Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Datenleak » 17.10.2021, 11:35


Weiß azch gar nicht warum der gute miro.klose gleich so aggressiv reagiert.
Der Verein muss sich sicher nicht vorwerfen lassen nicht über Vertragsgespräche zu informieren an die breite Öffentlichkeit. Hengen muss vielleicht den Vorstand informieren. Aber bestimmt nicht die Presse oder Fans oder Mitglieder.
Wie hier schon geschrieben wurde soll sich der Verein melden wenn verlängert wurde und gut is.



Beitragvon phibee » 17.10.2021, 11:48


Hi,

schade, dass Magdeburg und Saarbrücken gestern mit Last-Minute-Toren jeweils noch zu 3 Punkten gekommen sind.

Bei uns jedoch läuft es aktuell sehr gut. Und sehr schön ist, dass wir der Spitzengruppe (ich rede jetzt von Platz 2 und 3) auf die Pelle gerückt sind (wobei Waldhof aber noch das Nachholspiel bei 1860 hat).

Wir haben eine sehr schöne Serie gestartet. Unsere aktuell bärenstarke Verteidigung incl. Torwart haben daran den Löwenanteil. Hier sieht man, wie wichtig es ist, hinten sicher zu stehen. So gewinnt man Spiele, indem man dann auch vorne mit Toren zuschlägt.

Aber:

Auch wenn ich mich wiederhole. Ich gebe aber auch zu bedenken, dass wir immer in Führung lagen. Ich bin extremst gespannt darauf, ob wir auch Spiele drehen können, wenn wir mal hinten liegen. Denn das wird natürlich auch mal passieren, dass wir in Rückstand geraten. Gerade dann wird es sich zeigen, ob wir auf dem Weg sind, eine Spitzenmannschaft der 3. Liga zu werden.

Aber ich hoffe natürlich, dass es erst mal so weitergeht wie zuletzt, dass wir schön regelmässig in Führung gehen und hinten weiterhin die "0" halten.
Das schont unser aller Nerven und bereitet uns relativ entspanntes Zuschauen.

Und zum Einwand mancher Fans, man würde sich nicht um Hercher, Raab etc. um Vertragsverlängerungen bemühen, kann ich nur sagen, dass ich davon überzeugt bin, dass die Verantwortlichen dafür alles "im Hintergrund" tun werden. Vielleicht erledigt sich ja das alles von selbst, indem wir dieses Jahr vielleicht doch den Aufstieg packen.

Aber nochmal:

Wir tun sehr gut daran, von Spiel zu denken. Wenn die Mannschaft die nächsten Spiele weiterhin schön punktet, wird eine Euphorie entfacht werden, der Betze wird voller und voller werden und die Wucht des Stadions wird jeden Gegner (endlich mal wieder nach langer Zeit) mit voller Härte treffen.

Aber es ist noch ein langer (sportlicher und finanzieller) Weg, den wir gehen müssen!!!

LG



Beitragvon Kullmann » 17.10.2021, 12:02


Mein Kommentar zu gestern und Diskussionen hier,
--sicher ist es sinnvoll Vertragsverlängerungen öffentlich zu machen. Das freut den Fan und es ist bei allen Vereinen gang und gäbe.Wenn man bemerkt dass Raab außergewöhnlich gut hält und ihn auf die Bühne stellt und seinen Vertrag nicht verlängert.....naja das trau ich Hengen eigentlich nicht zu.
--es wurde gefordert für alle zu öffnen. Das ist schon jetzt der Fall, es darf Jeder rein.Man muß nur geimpft sein.Im ganzen Stadion ohne Maske und es gab richtiges Bier,das macht doch Spaß.
--der Einlass an der Haupttribüne lief reibungslos obwohl Ticket,Perso und Nachweis vorzuzeigen waren. Und der auch noch gescannt wurde.
--Amateurhaft war,ein Person die die Karte aufgeladen hat.Vorm Spiel 40 m Schlange.



Beitragvon derBetzeIgel » 17.10.2021, 12:06


Mir graute es gestern schon, als ich gesehen habe das Nicolas Winter wieder Schiedsrichter ist. Bislang hat der in Spielen bei uns nicht immer so glücklich ausgesehen und ich hatte immer ein bisschen den Eindruck er pfeift gegen uns...Dafür hat er aber gestern meiner Meinung nach für drittliga Verhältnisse eine gute Leistung gezeigt und viel Zweikämpfe auch durchgehen lassen.
Doch wieso darf er eigentlich, wenn er aus Hagenbach/Pfalz kommt sowohl FCK und KSC pfeifen? Ich check es einfach nicht lieber DFB



Beitragvon Betze_FUX » 17.10.2021, 12:14


Geb dem Schiri einen Chance!
Auch hachebacher brauchen Liebe :)


Den Text hab ich vormpaar Wochen schon Mal gepostet von 'das ist für euch'

Vor allem passend finde ich die Passage "die durch die Hölle gehen'
Wenn ich mir die letzten Jahre ansehe, sind wir Fans des FCK mehrfach durch die Minen von Moria gegangen.
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 17.10.2021, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Aufsichtsrat » 17.10.2021, 12:15


Tobsi hat geschrieben:Bemerkung am Rande: Das "komische" Lied bei der Ehrenrunde der Mannschaft war "Das ist für euch", welches Vanden Plas mit den Spielerfrauen der Meistermannschat 89/90 zusammen aufgenommen hatten.

https://www.der-betze-brennt.de/fans/fc ... stfuereuch


Geil, wir wurden 89/90 auch Meister!?

Ein Hoch auf den 5 fachen deutschen Meister, den 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Gerrit1993 » 17.10.2021, 12:21


Hier kommen die Noten zum gestrigen 3:0-Erfolg über Freiburg II:

Bild

Lautern wieder teuflisch gut: Die Noten zum Heimsieg

Beim 3:0-Erfolg über den SC Freiburg II brillieren nicht nur die Torschützen. Der 1. FC Kaiserslautern zeigt wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und die Spieler ernten Bestnoten.

Es ist ein Notenbild, an das man sich langsam aber sicher gewöhnen könnte: Jeder der 15 eingesetzten Spieler erhält von den FCK-Fans auf Der Betze brennt mindestens eine 2 vor dem Komma. Bei über 2.000 abgegebenen Einzelbewertungen wird Daniel Hanslik mit einer 1,6 zum besten Feldspieler gekürt, auch die Journalisten der "Rheinpfalz" sehen das so (1,5). Nach seinem Doppelpack gegen Havelse blieb der Stürmer gestern zwar ohne eigenen Treffer, bereitete aber zwei Tore sehenswert vor und machte viele Kilometer. Besser schneidet nur Torwart Matheo Raab ab. Der 22-Jährige hielt zum fünften Mal in Folge seinen Kasten sauber, ist nun bereits seit 533 Minuten ohne Gegentreffer und zeigte auch gestern mehrere Glanzparaden. Von den FCK-Fans erhält er dafür eine 1,3, die Journalisten geben ihm sogar eine glatte 1.

Die Null steht, die Tore fallen: Raab brilliert, Torschützen belohnen sich

Auch die restlichen Torschützen überzeugen: Mike Wunderlich (DBB: 1,7 / Rheinpfalz: 2,0), Boris Tomiak (1,7 / 2,5) und Felix Götze (1,8 / 2,0) schneiden überdurchschnittlich ab. Etwas kritischer sieht die Tageszeitung die Leistung von Philipp Hercher und René Klingenburg, die von den Fans eine 2,5 erhalten, von den Journalisten dagegen jeweils eine Note schlechter bewertet werden.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg II

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Freiburg II können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-SCF. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-SCF2 | Die Spitze kommt in Sichtweite (Der Betze brennt)



Beitragvon woinem77 » 17.10.2021, 13:02


War ein sehr schöner Tag auf dem Betze.
Ich persönlich fand auch die Stimmung gut.
Mein Highlight war das Warmlaufen der Freiburger vor der Westkurve in HZ2:
„Auswechselspieler….ihr seid nur Auswechselspieler…“ - sehr schön :lol:
Zur Betzecard: Ja hat echt genervt: Kann nur jedem empfehlen das online zu machen.
Geht ratz fatz…Hab ich beim Warten in der Schlange gemacht, weil die echt sehr lange war.
Ansonsten war es echt ein gelungener Tag!
Zuletzt geändert von woinem77 am 17.10.2021, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 17.10.2021, 13:16


El3ss4R hat geschrieben:
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Bei aller Euphorie sollten wir aber auch sehen, dass wir schon auch eingestehen, dass wir viele Chancen zugelassen haben. hinten war das teilweise unsicher. Raab und etwas Glück haben die 0 gehalten, aber gg offensiv stärkere Mannschaften kann das Spiel auch mal 3:3 ausgehen.


Viele chancen? Naja... n paar Fernschüsse, aber wirklich im Strafraum hatte Freiburg 2 Chancen... 1 davon, als wir 3:0 geführt haben und sie haben kommen lassen...


Raab musste 2 mal retten,hat er super gemacht.
Wir hatten 2 Phasen von ca. 10 min da hat die Abwehr schon etwas geschwommen... da hätte der Ausgleich in HZ 1 fallen können.
Da muss man schon noch besser werden.
Man darf auch ruhig öfter den Diagonalpass spielen um die Seite zu wechseln, das passiert noch zu wenig.
Ansonsten sieht das alles gut aus und macht Spass.



Beitragvon Yogi » 17.10.2021, 13:20


Kullmann hat geschrieben:Mein Kommentar zu gestern und Diskussionen hier,
--sicher ist es sinnvoll Vertragsverlängerungen öffentlich zu machen. Das freut den Fan und es ist bei allen Vereinen gang und gäbe.Wenn man bemerkt dass Raab außergewöhnlich gut hält und ihn auf die Bühne stellt und seinen Vertrag nicht verlängert.....naja das trau ich Hengen eigentlich nicht zu.
--es wurde gefordert für alle zu öffnen. Das ist schon jetzt der Fall, es darf Jeder rein.Man muß nur geimpft sein.Im ganzen Stadion ohne Maske und es gab richtiges Bier,das macht doch Spaß.
--der Einlass an der Haupttribüne lief reibungslos obwohl Ticket,Perso und Nachweis vorzuzeigen waren. Und der auch noch gescannt wurde.
--Amateurhaft war,ein Person die die Karte aufgeladen hat.Vorm Spiel 40 m Schlange.


Für diese Saison hat die Führungsriege in Sachen Verpflichtungen ja schon viel bewirkt. Wer hätte gedacht dass viele Spieler wieder hier auf dem Betze eine weitere Saison zu sehen sind.
Insofern vertraue ich mal den Verantwortlichen dass diese die richtigen Entscheidungen treffen.
Ist der sportliche Erfolg da wird auch vieles leichter.



Beitragvon BetzePower67 » 17.10.2021, 13:26


War auch schön das noch der Bus voll Freiburger Ultras gekommen ist. Auch wenn die am Spiel wenig Freude hatten. Bevor die im Stadion waren, hatte das schon was von Groß-Aspach. Da hätte man jeden mit Handschlag begrüßen und sich dabei problemlos die Namen merken können.
Und wenn man bedenkt das deren 1. Mannschaft das erste Spiel im neuen Stadion hatte, ist das schon bemerkenswert.
Außer es waren alles Nostalgiker die ihrem Dreisam-Stadion hinterher trauern.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Fck-1900-Fck » 17.10.2021, 13:54


derBetzeIgel hat geschrieben:Mir graute es gestern schon, als ich gesehen habe das Nicolas Winter wieder Schiedsrichter ist. Bislang hat der in Spielen bei uns nicht immer so glücklich ausgesehen und ich hatte immer ein bisschen den Eindruck er pfeift gegen uns...Dafür hat er aber gestern meiner Meinung nach für drittliga Verhältnisse eine gute Leistung gezeigt und viel Zweikämpfe auch durchgehen lassen.
Doch wieso darf er eigentlich, wenn er aus Hagenbach/Pfalz kommt sowohl FCK und KSC pfeifen? Ich check es einfach nicht lieber DFB


Frag ich mich auch jedes Mal aufs neue.
Gestern war die Leistung zwar gut, hatten wir bei ihm aber auch schon ganz anders.. wenn man dann weiß, dass er KSC-Fan ist, bekommt das immer n gschmäckle..

Weiß nicht wieso der DFB da sowas eingeht..



Beitragvon Yogi » 17.10.2021, 14:02


BetzePower67 hat geschrieben:Außer es waren alles Nostalgiker die ihrem Dreisam-Stadion hinterher trauern.

oder haben STADIONVERBOT in FR



Beitragvon Marky » 17.10.2021, 14:08


Ich habe dieses Video (es zeigt das 3:0 durch Wunderlich aus Sicht der Westkurve) bestimmt schon 50 Mal angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=J-3NbzjyWKU

Eines der schönsten Tore der letzten Jahre und ein Torschrei, in dem so viel drin steckt (aber das ist eine andere Geschichte :wink: )

Danke an den unermüdlichen Dr. Betze und diese Wahnsinns-Fangemeinde :teufel3:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon GerryTarzan1979 » 17.10.2021, 14:23


Das war gestern ein gutes, abgezocktes und überzeugendes Spiel von uns. Es macht wirklich wieder Spass, und das seit Wochen.
Nicht nur, dass wir 3 Punkte holen, sondern das "Wie" beeindruckt mich. Wir sind wirklich besser als der Gegner und wir stolpern nicht von Sieg zu Sieg. Es sind gute Spielzüge zu sehen und nun erkennt man auch was Selbstvertrauen bewirken kann. Da "klebt" mal der Ball eher am Fuss und verspringt nicht wie so oft in der Vergangenheit. Zudem gefällt mir die mannschaftliche Geschlossenheit. Jeder kämpft für jeden und freut sich mit den Torschützen. Allein wie sich ein 35 jähriger "alter Sack" wie Wunderlich über sein Tor freut... Herrlich...

Man kann und will keinen Spieler hervorheben, aber dennoch gibt es paar Spieler, die mich aktuell beeindrucken:

Raab: sorry, aber ist das Asterix, der vor jedem Spiel Zabertrank trinkt? Was der für Paraden macht... teilweise Weltklasse!

Tomiak: einer meiner Lieblingsspieler. Was der abliefert ist aller Ehren wert.

Winkler: Respekt, ist jetzt nicht der Auffälligste, aber vom fast Aussortierten zur Stammkraft. Das nötigt mir Respekt ab. Ein wichriger Ruhepol in unserer Abwehr.

Klingenburg: der Typ ist Betze. Allein sein Gang auf dem Rasen zeigt deutlich was für "Eier" der hat :D. Beeindruckend, wie er spielt und wie wichtig er geworden ist

Hanslik: Anfangs war ich etwas enttäuscht, aber man darf ihn nicht nur an Toren messen. Was der spielt ist unglaublich wichtig für unsere Offensive und er bereitet viele Tore vor.

Aber auch alle Anderen tragen zur Stabilität und zur Effizienz bei.
Ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden. Es kann so weitergehen :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon BetzePower67 » 17.10.2021, 14:47


Ich würde Hendrick Zuck noch hervorheben. Ich habe den Eindruck, das er nicht nur auf dem Spielfeld unheimlich wichtig für unser Team ist. Auch seine Bekenntnis zum Trainerteam, als es noch nicht so gut lief, fand ich gut. Auch wenn er gerade hier viel geschmäht wurde, einer meiner Lieblingsspieler.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Red_Devil » 17.10.2021, 15:54


Ich habe das abgesagte Spiel und den nächsten Spieltag schonmal getippt: Am 25.10. im 20:50 Uhr sind wir 2. 8-)



Beitragvon ExilAllgäuer » 17.10.2021, 16:30


Beim Blick auf die Tabelle bin ich immer noch überrascht.... positives Torverhältnis :p
Unglaublich :love:
Auf dem Boden bleiben und weiter mit der Einstellung spielen!! :daumen:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 17.10.2021, 17:13


So ist es von Spiel zu Spiel nicht viel reden. Wir Fans können träumen sollten aber bei einer Niederlage die kommen wird nicht wieder den Kopf verlieren!

Hengen und MA haben sich diese Saison verdient egal wie es ausgeht.

Und sieht man es von der Seite gewinnt man im schweren auswärtspiel gegen die Zebras können wir uns richtig von den Abstiegsplätzen distanziert;)
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Bobberfan » 17.10.2021, 17:23


Starke Leistung der Mannschaft, weiter so. MA ist genau der richtige Mann.
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon SJR » 17.10.2021, 18:19


Ich wohne nun seit 11 Jahren nicht mehr in KL und schaue mir Fussball leider nur im Fernsehen an. Die letzen 2 Jahre konnte ich dank VPN alle Spiele live verfolgen. Das heisst bei mir am Wochenende um 730 morgens aufstehen.

Ich hab null Ahnung was in der 1. Liga und 2. Liga passiert weil es mich auch null interessiert. Doch heute hab ich das erstmal nach "oben" geschaut. Warum? Weil man es besser ertragen kann.

Ich hoffe wirklich, dass wir so sobald wie möglich aus dieser Liga rauskommen und sende euch allen einen schönen Gruss!

:teufel2: :daumen:



Beitragvon ChrisW » 17.10.2021, 18:44


Ich habe zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, dass ein Trainer es geschafft hat die Mannschaft des FCK zu erden. Vielleicht hat auch Mechtersheim dabei noch ein wenig mitgeholfen.
Zumindest bei der Auswahl der Spieler, wie man gerade bei der Niederlage der Zweiten gesehen hat.

Die aktuelle Startelf des FCK geht nach DREI Siegen, darunter einer 6-0 Demonstration, nicht als arrogante Schnöseltruppe in die Spiele, die glaubt den Gegner mit 80% bespielen zu können.
Das wäre bei den Vorgänger-Teams unter anderen Coaches sicherlich schon der Fall gewesen.

Nein, man nimmt jeden Gegner von der ersten Minute an ernst und bespielt ihn mit Einsatz und Laufbereitschaft.

Auch der Trainer bleibt seinem Weg treu und meint nicht, mit taktischen Umstellungen innerhalb eines funktionierenden Teams den Schommers machen zu müssen.
MA hat aus seinen Fehleinschätzungen gelernt und nun die Truppe auf dem Platz die aktuell den besten Fußball spielt.

Wenn zwei IVs zu unsicher sind, dann stell ich eben drei. Wenn der Hercher vorne wertvoller ist, dann muss er dahin.
Wenn ich keinen Wandspieler habe, dann nehme ich den, der den Körper und die Einstellung hat und stelle ihn dorthin...
Warum soll sich ein Hanslik auf dem Flügel unwohl fühlen, wenn er im Zentrum besser aufgehoben ist... und trotzdem auf den Flügel ausweichen kann...
Wenn ich einen guten Fußballer hab, der vorne nichts gebacken kriegt, dann funktioniere ich ihn zum 6er um und er spielt groß auf, wenn er das Spiel vor sich hat...
Und wenn ich dann endlich dieses Team gefunden habe, dann ändere ich es nicht!



Beitragvon phibee » 17.10.2021, 18:53


Hi,

bei allem Erfolg der letzten Wochen.

Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und wenn wir das tun, tun wir gut daran.

Da nächste Spiel ist das Schwerste.

Auswärts in Duisburg. Ein harter Brocken, denn die haben eine gute Mannschaft. Sind nicht gut aus den Startlöchern gekommen und stehen hinten drin. Meiner Meinung nach stehen sie da aber absolut "unter Wert"
Aber das kennen wir ja auch zur Genüge (die Sache mit dem Start....

Wichtig wird wieder sein, dass wir hinten sehr gut organisiert und konzentriert auftreten. Schaffen wir das, ist ein 3er wieder drin.
Allerdings müssen wir damit rechnen, dass wir in einem Liga-Spiel seit langer Zeit auch mal in Rückstand geraten. Dann bin ich gespannt, ob die Mannschaft sowas umbiegen kann.

Aber wegen mir kann es mit der "0" hinten ruhig noch etwas weitergehen, dann ist die Chance riesengroß, weiterhin die Spiele zu gewinnen.

Wobei ich an die vorletzte Saison mit Schommers erinnern muss. Da gewannen wir 5 x in Serie und haben trotzdem nichts "gerissen" in diesem Jahr.

Also bitte alle auf dem Boden bleiben und hoffen, dass wir dieses Mal den "Turnaround" nach oben schaffen.
Die Qualität im Kader dafür haben wir!!!

Aber diese Liga ist so brutal eng. Wer es da kontinuierlich schafft, die Konzentration und die Leistungsbereitschaft hoch zu halten, der steigt am Schluss auch auf.

Wobei ich ehrlich gesagt (fast) sicher bin, dass Magdeburg der erste Aufsteiger sein wird. Dies zumindest mein aktueller Eindruck.
Aber was kommt danach???
Braunschweig, Osnabrück, Saarbrücken, Waldhof, Wiesbaden ? (oder evtl. wir?)

LG



Beitragvon Carsten2707 » 17.10.2021, 19:18


Ich war gestern live dabei (was leider in der Vergangenheit kein gutes Omen war) und war zufrieden. Ja, diese Mannschaft macht Spaß und sie tritt als Mannschaft auf.

Raab ist in bestechender Form, was bestimmt Begehrlichkeiten potenterer Vereine wecken wird (hoffentlich nicht). Und bei ein paar Dingern der Breisgauern musste unser Torwart auch alles zeigen. Nur gehen die jetzt eben nicht mehr rein, was bei allzu vielen Spielen der Vergangenheit der Fall gewesen wäre. Zum Erfolg im Fußball gehört eben auch Matchglück, und davon hatten wir eben in den letzten Jahren auch nicht genug.

Nächste Station Duisburg. Gegen die strauchelnden Zebras sollte was zu holen sein, nur muss man auch gegen die Kellerkinder die Spannung hoch halten, sonst kann es sein, dass man wieder die Seuche am Fuß hat.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Allievi89 » 17.10.2021, 19:58


War einfach geil gestern in der West. War schon ewig nicht mehr oben aber diesmal hat's gepasst. Genießen, weiter konzentriert arbeiten. Stark auch wie sich das ganze Team nach dem Treffer von Wunderlich abklatscht usw. Das ist ne Einheit momentan.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste