Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ReDevil96 » 05.12.2021, 13:01


Die Notengebung der Rheinpfalz ist wieder Mal nicht nachvollziehbar. Hat derjenige Ahnung von Fußball? Das Spiel gesehen? :?:
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon Eilesäsch » 05.12.2021, 14:46


Redondo hat gestern sein stärkstes Spiel für den FCK gemacht, vorne wie hinten und links wie rechts, zudem noch Buden vorgelegt. Einfach ganz ganz stark. Freut mich riesig! Fettes Danke Männers.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Datenleak » 05.12.2021, 16:02


Und mal wieder stellt die 3. Liga unter Beweis das hier alles möglich ist.
Osnabrück kommt gegen havelse nicht über ein 0:0 hinaus.



Beitragvon Briggedeiwel » 05.12.2021, 16:03


Toll wie man gestern an Horst Eckel gedacht hat. :daumen: ich fand das waren sehr emotionale Momente.

Zum Spiel bin ich mal auf die DBB Taktikanalyse gespannt. Ich gehe auch davon aus, dass die Stürmerdiskussion mindestens bis Freitag ausgesetzt sein wird.

Ansonsten schöne Grüße nach Havelse :danke:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Ultradeiweil » 05.12.2021, 16:05


VfL Ãœbermacht schafft nur ein Unentschieden gegen den letzten havelse wir haben 0:6 dortgewonnen sind wir jetzt die Ãœbermannschaft?!?!?..3 Liga unvorhersehbar :D
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon habe » 05.12.2021, 16:44


Bergerbetze hat geschrieben:
Flankengott hat geschrieben:Die Umstellungen in der Abwehr macht der Trainer ja nicht aus der hohlen Hand heraus. Mit Boris Tomiak und Alex Winkler fehlen zwei Garanten der letzten Spiele.


Winkler - einer deiner 2 Garanten - saß aber auf der Bank. Also fragt man sich doch, warum der Trainer dies aus der hohlen Hand entschieden hat... nicht nur einen der Garanten auf die Bank zu setzen, sondern auch noch das seit Monaten eingespielte Spielschema umzustellen... Folge ware eine wackelige Abwehr in der ersten Hälfe... sobald die Umstellung auf die 3er Kette kam... wars wieder bombenfest...


Im Spielbericht vom KICKER steht doch, dass Winkler krank gewesen sei. Dann ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn der Trainer einen fitten Spieler vorzieht. Wahrscheinlich war Winkler deshalb nur für den "Enstfall" vorgesehen.



Beitragvon TeufelsKueche » 05.12.2021, 17:02


Die Mannschaft tritt extrem abgewichst auf! Das ganze unter der Führung zweier Spieler, die man gar nicht genug wertschätzen kann - Zuck und Wunderlich. Sinnbildlich dafür die Szene am Freistoß kurz vor Ende, als Zuck sich nochmal vergewisserte, durch welche Lücke er schießt, Wunderlich das Ding dann knapp am Tor vorbei legt. Die ganze Abwehr der Viktoria wusste nicht was sie in dieser Situation machen soll, denn unsere beiden Herren hatten den Finger am Abzug!
Die Jungs dirigieren den gesamten Laden und die Mannschaft folgt ihnen, sie lassen die jungen laufen und grätschen, sitzen oben in ihrer Bademeisterkabine und geben Anweisungen.

Ich finds geil!

Ne 4 für Wunderlich... Ich lach mich schlapp...
:doppelhalter:



Beitragvon Baden Teufel » 05.12.2021, 17:13


Unglaublich, in Berlin musste sich die Mannschaft am Zaun noch den Unmut anhören und heute Feiern sie mit der Kurve.
So kann es weitergehen und verdient haben sie das Feiern, Fans und Spieler.


Und für Zimmer hat es mich enorm gefreut das er getroffen hat.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Yogi » 05.12.2021, 17:28


Ultradeiweil hat geschrieben:VfL Ãœbermacht schafft nur ein Unentschieden gegen den letzten havelse wir haben 0:6 dortgewonnen sind wir jetzt die Ãœbermannschaft?!?!?..3 Liga unvorhersehbar :D


NÖ...



Beitragvon Betzebastion Mainz » 05.12.2021, 18:05


Es spielt auch gut der Wunderlich.
Wenn er nicht trifft - dann wundert´s mich.


-Frei nach Heinz Ehrhardt-

Ãœbrigens:
Habt ihr gesehen, wie der "Bankdrücker" Huth sich beim jubeln vor lauter Freude so die Fratz verschmierte, dass er sicherlich noch duschen musste?

Das ist es. Oder mit anderen Worten...

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter).

FCK...Läuft.... :daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon DropKickerFCK » 05.12.2021, 18:24


@Miggeblädsch:
Danke für diesen 1001% stimmigen Beitrag. Der FCK schenkt uns allen derzeit viel Licht. Es wird wieder das zusammen geführt, was viel zu lange verloren gewesen ist.
Zuletzt geändert von DropKickerFCK am 05.12.2021, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DropKickerFCK » 05.12.2021, 18:30


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Ãœbrigens:
Habt ihr gesehen, wie der "Bankdrücker" Huth sich beim jubeln vor lauter Freude so die Fratz verschmierte, dass er sicherlich noch duschen musste?

Genau das war eine unmissverständliche Geste von Huth pro FCK. Es wäre so toll wenn der Bursche noch einmal seine wirklichen Qualitäten auspacken würde. Charakterlich ist er top!



Beitragvon ChrisW » 05.12.2021, 18:38


Es ist ein geiles Ergebnis und Spieler wie Redondo und Hanslik scheinen immer stärker zu werden. Auch unser Kapitano hat ein abgezocktes Tor erzielt, was ihm mit Sicherheit wieder mehr Selbstvertrauen geben wird.
Wir haben einen ausgeglichenen Kader, in dem ohne weiteres 3-4 Stammspieler ohne Leistungsverlust ersetzt werden können (außer Tomiak). Das kann uns bei der langen Saison noch sehr hilfreich sein.

Aber ich gebe auch MarcoReichGott recht, der den Finger auf die anfängliche Unordnung in der Abwehr gelegt hat. Auch ich finde, dass die Änderung der Kette kein guter Schachzug von MA war, weil es durchaus zu mehr Unsicherheit geführt, als in den Spielen zuvor. Und Kraus, sowie Hippe haben anfangs nicht gut von hinten raus gespielt.
Dass die Kölner daraus nichts machen konnten und wir vorne gleich 2 reingehauen haben, heißt nicht, dass man den Mantel des Schweigens darüber decken soll. Man darf sowas schon ansprechen, wenn es einem auffällt. Und das war auffällig.
Schließlich hat MA es gemerkt und geändert. So wie ein guter Trainer agieren sollte.
Auch Schommers hatte einst eine gut funktionierende Taktik verändern wollen und ist gescheitert. Nur war er zu stur, sich das einzugestehen.



Beitragvon MMersinger » 05.12.2021, 20:30


NeverWalkAlone hat geschrieben:Gelb für MA und Zuck , an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.


Na ja, die gelbe Karte für Zuck muss man nicht geben. Aber Antwerpen ist halt klar Gelb, weil er bei der Rudelbildung das Spielfeld betritt. Und da hat er nun mal nix verloren.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Ultradeiweil » 05.12.2021, 20:43


Dann müsste die halbe Viktoria Bank ebenfalls gelb sehen denn die waren bei uns in der Zone ..es ist überzogen ..der Schiri war wieder absolut unter aller sau
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon NeverWalkAlone » 05.12.2021, 20:49


Zunächst ma danke für die Kommentare auf meinen Beitrag, dachte Stellenweise schon ich werde mit Nichtbeachtung "gestraft" :teufel2:

Wenn man betrachtet wwr sich zum Zeitpunkt des Vergehens außerhalb der eigenen Coaching Zone aufhält hatte das mehr als eine gelbe verdient....

Aber egal, ich finde das eh Kasperletheater nem Trainer oder Staff Team Karten zu zeigen. Das beschreibt für mich die völlige Hilflosigkeit von Unparteiischen vom feinsten.

Das man sich als Trainer aufregt vom"Unparteiischen" dermaßen unfair behandelt zu werden zeugt m.E. mache her von Interesse für das eigene Team als von Respektlosigkeit der Unparteiischen gegenüber.

Kritik muss man sich halt auch gefallen lassen. Wenn man die unberechtigte Foul Tabelle ansieht stehen wir unangefochten auf Platz eins
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon FCK-Augustin » 05.12.2021, 21:42


BetzebuWest hat geschrieben:Der Mannschaft und den Zuschauern kann man nur gratulieren und danken. Ein emotionaler und sehr erfolgreicher Spieltag. Die Mannschaft hat sich vorgenommen für Horst Eckel zu siegen und hat dies auch fantastisch umgesetzt.

Dieser Spieltag war einfach nur schön für einen FCK-Fan, auch deshalb, da u.a. Hanslik und Zimmer ihren Kritikern mal wieder gezeigt haben, wie fehlgeschlagen die Urteile über sie waren. Ich kann mich diesbezüglich nur wiederholen, konstruktive Kritik ist immer wichtig, aber was sich einige hier im Forum teilweise leisten, hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun.

Ich hoffe, dass ein Tag wie gestern auch dazu führt, dass Zusammenhalt, Respekt und gegenseitige Unterstützung nicht nur als Tugenden unserer Helden von damals zählen, sondern auch von uns übernommen und gelebt werden.


@BetzebuWest
… Da kann ich Dir nur zustimmen! Möchte aber die Liste der immer wieder Kritisierten (wenn auch bei ihm schon etwas länger her) um Henrik Zuck erweitern. Ich habe mich ja auch schon über ihn geärgert (wie über alle hin und wieder - ist aber lange her :wink: ) Ich freue mich auch für ihn, den Vielgescholtenen. Seine Übersicht, seine klugen Pässe … Klasse!! Auch Redondo gebührt Respekt und ein Lob für sein Engagement.
Natürlich gilt das auch für das gesamte TEAM! Jetzt ist es wirklich eines!
Weiter so Jungs, weiter bitte Öl auf die geschundene FCK-Fanseele!
Nicht locker lassen, dann wird‘s was. Ich träume schon mal von Schalke, Nürnberg, Hannover, Düsseldorf, HSV…, zunächst in Liga2! :lol: :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon eckham » 06.12.2021, 00:02


3 Punkte für Horst geholt, und Fritz war auch dabei.
Danke auch an die Verantwortlichen für die Musik! Da sind bei mir nicht nur einmal Tränen gelaufen.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon FCK1920 » 06.12.2021, 10:41


4:0 gewonnen, eitel Sonnenschein, ganz klar !

Trotzdem muss ich mich den kritischen Stimmen hier anschliessen, uns ist so ziemlich alles geglückt, das kann der Gegner nicht behaupten.
Kurz: Wir hatten immer ein Bein dazwischen, Köln nicht,
solche Spiele gibt´s !

Wichtig sind alleine die 3 Punkte und die haben wir zweifellos verdient gewonnen.

Und unser Trainerteam wird intern die Mängel ansprechen und daran feilen, da bin ich zuversichtlich.

Von Spiel zu Spiel denken, wir müssen jetzt konstant und zielstrebig bleiben, andere (vielleicht auch Magdeburg) werden unsere schwierige Anfangsphase noch bekommen.



Beitragvon crombie » 06.12.2021, 10:43


Neben dem tollen und ungefährdeten Sieg und der Huldigung für Herrn Eckel war mein persönliche Highlight des Spiels das Tor von Jean Zimmer.

Hab mich sehr für ihn gefreut und wenn es dazu beiträgt, dass er motiviert und in alter Stärke die Rückrunde angeht, werden wir noch schwerer zu besiegen sein.

:teufel2: :daumen:



Beitragvon Thomas » 06.12.2021, 11:56


Mit einer neuen Folge unserer Betze-Comics wünschen wir Euch einen guten Start in die Woche. Für Horst!
:cloudseven:

Folge 04 - Im Himmel ist die Hölle los
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flankengott » 06.12.2021, 17:24


Bergerbetze hat geschrieben:
Flankengott hat geschrieben:Die Umstellungen in der Abwehr macht der Trainer ja nicht aus der hohlen Hand heraus. Mit Boris Tomiak und Alex Winkler fehlen zwei Garanten der letzten Spiele.


Winkler - einer deiner 2 Garanten - saß aber auf der Bank. Also fragt man sich doch, warum der Trainer dies aus der hohlen Hand entschieden hat... nicht nur einen der Garanten auf die Bank zu setzen, sondern auch noch das seit Monaten eingespielte Spielschema umzustellen... Folge ware eine wackelige Abwehr in der ersten Hälfe... sobald die Umstellung auf die 3er Kette kam... wars wieder bombenfest...

War Winkler denn nicht auch krank während der Woche? Oder bin ich falsch?
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Yogi » 06.12.2021, 19:05


Waldhof - wehen Wiesbaden
0:1 , 2. Min
Läuft,..........



Beitragvon MD-Teufel » 06.12.2021, 19:34


@Yogi: Super, wieder gut gelandet. Gleichwohl die Saison noch lang ist, der FCM kann sich nur noch selber schlagen. Ich hoffe für uns, die schlagen den VfL und dann zum Rückrundenstart Waldhof. Wir sollten in BS nicht verlieren, dann sind wir auf Spur. Hier in MD ist die Stimmung gut, zumal der SCM ja auch abliefert.



Beitragvon Yogi » 06.12.2021, 19:48


@MD-Teufel: Ja danke dir ,hast dein GB schön gefeiert? Lg




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste