen ...

Worauf "trotz allem" zu achten ist

Damit soll jetzt aber genug sein mit dem Schlechtreden der Dresdner. Das macht schon allein deswegen keinen Spaß, weil es alle tun. Außerdem kann es zu einer gefährlichen Nebenwirkung führen, nämlich zur Unterschätzung des Gegners. Selbst wenn 17 sieglose Spiele in Serie nicht dafür sprechen: Zuletzt haben sich einige Dinge bei der SGD durchaus gebessert, und denen sollte Beachtung geschenkt werden.

Rückstände werden wieder aufgeholt: Lag der Gegner gegen Dynamo erst mal in Front, brachte er sein Spiel auch nach Hause - so jedenfalls sah es noch in der Hinrunde aus. Zuletzt aber holten die Sachsen zwei Mal recht eindrucksvoll Rückstände auf. In Düsseldorf egalisierten sie sogar ein 0:2, in Karlsruhe traf Michael Akoto in der Nachspielzeit noch zum 2:2.

Die Rückkehrer kommen in Tritt: Tim Knipping ist seit Mitte der Rückrunde wieder fit und gibt der Abwehr Halt. Kreativspieler Patrick Weihrauch war fast die komplette Vorrunde ausgefallen, kam in der Rückrunde nur langsam wieder in Schwung, war jüngst in Karlsruhe aber richtig stark. Und zuletzt hat sich auch Flügelstürmer Panagiotis Vlachodimos mit zwei Kurzeinsätzen zurückgemeldet, nachdem er fast die gesamte Runde verletzt war. Dass er gegen den FCK schon wieder Startelf-Kandidat ist, ist unwahrscheinlich, doch auch als Joker stellt er einen Gefahrenherd dar. In Karlsruhe bereitete er den Last-Minute-Ausgleich vor, aus dem Dynamo eine Woche lang Mut zog, ehe gegen Aue der nächste Dämpfer folgte.

Trotz Ausfällen abwehrstark: Für ein Kellerkind spielen die Dresdner erstaunlich forsch gegen den Ball. Sie lassen im Schnitt nur 9,13 Pässe des Gegners zu, ehe sie attackieren. Übertroffen werden sie in ihrer Klasse damit nur von den Topteams Schalke 04, Werder Bremen und dem Hamburger SV. Überhaupt stellt Dresden mit 46 Gegentreffern in der 2. Bundesliga die beste Defensive des unteren Tabellendrittels, und das trotz der langen Ausfälle von Knipping und Mai.

Und noch ein paar interessante Personalien zum Schluss

Dass sich im Kader von Dynamo Dresden eine recht ansehnliche FCK-Enklave gebildet hat, war bei DBB schon zu lesen: Chris Löwe, Paul Will, Brandon Borrello und Oliver Batista Meier stehen im Kader, Ferydoon Zandi als Co-Trainer an der Seitenlinie. Darüber hinaus möchten wir noch auf drei weitere interessante Personalien aufmerksam machen.

Michael Akoto: In Wiesbaden aufgewachsen, bei der Zweitvertretung von Mainz 05 gereift, in Dresden Stammspieler geworden. In den vergangenen Wochen wechselte der gelernte Außenverteidiger auf die Sechser-Position und machte dort einen weiteren Sprung nach vorn. Ein echter Stabilitätsfaktor, nicht nur, aber auch wegen seinen 1,88 Metern Körpermasse. Mittlerweile soll der 1. FC Nürnberg an dem 24-Jährigen dran sein.

Ransford-Yeboah Königsdörffer: Nach zwei Knieoperationen aus der Jugend von Hertha BSC ausgemustert, riskierte Dynamo die Verpflichtung des Berliners mit ghanaischen Wurzeln. Und hatte in dieser Saison wenigstens an dem 20-Jährigen ein wenig Freude, der gleichermaßen bullig wie schnell ist. Bislang stehen fünf Treffer und fünf Vorlagen auf seinem Konto. Sein Marktwert wird mittlerweile auf eine Million Euro taxiert.

Christoph Daferner: Ausgebildet bei 1860 München und dem SC Freiburg, ist die 1,93-Meter-Kante nunmehr der Torjäger der Dresdner. Und dafür verantwortlich, dass die SGD im Kopfballspiel vorne wesentlich erfolgreicher ist als hinten. Auch an dem 24-Jährigen soll der 1. FC Nürnberg bereits baggern. 13 Zweitliga-Tore sind Daferners Bilanz nach der regulären Saison.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Freitag, 20:30 Uhr: Das wichtigste Heimspiel seit Jahren (Der Betze brennt)



Beitragvon -Hans- » 17.05.2022, 14:28


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:...
Und Dresden? Seit 17 Spielen nicht gewonnen, einen Trainer mit 0,6 Punkten im Schnitt, ohne jegliche Erfahrung und im Hintergrund brodelt es...


Dennoch kam kein neuer Trainer für die Relegation. Wieso nur? Wissen die mehr als wir?
Gruß
Hans



Beitragvon Talentfrei » 17.05.2022, 14:40


Ein neuer Trainer in Dresden hätte gerade mal vier Tage Zeit gehabt mit der Mannschaft zu arbeiten. Bei uns sind es fast zwei Wochen die Schuster mit der Mannschaft zusammen ist. Schon ein Unterschied.



Beitragvon Elsi » 17.05.2022, 15:38


Habt ihr die Mail mit dem Ticket (print@home) für Freitag auch noch nicht erhalten? Oder ist bei mir was schief gelaufen und ich sollte mal bei der Geschäftsstelle anrufen?



Beitragvon Scouser » 17.05.2022, 16:04


Ein Trainerwechsel in Dresden hätte wohl am ehesten zu dem Zeitpunkt Sinn gemacht, als rechnerisch die Relegation bereits feststand. Vielleicht wollte man sich aus Dynamo-Sicht im Anschluss auch nicht die Blöße geben, den Übungsleiter gleich zweimal in der Saison zu wechseln, wer weiß. Jetzt so kurz vor den zwei K.O.-Spielen glaube ich persönlich nicht mehr an einen Wechsel auf deren Trainerbank.

Rein von den Namen her betrachtet, hat der 1. FCK aber mit Schuster einen erfahrenen Recken an der Seitenlinie, im Vergleich zum (noch) eher unerfahrenen Capretti. Das kann, muss aber nicht zwingend ein Vorteil für uns sein.



Beitragvon MarianHristov » 17.05.2022, 16:11


Ich freue mich wirklich sehr auf diese Relegationsspiele. Ich wünsche der Mannschaft, dass sie sich für die tolle Saison am Ende belohnt, nichts anderes habt ihr verdient! Seit wach und motiviert, damit holt ihr euch eure Belohnung. Ich hab mir vorhin auf SWR die kurze Zusammenfassung der Saison angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=oVdq4-UrAsc. Es war echt eine sau geile Saison.

Jetzt fehlt nur noch das Sahnehäubchen. Schaut euch so oft ihr könnt vor dem Spiel Motivationsreden an. Ich hab euch mein Lieblingsmotivationsvideo bei Youtube verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=VmzgXxd07Xs. Tune in!

Nicht vergessen: Die Spiele werden zwischen den Ohren entschieden - THE WARFARE IS IN YOUR MIND!



Beitragvon deGirsche » 17.05.2022, 16:12


Elsi hat geschrieben:Habt ihr die Mail mit dem Ticket (print@home) für Freitag auch noch nicht erhalten? Oder ist bei mir was schief gelaufen und ich sollte mal bei der Geschäftsstelle anrufen?


Die Tickets kommen nicht per Mail. Sie sind in deinem Konto im Shop unter „Meine Print@Home-Tickets“ abrufbar.



Beitragvon SuperMario » 17.05.2022, 16:12


Elsi hat geschrieben:Habt ihr die Mail mit dem Ticket (print@home) für Freitag auch noch nicht erhalten? Oder ist bei mir was schief gelaufen und ich sollte mal bei der Geschäftsstelle anrufen?


Ich hatte sie auch nicht erhalten bisher. Bin dann aber ins Kundenkonto auf der Ticketshop-Seite rein und da ging das Ausdrucken problemlos. Probier es am besten dort. :daumen:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Ronni74 » 17.05.2022, 16:46


pfalzwill hat geschrieben:
Volvic60 hat geschrieben:Servus Leute....
Ein Bekannter von mir hat für das Spiel 1.FCK vs D. Dresden mit viel Glück und ein paar Beziehungen zwei VIP Tickets bekommen, Parkausweis inklusive, Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei etc. Dabei hatte er übersehen, daß sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin. Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen: Trausaal im Rathaus Kaiserslautern um 16:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre, ca 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen.


Hahaha der ist gut, bin leider schon zu alt.


Wie kann man bei dem Leckerchen zu alt sein?
Einzig meine Frau wäre wohl gehörig angezickt! :lol: :teufel2:



Beitragvon Yogi » 17.05.2022, 17:13


Es wird die Mannschaft gewinnen mit den besseren Nerven und diejenige die am meisten von sich ÃœBERZEUGT ist.
Nervenstärke und Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Man könnte die Chancen noch verbessern in dem ich ab Freitag für 1 Woche in Urlaub gehe, da gewinnen wir IMMER.

Sponsoren gefällig ? :lol: 8-)



Beitragvon Ronni74 » 17.05.2022, 17:34


herzdrigger hat geschrieben:Zwei Endspiele, die mit dem, was zuvor war, nichts mehr zu tun haben.

Man kann nie so dumm denken wie es passiert.

Machbar :pyro: , oder? :teufel2: :daumen:


:daumen: Sooo isses
Zuletzt geändert von Ronni74 am 17.05.2022, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Ronni74 » 17.05.2022, 17:36


herzdrigger hat geschrieben:Zwei Endspiele, die mit dem, was zuvor war, nichts mehr zu tun haben.

Man kann nie so dumm denken wie es passiert.

Machbar :pyro: , oder? :teufel2: :daumen:


In diesem Sinne, dann richtig 4-3-3:

Spahic

Schad Tomiak Kraus Gibs

Ritter Ciftci

Götze

Hercher Redondo

Boyd

Ihr wisst was ich meine, kann es leider nicht so schön anzeigen, sorry!



Beitragvon Yogi » 17.05.2022, 17:49


Ronni74 hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Zwei Endspiele, die mit dem, was zuvor war, nichts mehr zu tun haben.

Man kann nie so dumm denken wie es passiert.

Machbar :pyro: , oder? :teufel2: :daumen:


:daumen: Sooo isses


das sagt sich DD bestimmt auch :?:



Beitragvon Schnullibulli » 17.05.2022, 18:58


So optimistisch dass nach dem Hinspiel die Geschichte erledigt ist bin ich nicht, aber der Grundstein in Form eines Sieges muß gelegt werden.
Auch wenn ich in einem anderen Threat sagte dass DD keine Übermannschaft hat muß doch bemerkt und respektiert werden dass wenig verloren wurde und dünaamö defensiv stabil steht.

Ich hoffe INSTÄNDIG dass DS seine Andeutungen wahr machen wird und Boyd ein zweiter Stürmer an die Seite gestellt werden wird.
Nix Hängendes, eine weitere Spitze damit die DDDefensive es nicht so einfach hat.

Da wir selten ein Tor Festival zündeten rechne ich mit ner Engen Kiste. DD wird wohl sehr tief im Hinspiel stehen.
Wir brauchen für das Rückspiel den Zwang für DD dass sie ein Tor machen müssen weil uns das Räume bringt.
Am besten direkt die ersten 20-30 Minuten volle Pulle anrennen und überraschen.
Druck Druck Druck.

Bloß kein Sicherheitsgeschiebe vorne.

Hoch stehen aber die Dreierkette und der 6 er erstmal mit rein defensiver Denkweise

Bin mega gespannt auf die Aufstellung.

Top wäre für mich:

-------------Raab-------------
Tomiak-------Kraus---Winkler--
-------------Ciftci-----------
Hercher------Götze-----Zuck--
----------Wunderlich---------
-------Boyd--------????-------


Ich habe echt keine Ahnung wen wir als zweite Spitze aufbieten sollten.
Redondo fehlt mir die Torgefahr, Hanslik stand zuletzt neben sich und Kiprit wohl zu sehr Zentrum...

Optional wäre natürlich auch Wunderlich in die Spitze, Götze eins vor und Ritter rein. Sobald Dynamo bisschen müde gespielt (GESPIELT) ist mit Hansi und/ oder Redondo nachlegen.

Setze da vollkommen auf DS
Ein Schachzug mit dem DD sicher nicht rechnen würde wäre Boyd von der Bank zu bringen, aber das wäre wohl ein Tanz auf der Rasierklinge. ANDERERSEITS wäre das der"Zwang" für das Team wieder die Verantwortung zu verteilen.
Ich finde Boyd Bombe, keine Frage, aber unsere Spielweise war zu einfach.

Dass könnte ein übler Kniff werden der aufgehen KANN.
Zumindest finde ich ihn spannend genug darüber nachzudenken.
Dann Kiprit vorn drin, Hansi oder Redondo dahinter zum wirbeln



Beitragvon roterteufel81 » 17.05.2022, 20:04


Redondo könnte durch seine Schnelligkeit gelbe Karten provozieren. Vielleicht nicht die schlechteste Option für RV Sollbauer (9G) und LV Löwe (4G)
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste