Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was meint Ihr: Gewinnt der FCK zum Saisonauftakt gegen Braunschweig?

Ja, die Roten Teufel holen gleich drei Punkte
122
76%
Das Spiel endet remis
27
17%
Nein, Braunschweig gewinnt auf dem Betze
12
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 161

Beitragvon MonnemerTeufel » 24.07.2021, 15:31


Nach 20 Minuten hatte ich den Schiri noch gelobt. Aber im Ernst, das ist so eine Wurst. Was soll die gelbe Karte gegen Götze.
Mann und Ritter mit der Führung auf dem Fuß und die weitere Foulerei. Man Mann Mann
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MarcoReichGott » 24.07.2021, 15:34


MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach 20 Minuten hatte ich den Schiri noch gelobt. Aber im Ernst, das ist so eine Wurst. Was soll die gelbe Karte gegen Götze.
Mann und Ritter mit der Führung auf dem Fuß und die weitere Foulerei. Man Mann Mann


Weil er da Klingenburg nicht die fällige Karte gezeigt hat?^^

Wir haben viel dafür getan um uns die Stimmung zu erarbeiten, find der Schiri macht dafür nen guten Job.



Beitragvon Yogi » 24.07.2021, 15:35


MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach 20 Minuten hatte ich den Schiri noch gelobt. Aber im Ernst, das ist so eine Wurst. Was soll die gelbe Karte gegen Götze.
Mann und Ritter mit der Führung auf dem Fuß und die weitere Foulerei. Man Mann Mann


Wir haben nach wie vor ein Stürmer problem...



Beitragvon Ultradeiweil » 24.07.2021, 15:37


Wir lassen Braunschweig keine Chance zu und machen diese scheiß dinger nicht.. hoffentlich rächt sich das nicht..
Aber bei Braunschweig steht für mich auch der beste tw der Liga ..und das sieht man auch
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon LDH » 24.07.2021, 15:38


Spielverlauf wie beim American Football. Spielzug, Unterbrechung, Spielzug, Unterbrechung…
Jetzt müsste der Schiri nur noch auf dem Platz stehen und seine Entscheidungen erklären, die keiner versteht.



Beitragvon mattko68 » 24.07.2021, 15:39


Zwei Dinge haben sich nicht gebessert:

Chancenverwertung

Und

Schiedsrichterleistung



Beitragvon FFM » 24.07.2021, 15:39


Alter hat der Wunderlich nen feinen Fuß, geiler Fuller :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 24.07.2021, 15:39


Typische 0-1 Spiel. BW wird noch eins machen. Wir vorne harmlos



Beitragvon Seit1969 » 24.07.2021, 15:41


Das war häßlich gegen Zimmer. Der zieht den Fuß voll Richtung Knie.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon LDH » 24.07.2021, 15:43


Seit1969 hat geschrieben:Das war häßlich gegen Zimmer. Der zieht den Fuß voll Richtung Knie.

Als „cleverer“ Verteidiger kannst du das so machen. Hauptsache zuerst am Ball sein. Danach kannst du deinem Gegner die Kniescheibe raustreten. War ja zuerst Ball gespielt. Dieses Bein hochziehen sieht man leider sehr oft.



Beitragvon Chrisss » 24.07.2021, 15:46


Wir werden nicht aufsteigen. Dazu fehlen uns wie die Saisons davor zu viele wichtige Eckpfeiler. Geht leider weiter wie es aufgehört hat. Bin nicht sonderlich begeistert von dem Spiel.



Beitragvon Seit1969 » 24.07.2021, 15:47


Das Redondo nicht in der Startelf steht wundert mich nicht............
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2021, 15:47


ChrisW hat geschrieben:Typische 0-1 Spiel. BW wird noch eins machen. Wir vorne harmlos

Was sollte sich, ohne entsprechenden Personalwechsel ändern?
Es fällt schwer zu glauben, dass da bei einem unserer entsprechenden Akteure noch der Knoten platzt. :oops:


UND NEIN!
Der Tretertrupp wird auch keinen Treffer erzielen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yogi » 24.07.2021, 15:48


Seit1969 hat geschrieben:Das Redondo nicht in der Startelf steht wundert mich nicht............

Mich auch nicht :)



Beitragvon FFM » 24.07.2021, 15:48


Chrisss hat geschrieben:Wir werden nicht aufsteigen. Dazu fehlen uns wie die Saisons davor zu viele wichtige Eckpfeiler. Geht leider weiter wie es aufgehört hat. Bin nicht sonderlich begeistert von dem Spiel.


Siehst du uns wirklich so schlecht? Ich find die Erwartungshaltung teilweise grenzwertig. Wir sind die deutlich überlegene Mannschaft gegen den Aufstiegsfavoriten Nr.1 oder seh ich das falsch?



Beitragvon Hütte1981 » 24.07.2021, 15:49


Seit1969 hat geschrieben:Das Redondo nicht in der Startelf steht wundert mich nicht............


Dito



Beitragvon Ammoecius » 24.07.2021, 15:50


Klasse, wie abgeklärt und punktgenau Tomiak spielt! Der wird uns noch viel Freude bereiten....



Beitragvon Chrisss » 24.07.2021, 15:51


@FFM: Ja ich sehe das so. Habe nach Jahren auch kaum noch Erwartungshaltung, aber man sieht ja, dass uns nach vorne der Druck und die Power abgeht und wir damit nicht aufsteigen werden.



Beitragvon Yogi » 24.07.2021, 15:52


Hütte1981 hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Das Redondo nicht in der Startelf steht wundert mich nicht............


Dito

Was Redondo macht ist .....
Voll die Bemse 1gegren 1kennt er nicht..
Trotzdem mit /U. Kann ich leben
Schließlich sind wir die U. Könige



Beitragvon LDH » 24.07.2021, 15:55


FFM hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Wir werden nicht aufsteigen. Dazu fehlen uns wie die Saisons davor zu viele wichtige Eckpfeiler. Geht leider weiter wie es aufgehört hat. Bin nicht sonderlich begeistert von dem Spiel.


Siehst du uns wirklich so schlecht? Ich find die Erwartungshaltung teilweise grenzwertig. Wir sind die deutlich überlegene Mannschaft gegen den Aufstiegsfavoriten Nr.1 oder seh ich das falsch?

Stimmt. Sieht jetzt in der 2.HZ überlegen aus. Keine schlechte Leistung. Trotzdem wird es für ein Unentschieden nur einen Punkt geben. Und trotzdem ist es erschreckend wie wenig Torgefährlichkeit wir in dieser Truppe haben. Bis ca. 20 Meter vorm Tor sieht das gut aus. Aber ab da ist das viel zu schwach. Und ich sehe jetzt keinen offensiven bei uns von dem man noch erhebliche Steigerungen erwarten kann.



Beitragvon Osterhase » 24.07.2021, 15:55


Und wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen. Schade
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.07.2021, 15:57


Wieso warte ich auf die Fehlentscheidung des Schiri in Min. 93, die zum Freistoß und 0:1 führt? Trauma der letzten Saison.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 24.07.2021, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Datenleak » 24.07.2021, 15:58


Boden der Tatsachen?
Genau so schlecht wie letzte Saison?


Habt ihr ernsthaft gedacht wir hauen bs 5:0 weg?



Beitragvon Malvoy » 24.07.2021, 15:59


Gleiche Mannschaft wie letztes Jahr, gleiches Problem wie letztes Jahr. Mal sehen, ob wir die 19 nochmal überbieten können. Leider mit Ansage :-(



Beitragvon Osterhase » 24.07.2021, 15:59


Raab 1 : Hater 0..
..................................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste