Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das wichtige Heimspiel gegen Uerdingen?

Ja, die drei Punkte bleiben auf dem Betze
105
86%
Die Partie endet Unentschieden
7
6%
Nein, der KFC holt einen Auswärtssieg
10
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Beitragvon bushaltestelle » 08.05.2021, 15:05


Man darf gespannt sein, ob es gelingt ohne die obligatorische Schlafmützigkeit nach der Pause zu beginnen...



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.05.2021, 15:06


Der Hammer in den letzten Minuten der HZ1 war, wie Uerdingen mit 7-9 Mann in unserem Strafraum stand. Da landet jeder Querschläger beim Gegner. Da haben wir echt alt ausgesehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 08.05.2021, 15:06


Uerdingen wechselt 2x. Dann haben die nur noch 1 Mann auf der Bank sitzen, oder? Die sind doch mit 14 angereist.

Edit: Junge Junge, was war das da gerade für ein Abstoß?! Wollen wir mit Gewalt ein Gegentor?!
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 08.05.2021, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 08.05.2021, 15:08


Wenn ich noch oft dieses scheiß spielen hinten im 16er mir ansehen muß, bekomm ich einen Herzinfakt. :x :x
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 08.05.2021, 15:08


Ich seh heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein FCK-Spiel und ich bin zufrieden mit der Halbzeit. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Obwohl ich seit ca. Donnerstag absolut sicher war, dass wir heute gewinnen, hab ichs mir weitaus übler vorgestellt. Ich sehr heute seit dem 6. Dezember überhaupt das erste Fußballspiel und sage: Das sah zeitweise richtiggehend gut aus. Weiter so und wir werden die drei Punkte einfahren :daumen: :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Hellboy » 08.05.2021, 15:09


bushaltestelle hat geschrieben:Man darf gespannt sein, ob es gelingt ohne die obligatorische Schlafmützigkeit nach der Pause zu beginnen...

Nein.
11



Beitragvon Yogi » 08.05.2021, 15:09


roterteufel81 hat geschrieben:Hab neben dem Spiel auf SWR noch die Konferenz laufen.

1860 spielt heute Larifari, bekommt nix auf die Kette und Wiesbaden führt verdient 1:0. wie geht das, nach dieser Leistung am Dienstag gegen uns?


Aber meine Güte sind wir hinten offen. Das geht überhaupt nicht. Antwerpen ist regelrecht exploriert kurz vor der Pause und das zurecht!!!


Naja wir waren einfach nicht gut

2;0; Elfer , 3:0 abgefälscht , 60 hat von unserer Schwäche gelebt, mit Glück schaffen die die Relegation, glaub nicht das die aufsteigen, Hauptsache wir gewinnen heute



Beitragvon roterteufel81 » 08.05.2021, 15:10


Yogi hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Hab neben dem Spiel auf SWR noch die Konferenz laufen.

1860 spielt heute Larifari, bekommt nix auf die Kette und Wiesbaden führt verdient 1:0. wie geht das, nach dieser Leistung am Dienstag gegen uns?


Aber meine Güte sind wir hinten offen. Das geht überhaupt nicht. Antwerpen ist regelrecht exploriert kurz vor der Pause und das zurecht!!!


Naja wir waren einfach nicht gut

2;0; Elfer , 3:0 abgefälscht , 60 hat von unserer Schwäche gelebt, mit Glück schaffen die die Relegation, glaub nicht das die aufsteigen, Hauptsache wir gewinnen heute



Das ist die eine Seite. Aber von 60 kommt bisher heute einfach nichts in Wiesbaden?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.05.2021, 15:11


Es ist unglaublich wie Uerdingen nach der Pause drückt und wie wir schlafen. Zimmer passt eben im eingeben 16er den Ball zum Gegner. Wahnsinn.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon jimbo999 » 08.05.2021, 15:13


Wenn man das Forum liest könnte man meinen wie liegen 3:1 zurück. Ich nehme lieber ein paar defensive Schwächen in Kauf und sehe attraktiven Offensiv Fußball als mir das defensiv sichere 0:0 Geschiebe unter dem alten Trainer zu sehen



Beitragvon Ammoecius » 08.05.2021, 15:13


Ãœrdingen muss jetzt aufmachen! Da sollte auch mal ein schneller Konter zu Ende gespielt werden... Das 4:1 muss Ziel sein...



Beitragvon woinem77 » 08.05.2021, 15:13


Ja wir stehen defensiv nicht gut. Aber lasst mal die Kirche im Dorf! Nach 0:3 Niederlage und 0:1 Rückstand sind wie mit 3:1 in die Pause. Es zählt nur ein Sieg-egal wie....die sind nach wie vor verunsichert- ist doch klar.



Beitragvon Yogi » 08.05.2021, 15:14


Man man man Zimmer 2.0
Ich k... Gleich,................



Beitragvon Hellboy » 08.05.2021, 15:14


HALLO??? GERN MAL AUWACHEN, ALLE!!!
..................
11



Beitragvon jimbo999 » 08.05.2021, 15:14


Zimmer schafft es leider diese Saison nicht seine vielversprechenden Konter auszuspielen. Hatte diese Saison Gefühlt 10 Konter in Überzahl und trifft nahezu immer die falsche Entscheidung, schade. Auch wenn es ein klares Foul war, aber der Schiri ist leider heute extrem schwach



Beitragvon roterteufel81 » 08.05.2021, 15:17


Irgendwie betteln wir gerade um den Anschlusstreffer von Uerdingen :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.05.2021, 15:18


roterteufel81 hat geschrieben:Irgendwie betteln wir gerade um den Anschlusstreffer von Uerdingen :nachdenklich:

Das geht schon seit Minute 40 so. Uerdingen gefühlt mit 2 Mann mehr auf dem Platz
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon michael65 » 08.05.2021, 15:18


Wir haben einen Bruch im Spiel. Wir müssen uns wieder reinkämpfen, näher am Mann stehen und früher stören.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon -Hans- » 08.05.2021, 15:18


Der KFC ist klar besser. Wir finden nicht mehr statt.
Gruß
Hans



Beitragvon Hellboy » 08.05.2021, 15:18


Mein Gott, wir produzieren im Halbfeld eine Freistoss nach dem nächsten. Was Uerdingen daraus macht, ist allerdings auch unglaublich schwach.
11



Beitragvon Datenleak » 08.05.2021, 15:19


Wenn man die Standard Situationen von Uerdingen sieht, merkt man erstmal das es azch noch schlechter geht wie bei uns



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.05.2021, 15:20


Vom Pressing und unserem Verhalten dagegen sieht das aus wie am Dienstag in München
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Ammoecius » 08.05.2021, 15:20


Was machen die da hinten? Wenn gleich nicht das 4:1 fällt, kann es wirklich nochmal end werden. Immer wieder diese nervenaufreibende 2. Halbzeit,......



Beitragvon roterteufel81 » 08.05.2021, 15:26


Redondo ist so ein wenig Osawe 2.0 …. Unglaublich schnell, aber im Abschluss sehr ungefährlich
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yogi » 08.05.2021, 15:27


-Hans- hat geschrieben:Der KFC ist klar besser. Wir finden nicht mehr statt.

Witz des Tages... Klar besser ,,,,lach




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste