Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Verl den ersten Auswärtssieg?

Ja, Lautern nimmt die drei Punkte mit
59
44%
Das Spiel endet Remis
30
22%
Nein, Verl gewinnt
46
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon zabernd » 19.09.2021, 13:47


Heute wäre ich mit einem ermauerten Punkt zufrieden.
Im nächsten Heimspiel ebenso mauern und vorne auf den Fußballgott hoffen.
Mannschaften, die so wie wir gegen den Abstieg kämpfen, versuchen erst mal durch das Anrühren von Beton Stabilität zu bekommen.
Anders geht es nicht, uns fehlen die spielerischen Mittel für mehr.
Natürlich kann man andere Ansprüche (3er) formulieren, nur wie realistisch ist eine fußballerische Leistungsexplosion, gerade im Hinblick auf die fehlenden Spieler?
Damit meine ich nicht nur die Gesperrten und Verletzten, sondern auch die, die man nicht verpflichten konnte.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon alexislalas » 19.09.2021, 13:47


Spannend in der PK am Freitag wird behauptet Huth, sei angeschlagen und fraglich für Sonntag, und dann spielt er Samstags in der 2ten, und bekommt kein Kaderplatz.
Ich denke eher man plant schon wieder nicht mehr mit ihm, und will es nur nicht öffentlich so kommunizieren.



Beitragvon KL78-94 » 19.09.2021, 14:06


Wollte bei OneFootball den magenta stream für 2,99 kaufen. Kommt aber nur die Meldung „Wir können keine Verbindung zum Store herstellen“. Kennt jemand das Problem? Oder sollte ich mir die 3 € eh lieber sparen :|



Beitragvon lancelot666 » 19.09.2021, 14:08


Was ist das denn wieder für ein dämlicher Singsang von unseren mitgereusten Fans.

Das ist alles andere als eine Anfeuerung. Das ist einschläfernd!!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Giggs » 19.09.2021, 14:09


KL78-94 hat geschrieben:Wollte bei OneFootball den magenta stream für 2,99 kaufen. Kommt aber nur die Meldung „Wir können keine Verbindung zum Store herstellen“. Kennt jemand das Problem? Oder sollte ich mir die 3 € eh lieber sparen :|


Bei mir das gleiche... Sieh es positiv, uns wurde die Entscheidung abgenommen. :lol:



Beitragvon wernerg1958 » 19.09.2021, 14:12


@knerzje,

Überleben in den nächsten 10 Jahren in Liga 3, das wird aus meiner Sicht unmöglich, ich glaube schon nicht, daß wir uns eine weitere Saison Liga 3 leisten können, nein ich bin sogar davon überzeugt. Und @ breisgaubetze, verständlich das mit den Preisen aber da kann sich der FCK nicht leisten noch weiter nach unten zugehen der FCK ist dringend auf das Geld auf die Einnahmen angewiesen. Was hilft in allen genannten Szenarien ist einzig sportlicher Erfolg! Und da fehlt mir der Glaube, da ich und nicht nur ich das Hauptproblem nicht auf dem Platz sondern in anderen Funktionen sehe, deshalb machtes auch keinen Sinn zum gefühlten 100sten mal in 3 Jahren und länger den Trainer zu tauschen. Das hat uns nachweislich nicht wirklich nach vorne gebracht. Jetzt kann sportlich zu mindest was verbessert werden. Glück auf



Beitragvon Olamaschafubago » 19.09.2021, 14:19


Tut schon bisschen weh zuzusehen, wie wir einfach keinen Ball in den Sechzehner kriegen. Bis dahin sieht es gut aus, danach fehlt einfach jemand, der mal ins 1:1 geht. Ohne Risiko macht man gegen so kompakt stehende Gegner kein Tor. Zum Glück Verl bisher auch harmlos...



Beitragvon Datenleak » 19.09.2021, 14:22


Das ist einfach viel zu wenig nach vorne. 17 Haken und 48 passe bis überhaupt mal irgendwas in Richtung des 16ers kommt. Wenn überhaupt.



Beitragvon Wittlinger » 19.09.2021, 14:22


Also Rasen top,

Spiel bis jetzt durchschnittlich

Ich hoffe wir schaffen es die verler von Tor fern zu



Beitragvon roterteufel81 » 19.09.2021, 14:24


Ich würde noch so 37-64 Querpässe rund um den 16er spielen bei jedem Angriff. Irgendwann gibt der Gegner auf und schießt sauer ein Eigentor? Ist das der Plan? Ich erkenne bisher keinen :?:

Ohne Witz: Wie will man mit dieser harmlosen, konzeptlosen Belagerung ohne Ball in den 16er je ein Tor erzielen :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 19.09.2021, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Jacob » 19.09.2021, 14:25


Uns fehlt einfach jeglicher Plan nach vorne.

Das wirkt so hilflos.
Und das muss man dem Trainer ankreiden.
Da muss es doch Laufwege geben, Spielzüge...davon sieht man einfach nichts.

Dafür ist die Stimmung der Fans ja noch gut.
Nur würde da spielbezogener Support mehr nützen.
Singsang schläfert halt ein.



Beitragvon Lonly Devil » 19.09.2021, 14:26


Datenleak hat geschrieben:Das ist einfach viel zu wenig nach vorne. 17 Haken und 48 passe bis überhaupt mal irgendwas in Richtung des 16ers kommt. Wenn überhaupt.

Und dann geht es wieder zurück zu Raab. :?

Wie war diese "Weisheit" nochmal?
"Wenn du vorne nicht weißt wohin mit dem Ball, dann haue ihn aufs Tor"?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Datenleak » 19.09.2021, 14:27


Aber das Spiel ist doch einschläfernd... Spielbezogener Support stimmt doch dann



Beitragvon devil-nk » 19.09.2021, 14:27


lancelot666 hat geschrieben:Was ist das denn wieder für ein dämlicher Singsang von unseren mitgereusten Fans.

Das ist alles andere als eine Anfeuerung. Das ist einschläfernd!!!


Ist doch super, passt genau zu dem Gekicke auf dem Platz :lol:



Beitragvon Wittlinger » 19.09.2021, 14:29


Zu viele Fehlpässe eben von zuck
Aber das ist fast bei allen der Fall
Das ist schon bedenklich



Beitragvon Jean-P » 19.09.2021, 14:30


15 Minuten gut mitgehalten, jetzt betteln wir um das Gegentor.

Das ist einfach viel zu wenig.

Ich habe nicht den Eindruck dass die Mannschaft heute gewinnen möchte.



Beitragvon Untergang » 19.09.2021, 14:31


Wir spielen mit Olaf Scholz Taktik :lol:...........



Beitragvon lancelot666 » 19.09.2021, 14:31


Jeder Abschlag wirklich jeder Abschlag vom Raab im Aus!!!
Wieso trainieren die das nicht, gescheite Abschläge.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Jacob » 19.09.2021, 14:33


Datenleak hat geschrieben:Aber das Spiel ist doch einschläfernd... Spielbezogener Support stimmt doch dann



Ok, Punkt für dich.

Alternativ Stille oder das Gegenteil: Trainer raus/Schnauze voll/ wollen euch kämpfen sehn/ was gibt's noch so?



Beitragvon roterteufel81 » 19.09.2021, 14:35


Olololoooooooooooooo olololooooooooooooo olooololoooooooooooo ollolooolooooooooooooooooooooo

Olololoooooooooooooo olololooooooooooooo olooololoooooooooooo ollolooolooooooooooooooooooooo

Olololoooooooooooooo olololooooooooooooo olooololoooooooooooo ollolooolooooooooooooooooooooo
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon michael65 » 19.09.2021, 14:35


FCK hat fertig. Wer nicht den Sinn des Spieles kennt oder das „Risiko“ eingeht, das Spiel erfolgreich (Tor schießen) zu spielen, sollte nicht im Profibereich angemeldet sein.

Kaum mache ich das Maul zu, klappts
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon sacred » 19.09.2021, 14:35


Tor Hercher 1:0 aus dem Nichts.

Nehm ich zur Kenntnis!



Beitragvon Lonly Devil » 19.09.2021, 14:36


Man hielt es kaum für möglich und dann köpft Hercher in der 33 Minute zum 1:0 Führungstreffer ein. :daumen: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Wittlinger » 19.09.2021, 14:36


Bin überrascht hätte ich nicht erwartet
War jetzt nicht so dass wir so ein Tor hinkriegen



Beitragvon Tical1983 » 19.09.2021, 14:37


Hercher offensiver ist sehr wichtig für uns. Wenn Zimmee wieder da ist, bitte lieber Hercher den offensiven Part geben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste