Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Viktoria Berlin?

Die drei Zähler bleiben in Kaiserslautern
105
87%
Beide Teams teilen sich die Punkte
9
7%
Viktoria Berlin gewinnt
7
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon werwennnichtich » 21.01.2022, 17:49


Auf 3 Punkte. Ich tippe 3:0, wobei mir ein 1:0 auch reicht



Beitragvon Betzi1991 » 22.01.2022, 01:16


Schaut euch mal die PK an. Manchmal hat Marco zwei Hörner. Sind zwar nur Weiss aber genial mit etwas Interpretation



Beitragvon Ronni74 » 22.01.2022, 10:01


Hey, TB steht im Teamstatus schon auf grün, fehlt nur noch die Trikotnummer. :daumen:
Würde mich freuen, wenn er schon heute 10-20 Min. Erfahrungen sammeln kann.
Bin sehr gespannt und wünsche ihm und uns, dass er sich schnell wohl fühlt und gesund bleibt.
:schal: :doppelhalter: :pyro: :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 22.01.2022, 12:13


T.Boyd, wird Heute noch nicht spielen, schade aber es sind ja noch paar Spiele, dachte das Spiel käme auf SWR falsch gedacht :cry:



Beitragvon FCK1104 » 22.01.2022, 12:58


Am Dienstag werden wir wohl nicht spielen. Der Kicker meldet einen Corona-Ausbruch bei den Löwen.
Deshalb heute 3 Punkte.



Beitragvon Thomas » 22.01.2022, 13:04


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Niehues, Wunderlich, Zuck - Redondo - Hanslik

Bank FCK: Spahic, Senger, Schad, Gibs, Ciftci, Klingenburg, Stehle, Kiprit

Aufstellung Berlin: Krahl, Pinckert, Lewald, Kapp, Theisen, Jopek, Verkamp, Hahn, Küc, Falcao, Yamada

Bank Berlin: Sprint, Makreckis, Ezeh, Seiffert, Beyreuther, Günay

Bild
Foto: Imago Images

Ohne Götze und Boyd: So startet der FCK gegen Berlin

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel gegen Viktoria Berlin auf Felix Götze verzichten. Für den Mittelfeldmann rückt Julian Niehues in die Anfangsformation. Neuzugang Terrence Boyd ist noch nicht spielberechtigt.

Trotz des Ausfalls des angeschlagenen Götze (muskuläre Probleme) wird der FCK wohl im gewohnten 3-5-2-System auflaufen. Auf der Auswechselbank, die nach dem Ausfall von Götze erneut nur mit acht Spielern besetzt ist, gibt es zwei Änderungen. Der letzte Woche kranke Dominik Schad kehrt ebenso in den Kader zurück wie Marvin Senger.

Der neue FCK-Torjäger Boyd wird frühestens für das folgende Spiel bei 1860 München (Dienstag, 19:00 Uhr) eine Alternative sein. Für das heutige Match gegen Berlin, das um 14:00 Uhr vor 1.000 Zuschauern angepfiffen wird, besteht nach dem überzeugenden 4:0 am vergangenen Samstag gegen Meppen ansonsten kein Grund für große Wechsel. Eine Übertragung der Partie im Free-TV gibt es an diesem Wochenende nicht.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Niehues, Wunderlich, Zuck - Redondo - Hanslik // Ersatzbank: Spahic, Senger, Schad, Gibs, Ciftci, Klingenburg, Stehle, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-Berlin | Eine offene Rechnung begleichen (Der Betze brennt) (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red_Devil » 22.01.2022, 13:11


Weiß jemand was mit Götze ist? Warum ist der nicht im Kader? Der hat dich echt Scheiße am Schuh



Beitragvon godmK » 22.01.2022, 13:14


Und trotzdem ciftci auf der Bank. Klingt interessant und nun völlig überraschend



Beitragvon miccim » 22.01.2022, 13:24


Hat irgendjemand eine Streamidee "außer" Magenta? :D



Beitragvon ChrisW » 22.01.2022, 13:36


Niehuis spielt und Cifci nicht? Warum? Niehuis für mich klar schwächer.



Beitragvon Passives Abseits » 22.01.2022, 13:51


Brauch auch einen Stream bin in T hailand :teufel2:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill



Beitragvon woinem77 » 22.01.2022, 13:53


Stream geht nur über Magenta direkt oder die Onefootball App mit VPN client denke ich! Der Rasen sieht ganz schön mitgenommen aus. Hoffentlich hält der den Rest der Saison. Auf gehts-3 Punkte!



Beitragvon Gaulsworschd » 22.01.2022, 13:55




Beitragvon miccim » 22.01.2022, 14:01


Gaulsworschd hat geschrieben:http://cdn.livetv501.me/webplayer.php?t=ifr&c=1764071&lang=de&eid=19419891&lid=1764071&ci=135&si=1


Vielen Dank!



Beitragvon Comu6 » 22.01.2022, 14:02


ChrisW hat geschrieben:Niehuis spielt und Cifci nicht? Warum? Niehuis für mich klar schwächer.


Die Aussage entbehrt jeglicher Grundlage.
Den Niehuis haben wir doch viel zu wenig gesehen, um das so eindeutig bewerten zu können.
Ich glaube außerdem, dass er richtig Potential hat. (Auch mit wenig Belegen… :wink: )
FCK seit 1993



Beitragvon Forever Betze » 22.01.2022, 14:08


Unglaublich wie bissig und giftig wir beginnen und mit was für einer breiten Brust. Wenn man das mit dem Beginn der letzten Jahre vergleicht. Hier spielt eine Topmannschaft und das merkt man sofort und man sieht ebenfalls wie ängstlich Viktoria spielt.



Beitragvon Blaumann » 22.01.2022, 14:13


Hier in München schneits ganz schön . :o Hatte für Dienstag auf Spielabsage wegen Unbespielbarkeit des Platzes gehofft. Weil dann fürs Nachholspiel evtl. wieder Zuschauer möglich sein könnten , der Termin günstiger von Tag und Wetter her und auch wegen der aktuellen Form der Roten Teufel. :nachdenklich:

Aber so geht’s auch…wegen Corona.
Heutiges Spiel gegen Türk Gücü wäre im Olympiastadion gewesen, vermutlich nicht abgesagt worden , wegen der Rasenheizung aber trotzdem bescheidene Bedingungen.



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 14:14


Forever Betze hat geschrieben:Unglaublich wie bissig und giftig wir beginnen und mit was für einer breiten Brust. Wenn man das mit dem Beginn der letzten Jahre vergleicht. Hier spielt eine Topmannschaft und das merkt man sofort und man sieht ebenfalls wie ängstlich Viktoria spielt.


sieht für mich eher wie Abnutzungskampf aus , Victoria hält gut mit , wenn das 1:0 nicht fällt wird das ein harter Kampf heute



Beitragvon Odenwalddevil » 22.01.2022, 14:14


Was ist denn das wieder für ein Schiri??
Klare gelbe Karte beim Foul an Ritter
Wir kriegen wieder die erste für Kinderkram



Beitragvon Passives Abseits » 22.01.2022, 14:14


Gaulsworschd hat geschrieben:http://cdn.livetv501.me/webplayer.php?t=ifr&c=1764071&lang=de&eid=19419891&lid=1764071&ci=135&si=1


Danke :teufel2:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill



Beitragvon MarcoReichGott » 22.01.2022, 14:18


Das ist momentan echt vogelwild, was da auf dem Platz abgeht...



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 14:20


MarcoReichGott hat geschrieben:Das ist momentan echt vogelwild, was da auf dem Platz abgeht...


Berlin macht das auch gut frühes anlaufen und gutes Zweikampfverhalten machen den Spielaufbau schwer.
wird zäh bis das (hoffentlich) 1:0 fällt



Beitragvon FightForBetze » 22.01.2022, 14:27


Berlin macht das bislang ganz gut. Uns fehlt etwas die Bindung zum Mittelfeld. Wird eng heute. Würde evtl. Stehle mal bringen. Die Abwehr scheint Probleme mit schnellen Angreifern zu haben.



Beitragvon Odenwalddevil » 22.01.2022, 14:28


Von ind. Freistoss im Strafraum hat der noch nichts gehört. Aber wenigstens gabs die erste gelbe doch für Berlin



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.01.2022, 14:32


Das wird heute ein hartes Stück Arbeit!
Bin Mal gespannt ob wir das Ding gewinnen können...

Wer mir gut gefällt ist Redondo und tatsächlich niehus :daumen:

Irgendwie haben wir absolut keinen direkten Freistoßschützen ... wunderlich hat es bei uns verlernt...
Generell sind die Standarts heute eher schlecht...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste