Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen den VfL Osnabrück?

Der FCK gelingt der zweite Heimsieg der Saison
83
76%
Das Spiel endet Unentschieden
12
11%
Osnabrück nimmt die drei Punkte mit
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 109

Beitragvon JG » 23.09.2021, 20:54


Wenn ich diesen Scheiss schon wieder lese...
Wieviel ExFCKler sollen denn noch vom eigenen Anhang und Umfeld diskreditiert werden?!
Zimmer darf sich dann in die ilustre Runde einiger namhafter Ehemaligen einreihen?!
Thines, Briegel, Kuntz und Co. lassen grüßen.
Der FCK schafft sich ab... :?:



Beitragvon Olamaschafubago » 24.09.2021, 08:43


Ja, man sollte Zimmer nicht mit solchen Petitessen vergraulen, aber natürlich ist es von der PR-Abteilung der Zimmers auch nicht so klug, solche Aufnahmen dann zu posten, ist doch klar, dass das dann von der Öffentlichkeit mit moralischem Zeigefinger forensisch untersucht wird.
Finde beides nicht sehr ansprechend, aber ich denke er wird sich beim FCK dazu äußern müssen, daraus lernen und dann ist die Sache gut. Und wir haben zumindest was aus dem Arbeitsrecht dazugelernt.

Interessanter ist doch die Frage, ob wir nicht auf der rechten Seite auch ohne Zimmer klarkommen und nur mit Hercher als Flügelspieler, Tomiak als Absicherung (der sicherlich auch einen großen Anteil an Herchers Mut nach vorne hat) und Wunderlich im rechten Halbraum schon ausreichend gut aufgestellt sind. Vorne könnte man dann auch mit zwei Stürmern spielen, z.B. Hanslik und Kiprit oder Klingenburg. Das was Zimmer spielerisch in der letzten Saison ausgezeichnet hat, die gut getimeten tiefen Läufe an der Seitenlinie und feinen Zuspiele in den Sechzehner, vermisst man diese Saison bislang eher.

Aber die momentan erfolgreiche Elf muss auch erst mal ihre Konstanz beweisen, weshalb ich so wenig wie möglich umstellen würde. Denke auch, dass Osnabrück sich nicht hinten rein stellen wird und ein Heimsieg drin ist, wenn weiter von Anfang bis Ende so konzentriert im Verbund verteidigt wird.



Beitragvon Yogi » 24.09.2021, 09:55


@datenleak
Also Cola und Fanta sind schon diskussions würdig.
Schliesslich gibt es ja mit Weissherbst und Rieslingschorle
Viel bessere Alternativen.
Wegen mir auch ein feines Bierche :wink:
Auf einen Sieg gegen Osnabrück



Beitragvon Solingerteufel » 24.09.2021, 11:14


völlig egal was die jungs zu hause treiben, "wichtig is aufm platz"
6punkte aus den nächsten beiden spielen und wir sind wieder fett dabei.
also schiesst den vfl aus dem stadion :teufel2:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Thomas » 24.09.2021, 12:54


Hier kommen die ersten Infos von der Pressekonferenz, später dann mehr im Vorbericht:

Bild

Bislang 14.000 Karten für Heimspiel am Samstag verkauft

Der 1. FC Kaiserslautern darf sich auf eine für Corona-Verhältnisse gute Kulisse freuen. Gegen den VfL Osnabrück könnte sogar die Zuschauerzahl der letzten Heimspiele vor der Pandemie übertroffen werden.

"Wir freuen uns natürlich, dass viele Fans kommen. Da haben wir wirklich alle drauf gewartet und sind nun sehr glücklich darüber. Das Coaching von außen wird dann natürlich nicht mehr so intensiv auf dem Feld ankommen, da sind die Spieler dann mehr auf sich alleine gestellt", erklärt Marco Antwerpen mit einem leichten Schmunzeln vor dem Heimspiel gegen den Tabellendritten (Samstag, 14:00 Uhr). Defensiv wieder sehr kompakt stehen und eine gute Chancenverwertung von Beginn an, so lautet die Marschroute des FCK-Trainers. Nach zuletzt zwei guten Auftritten gegen Mannheim (0:0 in doppelter Unterzahl) und Verl (2:0) gibt sich Antwerpen gelassen und hofft auf die Fortsetzung der Trendwende: "Hier ist immer Druck auf dem Kessel. Wir wissen alle, dass wir Leistung bringen müssen, und unser Anspruch ist, dass wir erfolgreich sein wollen. Daran versuchen wir im Spiel gegen Osnabrück anzuknüpfen."

Never change a winning team? - Klingenburg ist einsatzbereit

Personell könnte die siegreiche Elf vom letzten Wochenende starten, wie der Coach bestätigt: "Wir müssen nicht unbedingt unsere Mannschaft ändern, aber natürlich ist auch die Positionierung wichtig, und die kann man in so einem Spiel auch mal ändern." Auch René Klingenburg, der in Lotte mit Schmerzen an Hüfte und Oberschenkel ausgewechselt werden musste, ist höchstwahrscheinlich einsatzbereit. Sein Kader-Comeback nach überstandenem Haarriss im Schädel wird Felix Götze geben. Fehlen werden weiterhin Anas Bakhat (Kniebinnenschaden), Hikmet Ciftci (Muskelverletzung), Anil Gözütok (Bänderverletzung), Max Hippe (Fußverletzung), Kenny Redondo, Marvin Senger (beide Rot-Sperre), Lucas Röser (Kreuzbandriss) und Jean Zimmer (Rückenprobleme).

Bisher rund 14.000 Karten abgesetzt - Vorverkauf wird erweitert

Für das erstmals unter der neuen "2G+-Regel" durchgeführte Heimspiel, bei dem zahlreiche Corona-Einschränkungen aufgehoben werden, wurden bislang inklusive Dauerkarten rund 14.000 Tickets abgesetzt, darunter 460 an Fans aus Osnabrück. Damit könnten sogar die letzten Zuschauerzahlen von vor der Pandemie übertroffen werden: Damals waren im Februar/März 2020 gegen Zwickau 15.913 und gegen Meppen 15.701 Besucher im Fritz-Walter-Stadion. Beim Vorverkauf gibt es zwei Neuerungen: Er läuft drei Stunden länger, bis Samstag um 12:00 Uhr, und zusätzlich zum Online-Shop ab sofort auch wieder in den Fanshops am Stadion und in der Innenstadt. Die Tageskassen müssen wegen der Vorausbuchungspflicht weiterhin geschlossen bleiben.

Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Osnabrück folgen heute Nachmittag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JulEEE19 » 24.09.2021, 13:25


Weiß jemand, ob die aktive fanszene jetzt wieder im Stadion vertreten ist?
Ich befürchte eher nicht wegen 2G?!

Und bitte keine Diskussion starten, ob’s der Stimmung hilft oder nicht…Ich freue mich einfach über jeden, der wieder im Stadion ist, dazu zählen nun mal auch die Ultras.

Ich hab auf jeden Fall Bock und freue mich aufs Spiel.
An alle unentschlossene oder Kritiker der 2G-Regelung: gibt euch einen Ruck und kommt nuf :teufel2: Der FCK muss das tun, was für ihn finanziell am besten ist und sich dabei natürlich an die Vorschriften des Landes halten.



Beitragvon since93 » 24.09.2021, 13:42


Die Aussagen zu Spalvis sprechen wohl dafür, dass wir ihn nicht mehr im FCK-Dress sehen werden. Schade!



Beitragvon Heinz Orbis » 24.09.2021, 13:53


since93 hat geschrieben:Die Aussagen zu Spalvis sprechen wohl dafür, dass wir ihn nicht mehr im FCK-Dress sehen werden. Schade!



Das ist so. Sein Vertrag läuft 22 aus, den sehen wir nicht mehr für uns spielen. Kapitel ist durch...Alles Gute für die Zukunft...

4 Jahresvertrag und 5 Spiele gemacht- krass
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Gypsy » 24.09.2021, 14:00


14000 finde ich mehr als ordentlich.

Wenn wir ehrlich sind, so nähern wir uns wieder den durchschnittlichen Zuschauerzahlen in der Drittligazeit vor der Pandemie. Da waren es dann leider auch selten mehr als 20000.

Für mich ist es morgen auch für Trainer Antwerpen ein enorm wichtiges Spiel.
Wieder einmal eine Chance zu zeigen, dass er in der Mannschaft etwas weiterentwicklen kann und sie in die Erfolgsspur bringen kann.

Geht dies wieder durch einen uninspirierten Auftritt in die Hose, so denke ich, dass er es wirklich einfach nicht kann.

Eigentlich braucht es morgen mal einen hochverdienten 3:0-Erfolg, um wirklich Selbstvertrauen zu tanken.

Ein Auftritt wie die letzten Heimspiele wäre wirklich unentschuldbar und würde bei der Fanszene einfach nur zu Resignation führen.



Beitragvon oleola » 24.09.2021, 14:04


14000 hört sich erstmal gut an. Wie viele davon gehen denn an die Dauerkarten Abonnenten? Und haben alle Ungeimpften, die jetzt mit Dauerkarte nicht hoch können, ihre gekündigt oder werden die hier mitgezählt? Falls ja, dürften es doch deutlich weniger werden.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon K-Town150677 » 24.09.2021, 14:11


@JulEEE19, denke die aktive Fanszene, wird es begrüßen, denn jetzt sind die Dauerkarten gültig und es gibt keine "personalisierte Einzeltikets" mehr.

Nur bei dem Ende seines Beitrags steh ich auf dem Schlauch. Wieso ist die 2G Regel finanzell besser für den FCK?
Jetzt mal das Impfthema bei Seite, korrigiert mich, aber so lange es nicht über 20000 Zuschauer geht, gibt es doch keinen Unterschied zwischen alten 3G Und neuer 2G+ Regel oder durfte man bei alter 3G Regel und Zulassung bis 20000 Zuschauern keine Dauerkarten anbieten?



Beitragvon TreuDemFCK » 24.09.2021, 14:25


Wurde irgendwann mal öffentlich gemacht was unter der "Fußverletzung" bei Hippe zu verstehen ist? Ist er umgeknickt? Ist er in ne Scherbe getreten? Da steht ja auch "Kniebinnenschaden" und "Bänderriss" bei Bakhat und Gözütok, nicht einfach nur "Knieverletzung". Am Anfang dachte ich es sei irgendwas tollpatschiges passiert und man wollte das nicht präzise öffentlich machen. Aber das sind jetzt was 3, 4 Wochen? Da versteh ich nicht ganz warum alles so vage ist.



Beitragvon LM2608 » 24.09.2021, 14:35


Gypsy hat geschrieben:Eigentlich braucht es morgen mal einen hochverdienten 3:0-Erfolg, um wirklich Selbstvertrauen zu tanken.


Manche kapieren es einfach nie: Osnabrück ist ein Zweitliga-Absteiger und wir ein fast Drittliga-Absteiger. Osnabrück ist derzeit im oberen Drittel wir im unteren Drittel. Dennoch sind immernoch welche der Meinung, dass wir Osnabrück mal locker leicht 3:0 wegputzen müssten. In der dritten Liga putzt du garniemand weg. Da musst du mit allem was du hast dagegenhalten und wenn sehr viel gut läuft im FCK-Spiel dann kann der FCK auch gewinnen. Nicht mehr aber auch nicht weniger....



Beitragvon Niedersachsen-Teufel » 24.09.2021, 15:19


Moin ich poste ja recht selten.
Aber mal zur "causa Zimmer"... Aktuell habe ich nämlich selbst viel mit Rücken zu kämpfen. Der Tipp den ich bekommen habe, möglichst viel Bewegung und Sport machen. Möglichst "normal" weitermachen. Es wprde also durchaus Sinn ergeben das sich Zimmer um seinen Umzug kümmert. Wie unterschiedlich die Fälle gelagert sind kann ich nicht einschätzen. Aber gut...
Vielleicht erstmal ein wenig weniger hate und mehr vertrauen unserem Kapitän gegenüber



Beitragvon Flo » 24.09.2021, 15:48


Hier kommt unser ausführlicher Vorbericht zum morgigen Heimspiel gegen Osnabrück:

Bild

Vorbericht: Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück
Mit der Kurve im Rücken die nächste Serie brechen

Der 1. FC Kaiserslautern will mit einem Heimsieg gegen den VfL Osnabrück einen weiteren Schritt zur Fehlstart-Korrektur machen. Helfen wird dabei sicherlich eine erstmals seit März 2020 wieder gut gefüllte Westkurve.

Ein schöner Spätsommertag mit bis zu 25 Grad, endlich wieder ein kühles Stadionbier zur Bratwurst und bis zu elf Stunden Sonnenschein in Kaiserslautern. Dieser Samstag eignet sich gut, um eine mittlerweile schon unsägliche FCK-Serie in Liga 3 endlich zu beenden. Auch Marco Antwerpen sprach sie nach dem 2:0-Sieg beim SC Verl kurz schon an und jeder Fan weiß natürlich, was jetzt kommt: Seit Dezember 2019 hat der 1. FC Kaiserslautern keine zwei Liga-Spiele hintereinander mehr gewonnen. Nach dem Durchbrechen der Auswärts-Dilemmas am vergangenen Sonntag in Lotte könnte die Beendigung der nächsten negativen Serie auch für den Kopf sehr wichtig sein und vielleicht weitere Kräfte für den Saisonverlauf freisetzen. Und dann kommt ja auch noch eine positive Serie dazu, nämlich die Tatsache, dass unter Trainer Antwerpen noch kein einziges Liga-Heimspiel verloren gegangen ist - das Selbstvertrauen müsste also stimmen. Zu Gast ist allerdings ein schwerer Brocken, denn mit Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück stellt sich der aktuelle Tabellendritte in der Westpfalz vor. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 14:00 Uhr.

Was muss man zum Heimspiel gegen Osnabrück wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum 10. Spieltag:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Der zuhause seit Januar ungeschlagene FCK hofft darauf, sich nach dem verpatzten Saisonstart etwas stabilisiert zu haben. Vier Punkte aus dem vergangenen beiden Partien sind eine gute Bilanz, zumal man im letzten Heimspiel gegen den Waldhof über die Hälfte der Partie in zweifacher Unterzahl bestreiten musste. Im Derby zeigten die Betze-Buben eine starke kämpferische Leistung, beim anschließenden ersten Auswärtssieg seit 06. Februar kamen auch gute spielerische Ansätze dazu. So viele Chancen wie Verl wird Osnabrück aber vermutlich nicht zulassen, deshalb gilt es für die Roten Teufel, vor dem Tor noch kaltschnäuziger zu agieren.

Kapitän Jean Zimmer wird aufgrund seiner in den Oberschenkel ausstrahlenden Rückenprobleme weiter ausfallen, auch die rotgesperrten Kenny Prince Redondo und Marvin Senger müssen noch eine Partie pausieren. Anil Gözütok verletzte sich am Mittwoch beim Spiel der U21 in Waldalgesheim und fällt vorerst mit einer Bänderverletzung aus. Weil René Klingenburg trotz seiner in Lotte erlittenen Blessur an Hüfte und Oberschenkel wohl spielen kann, dürfte Antwerpen weiter auf ein 3-4-3-System setzen. Personell wird der Coach keine großartigen Veränderungen vornehmen, allerdings könnte Klingenburg etwas defensiver agieren als zuletzt in Lotte, vorne drängt zudem Torschütze Muhammed Kiprit in die Startelf. Felix Götze ist erstmals seit seiner am 15. August in Berlin erlittenen Kopfverletzung wieder im voraussichtlich 19 Mann umfassenden Kader, wird aber höchstens als Einwechselspieler zum Einsatz kommen. 

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Nach den verlorenen Relegationsspielen gegen Ingolstadt und dem Abstieg aus der 2. Bundesliga kam es nicht nur im Kader des VfL zu großen Veränderungen. Auch auf der Trainerbank hat seit Saisonbeginn ein neuer Mann das Sagen: Daniel Scherning übernahm das Amt von Markus Feldhoff. Mit Andrew Wooten steht seit dieser Saison ein ehemaliger FCK-Spieler und erfahrener Zweitliga-Akteur im Kader der Niedersachsen. Der mittlerweile 31 Jahre alte Stürmer kam aber bisher erst zu zwei Kurzeinsätzen.

Der Saisonstart der Osnabrücker kann sich mit bisher 17 eingefahrenen Punkten durchaus sehen lassen, zumal das Team ähnlich wie der FCK erstmal einen Stolperstart hingelegt hatte. Seit nunmehr sechs Partien ist der VfL aber ungeschlagen und kletterte in dieser Zeit in der Tabelle von Platz 14 auf 3. Das offensiv und auf hartes Gegenpressing ausgelegte 4-3-3-System Schernings steht aber auch in der Defensive bislang stabil. Nur sieben Gegentore gab es bisher, was noch vor dem FCK den Liga-Bestwert bedeutet. Im DFB-Pokal sorgten die Lila-Weißen Anfang August für eine Überraschung, als sie Zweitligist Bremen durch ein 2:0 aus dem Wettbewerb warfen. Mittelfeldspieler Sven Köhler sah beim 1:0-Sieg gegen Meppen am vergangenen Spieltag seine fünfte Gelbe Karte und ist in Lautern nicht spielberechtigt.  

Frühere Duelle

In der 3. Liga trafen beide Mannschaften bisher zwei Mal aufeinander. Beide Partien gewann in der Saison 2018/19 der spätere Drittliga-Meister aus Osnabrück (2:0, 3:1). Insgesamt hat der FCK aber eine positive Bilanz gegen die Niedersachsen, von den fünf weiteren Begegnungen gewannen die Roten Teufel vier. Der letzte Heimsieg datiert vom 29. Oktober 2008, Dragan Paljic sorgte damals mit einem Doppelpack für ein 2:0.

Fan-Infos

Beim fünften Drittliga-Heimspiel der Saison können sich die Zuschauer bedingt durch die neue Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz über zahlreiche Lockerungen freuen. Erstmals wird der FCK dabei die neue "2G+-Regel" anwenden. Ab dem Heimspiel gegen Osnabrück gelten deshalb auch die Dauerkarten für die Saison 2021/22. Bis zu 25.000 Zuschauer dürfen die Partie im Fritz-Walter-Stadion verfolgen, erwartet werden 15.000 oder vielleicht sogar 16.000 Fans - zweitgenanntes wäre sogar mehr als in den letzten Heimspielen vor der Pandemie. Auch die letzte Woche 9.800 verschickten Dauerkarten sind erstmals gültig. Aus Osnabrück werden etwa 500 bis 600 Fans mitreisen. 

Die aus den vorigen Heimspielen bekannte "3G-Regel" (geimpft, genesen oder negativ getestet) gilt weiterhin auf dem Oberrang der Nordtribüne, wo die Blöcke 15.2 und 16.2 geöffnet sind. In allen anderen Stadionbereichen inklusive der Westkurve gilt ab sofort "2G" (geimpft oder genesen). Dort müssen dann keine Abstände mehr eingehalten werden. Ein Mund-Nasen-Schutz muss nur am Stadioneingang getragen werden, nach Passieren der Drehkreuze dürfen diese abgelegt werden und es herrscht volle Bewegungsfreiheit. Auch Alkohol wird erstmals wieder ausgeschenkt. Hinter der Westkurve sind die Infostände von "Wir sind Betze" und vom neuen "Förderverein NLZ" aufgebaut. Ob und in welcher Form die Ultras gegen Osnabrück zurückkehren, ist hingegen noch nicht bekannt.

Tickets können noch bis Samstag, 12:00 Uhr, im Online-Shop oder in den FCK-Fanshops am Stadion und in der Innenstadt erworben werden. Die Tageskassen bleiben trotz der Lockerungen weiter geschlossen, Grund ist die in der Corona-Verordnung geforderte Vorausbuchungspflicht. Das Fritz-Walter-Stadion öffnet um 11:30 Uhr. Die Bezahlkarte "Betze-Card" kann ebenfalls wieder im Stadion gekauft werden. Alle weiteren wichtigen Informationen hat der FCK auf seiner Internetseite ausführlich zusammengestellt. Ab 11:30 Uhr fahren kostenlose Park-and-Ride-Busse von den bekannten Parkplätzen, zudem setzt die Bahn auf der Strecke Ludwigshafen-Kaiserslautern einen Entlastungszug ein.

Das Spiel wird nicht live im Free-TV übertragen.

O-Töne

FCK-Torhüter Matheo Raab: "Auf uns kommt ein starker Gegner zu, der dazu aktuell noch in guter Form ist. Wir haben nach den jüngsten Ergebnissen aber auch Grund, selbstbewusst aufzutreten. Dazu spielen wir auch noch vor unseren eigenen Fans. Saisonübergreifend haben wir seit zwölf Heimspielen nicht mehr verloren."

VfL-Torhüter Philipp Kühn: "In Kaiserslautern wartet eine große Kulisse und ein attraktiver Gegner. Ich habe Respekt vor der Kulisse, aber bei uns ist es auch sehr laut, da brauchen wir keine Angst haben. Es liegt schon an uns, was in einem Stadion passieren kann. Ein frühes Tor, dann ist der Betze erstmal ruhig."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Hercher, Klingenburg, Ritter, Zuck - Sessa (Kiprit) - Wunderlich, Hanslik

Es fehlen: Bakhat (Kniebinnenschaden), Ciftci (Muskelverletzung), Gözütok (Bänderverletzung), Hippe (Fußverletzung), Redondo, Senger (beide Rot-Sperre), Röser (Kreuzbandriss), Zimmer (Rücken-/Oberschenkelprobleme)

VfL Osnabrück: Kühn - Traoré, Gugganig, Trapp, Kleinhansl - Klaas, Taffertshofer, Kunze - Bertram, Heider, Opoku 

Es fehlen: Itter (Bänderriss), Köhler (Gelb-Sperre), Sprekelmeyer (Patellasehnenprobleme), Wähling (Aufbautraining nach Meniskus-OP), evtl. Chorushij (Zerrung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon Briggedeiwel » 24.09.2021, 15:52


In Lotte und im Derby hat man gesehen was eine konzentrierte Leistung bewirken kann.
Nicht nur, dass man defensiv keine Fehler gemacht hat, man hat auch offensiv viele Bälle zum Mitspieler gebracht, was die Wochen zuvor weniger der Fall war.

Jetzt heißt es konzentriert weiter ans Werk gehen und damit nicht Bruder Leichtfüss aufgestellt wird, never change a winning team :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Datenleak » 24.09.2021, 16:24


Komisch. Letzte Woche hat hier noch jemand behauptet spalvis sei top fit, darf aber nicht mehr Spielen und kommuniziert nur noch über Anwälte mit den fck. Einige sind direkt drauf angesprungen.
Jetzt diese Aussage :?:



Beitragvon Weschdpälzer » 24.09.2021, 16:50


LM2608 hat geschrieben:
Gypsy hat geschrieben:Eigentlich braucht es morgen mal einen hochverdienten 3:0-Erfolg, um wirklich Selbstvertrauen zu tanken.


Manche kapieren es einfach nie: Osnabrück ist ein Zweitliga-Absteiger und wir ein fast Drittliga-Absteiger. Osnabrück ist derzeit im oberen Drittel wir im unteren Drittel. Dennoch sind immernoch welche der Meinung, dass wir Osnabrück mal locker leicht 3:0 wegputzen müssten. In der dritten Liga putzt du garniemand weg. Da musst du mit allem was du hast dagegenhalten und wenn sehr viel gut läuft im FCK-Spiel dann kann der FCK auch gewinnen. Nicht mehr aber auch nicht weniger....

...nicht so negativ....Championsleague mit unserem FCK ab Saison 2024/2025 ist doch noch absolut realistisch



Beitragvon Jacob » 24.09.2021, 18:11


Was wurde denn zu Spalvis gesagt?

Kann das mal jemand wiedergeben?

Oder ich bin einfach blind und habs hier irgendwo überlesen.

Offtopic:

Unser kompetenter Schiedsrichter vom Derby darf zur Strafe für seine unterirdische Leistung heute 2.Liga pfeifen...
Ich nehme an, er kennt wohl die richtigen Leute in dem korrupten Verein.



Beitragvon MikeTom » 24.09.2021, 20:53


K-Town150677 hat geschrieben:@JulEEE19, denke die aktive Fanszene, wird es begrüßen, denn jetzt sind die Dauerkarten gültig und es gibt keine "personalisierte Einzeltikets" mehr.

Nur bei dem Ende seines Beitrags steh ich auf dem Schlauch. Wieso ist die 2G Regel finanzell besser für den FCK?
Jetzt mal das Impfthema bei Seite, korrigiert mich, aber so lange es nicht über 20000 Zuschauer geht, gibt es doch keinen Unterschied zwischen alten 3G Und neuer 2G+ Regel oder durfte man bei alter 3G Regel und Zulassung bis 20000 Zuschauern keine Dauerkarten anbieten?


Wieso 2G besser ist? Der FCK verkauft uns das als „Normalität“ und kann alle Dauerkarten abbuchen nach dem Osnabrückspiel. Und das schöne ist, für ein bisschen Konsum hinterfragt das auch keiner mehr….Dem FCK Fan wird wieder mal in den Allerwertesten getreten….



Beitragvon Lonly Devil » 24.09.2021, 21:06


Flo hat geschrieben:... ...
Auch die letzte Woche 9.800 verschickten Dauerkarten sind erstmals gültig.
... ...

Das sind dann schon mal 9.800 Zuschauer, egal ob anwesend oder nicht. :wink:
2G, 3G oder 5G spielt da erst auch mal keine Rolle. :lol:

Wie hoch sind eigentlich die Preise, für die jeweiligen DK's? Hat da schon jemand etwas vernommen? 8-)
Wird es eine Choreo geben? :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon weißherbschtschorle » 24.09.2021, 21:42


Am Mittwoch voller Freude die neuen Dauerkarten erhalten. (Preis spielt keine Rolle,wird nicht anders sein als bisher).

Heute, nach studieren der Corona-Einlassbestimmungen
folgt die Ernüchterung.
Als Geimpfter sitze ich unter lauter extrem gesundheitsbewussten FCK Fans.Alle getestet und sicher unkrankbar.
Soll ich jetzt doch zu Hause bleiben oder die Unkrankbaren mit dem Risiko konfrontieren,als Virenschleuder unterwegs zu sein.

Hab mich für:
'Nuff' entschieden.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Alex76 » 24.09.2021, 22:51


Werde mich von einer Geburtstagsfeier früher absetzen. Vielleicht schaffe ich noch die erste Halbzeit zumindest am TV.

Hoffe auf eine kompakte Einheit von 11 Spielern und den Zuschauern als 12. Mann.



Beitragvon RedSquirrel » 25.09.2021, 00:29


Ich habe am Sonntag eine Mail an den Kartenservice geschrieben weil ich keinen 2G nachweisen kann. Hier die Antwort:

Dauerkarten können nur in Verbindung mit der 2G-Regelung genutzt werden.
Wenn Sie die Dauerkarte nicht nutzen können, können Sie diese mit einem kurzen Kündigungsschreiben an uns zurücksenden.

Ich habe meine Dauerkarte leider gekündigt :cry:



Beitragvon Thomas2804 » 25.09.2021, 06:47


Hallo, ich bin total genervt.
Ich will mir seit gestern Tickets bestellen.
Bin ein 3G"ler!
Gestern war nur 16,2 offen.
Geht garnicht.
Auf der Geschäftsstelle angerufen, da hieß es kurz warten 15,2 öffnet bald.
Kurz danach war Block 16,2 zu, und kein weiterer wurde geöffnet.
Weiß jemand ob alle Plätze für uns 3er!!! Schon verkauft sind?
Das würde mich dann beruhigen, dann wäre es ja meine schuld, weil ich zu spät mich drumm gekümmert habe.
Das wäre das erste Heimspiel dass ich seit Jahren verpassen würde :kotz: :-o




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste