Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon YessinetheGreat » 18.01.2022, 00:25


Eine richtig bittere Niederlage für Mannheim, die hatten unglaublich viele Chancen aber mir kann es recht sein.
Ich glaube aber, dass Mannheim oben dranbleiben wird. Deren Qualität im Sturm ist schon krass für ein Drittligaclub: Schnatterer, Boyamba und Martinovic haben enorm viel Qualität und jetzt haben die auch noch den Sohm, ein Spieler mit enorm viel Erfahrung in Liga 3.



Beitragvon Briggedeiwel » 18.01.2022, 07:32


Tolles Tor der Dortmunder.
Ansonsten sehe ich aber den Waldhof als Topfavorit für Platz 2.
Platz 3 werden wir mit Braunschweig ausknobeln müssen. Osnabrück, Saarbrücken und Meppen sehe ich etwas schwächer. Da greifen eher 1860 oder Wiesbaden nochmal ins Geschehen ein.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Mic » 18.01.2022, 08:02


https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-8/

Stand jetzt liegt Zuck mit 53% auf Platz 1 :teufel2: :schild:

Ps.: Die Wahl läuft noch bis Mittwoch 15:00 Uhr



Beitragvon werwennnichtich » 18.01.2022, 08:21


Briggedeiwel hat geschrieben:Tolles Tor der Dortmunder.
Ansonsten sehe ich aber den Waldhof als Topfavorit für Platz 2.
Platz 3 werden wir mit Braunschweig ausknobeln müssen. Osnabrück, Saarbrücken und Meppen sehe ich etwas schwächer. Da greifen eher 1860 oder Wiesbaden nochmal ins Geschehen ein.


Was muss unser FCK noch an Ergebnissen liefern, dass man ihm hier im Forum den 2. Platz zutraut???

Wir haben in den letzten 13 Spielen 30 Punkte mit 28:5 Toren aufs Parkett gelegt. Der Sch…. Waldhof hat in dieser Zeit 8 (!!!) Punkte weniger geholt.

Ich nehme jede Wette an, dass wir Zweiter werden und am Ende mindestens 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 haben werden. Den kann haben, wer will, aber nicht wir.

Es gibt viele Argumente für meine Behauptung, alleine unsere unfassbar geile Abwehr ist Garant dafür.



Beitragvon Ultradeiweil » 18.01.2022, 08:26


Sehe ich auch so @werwennnichtich

Man sollte keinen unterschätzen auch havelse kann mal einen 3er einfahren 3 Liga ist eine Schweine Liga aber ich finde wir haben stand jetzt die besten Argumente!

PS:gerade für zuck abgestimmt er hat's verdient
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Betzi1969 » 18.01.2022, 08:38


Moin Betzebrenner,

also, ich will ja hier nicht die Spaßbremse spielen. Aber "Schützenhilfe" bekommste von einem Verein der unten drin steckt und einen oben für uns aus dem Weg räumt. Aber die kleine Biene Maja liegt mit dem Sieg gerade mal drei Punkte hinter uns und meldet damit mehr als berechtigt auch noch Ansprüche nach oben an ...

Aber egal: Hauptsache die Möchtegern-Aufsteiger haben vollkommen verkackt gestern. Und zwar so richtig ...

Nun Blick nach vorne und am Samstag Revanche für die Hinspielniederlage!



Beitragvon Hellfire_LD » 18.01.2022, 08:47


Betzi1969 hat geschrieben:Aber die kleine Biene Maja liegt mit dem Sieg gerade mal drei Punkte hinter uns und meldet damit mehr als berechtigt auch noch Ansprüche nach oben an ...


Was uns aber egal sein kann, da die kleinen Bienen gar nicht aufsteigen dürfen. :wink:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon FCK1104 » 18.01.2022, 08:48


Betzi1969 hat geschrieben:Aber die kleine Biene Maja liegt mit dem Sieg gerade mal drei Punkte hinter uns und meldet damit mehr als berechtigt auch noch Ansprüche nach oben an ...


Das ist aber insofern egal, dass Dortmund nicht aufstiegsberechtigt ist. Von mir aus können die alle Spiele außer gegen uns 10:0 gewinnen. Die würden uns nicht am Aufstieg hindern.



Beitragvon Betze_FUX » 18.01.2022, 09:54


Zum Glück ist BVB2 aus dem Tiefschlaf erwacht. Der schnatterer hätte ja erst noch ein Autogramm auf den Ball machen können bevor er schießt. Wer soneinen Spieler im 16er so frei stehen lässt...das ist schön stäflich! Würde ja auch eiskalt bestraft. Ohne Autogramm :) Und das 2:1... So was macht der auch nicht in jedem Spiel. Aber schön. Davon lebt der Fussball.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Michel85 » 18.01.2022, 10:53


Briggedeiwel hat geschrieben:Tolles Tor der Dortmunder.
Ansonsten sehe ich aber den Waldhof als Topfavorit für Platz 2.
Platz 3 werden wir mit Braunschweig ausknobeln müssen. Osnabrück, Saarbrücken und Meppen sehe ich etwas schwächer. Da greifen eher 1860 oder Wiesbaden nochmal ins Geschehen ein.


Als Topfavorit sehe ich den Waldhof schon lange nicht mehr. Die können froh sein, wenn die am Ende Platz 4 und den DFB-Pokal erreichen. Topfavorit sind mittlerweile eindeutig wir. Unsere Serie ist fast schon unheimlich. Wenn wir weiterhin von Spiel zu Spiel denken, werden wir am Ende mit einem Vorsprung von mindestens 5 Punkten als Zweiter aufsteigen. Was ich ebenfalls beeindruckend finde, ist, dass uns sogar Ausfälle nicht stoppen können, weil wir endlich ein Team haben. Ein Team, was wir uns jahrelang gewünscht haben. Ich bin einfach nur stolz darauf, FCK´ler zu sein.



Beitragvon die 80er » 18.01.2022, 11:12


Also nach dem letzten Spiel bin auch ich vom Aufstieg fast schon überzeugt. Mal ehrlich, das war eine echt Klasse Leistung, von allen. Matheo ist für mich eine Wucht. Strafraumbeherrschung super, der geht raus und fängt fast alles ganz sicher. In dem Alter, eine Bank.
Auch auffallend, zu sehen gerade bei dem Bild hier bei Mighty Mike, die Mischung aus Freude und Gier beim 4:0 . Bei manch anderen Clubs wird ein 4:0 nicht mit dieser Intensität gefeiert.
Die Truppe hat einfach Bock!

Marco & Döppie werden die Junx schon erden. Dann lasst und das einfach genießen.
personalbedarf seh ich keinen. Lasst das Gefüge so, dann nehmen wir genau diesen Spirit mit in die 2te Liga, betze voll und es geht ab wie beim Forster.
Klasse Woche gute Jahresstart.
Restrisiko seh ich nur noch bei Corona, und dagegen hilft klares Obst. :lol:



Beitragvon Alex90 » 18.01.2022, 11:41


Hat man eigentlich schon was von unserem kommenden Gegner gehört? Ob dort wieder Spieler zurück sind, damit das Spiel am Wochenende stattfinden kann.



Beitragvon die 80er » 18.01.2022, 11:52


Ergänzung noch zu Kevin Pornobalken Kraus,
sorry, den Ausdruck konnte ich mir nicht verkneifen :lol: Bitte nicht ernst nehmen, auch nicht abwertend, finde Kevin auch echt gut und cool. Der bringt einfach seine Leistung, indentifiziert sich mit dem FCK und ist geerdet, Fand das bei seinem Auftritt in Flutlicht sehr authentisch. Mit ihm würde ich sicher verlängern. Klar, hat er auch seine Schwächen macht das aber mit Einsatz und Betzetugenden wett...
Auffallend am Samstag, wie oft er als IGV auch im Spiel ganz vorne war. Mach weiter so Jung. :daumen:



Beitragvon mahatma » 18.01.2022, 12:22


Boah, is dat ätzend so lange auf den nächsten Spieltag warten zu müssen :nachdenklich:

Werden interessante Wochen werden. Als größte Konkurrenten sehe ich Braunschweig und Waldhof.

Deren Programme der nächsten Wochen lesen sich auf dem Papier zunächst etwas leichter. Dass das in dieser Liga natürlich nichts heißen musst, ist auch klar. Allerdings hat BS schon einfach ne ordentliche Qualität und Waldhof muss nur cleverer als Gestern sein. Das Gute allerdings: Wir stehen dem in Nichts nach. Einen Stürmer würde ich trotzdem noch verpflichten. Ungeachtet dessen müssen wir uns absolut nicht verstecken. Konzentriert bleiben und nicht abheben ist die Devise, dann haben wir wirklich gute Karten.

Ich wage mich mal aufs Eis und schaue auf die nächsten Spiele der genannten Teams:

FCK - Berlin: 3:0
BS - Halle: 2:0
Würzburg - Waldhof: 1:3

1860 - FCK: 1:1
Waldhof - Köln: 2:1
Zwickau - BS: 1:1

FCK - Halle: 2:0
Meppen - Waldhof: 1:3
BS - Verl: 2:1

Alle drei Teams dann mit gleicher Punktzahl (BS ein Spiel weniger)

Ist natürlich eine wahllose Spielerei, allerdings sieht man ganz gut, wie eng das Geschäft ist und selbst ein Unentschieden kann unmittelbar Plätze kosten.

Sei es wie es wolle - wir reden hier ganz klar mehr als ein Wörtchen mit und den Faktor Corona muss man natürlich zusätzlich mit einberechnen.

P.S.: Gut, das nächste Woche englische Woche ist, ist ja nicht auszuhalten diese Wochenpause zwischen den Spielen. Vlt. ein paar Gerüchte im Transferkarussell?

:teufel2:



Beitragvon carpe-diabolos » 18.01.2022, 12:47


Wenn wir unsere Form auch nur annähernd halten können, haben wir am Saisonende mindestens 70 Punkte.
Damit stiege man definitiv auf.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon FCK_FFM » 18.01.2022, 12:49


@mahatma:
Ey ohne Schei... ich glaube nicht, dass erst Dienstag ist und das nächste Spiel noch so weit weg wirkt. Bin richtig heiß. Finde übrigens dein Gedankenspiel mit den nächsten 3 Spielen recht gut. Würde ich so unterschreiben, hoffe natürlich auf eine weitere Serie :teufel2:

FCK macht einfach im Moment richtig Spaß. Danke, dass ich das mal wieder so spüre.
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon KLKiss » 18.01.2022, 12:56


Weiß jemand warum wir am Smastag 2 Ersatztorhüter auf der Bank hatten und nicht mal noch einen jungen aus der U21 oder U19 oder so ?
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 18.01.2022, 13:00


Waldhof, "Was wolle Waldhof" Der Name wird mir hier zu oft genannt. Ich halte es da mit dem Spruch " Das nächste Spiel ist das schwerste" Und auch unser Trainer ist da in diese Richtung unterwegs, wenn er sagt "wir denken von Spiel zu Spiel" und das ist auch die richtige Herangehensweise. Also VB schlagen und weiter schaun die Tabelle ist am letzten Spieltag entscheidend. Glück auf FCK



Beitragvon Schlossberg » 18.01.2022, 13:02


Das Spiel gestern Abend als solches kommt mir in der Beurteilung doch allzu gut weg. Spannend war es natürlich, vor allem weil das Ergebnis von Bedeutung für unsere Aufstiegschancen sein würde.
Aber fußballerisch? Neben einigen wenigen Glanzpunkten waren da ja wahre Fehlpassorgien und eine Menge kindisches Verhalten zu sehen.



Beitragvon Alex90 » 18.01.2022, 13:19


Alex90 hat geschrieben:Hat man eigentlich schon was von unserem kommenden Gegner gehört? Ob dort wieder Spieler zurück sind, damit das Spiel am Wochenende stattfinden kann.



Also hier hört es sich mal gut an

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/av7/ ... bruch.html



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 18.01.2022, 13:32


Zu Viktoria Berlin in dieser Saison. Sie haben 14 ihrer 26 Punkte an den ersten 7 Spieltagen geholt und waren nach 7 Spieltagen auf Platz 2. Betrachtet man den Zeitraum ab Spieltag 8, also als wir in die Saison gestartet sind :wink:, belegen sie Rang 17. In den ersten 7 Spieltagen haben sie 15 Tore geschossen. In den folgenden Spieltagen bis heute auch nur noch 15. Wir haben mit denen offiziell noch eine Rechnung offen. Wie man in den Interviews nach dem Meppenspiel hören konnte sieht die Mannschaft das ähnlich.

Wird zeit das DBB den Spieltagsthread Viktoria Berlin eröffnet. Die User haben Redebedarf bzw. sie sind heiß auf Samstag!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Yogi » 18.01.2022, 14:43


Ultradeiweil hat geschrieben:Sehe ich auch so @werwennnichtich

Man sollte keinen unterschätzen auch havelse kann mal einen 3er einfahren 3 Liga ist eine Schweine Liga aber ich finde wir haben stand jetzt die besten Argumente!

PS:gerade für zuck abgestimmt er hat's verdient


Bin mittlerweile auch eher optimistisch , sehe uns zur Zeit , im Gegensatz zum Heimspiel auf dem Betze, stärker als der SVW. Warum ?
Schaut euch die Zahlen an. Beste Abwehr , Torquote stimmt mittlerweile auch :plus 19 / Mannheim hat bedeutend weniger.
Vom Namen haben die Qualität ja. Ob Sohm so schnell einschlägt ? wer weiß das schon. Schnatteres Quote stimmt ,hat sich beim 1:1 gestern aber mal schön austanzen lassen. Die Liga ist eng , kann alles passieren , in der Form wie wir zur Zeit spielen ist Platz 2 jedenfalls drin. Und wer weiß ob MD nicht noch einen Hänger bekommt , 3 mal kein Sieg und jeder ist wieder dran. Eine Niederlage auf dem Betze von MD mit eingerechnet., Die steigen aber trotzdem auf.Wenn Redondo jetzt mal noch lernt die Chancen zu verwerten sind wir sehr gut aufgestellt.



Beitragvon crombie » 18.01.2022, 14:47


wernerg1958 hat geschrieben:Waldhof, "Was wolle Waldhof" Der Name wird mir hier zu oft genannt. Ich halte es da mit dem Spruch " Das nächste Spiel ist das schwerste" Und auch unser Trainer ist da in diese Richtung unterwegs, wenn er sagt "wir denken von Spiel zu Spiel" und das ist auch die richtige Herangehensweise. Also VB schlagen und weiter schaun die Tabelle ist am letzten Spieltag entscheidend. Glück auf FCK


Dem schließe ich mich an.

Freude, Zuversicht und Opimismus (ja, auch im Zusammenhang mit dem A-Wort)? Feuer frei, so macht FCK sieder richtig Spaß! :teufel2: :D :daumen:

Aber die Ãœberheblichkeit mancher User hier nervt schon wieder. Walddoof kein Mitfavorit? Wir steigen definitv mit 4 Punkten Abstand auf? Puuuuh, na dann...

Glück auf FCK!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Yogi » 18.01.2022, 14:48


KLKiss hat geschrieben:Weiß jemand warum wir am Smastag 2 Ersatztorhüter auf der Bank hatten und nicht mal noch einen jungen aus der U21 oder U19 oder so ?


weil die beiden Ersatztorhüter stärker am Ball sind ? :lol:



Beitragvon werwennnichtich » 18.01.2022, 15:35


crombie hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Waldhof, "Was wolle Waldhof" Der Name wird mir hier zu oft genannt. Ich halte es da mit dem Spruch " Das nächste Spiel ist das schwerste" Und auch unser Trainer ist da in diese Richtung unterwegs, wenn er sagt "wir denken von Spiel zu Spiel" und das ist auch die richtige Herangehensweise. Also VB schlagen und weiter schaun die Tabelle ist am letzten Spieltag entscheidend. Glück auf FCK


Dem schließe ich mich an.

Freude, Zuversicht und Opimismus (ja, auch im Zusammenhang mit dem A-Wort)? Feuer frei, so macht FCK sieder richtig Spaß! :teufel2: :D :daumen:

Aber die Ãœberheblichkeit mancher User hier nervt schon wieder. Walddoof kein Mitfavorit? Wir steigen definitv mit 4 Punkten Abstand auf? Puuuuh, na dann...

Glück auf FCK!



Ich gehe davon aus, daß Du u.a. mich ansprichst, wenn Du von überheblichen Usern hier sprichst, deshalb möchte ich Dir das erklären.
Ich bin überhaupt nicht überheblich, lediglich realistisch. Ich sehe, daß wir momentan die stärkste Mannschaft in Liga 3 sind, sogar noch ca 1% stärker als Magdeburg.
Wir brauchen nicht auf andere zu schauen, es reicht, wenn wir unsere eigenen Hausaufgaben ordentlich machen und das tun wir zur Zeit.

Unsere Jungs haben nicht nur Qualität, sie sind auch gierig, hungrig, hochkonzentriert und sie wollen mehr.

Dass wir nicht alleine in der Liga sind, das ist mir nicht entgangen und ich habe mir beim Spiel in Braunschweig mehrfach die Augen gerieben, ob deren Kaderqualität. Die haben einen fast kompletten Zweitligakader.

Im Gegensatz zur Mannschaft darf ich auch auf das übernächste Spiel schauen und ich frage Dich nun, warum sollen wir bei den 60ern z.B.nicht gewinnen?

Und natürlich ist auch klar, daß wir von Verletzungen und möglichst von Corona verschont bleiben müssen, denn wir haben einige Spieler im Kader, die wir definitiv nicht 1.1 ersetzen können.

Wenn wir aber mit unserer ersten Elf auf den Platz gehen, dann gibt es, Stand jetzt, in Liga 3 eigentlich keine Mannschaft, die uns schlagen kann.
Das ist meine bescheidene und rein subjektive Meinung.

Solltest Du das als Überheblichkeit ansehen, dann kann ich auch nichts daran ändern.

Und eines noch am Schluss, da man, egal, wie gut man drauf ist, nicht jedes Spiel gewinnen kann, macht es Sinn, sich etwas Luft nach hinten zu verschaffen, damit man im Zweifelsfall nicht gleich zwei, drei Tabellenplätze zurückfällt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste