Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Verl den ersten Auswärtssieg?

Ja, Lautern nimmt die drei Punkte mit
59
44%
Das Spiel endet Remis
30
22%
Nein, Verl gewinnt
46
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon Jupp64 Cologne » 17.09.2021, 18:55


Läuft man Verl nicht ins offene Messer, ist was drin



Beitragvon MathiasLu » 17.09.2021, 20:24


Würde Steehle gern mal im Sturm sehen. Das der Trainer sagt das er zu schwach ist für dritte Liga, würde ich gern mal sehen. Er ist immerhin bei atletico Madrid ausgebildet worden.
Finde man sollte auch mehr auf spieler eingehen, sie richtig aufstellen und in Szene setzen das passiert bei uns viel zu wenig. Für mich auch ein Grund warum Spieler bei anderen Vereinen stark sind und bei uns aufeinmal total schlecht.
Finde es ein Unding vor laufenden Kameras Spieler so hinzustellen. Man wird ja den Trainer bei Transfers mit einbeziehen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon F.W.8 » 17.09.2021, 21:05


Ganz ehrlich, ich kann das Genülle von MA nicht mehr hören. Auch andere Clubs haben diese Probleme und bringen trotzdem ihr Spiel durch. Das hat etwas mit dem Spielkonzept, taktischer Flexibilität und Mentalität zu tun. Und diese Faktoren hat ein Trainer zu verantworten. Hier hat MA abgesehen von einigen Highlights diesbezüglich nicht überzeugt bisher. Da kann er noch so viel an der Seitenlinie eskalieren und sich gefühlt jede 2. Woche über die Schiris auskotzen. So blöd und typisch FCK das mal wieder wäre, aber gewinnen wir das Spiel nicht, muss leider mal wieder gehandelt werden.



Beitragvon Wassenberger » 17.09.2021, 21:14


Bild

Rückenprobleme bei Zimmer? Das klingt nicht gut. Wer weiß, wie hartnäckig das sein wird. Auf seiner Position haben wir wenig Alternativen mit Qualität. Hercher sollte auf RV bleiben, da ist er am wertvollsten.



Beitragvon F.W.8 » 17.09.2021, 21:27


Wassenberger hat geschrieben:[ Bild ]

Rückenprobleme bei Zimmer? Das klingt nicht gut. Wer weiß, wie hartnäckig das sein wird. Auf seiner Position haben wir wenig Alternativen mit Qualität. Hercher sollte auf RV bleiben, da ist er am wertvollsten.

Bin bzgl. Hercher anderer Meinung. Ich würde ihn auf RA vorziehen und Schad als RV aufstellen. 1. Hercher hat schon bewiesen, dass er torgefährlich ist und als RA kann er sich ganz vorne mehr zeigen. 2. Schad war vor seiner Verletzung absolut gesetzt und konstanter Leistungsträger. Das kann er auch jetzt wieder sein, wenn man ihn lässt. MA scheint mir jedoch leider nicht der Typ Trainer zu sein, der Spielerpotenziale effizient nutzen kann….



Beitragvon Rickstar » 17.09.2021, 22:25


Bild
Bank: Spahic / Winkler / Gibs / Sessa / Morabet / Fesser / Stehle / Kiprit / Hanslik

4:4 für uns!



Beitragvon MonnemerTeufel » 17.09.2021, 23:13


Gut, dass Havelse heute den ersten Dreier eingefahren hat. Das hätte sie sonst mit Sicherheit erst in ein paar Wochen gegen uns erledigt.
Bin sehr gespannt, wie es in Verl laufen wird. Da wir immer am besten sind, wenn wir mit dem Rücken an der Wand stehen, könnten wir eine Chance haben.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon zabernd » 17.09.2021, 23:15


Egal wer fehlt und wer letzten Endes spielt, es wird Zeit für das erste Auswärtspünktchen der Saison. Von mehr als einem Punkt sollte man nicht träumen.
Aufgrund des Offensivfeuerwerks unserer Herzensmannschaft in den vergangenen Wochen, müssen wir „zu Null“ spielen, um den Punkt klar zu machen.
MA hat nicht mehr viele Patronen im Magazin.
Die öffentliche Demontage von Stehle ist für mich unverständlich, besser gesagt unverzeihlich.
Hier zeigt sich Führungsschwäche und eklatante Loyalitätsdefizite eines Trainers mit seinen Spielern.
Als Typ fand ich ihn gut, scheinbar klare Ansagen, aber am Ende wird offensichtlich, warum Braunschweig ihn nicht in die zweite Liga mitnahm.
Das bisherige Spielkonzept, wenn man denn so etwas zu erkennen vermag, taugt nix. Lange Bälle auf Spieler, die nicht in der Lage sind diese „fest“ zu machen sind alles? Armselig und berechenbar.
Die Tabelle lügt nicht.
Zum Glück konnte man sich eine Woche lang ausschließlich mit einer schlechten Schiedsrichterleistung beschäftigen und hatte einen Sündenbock.
Am Sonntag wieder Business as usual?
Wir Fans werden es aushalten, so wie immer.
MA wird aller Voraussicht bei der Weihnachtsfeier des FCK fehlen.
Trotzdem drücke ich am Sonntag der Mannschaft beide Daumen, vielleicht kriegen sie ja endlich die Kurve.
Mit der Demontage von Stehle kritisiert MA doch im Endeffekt die Verpflichtung des Spielers durch Thomas Hengen. Sowas macht man, wenn man keinen Bock mehr hat und eine Entlassung gerne in Kauf nimmt.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon bagaasch 54 » 18.09.2021, 01:53


So langsam sollten wir auch Auswärts mal anfangen zu Punkten.
Mit einer vorhergesagten dreier Kette in der Abwehr werden wir wohl sehr schnell wieder einen Rückstand hinterher rennen müssen.Verl scheint im Angriff recht treffsicher zu sein.
Die ständig neuen Ausfälle bringen mit Sicherheit auch keine Ruhe ins Mannschaftsgefüge.
Ein richtig gutes Gefühl habe ich nicht.
Hoffe aber das Beste. :?:



Beitragvon Doppelsechs » 18.09.2021, 06:38


zabernd hat geschrieben:Die öffentliche Demontage von Stehle ist für mich unverständlich, besser gesagt unverzeihlich.

Nicht nur Stehle !! Er hat vor der Saison öffentlich Ciftci und Winkler abgeschrieben, obwohl unklar war, ob die neue Vereine finden, das hätte er sich sparen können. Kleinsorge ist kpl von der Bildfläche verschwunden. Über Pourie braucht man erst gar nicht lange zu debattieren. . Von Toren und Scorern abgesehen, war das der einzige Stürmer, der Bälle festmachen konnte, der fehlt an allen Ecken und Enden, bzw es wurde nichts gleichwertiges nachverpflichtet.



Beitragvon bladde3.0 » 18.09.2021, 09:56


zabernd hat geschrieben:Egal wer fehlt und wer letzten Endes spielt, es wird Zeit für das erste Auswärtspünktchen der Saison. Von mehr als einem Punkt sollte man nicht träumen.
Aufgrund des Offensivfeuerwerks unserer Herzensmannschaft in den vergangenen Wochen, müssen wir „zu Null“ spielen, um den Punkt klar zu machen.
MA hat nicht mehr viele Patronen im Magazin.
Die öffentliche Demontage von Stehle ist für mich unverständlich, besser gesagt unverzeihlich.
…
Mit der Demontage von Stehle kritisiert MA doch im Endeffekt die Verpflichtung des Spielers durch Thomas Hengen. Sowas macht man, wenn man keinen Bock mehr hat und eine Entlassung gerne in Kauf nimmt.


Oder wenn man einen Stürmer wollte und der SD ein Amateurchen verpflichtete, der auch im Jugendbereich eher der Sprinter als der Knipser war…

Auch der heilige Pourie hat sich gerade öffentlich entschuldigt, dass er bei WW schei.. zusammenstümpert



Beitragvon Südpfälzer1319 » 18.09.2021, 10:11


Jeder der hier Trainer wird, der sucht echt seine allerletzte Chance.
Das muss ein sehr verzweifelter Mensch sein.
Ich hoffe so sehr das Antwerpen auspackt wie hier Spieler verpflichtet werden..SPI und so. Wenn die Antwerpen weg haben wollen, dann muss Hengen Handeln. Darum kein Bekenntnis von ihm !!!



Beitragvon Kaisers(lauter)n » 18.09.2021, 10:20


Bild

https://api.meineaufstellung.de/show/74f2dbaa94/m

Alternativ für Wunderlich vllt. auch Kiprit.
Gerne würde ich mal wieder Gibs sehen, er wirkte in den wenigen Auftritten sehr! motiviert und ich halte ihn für einen Guten :)

Ansonsten hoffe ich, dass ich bei meinem ersten Auswärtsspiel seit x Monaten der Mannschaft Glück bringe und wir überraschen als Sieger vom Platz gehen :teufel2:



Beitragvon StirbLangsamFCK » 18.09.2021, 10:29


Bild
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -
You don't choose your football club, your football club chooses you



Beitragvon carpe-diabolos » 18.09.2021, 10:42


Spieler spüren das fehlende Vertrauen und machen daher leicht vermeidbare, aber spielentscheidende Fehler, eben weil sie wissen, dass sie keine Fehler machen dürfen.

Mit den von fehlendem Vertrauen betroffenen Spielern könnte man eine zweite Mannschaft aufstellen.

Marco Antwerpen sollte mal beim alten Kalli in die Schule gehen ........
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.09.2021, 11:06


Verl wird (mal wieder) zu einem richtungsweisenden Spiel.

1. behalten wir die Konstanz bei und liefern nach einem guten(oder besser emotionalen) Spiel wieder nur Grütze ab?

2. war Mannheim der (seit Jahren!) ersehnte "Dosenöffner" und wir können endlich mal eine Serie von Siegen starten?

3. was passiert, wenn wir nicht gewinnen? Gibt es Konsequenzen und wie sehen diese aus?

Sollten wir nicht gewinnen, dann werden wohl die Mechanismen des Fußballgeschäftes greifen. (ob sinnvoll oder nicht, stelle ich nicht, weil ich einfach nur möchte, dass der FCK endlich mal aus der Scheisse raus kommt.)

Nach der PK gestern ist es mehr als offensichtlich, dass Antwerpen angezählt ist. Hier werden sich schon "Ausreden" bereitgelegt, warum es nicht läuft. Stecke die Stehle Aussage mal dahin.

Einerseits darf und muss man Antwerpen in die Verantwortung nehmen, aber alleinige Schuld trifft ihn nicht.
Dennoch kann und muss er die Spieler stärken, ihnen Vertrauen schenken und auch mal nach einem schlechten Spiel weiter auf den Spieler setzen. Wenn ich allerdings den Umgang mit Huth, Hanslik, Kiprit sehe, dann schüttel ich teilweise mit dem Kopf. Gerade ein Huth braucht Vertrauen. (ehrlich gesagt hat er auch teilweise unterirdisch gespielt)

Allerdings muss man hier zusätzlich zum Trainer, wie schon oft (auch in Notzons Zeiten), die allgemeine sportliche Ausrichtung und Aufstellung hinterfragen. Allein der Stehle-Transfer zeigt doch die Misere und die Diskrepanz in der sportlichen Führung. Dazu kann der Junge nichts, aber wenn wir einen "Knipser" benötigen und da nur einen "Ergänzungsspieler" verpflichten, riecht das schon stark nach einem Transfer, den wir vor 2 Jahren getätigt haben. (erinnere an den fehlenden Abwehrspieler und es kam Röser). Und (gewagt) sage ich mal hier: Ein gestandener Sportdirektor hätte womöglich anders gehandelt. Wird Hengen noch zu diesem starken Mann, oder ist er wirklich nur eine "Marionette", wie man oft hört? Ich wünsche mir wirklich, dass er hier reift und an Profil gewinnt!(persönlich und erfolgreich)

Ich hoffe weiterhin auf die positive Wende mit ALLEN Protagonisten und ich wünsche mir keine Niederlage um wieder auf alles draufzuhauen etc., aber bei einer Niederlage brennt hier echt der Baum und ich weiss nicht, welches Explosionspotenzial eine Niederlage (oder Unentschieden) auslösen wird...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon iceman65 » 18.09.2021, 11:15


Gut, da Zimmer jetzt ,,Rücken,, hat, könnte man auch so aufstellen.

Bild

Hinten kompakt stehen (und sicher!) und vorne hilft uns der liebe Gott (oder doch der Teufel?)

Mal sehen, auf drei Punkte



Beitragvon Ultradeiweil » 18.09.2021, 11:27


Wird Schwer werden durch die vielen verletzten und häufiges umstellen fehlt gerade einer Mannschaft die sehr leicht zu verunsichern ist die Sicherheit.

Das darf keine Ausrede sein trotzdem wird es am Ende ein Handicap sein geht anderen Mannschaften auch so ..und kommt mir keiner mit Magdeburg..die haben einen Lauf da geht alles die könnten auch 1 Woche nicht trainieren dann würde es laufen .. Fußball halt..

Da hier der Abgang von Antwerpen schon von einigen hier wieder vorbereitet wird sollte man sich schon mal Gedanken machen wie es denn nach Weihnachten weiter geht und welcher arme irre sich diesen Laden noch antut
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Flo » 18.09.2021, 11:54


Hier kommt unser ausführlicher Vorbericht zum Spiel morgen in Lotte gegen den SC Verl:

Bild

Vorbericht: SC Verl - 1. FC Kaiserslautern
Der Ball, der muss ins Tor!

Ohne seinen Kapitän und zwei Gesperrte will der 1. FC Kaiserslautern die Auswärtsmisere mit bislang null Punkten und null Toren beenden. An einem ungewöhnlichen Spielort trifft die Antwerpen-Elf am Sonntag auf den SC Verl.

Am Beispiel des SC Verl kann jeder Fußballfan erkennen, welche merkwürdigen Zulassungsvoraussetzungen der DFB für die 3. Liga geschaffen hat. Wohlgemerkt: Es handelt sich bei dieser Spielklasse um eine Profiliga. Bereits im zweiten Jahr in Folge mussten sich die Ostwestfalen eine Ausweichspielstätte suchen, weil die heimische Sportclub Arena laut Verband nicht die Anforderungen für ein Spiel im Profifußball erfüllt. Einige Geisterspiele der vergangenen Saison durften die Verler zwar in ihrer eigentlichen Heimstätte austragen, mussten aber vor allem für Abendspiele ins benachbarte Paderborn umziehen. 

Vor dieser Saison fiel die Wahl dann auf das rund 70 Kilometer von Verl entfernte Stadion von Regionalligist Sportfreunde Lotte. Dort musste 2020/21 bereits Absteiger KFC Uerdingen seine letzten Heimpartien der Saison austragen, weil die Krefelder aus der Düsseldorfer Arena förmlich rausgeflogen waren. Und so liegt der Zuschauerschnitt der Verler nach vier Heimspielen bei traurigen 737 Besuchern, was aktuell den letzten Platz in der Zuschauertabelle bedeutet. Gegen Lautern dürften sich aber einige Fans mehr ins Stadion verirren und dem SC die bislang höchste Besucherzahl der Saison bescheren, während es für den FCK wohl der bisher niedrigste Wert wird. Anstoß ist am Sonntag um 14:00 Uhr.

Was muss man zum Auswärtsspiel in Lotte wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum 9. Spieltag:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Nach dem emotionsgeladenen Derby gegen Mannheim muss sich der Blick des 1. FC Kaiserslautern wieder auf das Sportliche fokussieren. Im Derby konnte man sehen, was es ausmacht, wenn man eine echte Mannschaft auf dem Platz hat, die dagegen hält, jeder seine Mitspieler unterstützt und alles investiert. Denn dann kann man auch etwas schaffen, mit dem nahezu keiner rechnet. Nämlich mit neun Mann einen Punkt gewinnen. Diese Mentalität muss der ersatzgeschwächte FCK auch in Lotte zeigen, die Defensivschwächen des Gegners ausnutzen und endlich den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren! 

Marco Antwerpen ist dabei aber gezwungen, seine Startformation auf mindestens drei Positionen zu verändern. Neben den rotgesperrten Kenny Redondo und Marvin Senger, die je zwei Partien aussetzen müssen, fällt in Lotte auch Jean Zimmer aus. Den Kapitän plagen Rückenprobleme, die in den Oberschenkel ausstrahlen. Für Zimmer könnten Dominik Schad oder Nicolas Sessa beginnen - oder denkt sich der Coach wieder eine spezielle Überraschung aus? Auch Elias Huth droht wegen Knieproblemen auszufallen. Interessant wird sein, ob Antwerpen nochmals das 3-4-3-Experiment mit René Klingenburg als Mittelstürmer wählt, das im Derby nach dem ersten Platzverweis bereits hinfällig war. Wahrscheinlicher ist aber eher wieder eine Variante mit Muhammed Kiprit.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Die meisten Tore in dieser Saison fallen, wenn der SC Verl an einem Drittliga-Spiel beteiligt ist. Selbst erzielten die Ostwestfalen bereits 14 Tore, die sich auf acht verschieden Torschützen verteilen, was die Stärke des Kaders widerspiegeln dürfte. Das Team von Coach Guerino Capretti hat nicht den Superstar im Kader, sondern besticht durch guten Teamgeist und extreme Ausgeglichenheit. Nach einem großen personellen Umbruch im Kader entdeckte Capretti im Sommer erneut Spieler in den unteren Klassen, die dem SC sofort weiterhelfen. Vor der Begegnung mit dem FCK liegen die Verler auf dem 11. Tabellenplatz. Die offensiven Stärken konnten die defensiven Nachlässigkeiten bislang einigermaßen kaschieren. Blieb der Sportclub in den ersten beiden Saisonspielen noch ohne Gegentreffer, hagelte es in den folgenden sechs Partien 14 Gegentore. Wehtun dürfte dem Team der langfristige Ausfall von Cyrill Akono, der aus Mainz ausgeliehen wurde und in den ersten fünf Partien zwei Tore erzielt hatte.

Am Mittwoch gewann Verl bei Sechstligist Espelkamp mit 4:0 und zog in die nächste Runde des Westfalenpokals ein. Capretti hatte seine Mannschaft dort auf neun Positionen verändert und dürfte am Sonntag wieder zurück rotieren.

Frühere Duelle

Beide bisherigen Drittliga-Duelle endeten 1:1-Unentschieden. Das Hinspiel der vergangenen Saison in der Sportclub Arena hätte der FCK gewinnen müssen, doch Marvin Pourié verschoss nach der von ihm selbst erzielten 1:0-Führung für die Roten Teufel einen Handelfmeter. Das Rückspiel im Saisonfinale, in dem es für beide Teams um nichts mehr ging, endete mit dem gleichen Ergebnis.

Fan-Infos

3.300 Zuschauer dürfen das Spiel im Stadion am Lotter Kreuz verfolgen. 798 Tickets standen im Gästeblock zur Verfügung, etwas mehr als 500 Schlachtenbummler werden den FCK nach Lotte begleiten. Auch die Ultras und die organisierten Fanclubs werden am Sonntag wieder im Stadion sein, da es keine übermäßigen Corona-Einschränkungen gibt. Tickets für den Gästesektor können noch online über den SC Verl erworben werden. Für Kurzentschlossene gibt es am Spieltag auch eine Tageskasse. Alle weiteren wichtigen Hinweise für Auswärtsfahrer hat der FCK auf seiner Homepage veröffentlicht. Im Fernsehen ist das Spiel nur bei "Magenta Sport" zu sehen.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Ich kann gut damit umgehen, wenn meine Person schon in Frage gestellt wird. Keiner von uns ist zufrieden mit der aktuellen Situation. Unser Spiel ist noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. Wir sind alle gefordert, noch mehr zu investieren und auswärts griffiger werden."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

SC Verl: Thiede - Lannert, Ezekwem, Schäfer, Stellwagen - Corboz - Sapina, Petkov - Steinwender, Rabihic, Berlinski

Es fehlen: Akono (Schulterverletzung), Mikic, Pernot (beide Kreuzbandriss)

1. FC Kaiserslautern: Raab - Schad, Tomiak, Kraus, Zuck - Ritter, Klingenburg - Hercher, Wunderlich, Hanslik - Kiprit

Es fehlen: Bakhat (Kniebinnenschaden), Ciftci (Muskelverletzung), Götze (Haarriss im Schädel), Hippe (Fußverletzung), Redondo, Senger (beide Rot-Sperre), Röser (Kreuzbandriss), Zimmer (Rückenprobleme), evtl. Huth (Knieprobleme)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon MathiasLu » 18.09.2021, 12:06


Was für eine Fußverletzung hat eigentlich hippe??? Das er schon 3 Spiele Ausfällt...
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon MD-Teufel » 18.09.2021, 12:22


Die Überschrift hätte auch lauten können, "Neue Richtungsbestimmung am Lotter Kreuz". So langsam müssen wir auswärts in die Puschen kommen. Nicht, dass wir mit 0 Auswärtspunkten nach Havelse (Hannover) fahren, die nun auch langsam in die Liga finden.



Beitragvon Gazza » 18.09.2021, 12:50


Unabhängig vom Spiel gegen Verl sehe ich uns bis zum Ende gegen den Abstieg spielen - und dies liegt nur bedingt am Kader, der ja absolut herausragende Spieler für Drittligaverhältnisse aufweist.


Vielmehr haben wir keinen Stürmer, der für 12-15 Tore gut ist, der Chancen beim spätestens zweiten Versuch nutzt und so den Druck gegen tierstehende Gegner löst, selbige zum aktiven Spiel zwingt - weil es eben nicht mehr 0:0 steht.


Unser technisch gutes zentrales Mittelfeld hat keinen Außenbahn- / "Schienenspieler", die angespielt werden und so Druck erzeugen können - lediglich Hercher sticht positiv hervor.

Zuck fiel mir am Sonntag schon vor den roten Karten enorm negativ auf - saß auf der Südtribüne und sah ihn nur im Blinden rumrennen: War nie durch Senger anspielbar, da für kurze Pässe zu weit weg und für lange Bälle stand er zu kurz. Bei Ballbesitz vom Mannheim stand er einfach immer ohne Zuordnung zum Gegner, eröffnete Räume die Gottseidank unzureichend genutzt wurden...

...und Zimmer sehe ich wohl weitaus kritischer als der Rest: Nach meinem Dafürhalten vor allem gut für Geschubse und daraus resultierende unnötige Karten - die Leistung eher weniger überzeugend.


In der 3. Liga braucht es Tempo über die Außen, weil das Können im letzten 1/3 zum Ausspielen eines destruktiven Gegners schlicht selten ausreicht - und es braucht einen wie obig beschriebenen Stürmer...

..und das haben wir nicht - bzw. ein Spalvis ist topfit, spielt aber keine Rolle.

Wie man hört wird nicht mehr direkt, nur noch via Anwalt kommuniziert...


Kurzum: Grundsätzlich guter, aber falsch zusammengestellter Kader - und mehr als nur ein paar Nebengeräusche...



Beitragvon ChrisW » 18.09.2021, 13:01


Das wird Antwerpens letztes Spiel, wenn er nicht endlich ein Spielsystem findet, das zur Mannschaft passt.
Egal wie er als Typ ist (ich mag ihn da auch), muss er jetzt endlich eine Lösung für das schwache Auftreten der Mannschaft finden. EGAL, wer verletzt ist, muss in Verl mindestens ein Punkt her (bei gutem Spiel) oder ab nächster Woche sehen wir O. Schäfer das Training leiten.



Beitragvon carpe-diabolos » 18.09.2021, 13:04


@gazza

So verbreitet man Gerüchte, ohne eine Quelle nennen zu müssen.

Warum sollte Spalvis einen Anwalt bemühen?
1.Ist er als Berater tätig?
2. Vertritt er Spalvis gegen den FCK (,warum?)
3. Vertritt er Spalvis gegen seine Versicherung?

Oder alles Fake Fake Fake?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Rotweisrotsaar » 18.09.2021, 13:50


Wenn wir am Sonntag nicht durch den Schiedsrichter verpfiffen werden,sitzt Antwerpen am Montag nicht mehr auf der Bank.
Weil Punkten werden wir mit dieser offensive eh nicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste