Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Talentfrei » 16.10.2021, 17:40


bagaasch 54 hat geschrieben:So langsam muss man bezweifeln,dass dies unser FCK ist.Was ist passiert in unserer Mannschaft?
Egal,mit dieser Situation kann ich sehr gut leben.
Alle Mannschaftsteile schaffen es gegenwärtig nahtlos ineinander zu greifen.Mit einem überragenden Raab im Tor,eine sattelfeste Abwehr,ein Mittelfeld,was sehr gut ineinander greift und Stürmer die an laufenden Band treffen.
Dies ist schon beeindruckend !
Hoffentlich bleibt die Mannschaft auf dem Teppich,dann könnte wirklich noch was Richtung oberer Tabelle gehen.
Davon ausgehen konnte man wirklich nicht.
Um so erfreulicher die gegenwärtige Situation.
Glückwunsch an die Mannschaft für den 4. Sieg in Folge.
So kann man das Wochenende mit positiver Grundeinstellung verleben.
Glückwunsch an die Westkurve für die aufkommende Betzestimmung.
:daumen: :daumen: :teufel2:


Mal so richtig gratulieren würde ich auch mal unserem Trainer. Er hat anscheinend jetzt die richtige Grundformation und Taktik gefunden.Er hat der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt und die scheint das bis jetzt auch umsetzenzu können. Guter Mann.



Beitragvon ChrisW » 16.10.2021, 17:43


Der Trainer hat Formation und Taktik gefunden!
Spieler wie Hanslik und Wunderlich haben ihre gute Form wiedergefunden.
Mit Tomiak hat man einen spielerisch starken Innenverteidiger und mit Raab einen Klassetorwart gefunden.
Deshalb haben wir schon lange nichts mehr verloren :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 16.10.2021, 17:44


Ich verneige mich vor der Mannschaft und ihrem Trainer, ob der Leistungssteigerung in den letzten Wochen. :teufel2: :verbeug: :fussball: :verbeug:
Das war, so, lange nicht zu erwarten.

Wer hat mir jetzt das Wasser in die Augen gespritzt? :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MZ-Devil » 16.10.2021, 18:03


Ganz starker Auftritt der Mannschaft! Mich beeindruckt vor allem das Defensivverhalten: kein hektisches Drauflaufen vorne, die Ketten stehen, jeder hilft aus und bei Ballgewinn versuchen sie sehr schnell nach vorne zu kommen. Hinten ganz sicher- damit schließe ich MR mit ein: wenn heute doch mal was durchkam- er ist zur Stelle. Ich möchte niemanden herausheben. War eine richtig tolle Mannschaftsleistung!
Es macht richtig Spaß den Jungs zu zusehen!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon ExilDeiwl » 16.10.2021, 18:11


El3ss4R hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Ich werde mich diesmal über das nicht gegebene Tor nicht aufregen. Das war verdammt knapp und wir hatten dieses Tor nicht nötig, um souverän zu siegen. Und Letzteres ist für mich mit das Wichtigste. Und dass unsere Jungs auch nach der Pokalpleite wieder den Weg in die Spur gefunden haben und sich nicht haben beeindrucken lassen. Der FCK macht wieder mehr Spaß - und das merkt man auch an den Zuschauerzahlen. Über 18.000 gegen einen Gegner, der jetzt nicht gerade ein Magnet ist. Top! :daumen:

Mach ich auch nicht übermäßig, aber das hätte das Spiel halt früher abgesichert.

Schießt Freiburg aus irgendeiner Krüppelchance das 1:1 wirds vlt anders


Ja, schon richtig, dass das natürlich früh Sicherheit gegeben hätte. Aber wie gesagt: so eindeutig war der Treffer nicht, dass ich mich drüber aufregen würde. Und viel wichtiger - ich hatte fast keine Szenen bei denen ich heute dachte, shit, jetzt zappelt der Ball gleich in unserem Netz. Spätestens Raab war an Ort und Stelle, wenn es drauf ankam. In der zweiten Hälfte haben wir schnell den Deckel drauf gemacht.

@Talentfrei: Hoffe, mit der Betzecard hat heute alles geklappt - war dann ja ein perfekter Tag! BeimTrainer bin ich bei Dir. Hat eine Weile Gebraucht, bis er die Mannschaft in dieser Konstellation zusammen hatte. Wo jeder seine Position gefunden hat und die Jungs angefangen haben, für einander zu kämpfen und zu laufen. Diesmal bin ich froh, dass der FCK nicht den roten Knopf am heißen Trainerstuhl gedrückt hat. Antwerpen passt zu uns und ich hoffe, dass er das Level eine Weile lang halten kann!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon reklov » 16.10.2021, 18:14


Freiburg hatte jeden ihrer Eckbälle kurz gespielt weil der FCK die Lufthohheit hatte. Neben unseren Langen (in der Abwehr) wirkten die Freiburger wie eine A-Jugend-Mannschaft und denen haben wir körperlich den Zahn gezogen, wobei unser 3. Tor spielerisch eine Augenweide war.



Beitragvon graue-eminenz » 16.10.2021, 18:24


Absolut verdienter Sieg, hohe Effizienz, das ist z.Zt. klasse, was die Jungs machen.
Als Fan kann man seit Wochen sehr zufrieden sein, mit dem Auftreten und der Siegesserie !
Ganz stark TW Raab, der die eine oder andere Großchance der Freiburger entschärft hat.
Glückwunsch auch ans Trainerteam, endlich eine Mannschaft auf dem Platz, die erfolgreich Fußball spielt. Auch die Zuschauerzahl war überragend, die wird weiter nach oben gehen, wenn wir unseren Lauf fortsetzen.



Beitragvon dirigaent » 16.10.2021, 18:43


Ich war auch oben, und es war geil.
Aber wen oder was auch heute loben möchte, war das Schichtsrichtergespann. Hut ab, so muss man/ihr ein Spiel leiten, viel laufen lassen, unaufgeregt sein.
Komplimient nochmal an die Schiedsrichter !!!!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.10.2021, 18:55


Ich muss echt sagen,die zweite Hälfte heute war wieder spitze,erste Hälfte OK,aber genauso muss man dann auch auftreten ,ich finde die Mannschaft hat sich gefunden,da passt im Moment sehr viel zusammen und das Glück kommt zurück,es macht einfach Spaß ein Spiel unserem 1.fc Kaiserslautern zu sehen :daumen:
Macht weiter so Jungs und macht euch unsterblich!



Beitragvon reklov » 16.10.2021, 18:57


dirigaent hat geschrieben:Ich war auch oben, und es war geil.
Aber wen oder was auch heute loben möchte, war das Schichtsrichtergespann. Hut ab, so muss man/ihr ein Spiel leiten, viel laufen lassen, unaufgeregt sein.
Komplimient nochmal an die Schiedsrichter !!!!


Ja das stimmt, aber die Linienrichterin hätte sehen müssen, dass der Ball hinter der Linie war.



Beitragvon Gerrit1993 » 16.10.2021, 19:11


Hier kommen noch ein paar Eindrücke aus der Kurve vom heutigen 3:0-Heimsieg:

Bild

"Der FCK ist wieder da": 18.330 Fans feiern Heimsieg

Der 1. FC Kaiserslautern ist auf dem Weg nach oben: Beim 3:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg II feiern die Fans den vierten Sieg in Folge ausgiebig und sorgen für eine stimmigen Samstagnachmittag.

18.330 Zuschauer waren ins Fritz-Walter-Stadion gekommen - so viele Fans waren zuletzt im Februar 2020 oben, damals gegen Preußen Münster (18.332). Erstmals fand das Heimspiel als 2G-Veranstaltung statt, es durften also nur geimpfte oder genesene Personen auf die Tribünen. Auch aus diesem Grund verzichteten die FCK-Ultras weiterhin auf organisierten Support (Stellungnahme des Fanbündnis FCK), wie aber bereits bei den vergangenen Partien waren auch heute wieder viele vereinzelt im Stadion. Ein Spruchband der "Frenetic Youth", von denen erneut viele Gruppenmitglieder auf ihrem angestammten Platz in Block 7.1 anwesend waren, machte auf die weiterhin vorhandene Problematik aufmerksam: "Für freie Kurven - Stadionerlebnis für alle!" Die "Generation Luzifer" und das "Pfalz Inferno" blieben dem Spiel als organisierte Gruppen dagegen nach wie vor weitgehend fern.

Bild

Ungeachtet dessen herrschte am Betzenberg eine gute und ausgelassene Stimmung, wenn auch nicht ganz so euphorisch wie noch beim Heimsieg über Osnabrück. Nach dem 3:0 durch Mike Wunderlich wurde mehrfach "Der FCK ist wieder da" angestimmt, kurz vor dem Abpfiff wurden auch die obligatorischen Taschentücher herausgeholt und die Freiburger mit "schönem Gruß und auf Wiedersehen" nach Hause verabschiedet. Nach dem Spiel wurde erneut hinter der Westkurve ausgiebig weiter gefeiert und der Stadion-Nachmittag mit minutenlangem "Oooh, wie ist das schööön" beschlossen.

Bild

Bild

Im Gästeblock waren rund 120 SC-Fans anwesend, darunter überraschenderweise auch ein Bus mit 60 Ultras, die kurz vor Anpfiff provokativ in den Gästeblock marschierten uns aus der Westkurve mit einem Pfeifkonzert begrüßt wurden. Von Freiburger Seite war zu hören, dass diese Gruppe lieber die "Amateure" im Fritz-Walter-Stadion unterstützen wollte als die Profis im Heimspiel gegen den Dosen-Verein aus Leipzig - immerhin das erste Bundesliga-Spiel im neuen Stadion der Breisgauer. Nachdem die Ultras anfänglich ein paar Schmähgesänge gegen den FCK angestimmt hatten, verstummten sie nach dem frühen Lautrer Führungstor recht schnell. In der zweiten Halbzeit gab es noch ein paar vereinzelte Gesänge, nach dem Spiel wurde das junge Nachwuchsteam trotz der Niederlage mit Applaus aufgemuntert.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Heimspiel gegen Freiburg II:

- Fotogalerie | 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg II

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon FCK-Familie » 16.10.2021, 19:13


graue-eminenz hat geschrieben:Absolut verdienter Sieg, hohe Effizienz, das ist z.Zt. klasse, was die Jungs machen.
Als Fan kann man seit Wochen sehr zufrieden sein, mit dem Auftreten und der Siegesserie !
Ganz stark TW Raab, der die eine oder andere Großchance der Freiburger entschärft hat.
Glückwunsch auch ans Trainerteam, endlich eine Mannschaft auf dem Platz, die erfolgreich Fußball spielt. Auch die Zuschauerzahl war überragend, die wird weiter nach oben gehen, wenn wir unseren Lauf fortsetzen.

Und was auch wichtig ist: nach der Länderspielpause da weitergemacht, wo man aufgehört hat - hatten wir leider auch schon anders.
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."



Beitragvon Stefan Schmidt » 16.10.2021, 19:17


Da haben sich doch die insgesamt 800km ausgezahlt :danke:

Mensch da kann man sich langsam wieder dran gewöhnen :daumen:

Nur ein Haar in der Suppe finde ich doch noch :shock:
Das Angebot im Fanshop ist eine Zumutung, da lässt der Verein richtig Geld liegen :!:



Beitragvon Briggedeiwel » 16.10.2021, 19:26


Eine Abwehr aus Granit
Einen Mathe Raab (Glückwunsch zum neuen Vereinsrekord von 5 Spielen ohne Gegentor)
Gefährliche Standards
Schnelle Konter
Attraktive Spielzüge
Aktuell ab und an etwas Glück
Und das wichtigste 13 Tore aus den letzten 4 Spielen von insgesamt 10! in Worten zehn Torschützen

Ich bin schon leicht euphorisch :love:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Ingo » 16.10.2021, 19:55


Unser Spielbericht zum heutigen 3:0-Sieg des FCK gegen Freiburg II:

Bild

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg II 3:0
Die Spitze kommt in Sichtweite

Der 1. FC Kaiserslautern gibt gegen den SC Freiburg II die richtige Antwort auf das Aus im Verbandspokal. Beim 3:0 halten sowohl die Sieges- als auch die Zu-Null-Serie. Die Tabelle sieht aus FCK-Sicht immer erfreulicher aus..

- Fotogalerie | 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg II

Zwölf Spieltage sind in der 3. Liga so gut wie absolviert und wie schon in den vergangenen Jahren kann man beim Blick auf das Gesamtbild sagen, dass man nichts sagen kann. Acht Punkte trennen den zweiten direkten Aufstiegsplatz vom ersten Abstiegsrang - und der FCK ist als aktuell Siebter mit 18 Zählern mittendrin im Geschäft. Die nun auf vier Siege in Folge ausgebaute Erfolgsserie macht den verpatzten Saisonstart rund um den Betzenberg gerade vergessen. Genauso wie das blamable Aus im Verbandspokal in der vergangenen Woche beim Oberligisten Mechtersheim.

Gute Kulisse: Fans honorieren den Aufwärtstrend

Diese 1:2-Schlappe ist vor dem Duell mit der zweiten Mannschaft aus Freiburg in den Gesprächen und Diskussionen der FCK-Fans noch allgegenwärtig. Wobei viele die Pleite der Mannschaft als Ausrutscher durchgehen lassen möchten, was letztlich auch an der guten Kulisse von 18.330 Zuschauern abzulesen ist, die das Spiel zum bestbesuchten seit Februar 2020 machen. Und das auch noch gegen eine der unattraktiven zweiten Mannschaften, die in der Regel so gut wie keine Fans mitbringen. Gegen Freiburg verlieren sich im Gästeblock unmittelbar vor dem Spiel lediglich ein paar Handvoll Zuschauer, ehe mit Anpfiff noch eine Busladung Freiburger Ultras dazukommt, die den Besuch des Fritz-Walter-Stadions dem Heimspiel ihrer ersten Mannschaft gegen Leipzig vorzieht - verständlich.

Verständlich und nachvollziehbar ist auch die Rückkehr von Trainer Marco Antwerpen zur in der Liga zuletzt erfolgreichen Startformation, was für den wieder einsatzbereiten Kapitän Jean Zimmer sowie die weiteren Rückkehrer Nicolas Sessa, Marius Kleinsorge und Max Hippe jeweils einen Platz auf der Bank bedeutet. Marvin Senger, Julian Niehues und Simon Stehle müssen dafür komplett aus dem Kader weichen. Das soll es mit den Verweisen auf das Pokalspiel dann aber auch gewesen sein.

Ein Schuss, ein Tor - die Lautrer! Erster Angriff sitzt zum 1:0

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Nicolas Winter beginnen die Roten Teufel zunächst verhalten und schauen sich an, was der Nachwuchs des Bundesligisten aus dem Breisgau so zu bieten hat. In der 8. Minute muss der später mehrfach herausragende Schlussmann Matheo Raab bei einem Distanzschuss der Gäste auch tatsächlich eingreifen. Ein Treffer hätte aufgrund einer vorausgehenden Abseitsstellung aber ohnehin nicht gezählt. Der FCK macht sich zum ersten Mal drei Minuten später zielstrebig auf in die gegnerische Hälfte. Daniel Hanslik wird über rechts steil geschickt, der Angreifer wartet clever bis Felix Götze in der Mitte in Position gelaufen ist, der wiederum trocken zur frühen Führung einschießt (11.). Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer! Die Effektivität im Abschluss ist aktuell einer der großen Trümpfe im FCK-Spiel.

Wie beim Kantersieg gegen Havelse gelingt den Roten Teufeln ein perfekter Start und dank des Freiburger Torwarts Noah Atubolu wäre es wenig später beinahe noch besser geworden. In der 20. Minute greift der Keeper nach einer Ecke kräftig vorbei und ermöglicht Alexander Winkler eine Kopfball-Chance, die ein Freiburger nach Meinung von Linienrichterin Christina Bohl noch vor dem vollständigen Überqueren der Torlinie wegschlägt - eine klare Fehlentscheidung. Vier Minuten später spielt Atubolu einen Katastrophenpass fast in die Füße des am Strafraum lauernden Götze, der aus dieser Möglichkeit allerdings nichts Zählbares machen kann.

Mit freundlicher Hilfe des Keepers: Partie nach Pause schnell entschieden

Die Stimmung im Stadion ist ausgehend von der ohne die noch nicht freigegebenen oberen Blöcke ausverkauften Westkurve mittlerweile trotzdem bestens, nachdem es zu Beginn des Spiels das ein oder andere Mal doch merkwürdig verhalten bleibt. Einen organisierten Support der Ultras gibt es auch heute nicht. Stattdessen hängt vor der Westkurve ein Transparent mit der Aufschrift: "Für freie Kurven - Stadionerlebnis für alle!" Die Partie findet erstmals auf dem Betzenberg als 2G-Veranstaltung mit Zugang nur für Geimpfte und Genesene statt.

Kurz vor der Halbzeitpause muss Torwart Raab seine erste große Parade auspacken, als er gegen Julius Tauriainen glänzend pariert (36.). Weder bei der vorausgehenden Flanke noch bei der Verteidigung im Strafraum sehen die Roten Teufel bei dieser Gelegenheit gut aus. Beim Gang in die Kabinen gibt es trotz der Schrecksekunde viel Applaus.

In der 48. Minute leistet wieder der SCF-Schlussmann mit einer missglückten Faustabwehr nach einer Ecke freundliche Unterstützung. Der aufgerückte Boris Tomiak lässt sich nicht lange bitten und schweißt das Leder humorlos unter die Latte. 2:0 - der vierte Sieg in Folge zeichnet sich immer deutlicher ab. Nach einer gelungenen Kombination über die linke Seite inklusive einer Weiterleitung per Hacke von Hendrick Zuck und einem Abschluss von Mike Wunderlich zum 3:0 ist er in der 61. Minute praktisch perfekt. Wie beim ersten Tor kommt die Vorlage vom fleißigen und erneut laufstarken Hanslik.

Raab nicht zu schlagen: Seit 533 Minuten ohne Gegentor

Nach dem dritten Treffer plätschert die Partie eher ihrem Ende entgegen, während die Gäste sich hin und wieder zumindest um den Ehrentreffer bemühen. Raab ist allerdings nicht gewillt, seine Serie an gegentorlosen Spielminuten enden zu lassen, pariert einen fies abgefälschten Ball zur Ecke und in der 84. Minute noch einmal glänzend gegen Patrick Kammerbauer. Mit dem Schlusspfiff ist der starke Torwart bereits seit 533 Minuten unbezwungen. Nicht nur deshalb sind die FCK-Fans natürlich längst bester Laune und begleiten die Fortsetzung des Höhenflugs mit lauten Gesängen, dem Taschentuch-Gruß an den Gegner und einer Siegesfeier in den Katakomben der Westkurve. "Der FCK ist wieder da!" Das kann man langsam aber sicher auch beim Blick auf die Tabelle endlich wieder sagen.

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Ingo Konrad



Beitragvon Spätburgunder » 16.10.2021, 20:09


Hallo Admin-Team.

Da es jetzt wieder Spass macht sich die Tabelle anzusehen, bitte Mal die Tabelle auf eurer Seite neu formatieren. Seit Wochen kann man sich auf der Seite von DBB die komplette Tabelle nicht anzeigen lassen. Danke



Beitragvon redwitch » 16.10.2021, 20:25


War live dabei. Absolut abgezocktes Spiel unserer Mannschaft, so kann man aufsteigen. Und wenn mal was hinten anbrennt haben wir hinten einen bärenstarken Keeper. Mann ist der Raab stark.



Beitragvon redsnapper » 16.10.2021, 20:31


reklov hat geschrieben:
dirigaent hat geschrieben:Ich war auch oben, und es war geil.
Aber wen oder was auch heute loben möchte, war das Schichtsrichtergespann. Hut ab, so muss man/ihr ein Spiel leiten, viel laufen lassen, unaufgeregt sein.
Komplimient nochmal an die Schiedsrichter !!!!


Ja das stimmt, aber die Linienrichterin hätte sehen müssen, dass der Ball hinter der Linie war.


Nein muss sie nicht. Vielleicht hast du Adleraugen, aber ich habe keine Einstellung gesehen aus der klar ersichtlich war das der Ball drin war.
Die Linienrichterin muss 100%ig sicher sein, das der Ball vollständig hinter der Linie war. Aus Verdacht kann sie nun mal kein Tor anzeigen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.10.2021, 20:36


Großartiger Tag. Endlich mal wieder Stadion. Ne Truppe die immer mehr Spaß macht, rund um gelungen. Und es war auch schön Fußballstimmung ohne MFA zu erleben. Manches könnte auch in Zukunft einfach so bleiben :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Roggi2021 » 16.10.2021, 20:37


Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer! Die Truppe hat sich nun wirklich gefunden und es macht einfach nur noch Spaß! Besonders gefreut habe ich mich für Felix' Tor :-)
Raab ist echt sowas von cool! Morgen ist er bei SWR Sport zu Gast und ich freue mich schon darauf.
Schönes Wochenende!



Beitragvon BeppoH » 16.10.2021, 20:50


Toller Tag - geiles Spiel - MA scheint da nun wirklich etwas tolles aufzubauen und hat die Kerle offenbar im Griff. Hat Spaß gemacht.
Was weniger toll war: Der Einlass vorm Spiel bei
Block 4, das war eine einzige Katastrophe - da stand ich geschlagene 40 Minuten.
Und um die BetzeCard zu laden? Auch 20 Minuten angestanden. Möchte gar nicht daran denken wenn die Bude voll ist. :-x
Das sollte hier an die Organisatoren durchgehen.
Aber die Freude über den tollen Sieg ist doch größer :teufel2:



Beitragvon Schulbu_1900 » 16.10.2021, 20:56


Ja es macht wieder Spaß am Betze oben zu sein. Geile Mannschaftsleistung :daumen:
DH rennt ackert läuft bindet Gegegenspieler, er ist richtig präsent. Freiburg fand ich spielerisch gut, aber körperlich unterlegen. Und wenn Sie durch waren war Raab da, mit seinen Reflexen.
Für Tommiak freut es mich ungemein, bringt immer seine Leistung.

JZ ist ein exzellenter Passgeber, das kann er. Sein Einsatz und die der Einwechsler fand ich auch bemerkenswert. Man hat gemerkt das die Jungs die kommen brennen.
So muss das sein, war nochmal ein Qualitätsschub.
Danke Jungs für dieses geile Spiel :applaus:



Beitragvon Zamorano » 16.10.2021, 22:14


Briggedeiwel hat geschrieben:Eine Abwehr aus Granit
Einen Mathe Raab (Glückwunsch zum neuen Vereinsrekord von 5 Spielen ohne Gegentor)
Gefährliche Standards
Schnelle Konter
Attraktive Spielzüge
Aktuell ab und an etwas Glück
Und das wichtigste 13 Tore aus den letzten 4 Spielen von insgesamt 10! in Worten zehn Torschützen

Ich bin schon leicht euphorisch :love:


Schön zusammengefasst. :daumen:



Beitragvon marburger » 17.10.2021, 00:36


Ole69 hat geschrieben:
Theo Gries hat geschrieben:Sogar das fünfte Spiel zu null!

Ok. Das 0:0 gegen die Barackler hatte ich schon fast verdrängt. Auch wenn es vielleicht das wichtigste Spiel überhaupt war… Letˋs Go Betzte :teufel2:

Es ist das wichstigste Spiel gewesen ! denn danach haben die Spieler gemerkt ! Es geht nur zusammen ! Mit der Aussage unserem Vorbild Fritz ! Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !



Beitragvon Iller-Teufel » 17.10.2021, 01:03


Tolles Spiel, endlich wieder geile Stimmung.
Ein super Samstag. Danke

Fantastische Stimmung auch nach dem Spiel unter der West. Da war super viel Erleichterung und Glückseligkeit dabei.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste