Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Gladbach eine Pokalsensation?

Ja, die Roten Teufel kommen weiter
51
36%
Nein, Gladbach zieht in die zweite Runde ein
90
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon Olamaschafubago » 05.08.2021, 14:51


Markus67 hat geschrieben:Ich habe ein wenig die Befürchtung, das wir in dem Spiel über uns hinauswachsen und eine Woche später in Berlin, wieder in den 2.HZ Modus des Meppen spiel zurückfallen.

Das befürchte ich auch.
Wenn's dumm läuft sehen wir einen Pokalfight bis ins Elfmeterschießen, wo wir dann dank Glanzparaden von Tobias Sippel knapp verlieren und wenn wir am Sonntag in Berlin untergehen, heißt es dann, dass noch das Pokalspiel in den Knochen steckt :|
Hoffentlich kommts nicht so.



Beitragvon CrackPitt » 05.08.2021, 15:19


Glaube kaum das Herr Antwerpen diese Worte wählen wird, sollte es zu kommen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.08.2021, 15:40


Olamaschafubago hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:Ich habe ein wenig die Befürchtung, das wir in dem Spiel über uns hinauswachsen und eine Woche später in Berlin, wieder in den 2.HZ Modus des Meppen spiel zurückfallen.

Das befürchte ich auch.
Wenn's dumm läuft sehen wir einen Pokalfight bis ins Elfmeterschießen, wo wir dann dank Glanzparaden von Tobias Sippel knapp verlieren und wenn wir am Sonntag in Berlin untergehen, heißt es dann, dass noch das Pokalspiel in den Knochen steckt :|
Hoffentlich kommts nicht so.


Kann mich nur wiederholen. Das wäre nicht akzeptabel und erst recht keine Ausrede. Zwei (verschenkte) Spieltage. Es ist an der Zeit in der Saison anzukommen. Alles andere als 3 Punkte gegen Viktoria wäre eine herbe Enttäuschung. Ich erwarte jetzt ein Zeichen der Stärke dieses Kaders :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Miggeblädsch » 05.08.2021, 17:58


Zoua hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn mal einige bisher nicht zum Einsatz gekommene Spieler ein Chance bekämen. Gerade Niehues als Ex-Gladbacher oder auch Winkler und Spahic würde ich gerne sehen. ..


... da haste eigentlich recht. Dieses Spiel einfach als zwangloses Event ansehen und so viele Spieler wie möglich spielen lassen. Für einen Kraus zb, der schon so viele Spiele für uns gemacht hat, wäre es zb. etwas bitter, wenn er an diesem Abend überhaupt nicht eingesetzt wird. Und ja, ein Niehues könnte durchaus mal seine ersten Minuten bekommen.

Darf bei diesem Spiel eigentlich auch 5 mal gewechselt werden?

Der Fokus muss auf Berlin liegen, das ist völlig klar!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 05.08.2021, 19:52


Miggeblädsch hat geschrieben:Der Fokus muss auf Berlin liegen, das ist völlig klar!

Ich wusste ja schon immer, dass wir was Besonderes sind. Kein anderer Verein ist so wie der FCK. :teufel2:

Die Lautrer singen vor dem Pokalspiel voller Inbrunst und Trotz:
"Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!"

Ein paar Tage später, auf der Fahrt zu FC Viktoria 1889, singen die Fans wieder völlig zurecht: "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!"

Das ist halt Lautern, kein anderer Verein auf der Welt kriegt sowas hin! :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Oberpfälzer » 06.08.2021, 09:42


Ich wünsche mir für Montag nur eines, das wir uns vor Fußballdeutschland nicht schon wieder blamieren :shock:
....born to be Pfälzer....



Beitragvon Gerrit1993 » 06.08.2021, 12:55


Hier kommen die Stimmen der heutigen PK vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Gladbach:

Bild

Rote Teufel freuen sich auf Pokal-Fight gegen Gladbach

Der graue Drittliga-Alltag hat Pause und ein kleines Highlight steht bevor: Der 1. FC Kaiserslautern tritt im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach als Außenseiter an - eine Rolle, die Marco Antwerpen gefällt.

"Ich glaube, wir haben aus der Niederlage in Meppen die richtigen Schlüsse gezogen. Wichtig ist, jetzt eine Reaktion zu zeigen. Wir gehen davon aus, dass wir dauerhaft ein anderes Gesicht zeigen. Das ist ganz wichtig, dass wir das nicht nur kurzfristig tun. Es ist das Schöne, dass die Rollen klar verteilt sind. In der Liga sind wir meistens Favorit. Es ist auch mal schön, aus der Außenseiterposition zu agieren. Ich glaube, das tut uns ganz gut", so der Trainer vor dem Duell mit dem Bundesligisten am kommenden Montag (20:45 Uhr, Fritz-Walter-Stadion, live auch in der ARD).

Senger vor Comeback - Schad, Ritter und Stehle müssen passen

Dabei kann der Trainer wieder auf die Dienste von Innenverteidiger Marvin Senger zählen. Der 21-Jährige hat seine Fußverletzung auskuriert und stieg unter der Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Gleiches gilt für Anil Gözütok und Hikmet Ciftci. Dagegen werden neben den Langzeitverletzten auch Dominik Schad (Sprunggelenksprobleme) und Marlon Ritter (Muskelquetschung im Oberschenkel) am Montagabend definitiv fehlen. Offensiv-Neuzugang Simon Stehle ist erst gestern in Kaiserslautern angekommen und wird in der kommenden Woche zu seinen neuen Mannschaftskameraden stoßen.

Wohl doch nur 5.000 Zuschauer unter Flutlicht am Betze dabei

Eigentlich hatte man sich in Kaiserslautern auf ein Flutlichtspiel vor bis zu 20.000 Fans im Fritz-Walter-Stadion gefreut. Da die Sieben-Tages-Inzidenz der Stadt heute aber wohl den dritten Tage in Folge über 35 liegen wird, darf der FCK voraussichtlich doch nur 5.000 Zuschauer begrüßen - weit mehr Karten wurden bereits verkauft. Im Laufe des Tages wird der Verein über die endgültige Entscheidung und über das weitere Vorgehen bei der Ticket-Vergabe informieren.

Alle weiteren Informationen rund um das Pokalspiel gegen Gladbach folgen am Sonntag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Mikeblue » 06.08.2021, 13:23


Es geht nur darum halbwegs erträglich aus derSache herauszukommen.
Daher ist Schadensbegrenzung die Devise.



Beitragvon FORZA85 » 06.08.2021, 14:16


Mir fehlt die Frage, ob der Kader komplett ist oder man etwas noch machen möchte..



Beitragvon Briggedeiwel » 06.08.2021, 16:41


Das mit der Inzidenz finde ich total bescheuert, aber seis drum.

Dann müssen wir eben versuchen mit 5000 (oder vielleicht 6000?, zählt da jemand nach?) eine ordentliche Kulisse für dieses Spiel zu schaffen.

Wir haben vermutlich keine Chance, aber könnten mit den 250.000€, die es für die zweite Runde gibt, vielleicht noch einen Neuzugang holen.

Ich bin gespannt was sich Antwerpen einfallen lässt.

Vielleicht sowas
Bild

Kleinsorge zum Kontern in einer Doppelspitze, da mir Linksaußen die Optionen fehlen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Thomas » 07.08.2021, 00:01


Bitte bleibt beim sportlichen Thema, und zwar dem bevorstehenden FCK-Spiel gegen Mönchengladbach! Wir haben den doch wohl etwas abstrusen, von einem einzelnen Schreiber heraufbeschworenen Diskussionsstrang zum Thema "Spielboykott" (der schon anfing mit den vielsagenden Worten "Ich will ja hier nicht spammen, aber ...") gelöscht. Don't feed the troll.

:danke: :schild:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon die 80er » 07.08.2021, 10:58


***
Zum sportlichen:
bin gespannt wie wir uns präsentieren werden, ob die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird nach Meppen...ich hoffe es, denn dann, wäre ja mal was möglich...im Pokal kann immer was gehen...
Und für mich ist das Spiel genauso wichtig wie jedes Punktspiel in der Liga, da können wir doch ein Zeichen setzen, und mal ehrlich, wirklich zu verlieren haben wir nicht viel, bei einer Niederlage mit 1-3 Toren Unterschied sagt niemand was...
nur nicht "abschlachten" lassen..

Zur PK, die erste Frage, wie MA mit der Mannschaft nach dem Spiel umgegangen ist, bzw. wie die Mannschaft reagiert hat, fand ich schade dass er das nicht wirklich beantwortet hat, er ist ausgewichen.
Die Frage hatte doch schon darauf abgezielt seine direkte und emotionale Kritik auf die Einstellung.
Hier hätte er Größe gezeigt zu sagen, inhaltich sieht er und die Mannschaft das so, aber es war nicht richtig das so öffentlich zu tun...
Wir wollen doch auch Spieler die A) im Spiel Gas geben und keine Mitläufer sind, dann sollten sie auch außerhalb Flagge zeigen, B) auch ggü dem Trainer...
Wünsche mir hier von allen Eigenkritik, auch dem Trainer, und dass wir eine eingeschworene Gemeinschaft sind, er kann den Spielern ja unter der Woche wieder den A... aufreisen..



Beitragvon iceman65 » 07.08.2021, 13:06


Wenn sich jetzt niemand mehr verletzt, würde ich so anfangen.

Bild

Auf einen positiven, (hier darf es ja positiv sein)
Ausgang (auch eine knappe Niederlage zähle ich hier hinzu). Vllt. Ne Überraschung wie gegen Mainz. Nur kein Debakel wie 18/19 gegen Hoffenheim, da waren wir komplett ohne Chance.



Beitragvon Markus67 » 07.08.2021, 17:00


@iceman65
Interessant deine Wunschaufstellung, könnte ich mitgehen.
Alternativ könnte ich mir Kleinsorge auf LA vorstellen. Zimmer auf RA vorgezogen und Gibs hinter Zimmer als RM/RV.



Beitragvon AlterFritz1945 » 07.08.2021, 18:26


Briggedeiwel hat geschrieben:Ich bin gespannt was sich Antwerpen einfallen lässt.

Vielleicht sowas
[ Bild ]

Kleinsorge zum Kontern in einer Doppelspitze, da mir Linksaußen die Optionen fehlen.

Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. Ich würde, je nach Spielstand (wenn wir z.B. deutlich zurück liegen) auf jeden Fall mal Niehues bringen, um zu sehen wie der Stand der Dinge ist. Natürlich auch Gözütok , Gibbs und andere Spieler die in der zweiten Reihe stehen.



Beitragvon iceman65 » 07.08.2021, 19:28


Markus67 hat geschrieben:@iceman65
Interessant deine Wunschaufstellung, könnte ich mitgehen.
Alternativ könnte ich mir Kleinsorge auf LA vorstellen. Zimmer auf RA vorgezogen und Gibs hinter Zimmer als RM/RV.


Und wer soll dafür weichen?



Beitragvon ChrisW » 07.08.2021, 20:11


Ich hoffe, dass unsere Mannschaft wirklich einen Pokal FIGHT liefert und die Laufarbeit zeigt, die es braucht, um einen Bundesligisten zu ärgern.
Für das Meppen Spiel muss es eine Wiedergutmachung geben, weil man in HZ 2 nicht annähernd einen Fight gesehen hat.
Vorm Abschlachten braucht niemand Angst zu haben, da die Gladbacher bei einer 2 Tore Führung sicherlich den Schongang einlegen werden. Schließlich will sich für den Saisonauftakt keiner verletzen.



Beitragvon Alm-Teufel » 07.08.2021, 22:38


Mein Tipp ist 0:4, da wir keine Tugenden verkörpern, die eine hoch technisch überlegende Mannschaft in Schwierigkeiten bringen kann. Dazu unsere chronische Abschlussschwäche… das Spiel wird früh entschieden sein. Aber viel wichtiger ist eh, dass wir endlich in der 3. Liga ANKOMMEN!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon since93 » 07.08.2021, 23:59


Alm-Teufel hat geschrieben: ....da wir keine Tugenden verkörpern, die eine hoch technisch überlegende Mannschaft in Schwierigkeiten bringen kann...


Doch, doch, doch! Genau das muss, egal wo wir stehen!



Beitragvon Betzi1991 » 08.08.2021, 04:29


Ich bin stolz wie Harrie,das wir Live im TV sind.Das zeigt doch das UNSER Verein noch einen Stellenwert in Deutschland hat.



Beitragvon Flo » 08.08.2021, 11:48


Hier kommt unser ausführlicher Vorbericht zum Pokalknaller gegen Borussia Mönchengladbach:

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
Vor kleiner Kulisse groß auftrumpfen

Der 1. FC Kaiserslautern will im DFB-Pokal als Außenseiter einen großen Coup landen. Im Fritz-Walter-Stadion gastiert mit Borussia Mönchengladbach ein Europapokal-Aspirant.

Die Freude von FCK-Fans und -Verantwortlichen am Abend des 04. Juli 2021 war groß, als Thomas Broich als Gegner in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals Mönchengladbach aus dem Lostopf fischte. Als dann wenige Tage später auch noch bekannt wurde, dass die ARD das Flutlichtspiel im Free-TV übertragen würde, wurde das Prickeln nochmal größer. Endlich mal wieder eine große Bühne für die Roten Teufel. Und das vor stimmungsvoller Kulisse, wenn die Zuschauer in dieser Saison endlich wieder in die Stadien zurückkehren dürfen.

Doch der Tiefschlag folgte dann am Freitag dieser Woche: Weil die Inzidenzzahlen in der Stadt Kaiserslautern zur Wochenmitte wieder stiegen und konstant über 35 lagen, griff die gemäß der erteilten Ausnahmegenehmigung geltende Notbremse: Anstatt der eigentlich vorgesehenen 20.000 dürfen nur noch 5.000 Zuschauer die Partie im Stadion verfolgen. Und so ärgerlich und diskussionswürdig diese Entscheidung auch ist - es gilt, sie anzunehmen und das Beste draus zu machen. Wie die Vergangenheit bereits gezeigt hat, kann sich auch ein kleine Kulisse wie eine große anfühlen. Das muss auch das Ziel für die glücklichen Anhänger sein, die eine Karte für das Duell mit den Fohlen ergattern konnten: Wer dieses Privileg genießen darf, während anderen Mitfans die Karten storniert wurden, muss am Montag mit besonders geölter Stimme hochkommen und die Mannschaft bis zur letzten Sekunde unterstützen! Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 20:45 Uhr.

Was muss man zum Spiel gegen Mönchengladbach wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum Pokal-Highlight auf dem Betze:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Die Mannschaft von Marco Antwerpen geht natürlich als klarer Außenseiter in die Partie gegen den letztjährigen Champions-League-Achtelfinalisten. Nach nur einem Punkt aus den beiden ersten Spielen der 3. Liga ist der DFB-Pokal sicher eine willkommene Abwechslung, in der der 1. FC Kaiserslautern nur positiv überraschen kann. Für die Betze-Buben gilt es, aus einer kompakten Defensive zu agieren, aber auch immer mal wieder die Chance nach vorne zu suchen.

Allerdings gehen Antwerpen auf der rechten Abwehrseite allmählich die Alternativen aus. Nachdem bereits Philipp Hercher mit einem Muskelfaserriss pausieren muss, fällt gegen Gladbach auch noch Dominik Schad wegen Problemen am Sprunggelenk aus. So könnte der 19-Jährige Neal Gibs sein Startelf-Debüt feiern. Auch im Mittelfeld muss der Trainer eine Veränderung vornehmen, denn auch Marlon Ritter steht aufgrund einer Muskelquetschung im Oberschenkel nicht zur Verfügung. Es ist wahrscheinlich, dass der ballsichere Felix Götze ins Mittelfeld aufrückt und dafür der wieder fitte Marvin Senger oder Kevin Kraus in der Abwehrkette spielen, zumal der FCK gegen die robuste Gladbacher Offensive mit Körperlichkeit dagegenhalten muss. Das am Montag von Hannover 96 ausgeliehene Offensivtalent Simon Stehle wird im DFB-Pokal noch nicht zum Kader gehören, er steigt erst nach der Partie voll ins Mannschaftstraining ein.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Hinter Borussia Mönchengladbach liegt eine Saison, die man getrost als verkorkst bezeichnen kann. Zwar konnte der VfL in der Champions League für Furore sorgen und erreichte in einer Gruppe mit Inter Mailand, Real Madrid und Schachtar Donezk das Achtelfinale. Platz 8 in der Bundesliga und damit das Verpassen des Europapokals war für die Ansprüche der Fohlenelf aber viel zu wenig. Vor allem das Trainer-Theater um den Abgang von Coach Marco Rose zu Ligakonkurrent Dortmund setzte der Mannschaft um Kapitän Lars Stindl entscheidend zu. Doch auch die Borussia stieg nach dem feststehenden Rose-Abgang ins Trainerwechsel-Karussell der Bundesliga ein und verpflichtete Adi Hütter aus Frankfurt als neuen Coach. Obwohl die Gladbacher in der Vorbereitung starke Personalprobleme hatten, gewannen sie drei der fünf Testspiele. 

Ob Hütter dem FCK-Publikumsliebling Tobias Sippel die Chance auf einen Einsatz gibt oder doch der Schweizer EM-Teilnehmer Yann Sommer das Tor hütet, ist noch offen. Ansonsten ist Stürmer Alassane Plea wahrscheinlich wieder eine Alternative. Jonas Hofmann ist ebenfalls wieder im Mannschaftstraining, ob er aber schon wieder im Kader stehen wird, ist aber noch fraglich. Denis Zakaria (Reha nach Corona-Infektion), Manu Koné (Innenbandverletzung im Knie), Ramy Bensebaini (Muskelverletzung im Oberschenkel) und Mamadou Doucouré (Reha nach Achillessehnenriss) fallen wie der erkrankte Jordan Beyer aus.

Frühere Duelle

Im DFB-Pokal trafen die beiden Mannschaften sechsmal aufeinander, wovon zweimal die Roten Teufel und viermal die Fohlen siegten. 1995 gewann Gladbach im Halbfinale knapp mit 1:0 nach Verlängerung (Torschütze: Heiko Herrlich) und holte später den Pott. Im letzten Duell auf dem Betze siegte 1981 die Heimelf dank Benny Wendt (2) und Hannes Bongartz mit 3:1.

Auch die Gesamtbilanz im Fritz-Walter-Stadion spricht für den FCK, obwohl die Borussia lange Jahre ein Angstgegner war: Von 44 Partien konnte Kaiserslautern 26 gewinnen, siebenmal teilten sich beide Traditionsklubs die Punkte, 16-mal siegte Mönchengladbach.

Fan-Infos

Am Montag gelten für die 5.000 zugelassenen Zuschauer erneut die "3G-Regeln", also der Nachweis "getestet, geimpft oder genesen". Aus Mönchengladbach werden 500 Fans erwartet. Bitte denkt daran, Eure Betze-Card im Vorfeld des Spiels aufzuladen, wenn Ihr etwas essen und etwas trinken wollt. Park-and-Ride-Busse fahren aufgrund der verringerten Zuschauerkapazität nicht, aber gegen Gebühr kann am Stadion geparkt werden. Über mögliche zusätzliche Züge für die Nachhausefahrt wurde bislang noch nicht informiert.

Wer die Roten Teufel nicht direkt im Fritz-Walter-Stadion unterstützen kann oder darf, kann das Spiel ab 20:15 Uhr live in der ARD sehen. 

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Es ist das Schöne, dass die Rollen klar verteilt sind. In der Liga sind wir meistens Favorit. Es ist auch mal schön, aus der Außenseiterposition zu agieren. Ich glaube, das tut uns ganz gut."

Borussia-Trainer Adi Hütter: "Wir müssen das Spiel von der ersten Sekunde so annehmen, dass wir zeigen, dass wir der Bundesligist sind. Wir sind Borussia Mönchengladbach, wollen eine Runde weiterkommen und dementsprechend wollen wir auch auftreten. Wenn wir den Fight annehmen, wird sich am Ende unsere Qualität durchsetzen."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Raab - Gibs, Tomiak, Senger, Zuck - Klingenburg, Götze - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Huth

Es fehlen: Bakhat (Knieverletzung), Hercher (Muskelfaserriss), Röser (Kreuzbandriss), Ritter (Muskelquetschung im Oberschenkel), Schad (Sprunggelenksprobleme), Stehle (Trainingsrückstand)

Borussia Mönchengladbach: Sippel (Sommer) - Lainer, Ginter, Elvedi, Scally - Herrmann, Kramer, Neuhaus, Wolf - Stindl, Thuram

Es fehlen: Bensebaini (Muskelverletzung im Oberschenkel), Beyer (krank), Doucouré (Reha nach Achillessehnenriss), Koné (Innenbandverletzung im Knie), Zakaria (Reha nach COVID19-Infektion), evtl. Hofmann (Trainingsrückstand)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon Red Rooster » 08.08.2021, 13:05


Ich denke, dass Gladbach in Halbzeit eins schon alles klar macht. Was mich beeindruckt hat waren die Leistungen von 1860 und Magdeburg am Freitag und gestern. Für mich 2 klare Aufstiegsfavoriten. Ob wir da mithalten können?



Beitragvon Betzebastion Mainz » 08.08.2021, 13:12


Entschuldigung dass ich abgeschrieben habe. Das hat mich persönlich dann selbst am meisten geärgert. Aber hier ist mein Kommentar zum Spiel:

Wir müssen das Spiel von der ersten Sekunde so annehmen, dass wir zeigen, dass wir der Drittligist sind. Wir sind der 1.FCK, wollen eine Runde weiterkommen und dementsprechend wollen wir auch auftreten. Wenn wir den Fight annehmen, wird sich am Ende unsere Leidenschaft durchsetzen!

:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.08.2021, 13:18


Red Rooster hat geschrieben:Ich denke, dass Gladbach in Halbzeit eins schon alles klar macht. Was mich beeindruckt hat waren die Leistungen von 1860 und Magdeburg am Freitag und gestern. Für mich 2 klare Aufstiegsfavoriten. Ob wir da mithalten können?


Ja. Die 3. Liga ist dieses Jahr noch schwächer.
Da gibt es keine Wischi-waschi-Aussagen.
Wir sind stark, werden das am Sonntag in Berlin zeigen und definitiv bis zum Saisonende um den Aufstieg mitspielen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon wernerg1958 » 08.08.2021, 14:27


Morgen ist Freischwimmen. Morgen kann und muss das Team zeigen was sie bereit sind zu leisten gegen Gladbach und den langen Rest der Saison. Das Ergebnis ist mir dabei zweitrangig. Ein Sieg ist natürlich immer was schönes und der Kassenwart würde sich auch freuen, mehr würde er sich aber über einen Aufstiegsplatz freuen. Also meine Herrn auf dem Platz zeigt endlich was es bedeutet ein "Roter Teufel" zu sein. Glück auf :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste