Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was meint Ihr: Gewinnt der FCK zum Saisonauftakt gegen Braunschweig?

Ja, die Roten Teufel holen gleich drei Punkte
122
76%
Das Spiel endet remis
27
17%
Nein, Braunschweig gewinnt auf dem Betze
12
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 161

Beitragvon JG » 23.07.2021, 12:57


Gerecht ist da garnix. In einem 24.000 Mann Stadion mit 15.000 besucht kommt Atmosphäre auf, weil eben alles viel enger. In einem 50.000 Mann Stadion kommt mit 15.000 höchstens Grabesstimmung auf.
Müssen die im Carl Benz Stadion keine Abstände einhalten??



Beitragvon Forever Betze » 23.07.2021, 13:12


Ob das Spiel morgen überhaupt statt finden kann? Meine Wetter App meint das es morgen stark regnet in Lautern und ab 15 Uhr ein ordentlicher Donnerschauer bevor steht. Das trübt etwas meine Vorfreude. Habe schon Karten und ein Riesen Hype aber es wäre schade wenn morgen das Spiel abgebrochen oder gar nicht erst angepfiffen wird :?



Beitragvon heiko1900 » 23.07.2021, 13:18


Stimmung in Lu-Ost? Nein, kann ich mir nicht vorstellen, außer wir sind da :lol:

Inzidenzwerte:

KL 57 heute
MA 12 heute

auch wenn es kaum noch interessiert. Außerdem geht kein Coronavirus ins Baracklerstadion, soviel Stolz hat selbst das Virus :wink:

wird Zeit, dass es los geht Auftakt, eines der wichtigsten Spiele, um auf der Welle surfen zu können.. Marco lass die Teufel raus!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon alsenborn » 23.07.2021, 13:31


@Forever Betze:
Seit wann stört uns Regen? Fritz Walter Wetter :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 23.07.2021, 13:53


Also ich habe keine Karte bekommen. Obwohl ich Mitglied bin registriert bin, und Montag bestellt habe, ist keine Antwort erfolgt.
Auch auf Mails keine Antwort. Anrufen ging auch nicht.
Was ist da los?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon JG » 23.07.2021, 13:59


lancelot666 hat geschrieben:Also ich habe keine Karte bekommen. Obwohl ich Mitglied bin registriert bin, und Montag bestellt habe, ist keine Antwort erfolgt.
Auch auf Mails keine Antwort. Anrufen ging auch nicht.
Was ist da los?


Ist wohl im Nirvana verschwunden.
Hast noch bis 1700 Zeit. Bestelle nochmal.



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2021, 14:00


Ich hoffe es ist für die @Admins OK, dass ich den Screenshot auch noch mal hier einstelle.

Da hier immer noch viel Fragen auftauchen und der andere Thread schon in der Versenkung verschwunden ist, spart es vielleicht unnötige Kommentare und Admin-Arbeit.

Also noch einmal kompakt die Checkliste mit dem finalen Stand von gerade eben auf einen Blick (zum vergrößern anklicken).

Bild

Zur (nachträglichen) Digitalisierung des Gelben Impfpasses (*1) sei noch gesagt, dass es in Impfzentren und beim Hausarzt weiterhin auch geht, soweit es in den aktualisierten Nachrichten nachzulesen war. Das kann man dann nach wie vor auch in CovPass oder die Corona-Warn-App laden. Vor Ort in KL geht für Ortsfremde nur noch Gelber Impfausweis auf TuN-App/Karte. Die Apotheken in Deutschland sind jedoch derzeit aus gegebenem Anlass lahm gelegt.

Ansonsten auf geht's morgen, 3 Punkte :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 23.07.2021, 15:10, insgesamt 5-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon lancelot666 » 23.07.2021, 14:37


JG hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Also ich habe keine Karte bekommen. Obwohl ich Mitglied bin registriert bin, und Montag bestellt habe, ist keine Antwort erfolgt.
Auch auf Mails keine Antwort. Anrufen ging auch nicht.
Was ist da los?


Ist wohl im Nirvana verschwunden.
Hast noch bis 1700 Zeit. Bestelle nochmal.


Danke für den Hinweis. Zu Spät. Jetzt habe ich abgeschlossen mit dem Ding.
Ich muss nämlich viele Vorkehrungen treffen, da ich eine weite Anfahrt habe und n KL übernachte.

Ich hätte auch zur Not VIP Karten gekauft.
Scheibe !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ACLLIO » 23.07.2021, 15:22


Ich bin absolut heiß auf morgen!! Für mich wird morgen die Saison nicht entschieden - ein Sieg wäre super - aber ich will vor allem sehen das die Betzetugenden auf den Platz gebracht werden!

Ich bin absolut überzeugt, das MA die Mannschaft morgen mit Schaum vorm Mund auf den Platz schicken wird. Auf dem Weg dahin werden noch 2 Türen ausgehangen und ein Journalist abgegrätscht.

Lasst es uns alle gemeinsam erneut angehen und unsere Männer in Rot nach vorne peitschen!!

...alles weitere, da bin ich mir sicher, wird dann von alleine kommen
"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!"



Beitragvon FCK1104 » 23.07.2021, 15:24


Ist wohl im Nirvana verschwunden.
Hast noch bis 1700 Zeit. Bestelle nochmal.


Danke für den Hinweis. Zu Spät. Jetzt habe ich abgeschlossen mit dem Ding.
Ich muss nämlich viele Vorkehrungen treffen, da ich eine weite Anfahrt habe und n KL übernachte.

Ich hätte auch zur Not VIP Karten gekauft.
Scheibe !


Falls du eine Bestätigung bekommen hast, müssten die Karten noch kommen. Der FCK hat vor 3 Stunden auf Instagram geschrieben, dass man noch mit Hochdruck Bestellungen und Registrierungen abarbeitet. Wenn nicht, vielleicht beim FCK anrufen, sofern noch erreichbar.



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2021, 15:34


@ACLLIO:

Und darüber hinaus ist für morgen ab Mittags bis Abends laut Wetter.com Fritz Walter Wetter mit Regen und leichtem Gewitter gemeldet.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon fckbeste » 23.07.2021, 15:42


Entschuldigt bitte das Off-Topic Thema, allerdings muss ich meine Frage platzieren und weiß ehrlich gesagt nicht wo sonst...

Ist das Print@Home Ticket auch gleichzeitigt ein gültiges Zugticket? Auf dem Ticket selbst steht nämlich folgendes:

Die Eintrittskarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum
darauf folgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen,
Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und
S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-
Neckar (VRN). Für den Beförderungsvertrag gelten die
entsprechenden Beförderungsbedingungen des VRN.


Auf der FCK Homepage steht wiederum:
Allerdings müssen Fans darauf achten, dass die ausgedruckten Tickets momentan an Spieltagen noch nicht als gültiger Fahrausweis für die öffentlichen Verkehrsmittel im VRN-Gebiet gelten. Hier ist der FCK bereits auf der Suche nach einer Lösung.

Hier die Seite: https://fck.de/de/printhome-tickets-beq ... usdrucken/


Was stimmt denn nun?

Ich möchte morgen keine Strafe für mögliches Fahren ohne Ticket zahlen müssen...

Ansunschde.... Auf gehts ihr Buweee :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 23.07.2021, 15:45


Ich tippe auf ein 1 zu 1.

Fck forever! :teufel2:

Old school-Grüße :daumen:



Beitragvon Joschie65 » 23.07.2021, 16:04


Ich Tippe ein klares 2:0 für Lautern!

Tore Huth und Wunderlich mit Freistoß



Beitragvon Teufel85 » 23.07.2021, 16:07


Jetzt ist ein Blick auf der Ost noch geöffnet worden....kann mir jemand erklären,warum man das erst so spät macht?klar, zusätzliche ordner etc. aber es war ja gestern schon so daß man nur noch auf der Nord unten links zusammenhängende Karten bekommen konnte!hätte man den Block früher freigegeben,wären es bestimmt nochmal einige Zuschauer mehr gewesen :?:



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2021, 16:08


@fckbeste: steht auch auf meinem Bild mit den Hinweisen für morgen ein paar Beiträge über deinem. Ja, das Ticket ist im VRN Verbund gültig. Steht auch auf dem Ticket selbst. Die FCK Info ist von 2017 und somit veraltet. Das war noch aus den Anfangszeiten, als die Print@Home Tickets eingeführt wurden, da ging das technisch noch nicht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 23.07.2021, 17:47


Wurde immer noch nicht geleakt wer die neue Nummer 1 ist :lol: sowas wissen die Medien doch meistens schon und selbst wenn wirklich heute erst die letzten Gespräche geführt wurden, muss mindestens seit heute Mittag fest stehen wer denn nun kommende Saison im Tor steht. Der FCK macht es wirklich spannend. Ich will nicht zu viel rein interpretieren, aber da Spahic noch extrem fleißig an Bilder liken vom FCK dran ist, glaube ich das er die 1 bleibt, sonst wäre er wirklich ein großer Sportsmann wenn er das einfach so hin nimmt nachdem er ja der erfahrenere und größere Name ist.
Ich bin gespannt. Wir werden es wohl erst 1 Stunde vor Anpfiff erfahren. Hätte gedacht das irgendein dbb Mitarbeiter sich da irgendwie durchs Team gesaugt hätte und es irgendwie rausgekriegt hätte :lol:



Beitragvon alsenborn » 23.07.2021, 18:05


Eine Frage habe ich noch - auch auf die Gefahr hin, dass sie schon tausendmal beantwortet wurde. Mir war, als hätte ich gelesen, dass ein ein Testnachweis aus RLP entweder ausgedruckt oder in einer dieser Apps sein muss. Der FCK schreibt jetzt auf seiner Homepage, dass der Nachweis digital sein muss. Das schließt für mich auch ein pdf mit ein. Also zusammengefasst: Ist ein Testnachweis aus RLP als pdf in Ordnung? Tausend Dank!!!



Beitragvon ChrisW » 23.07.2021, 18:09


Ihr wisst, dass wir seit Jahren immer eins in die Fresse kriegen, wenn die Euphorie besonders groß ist.
Und dass danach die Enttäuschung tief sitzt und Dinge infrage gestellt werden, die eigentlich planvoll angelaufen sind.
Auch ich finde, dass seit Hengen/Antwerpen alles zum Positiven gedreht wurde und wir eine bessere Saison als letzte Spielen.
Aber ich weiß auch, dass Sonntagsschüsse aus 30m, Fehlentscheidungen des Schiris oder ein Ausrutschen des Torwarts bei Rückgabe nur wenige der zahllosen Glücksfaktoren sind. Außerdem kann BW ein super Spiel machen, bei dem alles läuft.
Wie in jedem Drittliga-Spiel stehen die Chancen 50:50 und vielleicht läuft es ja nach Jahren mal gut für uns zum Anfang der Saison.



Beitragvon lauterster » 23.07.2021, 18:17


Hab ich heute auf Nachfrage vom FCK Onlineshop erfahren:

"Testergebnisse aus Hessen können wir in Papierform leider nicht annehmen.

Wenn es aber auf der CoronaWarn App hinterlegt ist, genügt das."



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2021, 18:29


@alsenborn & lauterster: beide Fragen beantworten sich durch einen Blick auf die bildliche Tabelle auf dieser Seite des Threads
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon alsenborn » 23.07.2021, 18:36


roterteufel81 hat geschrieben:@alsenborn & lauterster: beide Fragen beantworten sich durch einen Blick auf die bildliche Tabelle auf dieser Seite des Threads


Da steht nichts von pdf. Also nehme ich an: nein.



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2021, 18:37


So wie es da steht. Entweder ausdrucken oder aber in einer der 3 Apps digitalisieren, falls der Test einen QR Code dafür bietet.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Soccer1 » 23.07.2021, 18:39


Das Abo verlängert sich automatisch, erlebe das jetzt schon seit Jahren :.D
Hoffe, dass ich dass ich das Abo, nächstes Jahr kündigen darf :teufel2:



Beitragvon die 80er » 23.07.2021, 19:33


@chris, alles richtig, so kann ein Spiel laufen, aber wenn wir alles geben dann können wir auch Widerstände brechen, so wie früher, wir liegen 0:1 zurück, dann wussten wir, daß wupoen wir noch. Das ist doch der Punkt, gallig sein, alles reinhauen dem Gegner zeigen, heute nicht... Dann, und dann können wir Berge versetzen, den Betze wieder zu dem machen was er mal, zumindest ansatzweise. Ich bin optimistisch




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste