Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK empfängt Halle: Wie gehts aus?

Die Roten Teufel holen weitere drei Punkte
112
84%
Die Partie endet Unentschieden
15
11%
Halle gelingt ein Auswärtssieg
7
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon Davy Jones » 27.01.2022, 19:57


Erstaunliche Statistik:
Wir haben noch nie gegen Halle verloren, wenn sie vor uns standen (gut). Wir haben aber leider noch nie gewonnen, wenn wir vor ihnen standen. Das muss sich jetzt ändern.



Beitragvon fckmatze » 27.01.2022, 20:37


Jetzt mal ganz ehrlich Jungs...glaubt ihr wirklich den Quatsch von wegen wir schauen von Spiel zu Spiel und schauen nicht auf die Tabelle.
Wäre ja schlimm wenn sie es nicht machen würden sich auf jeden nächsten Gegner vorzubereiten. Egal ob nan 1. oder letzter ist.
Genauso wird auch jeder Spieler oder Trainer auf die Tabelle schauen und sich Gedanken machen was noxh geht. oder glaubt ihr das sie erst am letzten Spieltag auf dia Tabelle schauen und dann merken...ach hoppla..wir sind ja aufgestiegen :o

Für mich sind das doch Alibi Ausreden. Ich denk das jeder weiß um was es geht und die Chancen zum aufsteigen so gut wie lange nicht mehr war und hoffentlich dementsprechend motiviert sind. Ich denk mehr als wenn man als 9. oder 10. im Niemansland rumdümpelt.
Also Jungs..Kopf hoch..Brust raus..und Attacke mit dem Anspruch jeden wegzuhauen der uns den Aufstieg noch versauen kann :daumen: :teufel2:



Beitragvon Briggedeiwel » 27.01.2022, 21:11


Ich würde Boyd erstmal draußen lassen. Ich wüsste absolut nicht wen man stattdessen draußen lassen sollte.

Mit Derstroff, Huth, Löh und sternberg sehen wir auch ein paar ehemalige.

Ich bin gespannt und von mir aus könnte es direkt los gehen :teufel2: auch wenn ich keine Ticket bekommen habe
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon gampit » 27.01.2022, 21:36


Wird nicht einfach werden ,schade das Götze so oft verletzt ist ,immer nur 2 spiele dann ist er wieder Krank, ich war und bin immer noch ein Freund von Huth hoffentlich macht er kein Tor gegen uns ,aber wir Gewinnewn drotzdem



Beitragvon Roggi2021 » 27.01.2022, 22:29


Ich freue mich tierisch auf das Spiel am Samstag! Ob Boyd von Anfang an spielen wird, wird sich zeigen. Auch wenn er von der Bank kommen wird, wird er sich sicher gleich zerreißen! Ich hoffe, die 0 wird wieder stehen, Huth darf gerne die nächsten Spiele treffen :-)
Auf 3 Punkte am Samstag!
LG



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.01.2022, 22:56


Die Inzidenz steigt und die Western werden weniger? Das kann doch gar nicht sein. Das muss geändert werden. Und zwar sofort! Lange genug hat der Western die 1,5m Abstand zum Forum gehalten. Jetzt ist er geboostert und darf wieder unter die Fans. Und da ist er auch schon. Nach einiger Abstinenz gibt es wieder einen Moderna Blick in unsere geliebte Westernstadt „K-Town“. Und was soll ich sagen? Es hat sich einiges getan im Wilden Westen!

Episode: „Mehr als 4 Tore für ein Halleluja“

Die heiße Abendsonne brennt noch auf den trockenen Wüstensand vor der Westernstadt „K-Town“. Die Einwohner schwitzen und … oh sorry, falsche Jahreszeit. Da war der Wunsch nach Wärme wohl zu groß.

Also nochmal von Anfang an…

Arschkalt ist es draussen vor und in der Stadt. Man friert sich ja alles ab und es ist einfach ungemütlich. Dennoch wird es den Einwohnern und Fans unserer Pokermannschaft Woche für Woche warm um´s Herz, wenn sie im eigenen Saloon oder in der fremden Prärie ihre vollen Punkte nach der Pokerpartie mit nach Hause nehmen. Man kann meinen, dass der Turnaround nun endlich geschafft ist, doch wir sollen nicht den Morgenmantel vor dem Abendbrot loben. (Auch wenn es schon gemütlich ist im Morrgenmantel Abend zu essen. So Lewwerworscht druff is äfach schbitze!)

Verlieren wir uns aber nicht in der Wilden Küche des Südwestens, sondern konzentrieren wir uns lieber auf unsere Cowboys und seine beiden Pokertrainer. Es ist schon erstaunlich wie beide unsere Jungs so trainiert haben, dass sie regelmäßig den Gegner skalpieren. „Magic-Marco“ und „Dodge-City-Döpper“ haben es geschafft, dass unsere Cowboys jede Pokerpartie konzentriert, sicher und „Wild wie der Westen“ angehen. Nix da mit Friedenspfeife rauchen. Es wird geballert was das Zeug hält und hinten stehen unsere 3 Meisterköche und lassen nichts anbrennen. Egal wer da in und unserem 16er der Pokertische etwas abfackeln möchte. „Tomahawk-Tomiak“, „Hightower-Kraus“ oder „John Wahne Winkler“ löschen jeden Angriff. Das Einzige was brennt ist der Betze.

Und vorne wirbeln immer mehr Cowboys, was uns auch unberechenbarer macht. Normal sagt man, dass sie flink wie eine Katze spielen, aber sie spielen doch eher wie ein Reh(dondo). Fehlt nur noch, dass er nach einem Tor eine Princenrolle macht.

Trotz aller Stärke, die wir im Moment an den Tag legen (nachts müssen auch unsere Jungs schlafen), hat ein kleines Puzzlestück noch gefehlt. Der Box-Player. Ein Spieler, den man an den vordersten Pokertisch hinsetzt und der aus nichts ein Full House oder ein Royal Flush macht.

Lange hat es gedauert, aber nun haben wir einen neuen Cowboy bekommen. Zuerst hat „Hanging Hengen“ bei mir gesucht, ob ich etwas Passendes in meiner Pferde-Box habe. Aber meinen treuen Hengst bekommt er nicht, das ist schon mal klar. Da mein Hengst auch mal Poker gespielt hatte und dazu noch einen prominenten Pokertrainer hatte, kann ich das auch verstehen. Natürlich war er dann enttäuscht. Aber ich habe zu ihm gesagt. „Thomy- hier kommt der Genuss..“ Nee Spass „Thommy, du darfst dich jetzt nicht Hengen lassen“ Schau doch mal draussen, ob du jemanden findest“

Und siehe da, nicht an der frischen Luft, sondern in (der) Halle hat er Fette Boyde gemacht! Und wenn man ehrlich ist, hat „Hanging-Hengen“ einen echten Coup gelandet. Denn im Grunde hat er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er hat nämlich 2 Cowboy(d)s verpflichtet. Er hat Boyd Spencer und Terrence auf den Betze-Hill gelotst. Was ein FUX, der Thommy! Dennoch war der Transfer auch nicht ganz billig. Da mussten schon ein paar Goldbarren nach Halle gebracht werden. Ein Dank geht hier an die SPI, die nun aus dem „Small-Peanut-Invest“ ein „Strong-Peanut-Invest“ gemacht haben. Ich ziehe meinen Cowboy-Huth.
Aber bei so einem Cowboy, der schon seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt hat und der sich somit nicht vor „Mick-Blädsch“ verstecken muss, kann man ja nichts falsch machen. Als „Hanging-Hengen“ gefragt hat, ob genug Geld für unseren neuen Cowboyd übrig ist, hat es geheißen „Nardirlich!“

Als dann diese endgültige Vollzugs-Meldung durch unseren (fast verschollenen) Postkutschenfahrer „FettEx-Werner“ in „K-Town“ angekommen ist, jubelte die Menge und alle sind (fast) naggisch um den Christbaum gerannt. Freude pur. Es gab Sondersendungen. Die „heute-Sendung“ wurde zur „Boyde-Sendung“. Aus „Servus ihr Leut“ wurde „Servus du Boyd“. Familien haben mehrere Boydel Milch gekauft, so glücklich waren alle und die Freude war vielen im Gesicht anzusehen.

Aber Freude können wir auch haben, denn nun haben wir einen echten Cowboyd in „K-Town“. Terrence (Betze)-Hill oder „Mein Name ist NoBoydy“. Und vielleicht heißt es sogar bald „NoBoydy ist der Größte“

Jetzt muss er nur noch im Saloon zünden und in den nächsten Wochen wieder mehr Fans im Saloon zugelassen werden, dann heißt es sicherlich DBB – Der Boyd brennt!!

Da im Moment immer noch nicht sehr viele Fans im Saloon zusehen dürfen trübt das so manche Freude. Gerade in unserem großen Saloon auf dem „Brokebetze-Mountain“ könnte man doch viel mehr Farmer und Einwohner zulassen. Aber vielleicht darf man sich nicht Schachbrettartig platzieren, weil es ja Poker ist… wer weiss.

Aber es kommen auch wieder andere Zeiten auf uns zu und wir sollten vielmehr die aktuelle Form unserer Cowboys genießen. So etwas gab es schon ewig nicht mehr in unserer Western-Stadt.

Aber nun geht es gegen Halle und das sogar im Freien. Zudem sollten wir auf der Huth sein.

Werden wir wieder erfolgreich spielen?

Wer wird im Sturm Pokern? Unser neuer Cowboy ist ja schon ganz verzückt wie seine neuen Mitspieler im Spiel zocken.
Wird er selbst einen Spitzen-Zug machen (Also keine alte Banflok)

Fragen über Fragen, Hoffentlich überwiegt die Freud mit unserem Boyd.

Jedenfalls brauchen wir noch ein paar gute Stiche, gerade wenn die Konkurrenz auch so regelmäßig punktet.

Dann heißt es bald „High Noon“ in der „3rd Poker Division“

To be continued...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Thomas » 27.01.2022, 23:24


Danke an unseren literarischen Cowboy @GerryTarzan1979! :applaus: Bitte alle lesen, und zum angucken steuern wir noch unseren neuen Comic für diesen Spieltag dazu. Natürlich verharren wir in Demut, aber gleichzeitig haben wir auch neues Selbstvertrauen gefunden: Halle kann kommen! :)

#Betze-Comics: "Folge 15 - Bastion Betzenberg"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzebastion Mainz » 28.01.2022, 07:06


@GerryTarzan1979

"Aber es kommen auch wieder andere Zeiten auf uns zu und wir sollten vielmehr die aktuelle Form unserer Cowboys genießen. So etwas gab es schon ewig nicht mehr in unserer Western-Stadt".

Es kommen wieder andere Zeiten, aber da ist die Luft wieder mit Blei gefüllt. Der FCK ist ein einziger Western-Klassiker. High noon Samstag 14h. Es darf geballert werden!
Wie früher es mal auch so war ... Fortsetzung folgt.

https://www.youtube.com/watch?v=bDtHOYdhWy4

:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betzebastion Mainz » 28.01.2022, 07:19


die 80er hat geschrieben:Ich glaube auch eher dass Boyd Ersatz sein wird,
aber, habe vollstes Vertrauen in den Trainer :daumen:
Ich meine er hat in den letzten Monaten schon einige Male überrascht, den Wechsel im Tor, das wieder auflaufen von Winkler, stetes Vertrauen in Zuck und die Entwicklung von Redondo...
dem entgegen so einige völlig konträre Meinungen der Experten :lol: hier, ohne die Spieler täglich zu sehen :nachdenklich:
Insofern bin ich auf die ersten 11 am Samstag gespannt.


So sieht´s nämlich aus. Ob Redondo und Hanslik steil gehen, und den Ball den übrigen potentiellen Torschützenkönigen auflegen, oder ob Buden-Boyd den Torzauber entfacht, es gibt nur einen der sich mit diesem Luxusproblem herumschlagen darf, und das ist der Trainer.
Für uns andere gilt: zurücklehnen, entspannen, sich mal am Sack kratzen, ein Lebberworschtbrot zum Frühstückskaffee essen und sich folgendes reinziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=5v5zVegOIW8

Und siehe da. Du stehst mit einem Lächeln auf und gehst mit einem Lächeln ins Bett...so geht es mir zumindest diese Tage.

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon RigomagusTeufel » 28.01.2022, 07:50


@GerryTarzan1979:

Einsame Spitze, ich ziehe meinen Cowboyd Huth !

Und wenn unser Neuer (KEIN Wortspiel!) dann sein 1. Tor für den FCK gemacht hat, lasset uns singen wie es Sabrina in den 80ern schon getan hat:

Boyd, Boyd, Boyd -nana nananaaa
Boyd, Boyd, Boyd.......



Beitragvon Manuel1979 » 28.01.2022, 10:04


Servus Leute,

ich wollte heute morgen Tickets kaufen auf Ebay Kleinanzeigen. Da fand ich direkt 4 und 5 Tickets . Fragte was er wolle . 50€ pro Ticket . Als ich sagte da guck ichs lieber im TV kam 55€ für beide. Kein Paypal vorhanden und wollte per mail versenden ohne meine Zusage bzw. meine Email zu haben.
Ebay hatte mich kontaktiert - Anzeige gelöscht.

Immer wieder neue Anzeigen gefunden von weiter weg mit Block N14 :lol: und einmal mit Stadionplan. War natürlich nicht der Betze .
Auch Osttribüne wurde angeboten. :D

Also aufpassen und auf 3 Punkte.



Beitragvon ExilDeiwl » 28.01.2022, 10:45


@Betzebastion Mainz: Hach, schää, was fer Erinnerunge! Die rot-weiße unn die schwarz-weiße ach! :love:

Unn donn noch e Weschdern Episod vom @GT79, grad richdich, dass mer die Zeit bis am Samschdach num bringt! :daumen: Hoffe mer, dass de Boyd Spencer unn de Terrence (Betze) Hill nid bloß vier Boyde gegen Halle-Luja sinn, auch spielerisch erhoffe ich mir mit Beardy Boyd das zusätzliche Ass im Ärmel für den entscheidenden Devil‘s Flush - darauf e teuflisch gudi Flush Riesling. :D

Ob‘s wirklich reicht, dass die SPI die Strong-Peanut-Investors geworden sind? Sollten sie bei der Verpflichtung unseres neuen Pokerspielers tatsächlich einige Goldmünzen oder gar Barren mit auf den Pokertisch gelegt haben, dann wäre das zumindest ein guter Schritt in die richtige Richtung gewesen. Aber man soll die Pokerparty ja nicht vor dem Hauptgewinn loben. :wink: Bis dahin sind es noch einige Pokerspieltage und wir müssen von Runde zu Runde denken, wie unser Magic Marco immer sagt.

PS: Wenn de Hangin‘ Hengen noch em @Pinolino froocht, dann sollt‘ mer‘m den treue Gaul awwer schun emo ausleije - unn wann‘s bloß dezu is, dass mer‘n vor die Kutsch‘ spannt, um de Boyde Terrence abzuhole, gell. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lucifer71 » 28.01.2022, 12:05


Ich gehe davon aus das Terence zwar mit auf den Hill kommt aber erstmal auf der Bench Platz nehmen muss.
Marco wird sicher erstmal kein Risiko eingehen und erstmal wieder mit Redondo und Hanslik vorne spielen.

Er wird Boyd aber definitiv einwechseln.
Wann genau und ich welcher Konstellation wird das Spiel zeigen und darauf wird unser Trainerteam entsprechend reagieren. Da gibt's ja viele Faktoren wie der Spielstand, die Form der in der Startelf stehenden Spieler am Spieltag, aber auch eventuell Verletzungen oder Karten.

Ich hoffe natürlich das es die Konstellation sein wird das wir in der 65 Minute mit 3:0 führen.



Beitragvon Betzejoe49 » 28.01.2022, 13:05


Ich würde zunächst o h n e Boyd beginnen. Bin mir ohnehin nicht sicher, ob diese Personalie unsere gute Struktur durcheinanderbringt. Hoffe das nicht !

Normalerweise werden Neuverpflichtungen gleich zur Bestätigung der eigenen Entscheidung eingesetzt.

Mit Boyd sind wir besser vom auszurechnen. Bin mal sehr gespannt und keineswegs so euphorisch.



Beitragvon Flo » 28.01.2022, 14:10


Lest hier unseren ausführlichen Vorbericht zum morgigen Heimspiel gegen Halle:

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC
Schnelles Wiedersehen mit dem Ex

Die ersten beiden Profiligen legen am Wochenende eine Pause ein, in der 3. Liga geht das Aufstiegsrennen aber unaufhaltsam weiter. Das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Halleschen FC ist für mindestens zwei Profis eine besondere Partie.

Der Fußball schreibt manchmal besondere Geschichten, wodurch sich Schlagzeilen von ganz alleine ergeben. So ist es auch wieder vor dem Duell des FCK mit dem HFC im Fritz-Walter-Stadion. Beim Spiel zwischen dem Dritten und dem 15. stehen zwei Spieler besonders im Fokus: Terrence Boyd und Elias Huth. 

Beide Akteure wechselten vor rund einer Woche die Seiten. Boyd ging nach Kaiserslautern, der in der Pfalz glücklose Huth läuft ab sofort für die Hallenser auf. Während Huth bei der 0:1-Niederlage des HFC in Braunschweig auch gleich eingewechselt wurde und sogar ein Tor erzielte, das fälschlicherweise aberkannt wurde, könnte Boyd aufgrund des coronabedingt abgesagten FCK-Spiels in München ausgerechnet gegen seine Ex-Kollegen sein Debüt für die Roten Teufel feiern. Da es keine "Nichteinsatzklauseln" gibt, stehen beide Spieler zumindest mal im Kader ihrer neuen Teams. Ob Boyd und Huth auch gleich von Beginn an auflaufen, wollten beide Trainer bei den jeweiligen Vorspiel-Pressekonferenzen am Donnerstag noch nicht verraten. Bleibt zu hoffen, dass es Boyd ist, der am Samstag im neuen Trikot jubeln kann, am besten über einen Heimsieg. Danach darf der sympathische Huth, dessen Einsatz in seiner Lautrer Zeit meistens vorbildlich war, den HFC gerne mit vielen Toren zum Klassenerhalt schießen. Anpfiff ist am Samstag um 14:00 Uhr.

Was muss man zum Heimspiel gegen Halle sonst noch wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Die am Dienstag und Mittwoch ausgetragenen Partien des 23. Spieltags hätten für den spielfreien 1. FC Kaiserslautern durchaus schlechter laufen können. Die Konkurrenten Waldhof und Braunschweig kassierten jeweils Niederlagen, sodass nur Saarbrücken in der Tabelle an den Betze-Buben vorbeizog. Die Saarländer haben wie der Waldhof aber bereits eine Partie mehr als die Roten Teufel absolviert. Auch weil sich am kommenden Wochenende Magdeburg und Saarbrücken sowie Meppen und Waldhof in direkten Duellen gegenüberstehen, könnte der FCK mit einem Sieg gegen den momentan abstiegsgefährdeten HFC einen weiteren wichtigen Schritt im Aufstiegskampf machen. 

Kenny Redondo erlitt beim 2:0 gegen Berlin eine Schnittwunde am Knie, setzte in dieser Woche einige Tage mit dem Training aus, ist aber für Samstag einsatzbereit. Alternativ könnte Neuzugang Boyd anstelle von Redondo als Sturm-Partner von Daniel Hanslik agieren - verschiedene Möglichkeiten sind denkbar. Auch Nicolas Sessa ist wieder zurück im Training. Neben Max Hippe (Fußverletzung) und Jean Zimmer (Darmerkrankung), der am Donnerstag zumindest das Krankenhaus verlassen konnte, fällt derweil auch Felix Götze weiter aus. Bei ihm wurde ein kleiner Muskelfaserriss im Adduktorenbereich diagnostiziert.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Bereits zwei Spielausfälle wegen Corona musste der Hallesche FC in diesem Jahr hinnehmen. So wird der Start für den neuen Coach André Meyer, der das Amt in der Winterpause von Florian Schnorrenberg übernahm, doch einigermaßen erschwert. Beide Heimspiele des HFC gegen Türkgücü und Berlin mussten wegen Corona-Fällen beim Gegner entfallen. Die Partie gegen die Viktoria wurde am Dienstag gar erst drei Stunden vor Anpfiff abgesetzt. Seit sieben Partien sind die Hallenser sieglos, letztmals gewannen sie am 30. Oktober 2021 - 2:1 gegen Duisburg. Vor der Partie im Fritz-Walter-Stadion steht die Meyer-Elf auf Platz 15, der Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang beträgt nur einen mickrigen Punkt. 

Von elf Partien in der Fremde konnte der HFC nur eine gewinnen, einzig Duisburg und Türkgücü haben auswärts eine noch schlechtere Bilanz. Mit Michael Eberwein haben die Hallenser jedoch einen der besten Torschützen in ihren Reihen. Der Angreifer traf bereits elf Mal und führt zusammen mit fünf anderen Akteuren die Torjägerliste der 3. Liga an. In Kaiserslautern muss der gelbgesperrte Linksverteidiger Niklas Landgraf ersetzt werden. Tom Zimmerschied, im Hinspiel goldener Torschütze, fehlt verletzt. Neben dem eingangs erwähnten Elias Huth könnten mit Janek Sternberg, Julian Derstroff oder Jan Löhmannsröben noch weitere ehemalige FCK-Spieler in der Anfangself des HFC stehen. 
 
Frühere Duelle

Der 3:1-Sieg vom 03. April 2021 im Fritz-Walter-Stadion steht sinnbildlich für die anschließende Aufholjagd der Roten Teufel, die rund einen Monat später doch noch zum Klassenerhalt führte. Nach der Führung von Marvin Pourié und einem Platzverweis für Kenny Redondo machten Kevin Kraus und Philipp Hercher in den letzten zehn Minuten in Unterzahl alles klar. Schütze des zwischenzeitlichen 1:1 für Halle damals: Terrence Boyd. In den drei Drittliga-Duellen auf dem Betze konnte der HFC noch nie gewinnen. Das Hinspiel dieser Saison verlor der FCK mit 0:1.

Fan-Infos

Für die Partie gegen Halle sind erneut nur 1.000 Zuschauer zugelassen. Die verfügbaren Tickets im Unterrang der Nordtribüne waren am Donnerstag innerhalb weniger Minuten an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder verkauft. Für den Einlass gilt weiter die 2G-Plus-Regelung. Am Spieltag selbst kann man sich in der Anfang Dezember 2021 eingerichteten Teststelle im Kiebitz auf dem Parkplatz Ost kostenlos testen lassen. Wer eine Karte für das Spiel ergattern konnte, kann auf dem Parkplatz Süd 2 kostenfrei parken. 

Fanclubs und einzelne Fans, die nicht ins Fritz-Walter-Stadion können oder wollen, der Mannschaft aber trotzdem ihre Unterstützung zeigen möchten, können am Spieltag wieder von 11:00 Uhr bis 12:45 Uhr am Denkmal vor der Westkurve motivierende Spruchbänder abgeben. Der Fanbeirat wird diese in der Westkurve anbringen. Die Spruchbänder können bis eine Stunde nach Abpfiff an selber Stelle dann wieder abgeholt werden. Der SWR zeigt das Spiel gegen Halle live im Free-TV.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Wir hätten am Dienstag gerne gespielt. Das Wichtigste ist aber, dass man sich akribisch auf den nächsten Gegner vorbereitet. Wir nehmen Halle wie jeden Gegner sehr ernst und wollen das Spiel gewinnen. Auch weil wir wieder zuhause spielen."

HFC-Trainer André Meyer: "Wenn das so weitergeht, werden Terminfülle, Verletzungsrisiko und mentale Belastung eine immense Rolle spielen für den Ausgang der Saison."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Niehues, Wunderlich, Zuck - Redondo (Boyd) - Hanslik

Es fehlen: Bakhat (Kniebinnenschaden), Götze (Muskelfaserriss), Gözütok (Bänderverletzung), Hippe (Fußverletzung), Röser (Kreuzbandriss), Zimmer (Darmerkrankung)

Hallescher FC: Schreiber - Vollert, Nietfeld, Reddemann - Kreuzer, Titsch Rivero, Löhmannsröben, Sternberg - Huth, Eberwein, Guttau

Es fehlen: Eilers (Sprunggelenksverletzung), Herzog (Kreuzbandriss), Landgraf (Gelb-Sperre), Lindenhahn (Knorpelschaden), Müller (Sprunggelenkfraktur), Zimmerschied (Schulter-OP)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon Teufels-General » 28.01.2022, 14:17


eine offensive in kombination mit redondo und boyd - dahinter wunderlich und hanslik ist erstligareif - halle ist zum freischuß abgegeben :wink:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Yves » 28.01.2022, 14:18


Lucifer71 hat geschrieben:
Ich hoffe natürlich das es die Konstellation sein wird das wir in der 65 Minute mit 3:0 führen.


… und er dann seinen „Einstands-Hattrick“ macht. :-)



Beitragvon breisgaubetze » 28.01.2022, 14:29


Teufels-General hat geschrieben:eine offensive in kombination mit redondo und boyd - dahinter wunderlich und hanslik ist erstligareif - halle ist zum freischuß abgegeben :wink:


Jetzt bloß nicht überheblich werden! Halle wird sicher eine harte Nuss mit den Ex-FCKlern und Eberwein vorne drin. Da sollten wir auf der Huth sein und unser Spiel nicht durch Unachtsamkeiten gefährden. Trotzdem rechne ich mit einem starken Auftritt von uns mit hoher Konzentration und schnellem Angriff über die Flügel. :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Yogi » 28.01.2022, 15:18


@fckmatze:
du kannst 1000 mal auf die Tabelle sehen und was bringt dir das? Von Spiel zu Spiel zu denken ist genau richtig , da du in DER AUSGEGLICHENEN LIGA , aber auch gar nichts planen kannst. Ich glaube auch nicht dass, wenn wir ein Spiel verlieren , wie früher, hier im Forum die Panik ausbricht. Dürfte jedem klar sein , dass der Aufstieg in den letzten 3,4 Spielen besiegelt wird.
Und vorher noch sehr viel unberechenbares passieren wird.
Ist mir aber alles lieber , wie die letzten 3 Jahre.
Endlich wieder guter Fußball , ein Team das den Namen verdient, ein cooler Trainer. Ruhe im Umfeld und und und. läuft!

@Betzejoe49:
von der Spielanlage ist Boyd genau der Spieler den wir im Kader nicht hatten. Sicher wäre auch ohne Boyd die Aufstiegschance da, mit Boyd ist diese aber zweifellos größer.



Beitragvon RedPumarius » 28.01.2022, 15:55


Das wird morgen ein sehr schweres Spiel. Ich befürchte ein Unentschieden. Aber wir müssen gewinnen, wenn wir oben weiter gut dastehen wollen.



Beitragvon fckmatze » 28.01.2022, 16:36


Yogi hat geschrieben:@fckmatze:
du kannst 1000 mal auf die Tabelle sehen und was bringt dir das?

Jetzt erstmal ein fettes Grinsen :D



Beitragvon carpe-diabolos » 28.01.2022, 16:48


Alle unsere Mitkonkurrenten, Braunschweig, Meppen, Saarbrücken, Osnabrück und Mannheim haben ihre Spiele gegen Türkgücü in der Hinrunde gewonnen, sodass ein Rückzug aus dem Spielbetrieb uns keine Nachteile in der Tabelle brächte.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Davy Jones » 28.01.2022, 17:08


@carpe-diabolos:
Man darf 60 (vor allem) in diesem Fall nicht aus den Augen lassen. Sie „gewinnen” in Relation zwei Punkte und damit schrumpft das Polster und eigentlich waren sie vor der Saison für mich zusammen mit Magdeburg die Topmannschaft. Zusätzlich spielen wir noch gegen sie. Im schlimmsten Fall schrumpft der gegenwärtige Vorsprung schnell auf zwei Punkte.

Ich vermute tatsächlich, dass Dortmund und 60 am Ende besser da stehen als jetzt und Meppen, Saarbrücken und der Waldhof schlechter als derzeit.



Beitragvon Solingerteufel » 28.01.2022, 17:08


breisgaubetze hat geschrieben:Trotzdem rechne ich mit einem starken Auftritt von uns mit hoher Konzentration und schnellem Angriff über die Flügel.

über Boyde flügel? :p
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Red_Devil » 28.01.2022, 17:16


Mit einem "Wandspieler" wie Boyd kommen offensive, nachrückende Mittelfeldspieler noch mehr auf ihre Kosten (wie Eberwein in Halle). Sie können Ablagen und Verlängerungenvon Boyd verwerten. Ich denke da besonders an Wunderlich, der noch mehr zur Geltung kommen sollte.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste