Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon breisgaubetze » 08.05.2021, 22:16


SuperMo hat geschrieben:Oh.Bich bin nicht mehr gesperrt. Egal. Ist mein letzter Beitrag, danach dürft ihr gern meinen Namen hier löschen. Geht mir irgendwo vorbei. Dieser Verein exekutiert für mich nicht mehr. Auf Kosten anderer Vereine "gesund" saniert. Was solls, warum Ablösesumme bezahlen, wir sind doch insolvent. Scheiß egal, wir können uns sogar 3 Trainer plus Co-Trainer in einer Saison erlauben. Hurra Corona. FCK ist für mich künftig. ...

Exekutiert hast du dich gerade selbst du Armleuchter!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Hardl » 08.05.2021, 22:25


Ich bin sehr glücklich über den Sieg heute, das war auch kein Selbstläufer. Gerade nach dem frühen Gegentreffer hätte der Druck auf die Mannschaft brutal werden können, wäre nicht zeitnah der Ausgleich gelungen. Aber die Truppe hat seitdem Antwerpen da ist Mentalität und bewältigt das. Kompliment dafür.
Nun noch wenigstens 2 Punkte und das sollte reichen. Auch das muss erst gelingen, aber wir haben es in der Hand. Das hat man sich erarbeitet und in der Mannschaft scheint es zu stimmen. Ganz anders als am Anfang der Saison.
Wenn wir die Klasse halten, hätten wir mit Antwerpen zum ersten Mal seit Jahren die Chance, mit einem Trainer in eine neue Saison zu starten, der passt.
Der was aufbauen könnte.
Ich rechne mit einem erneut großen Kaderumbruch: Gehen werden wohl Hlousek, Winkler, Redondo, Pourie, Hanslik, Gottwalt, Huth, Ritter, Skarlatidis, Sickinger.
Ich wäre happy, wenn Zimmer, Senger, Götze und Ouahim blieben, sicher ist das aber bei keinem.
Dazu nicht abgeben Spahic, Schad, Hercher, Kraus, Sessa, Zuck, Kleinsorge, Rieder.
Darum herum könnte man ein Team bauen, das oben angreifen kann. Noch 2 gute Stürmer und was für die IV, das hätte Zukunft.
Unentschieden bin ich bei den Sportsfreunden Bakhat, Morabet, Gözütok, Ciftci. Insgesamt reicht das nicht, finde ich, wobei Ciftci immer wieder Ansätze zeigt.
Das wird eine spannende Kaderplanung. Aber mit einem guten Plan geht da was. Es braucht jetzt noch Disziplin und Willen, und dann könnte man seit Jahren mal was aufbauen.
Ich hoffe.



Beitragvon Knubber » 08.05.2021, 22:49


Mag sein dass Bayern gg Haching gewinnt - aber bestimmt nicht weil die bewusst locker spielen um ihre Aufstiegschancen in der nächsten Saison nicht zu gefährden, sondern weil sie einfach völlig zurecht Letzter sind. Weiß auch nicht warum bei jedem Spiel von unseren Kontrahenten immer Verschwörungstheorien ausgepackt werden, Bayern müsste demnach auch schon längst mit der halben ersten Mannschaft antreten...

Das sind alles Profis, und da wird kein Spiel wegen solcher Überlegungen abgeschenkt. Zumal der Großteil der Spieler und auch der Trainer nächstes Jahr wahrscheinlich eh dort nicht mehr sind. Wenn überhaupt wollen die sich nochmals präsentieren.



Beitragvon Ultradeiweil » 08.05.2021, 23:05


Genau das ist der Punkt gerade für Fußballer von Mannschaften die unten stehen oder wie haching schon abgestiegen sind geht es in der coronazeit auch um Verträge und schlichtweg um ihre Zukunft warum sollte man da was abschenken..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 08.05.2021, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon SuperMo » 08.05.2021, 23:07


Scout4 hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Oh.Bich bin nicht mehr gesperrt. Egal. Ist mein letzter Beitrag, danach dürft ihr gern meinen Namen hier löschen. Geht mir irgendwo vorbei. Dieser Verein exekutiert für mich nicht mehr. Auf Kosten anderer Vereine "gesund" saniert. Was solls, warum Ablösesumme bezahlen, wir sind doch insolvent. Scheiß egal, wir können uns sogar 3 Trainer plus Co-Trainer in einer Saison erlauben. Hurra Corona. FCK ist für mich künftig. ...


Wundere dich nicht über deine Sperre. Solche "Fans" brauch keiner. Geh Bayern gucken. Da fällst du nicht auf. Und noch als Tip... les mal das Insolvenzrecht. Könnte helfen.



Beitragvon SuperMo » 08.05.2021, 23:13


breisgaubetze hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Oh.Bich bin nicht mehr gesperrt. Egal. Ist mein letzter Beitrag, danach dürft ihr gern meinen Namen hier löschen. Geht mir irgendwo vorbei. Dieser Verein exekutiert für mich nicht mehr. Auf Kosten anderer Vereine "gesund" saniert. Was solls, warum Ablösesumme bezahlen, wir sind doch insolvent. Scheiß egal, wir können uns sogar 3 Trainer plus Co-Trainer in einer Saison erlauben. Hurra Corona. FCK ist für mich künftig. ...

Exekutiert hast du dich gerade selbst du Armleuchter!



Beitragvon SuperMo » 08.05.2021, 23:15


breisgaubetze hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Oh.Bich bin nicht mehr gesperrt. Egal. Ist mein letzter Beitrag, danach dürft ihr gern meinen Namen hier löschen. Geht mir irgendwo vorbei. Dieser Verein exestiert für mich nicht mehr. Auf Kosten anderer Vereine "gesund" saniert. Was solls, warum Ablösesumme bezahlen, wir sind doch insolvent. Scheiß egal, wir können uns sogar 3 Trainer plus Co-Trainer in einer Saison erlauben. Hurra Corona. FCK ist für mich künftig. ...

Exekutiert hast du dich gerade selbst du Armleuchter!



Beitragvon Mephistopheles » 08.05.2021, 23:27


Wie kann man nur so eine Überschrift wählen: "Es ist fast geschafft". :shock: Ich beantrage, diese Überschrift zu löschen ... Ach ja - es werden ja nur Beiträge von bösen Usern gelöscht.

Antwerpen versucht die Spannung hochzuhalten. Und das
ist auch richtig so. Es ist nämlich noch gar nichts geschafft. Man hat eine Pole Position. Mehr nicht. Gewinnen morgen die Meppener und die kleinen Bayern, wird auch hoffentlich jedem klar, dass noch nichts geschafft ist - auch nichts fast geschafft.

"Nur sehen Sie, gnädig Frau: – noch einen Schritt vom Ziele oder noch gar nicht ausgelaufen sein, ist im Grunde eines."

Graf Appiani in: Emilia Galotti, II, 8
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 08.05.2021, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bagaasch 54 » 08.05.2021, 23:36


Vor diesem Endspiel hatte ich die größten Bauchschmerzen!
Am Ende hat es unsere Mannschaft ja doch recht sicher in den sicheren Hafen eingefahren.
Mit 3 weiteren Heimpunkten und mit 3 Toren Differenz haben wir einen wichtigen Schritt zum Verbleib in Liga 3 getätigt.dies könnte am Ende zwecks Unsere Tordifferenz kann noch von großer Bedeutung sein.
Somit wahr nicht nur bei den unzähligen Pfälzer Fans sondern auch bei den vielen Fans in ganz Deutschland große Freude!
Meinen Glückwunsch an den Trainer und der gesamten Mannschaft.
In den letzten beiden Spielen benötigen wir nun noch mindestens 2-3 Punkte.
Dies sollte doch noch möglich sein.
Unsere Mannschaft macht auf jeden Fall den Eindruck,dass dies zu schaffen ist.
Sehr Emotional war die Anfeuerung bzw.Motivierung der Fans vor dem Spiel.
Dank an Alle !
Damit wird erneut dokumentiert, wie wichtig die unzertrennbare Einheit von Verein,Mannschaft/Trainer und den Fans ist!
Den Rest schaffen wir auch noch und wir werden dem Profifußball erhalten bleiben.



Beitragvon BlackSunday » 08.05.2021, 23:36


Jetzt zählt nur Köln und sonst nix erreicht ist noch nix gewinnen der fck dort schauen weiter



Beitragvon JohnRayCash1311 » 08.05.2021, 23:41


Meine Lieben Leidensgenossen,

Wir sollten beten das es reicht dieses Jahr und dann darauf hoffen das
Hengen mit Antwerpen eine gefestigte Truppe formt, die der Betze verdient!

Ich habe das erste mal seit Jahren das Gefühl das diese Kombi passt und wir
Berechtigte Hoffnung auf Auferstehung haben dürfen.

Zuletzt habe ich es fast nicht ertragen hier zu lesen, so eine negative gespaltene
Anhängerschaft hatten wir noch nie. Seit 88 bin ich dabei und nie war es so intensiv
Wie im Moment !

Ich bin mega dankbar für den Sieg heute und würde mir wünschen das nächstes
Jahr folgende Jungs noch hier sind und leader of the pack sind:

Zimmer, Götze, Pourie und Hanslik.

Mit Kraus, Spahic , Hercher, Schad, Zuck, Ritter, Redondo hätten wir eine starke Achse!!!!

Schlüssel sind Zimmer und Götze!

Egal wie, heute geht’s gut und ich habe Hoffnung auf die FCK Zukunft!! :daumen:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon AlterFritz1945 » 08.05.2021, 23:50


Westkurvenalex hat geschrieben:Wollen wir mal hoffen, dass man die Schlüsselspieler irgendwie halten kann.
Wer aber zu kurz kommt ist Antwerpen. Ein Trainer der einfach passt.

Sehe ich auch so.Unterschreibe ich dick mit Tinte.



Beitragvon AlterFritz1945 » 08.05.2021, 23:50


Westkurvenalex hat geschrieben:Wollen wir mal hoffen, dass man die Schlüsselspieler irgendwie halten kann.
Wer aber zu kurz kommt ist Antwerpen. Ein Trainer der einfach passt.

Aber der Schiedsrichter kam auch zu kurz. Er war einer der Besten auf dem Platz.
Völlig ruhig und unaufgeregt und klar in seiner Ansage.
Hat mir gut gefallen.



Beitragvon woinem77 » 09.05.2021, 00:05


@SuperMo: Du bist hier falsch! Das ist ein FCK Fan Forum. Sag doch mal was für ein Fan Du bist. Wir helfen Dir dann sicher Deinen Verein zu finden! Wir FCK Fans helfen gerne! :daumen:



Beitragvon Olamaschafubago » 09.05.2021, 03:28


@Hardl: So würde ich den Kader auch einschätzen. Gerade bei dem im Spielbericht auch erwähnten Dreieck Zimmer -Hercher-Götze muss alles getan werden, um sie zumindest noch ein Jahr in dieser Konstellation beisammen zu halten. Man merkt einfach, die verstehen sich schon und das obwohl sie erst wenige Wochen zusammen spielen. Momentan auch eine unübersehbar gute Stimmung im Team. Vielleicht spielt uns ja Corona wieder in die Karten, da diesen Sommer wegen fehlenden Zuschauereinnahmen und weniger Geldausschüttung an der Spitze ohnehin die Ablösesummen niedriger sein werden. Auch aus Spielerperspektive gibt es Pro-Argumente, sie fühlen sich hier wohl und können unter Antwerpen glänzen. Ich denke nicht, dass da die Gehaltsunterschiede die entscheidende Rolle spielen, zumal nicht mal klar ist, ob sie in anderen Vereinen so das Vertrauen bekommen, aufgestellt zu werden (was sich ja letztlich auch aufs Finanzielle auswirkt).

Sollte die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen und Ende Juli wieder Zuschauer zugelassen sein, hoffe ich, dass die Spieler dann beim ersten Heimspiel 21/22 mit einer vollen Bude entlohnt werden. Schätze als Laie mal, dass dann eine Maximalauslastung von 20000 wieder möglich sein sollte. Endlich mal mit einem passenden Trainer in die Saison gehen und den Start nicht verkacken - das wäre doch ein Traum und könnte in der ganzen Region Euphorie entfachen.

Aber zuerst müssen mit der gleichen Einstellung die Spiele in Köln und gegen Verl angegangen werden. Da würde ich 2-4 Punkte Ausbeute erwarten, was wohl reichen würde. Es scheint, dass München ewirklich einAusrutscher war, wo scheinbar der Glaube an den Sieg von Anfang an gefehlt hat. Warum sonst sollte Döpper im Mannschaftskreis nach dem Spiel nochmal die Banalität betonen, dass die Mannschaft "mit ihrer Leistung auf dem Platz" und "Laufbereitschaft" das "Ergebnis beeinflussen" (Antwerpen auf der PK) kann. Scheinbar muss das ja gegen '60 nicht allen klar gewesen sein. Bin aber zuversichtlich, dass sich diese Erkenntnis jetzt durchgesetzt hat und wir die Klasse halten werden.



Beitragvon RedPumarius » 09.05.2021, 06:40


ilja82 hat geschrieben:Enorm wichtiger Sieg. Statt 2 Punkte Rückstand auf Uerdingen, sind es jetzt 4 Punkte Vorsprung. Aber mindestens einen Sieg brauchen wir vermutlich noch. Am Besten schon nächste Woche. :teufel2:



Ja, denke auch, dass wir noch mindestens drei Punkte brauchen werden, da heute Bayern 2 und Meppen klar gewinnen werden.



Beitragvon Reddevil79 » 09.05.2021, 06:44


SuperMo hat geschrieben:Oh.Bich bin nicht mehr gesperrt. Egal. Ist mein letzter Beitrag, danach dürft ihr gern meinen Namen hier löschen. Geht mir irgendwo vorbei. Dieser Verein exekutiert für mich nicht mehr. Auf Kosten anderer Vereine "gesund" saniert. Was solls, warum Ablösesumme bezahlen, wir sind doch insolvent. Scheiß egal, wir können uns sogar 3 Trainer plus Co-Trainer in einer Saison erlauben. Hurra Corona. FCK ist für mich künftig. ...


Junge, junge, da ist aber einer angepisst. Unser Team hat gestern wohl alles richtig gemacht ;-) Schleich di würde der Bayer sagen. PS: Mitleid ist Umsonst, Hass muss man sich verdienen
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Kadlec,Miro » 09.05.2021, 06:53


Ein Kompliment an die Mannschaft. 15 Punkte aus den letzten sieben Spielen!! Bedeutet Platz 3 in dieser Dekade. Nur 1860 und Magdeburg waren geringfügig besser. Platz 4 wäre glaube ich Mannheim mit 10 Punkten und danach folgen erst die anderen 3 Aufstiegskandidaten. Im Übrigen stehen in dieser Wertung Bayern und Meppen mit 2-3 Punkten noch hinter Lübeck und Unterhaching. Wenn man sieht wie knapp es immer noch aussieht, hat es dieser 15 Punkte aber auch bedurft.Sicherlich darf die Mannschaft keinen Zentimeter in den nächsten 2 Spielen nachgeben, aber angesichts der Punkteausbeute von Meppen und Bayern muss man jetzt auch nicht extrem nervös aus unserer Sicht sein. Sessa, Götze, Schad, Hercher, Zimmer, Spahic
, Rieder und als Backup Zuck, dass wäre ein Grundgerüst der Mannschaft die auch noch in Liga 2 auf dem Platz stehen könnte. Aber vor diesen Träumereien tüten wir nächste Woche hoffentlich erst mal den Verbleib in Liga 3 ein. Vielen Dank auch an unsere beiden Trainer.



Beitragvon SEAN » 09.05.2021, 07:41


RedPumarius hat geschrieben:
ilja82 hat geschrieben:Enorm wichtiger Sieg. Statt 2 Punkte Rückstand auf Uerdingen, sind es jetzt 4 Punkte Vorsprung. Aber mindestens einen Sieg brauchen wir vermutlich noch. Am Besten schon nächste Woche. :teufel2:



Ja, denke auch, dass wir noch mindestens drei Punkte brauchen werden, da heute Bayern 2 und Meppen klar gewinnen werden.

Die Rechnung kann einfach sein. Alles gewinnen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Mephistopheles » 09.05.2021, 08:26


Hatschongelb hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Lese ich richtig, dass 'Haching bereits kundgetan hat, die Bayern II nicht in der Regio haben zu wollen??
Das mag ja sein, aber das öffentlich zu äußern ist ein absolutes No-Go und hat unweigerlich gerechtfertigte Rufe nach Wettbewerbsverzerrung zur Folge :!: :x

Wer so agiert hat Angst vor Wettbewerb und sollte vorsichtig sein beim Thema Wiederaufstieg.

Was ein lächerlicher Club!


Ach kein Mensch hat derartiges öffentlich kundgetan... Wilde Spekulationen und Vermutungen hier im Forum. Sonst nichts.

Aber schon interessant, wie sich sowas verselbständigt.


Wenn ich mich recht entsinne, hatte ein User im Haching-Forum mitgelesen. Dort sei die Meinung vertreten worden, dass es leichter sei aufzusteigen, wenn die Bayern in Liga 3 blieben. Definitiv also "Fan-Gebabbel".



Beitragvon 1:0 » 09.05.2021, 08:52


"Ungewohnt ungefährdet" sind die beiden Worte aus dem Bericht, die meine Stimmungslage treffen.
Außerdem "Heimsieg": Ein Fußballerwort, das so süß schmeckt wie kein anderes.
Ich denke, die neue (relative) Heimstärke unter Antwerpen tut uns allen gut.

Gewünscht hätte ich mir ein Wort zu den äußert schwachen Krefeldern. Sie waren einmal mehr zur rechten Zeit der richtige Aufbaugegner. Wie schon in der Vorrunde.

Ich bin gespannt, wie stark sich Köln und Verl anstrengen werden, um die Goldene Ananas ausgerechnet gegen uns zu gewinnen...



Beitragvon iceman65 » 09.05.2021, 09:04


Ja, denke auch, dass wir noch mindestens drei Punkte brauchen werden, da heute Bayern 2 und Meppen klar gewinnen werden.[/quote]
Die Rechnung kann einfach sein. Alles gewinnen. :D[/quote]

Ich denke auch mit 2 siegen, sind wir ,,fast,, durch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Blutgraetsche » 09.05.2021, 09:38


Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und haben es in der eigenen Hand. Das hätten wir vor ein paar Wochen nicht gedacht. Wenn ich mir das Restprogramm aller betroffenen anschau und in der 3. Liga ist vieles möglich ist alles drin.

Also Vorsicht, wir sind nicht durch haben es aber in der eigenen Hand.



Beitragvon BetzePower67 » 09.05.2021, 09:39


Das war gestern nur der erste Schritt zum Klassenerhalt, zwei weitere fehlen noch. Man sollte den deutlichen Sieg über einen Gegner der auf dem Zahnfleisch ging auch nicht überbewerten. Da werden in Köln und gegen Verl völlig andere Gegner auf uns zukommen. Und wenn ich dann schon lese, das diese Mannschaften nur noch um die goldene Ananas spielen würden, muss man hoffen dass das keiner unserer Jungs ebenso sieht. Gerade für Verl kann es doch nichts größeres geben,als sich mit einem Sieg auf dem Betze aus ihrer Premierensaison in die Sommerpause zu verabschieden. Also volle Konzentration auf Köln, mit der Hoffnung das wir nach diesem Spiel sicher sind. Auf ein Endspiel gegen Verl kann ich gut verzichten.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon AlterFritz1945 » 09.05.2021, 09:44


zabernd hat geschrieben:Schreibe es auch hier noch mal:
Ich finde Marco Antwerpen und Thomas Hengen tun mit ihrer klaren Ansage dem FCK gut. Nur so konnte man in die Spur finden.
Für die Zukunft, wenn der Klassenerhalt hoffentlich unter Dach und Fach ist, haben wir mit den beiden ein gutes Gespann.

Den Co-Trainer nicht vergessen, der m.E. auch die richtige Betze-Mentalität an den Tag legt. Ein gutes "Trainergespann".
Kein Vergleich zu unseren zwei Muppets, die auf der Bank festgefroren schienen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste