Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen Unterhaching?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
104
81%
Das Spiel endet Remis
15
12%
Nein, Haching gewinnt auf dem Betze
10
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon Thomas » 23.04.2021, 15:09


Beim FCK muss ein weiterer Spieler in Quarantäne, aber die übrigen Tests waren negativ:

Bild

Weiterer Coronafall, aber: Haching-Spiel findet statt

Im Vorfeld der Partie gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag, 24. April 2021, wurde beim 1. FC Kaiserslautern ein Spieler positiv auf COVID-19 getestet. Der Trainings- und Spielbetrieb beim FCK wird nach einer weiteren, negativen Testreihe und einer Entscheidung des örtlichen Gesundheitsamts unter weiterhin strenger Beachtung des DFB-Hygienekonzepts fortgeführt.

Im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Coronatests fiel am Donnerstag, 22. April 2021, erneut ein Test eines Spielers positiv aus. Die Tests aller weiteren getesteten Spieler und Trainer am Donnerstag sowie die komplette Testreihe am Freitag fielen negativ aus, dementsprechend verordnete das zuständige Gesundheitsamt auch in diesem Fall keine Quarantäne für den gesamten Kader, so dass der Trainingsbetrieb nach den negativen Testergebnissen vom Freitagnachmittag fortgesetzt werden kann. Auch die Partie gegen SpVgg Unterhaching am Samstag wird - ein erneut negativer Test der Mannschaft des FCK am Samstagmorgen vorausgesetzt - wie geplant stattfinden. Der positiv getestete Spieler befindet sich seit Donnerstag in häuslicher Quarantäne.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon partidariosFCK » 23.04.2021, 16:10


Zur Info.

Der Spieler der Corona positiv getestet wurde ist Hendrick Zuck.



Beitragvon FCK05B » 23.04.2021, 16:15


Deswegen dann auch die PK um 18 Uhr wahrscheinlich weil die Testreihen zuerst negativ sein mussten.
Zuck find gut das er raus ist (aber nicht das er Corona hat) hoffentlich zieht MA nicht Hercher nach Links und Zimmer nach hinten sondern lässt Hlousek oder so spielen



Beitragvon betzefan3006 » 23.04.2021, 16:20


partidariosFCK hat geschrieben:Zur Info.

Der Spieler der Corona positiv getestet wurde ist Hendrick Zuck.

Woher weißt du das?



Beitragvon Lonly Devil » 23.04.2021, 16:38


FCK05B hat geschrieben:... ... sondern lässt Hlousek oder so spielen

Den "oder so" find ich klasse. :daumen:
Hat bisher alle Zweikämpfe und Kopfballduelle gewonnen und an Geschwindigkeit fehlt es auch nicht.
Ja, den könnte man aufstellen. 8-)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 23.04.2021, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ronni74 » 23.04.2021, 16:49


Also ich weiß garnicht was hier gegen Zuck geschrieben wird.
Mit Hlousek haben wir viel mehr Tore bekommen.
Schaut Euch mal die Spiele mit ihm an.
Defensiv viel zu langsam.
Da musste Winkler oder ein anderer Vierer immer helfen und fehlte somit in der Mitte.
Offensiv kam auch nur stumpf zum gegnerischen 16er laufen, auf den Ball treten und zurückspielen.
Antwerpen hat das wohl auch erkannt und reagiert.
Zuck spiel da viel interligenter in der Defensive, bringt zudem vorne mal ne Flanke rein und gehört zu den 3en die auch mal nen Standart im Ansatz hinbekommen.
Bei Zuck sehe ich auch eher, dass er sich mit dem FCK identifiziert.
Also Hlousek ist meine letzte Option hinten, obwohl ich ihn mag und früher auch Klasse fand.
Die Karriere geht ja auch zu Ende.

Ansonsten läuft es derzeit in die richtige Richtung und ich glaube fest an den Klassenerhalt. :daumen:
Kämpfen und Siegen :teufel2:



Beitragvon Sty!a » 23.04.2021, 16:54


partidariosFCK hat geschrieben:Zur Info.

Der Spieler der Corona positiv getestet wurde ist Hendrick Zuck.


Kann ich auch bestätigen. Zuck fällt morgen aus :-(
Bild



Beitragvon Heinz Orbis » 23.04.2021, 17:00


Zuck spielt hinten links super, er ist nicht zu ersetzen, der Ausfall ist gar nicht gut. Wenn wir drin bleiben, direkt verlängern und als Stamm LV einplanen...

Erster Ersatz für mich : Senger- Winkler in die IV...

Ist Zuck dann gegen Uerdingen wieder spielberechtigt, wenn alles glatt läuft?

PS: Eigentlich muss es oben stehen: Alles Gute Hendrik Zuck
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Ronni74 » 23.04.2021, 17:00


Hauptsache das Spiel findet statt.
Dann bitte mit 3er Kette, sah zuletzt am stabilsten aus.



Beitragvon kl_trott » 23.04.2021, 17:02


Sollte Zuck ausfallen, ist das ein Verlust. Er mag zwar auf DBB nicht das tollste Standing haben, aber auf ihn ist immer Verlass. Er spielt oft unauffällig, richtig, das liegt aber mitunter daran, dass er sehr wenige Fehler in einem Spiel begeht!
Für die Hater - ich oute mich mal und würde mich freuen, wenn Zuck noch ein oder zwei Jahre bei uns dran hängt, denn ihn kann man immer reinwerfen und weiß, was man bekommt. Sogar ab und zu ein Derbytor.

Ich würde trotzdem gerne Hercher weiterhin auf rechts sehen, weil der sich dort richtig gut eingespielt hat mit Zimmer und Zimmer in der Linie vornedran einfach zu wertvoll ist mit seinen klugen Pässen.

Somit, um mal Optimismus zu verbreiten, hier auch eine Chance. Als Hlousek spielte, hatte Redondo vor ihm seine starke Zeit. Vielleicht kommt Redondos Form ja endlich wieder zurück, wenn er den Adam wieder hinter sich weiß.
Und ganz ehrlich, auch hier auf Hlousek rumzuhacken, was soll denn das. Klar wirkt das mitunter etwas hölzerner als früher. Aber Hlousek ist ein absolut solider Außenverteidiger für diese Liga, wirklich Sorgen machen brauchen wir uns da doch nicht. Zumal sein Herz absolut an der richtigen Stelle sitzt und er alles reinwerfen wird! Als ich in diese Kurve eingelernt wurde, war das noch was Wert..



Beitragvon BernddasBrot2 » 23.04.2021, 17:17


Sollte Rucki Zucki diesen Mist haben, werd GESUND.
Ich hab Zuck trotz der mangelnden Grundschnelligkeit immer gerne gesehen.
Er besitzt spielintelligenz und nen feinen Fuß.
Nix desto trotz, morgen ein Sieg gegen München Süd und der Erdbeerkuchen schmeckt nochmal so gut.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Gerrit1993 » 23.04.2021, 17:32


Hier kommen die Stimmen der heutigen PK, die nach dem positiven Coronabefund verschoben worden war:

Bild
Foto: Imago Images

Torjäger Hanslik droht gegen Unterhaching auszufallen

Bevor der 1. FC Kaiserslautern eine zehntägige Verschnaufpause bekommt, will er gegen die SpVgg Unterhaching einen wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf einfahren. In der Startelf wird es mindestens zwei Änderungen geben - eventuell sogar drei.

"Der Tank ist bis oben hin voll. Natürlich braucht man nach so einem späten Gegentor wie in Duisburg eine gewisse Zeit, um das zu verarbeiten. Ich habe aber keine enttäuschten Gesichter gesehen, sondern viel mehr Spieler, die bereit sind, wieder aufzustehen. Wir haben diese Nackenschläge, aber wir stehen wieder auf und kämpfen weiter. Der gesamte Verein denkt aktuell so, die Fans pushen uns unheimlich und geben uns Impulse. Wir lassen uns von Rückschlägen nicht beeindrucken, haben ein Heimspiel morgen, das wir mit vollem Elan angehen möchten, um ein Erfolgserlebnis hier zu feiern", will Marco Antwerpen vor dem Geister-Heimspiel gegen Unterhaching (Samstag, 14:00 Uhr, live im SWR) nicht mehr zurückschauen, sondern einfach den nächsten Heimsieg einfahren. Für sein Team ist es die sechste Partie innerhalb von drei Wochen, ehe danach ein Wochenende Spielpause ansteht.

Fragezeichen hinter Hanslik - Zuck fällt aus - Gözütok zurück im Kader

Schlechte Nachrichten gab es am Nachmittag von Seiten des Vereins: Erneut hat sich ein Profi mit Sars-CoV2 infiziert und wird am Samstag ausfallen. Da aber weitere Testreihen komplett negativ ausfielen, kann auch das Heimspiel gegen Haching wie geplant stattfinden. Ein Fragezeichen steht dabei noch hinter dem angeschlagenen Torjäger Daniel Hanslik, der zuletzt vier Treffer in drei Spielen markierte. Definitiv ausfallen wird Anas Ouahim, der das Kellerduell aufgrund seiner fünften Gelben Karte ebenso wie die kranken Hendrick Zuck und Simon Skarlatidis verpassen wird. Mit Ouahim und Zuck fallen somit zwei Startelf-Spieler der vergangenen Partien sicher aus. Sie könnten beispielsweise durch Nicolas Sessa und Adam Hlousek ersetzt werden. Aber auch Anil Gözütok ist nach verbüßter Rot-Sperre wieder eine Alternative für die linke Außenbahn.

Alle weiteren Informationen rund ums Heimspiel gegen Haching folgen heute Abend im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon steffen » 23.04.2021, 17:59


Kann hier Mal jemand der es definitiv weiß, Licht ins Dunkel bringen? Hat Zuck Corona oder ist er anderweitig erkrankt und folglich hat ein anderer -noch unbekannter Spieler- Corona? Das wäre dann leider ein noch Mal zusätzlicher Ausfall. Der Vorbericht lässt dahingehend Raum für Interpretationen....



Beitragvon ExilDeiwl » 23.04.2021, 18:09


Ganz ehrlich? Ich finde es piepegal, ob Zuck derjenige mit Corona ist oder nicht. Er ist krank und wird vermutlich die nächsten zwei Wochen nicht dabei sein. Das ist erst einmal eine Schwächung, aber die Mannschaft wird das ausgleichen müssen. Mit Hlousek kommt wieder ein LV zurück, also müssen wir keine Experimente machen. Hlousek wird das schon hinkriegen. Und wenn nicht, wird sich Antwerpen was einfallen lassen.

Gute Besserung und werd‘ ruckzuck wieder gesund! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon LDH » 23.04.2021, 18:11


steffen hat geschrieben:Kann hier Mal jemand der es definitiv weiß, Licht ins Dunkel bringen? Hat Zuck Corona oder ist er anderweitig erkrankt und folglich hat ein anderer -noch unbekannter Spieler- Corona? Das wäre dann leider ein noch Mal zusätzlicher Ausfall. Der Vorbericht lässt dahingehend Raum für Interpretationen....

Ist es nicht völlig egal wer nun das Virus hat? Ein wenig Privatsphäre wird doch auch bei einem Fußballprofi erlaubt sein. Allen Erkrankten gute Besserung!!!



Beitragvon partidariosFCK » 23.04.2021, 18:18


steffen hat geschrieben:Kann hier Mal jemand der es definitiv weiß, Licht ins Dunkel bringen? Hat Zuck Corona oder ist er anderweitig erkrankt und folglich hat ein anderer -noch unbekannter Spieler- Corona? Das wäre dann leider ein noch Mal zusätzlicher Ausfall. Der Vorbericht lässt dahingehend Raum für Interpretationen....



Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass es sich um Zuck handelt.



Beitragvon iceman65 » 23.04.2021, 18:20


Bild

2:0
Zimmer und sessa

Auf drei Punkte



Beitragvon steffen » 23.04.2021, 18:36


LDH hat geschrieben:
steffen hat geschrieben:Kann hier Mal jemand der es definitiv weiß, Licht ins Dunkel bringen? Hat Zuck Corona oder ist er anderweitig erkrankt und folglich hat ein anderer -noch unbekannter Spieler- Corona? Das wäre dann leider ein noch Mal zusätzlicher Ausfall. Der Vorbericht lässt dahingehend Raum für Interpretationen....

Ist es nicht völlig egal wer nun das Virus hat? Ein wenig Privatsphäre wird doch auch bei einem Fußballprofi erlaubt sein. Allen Erkrankten gute Besserung!!!

Mein Post scheint falsch rübergekommen zu sein. Mir geht es nicht um die Befriedigung meiner Neugierde mit Blick auf Corona, sondern lediglich darum, ob zusätzlich zu Zuck noch ein weiterer Spieler krankheitsbedingt ausfällt und somit noch ne weitere Lücke in unseren aktuellen Kader reißt. Dem scheint nicht zu sein, insofern gut! Nicht gut natürlich Zucks anscheinende Corona-Erkrankung. Gute Besserung!! Hoffen wir, dass es bei Hlousek ein milder Verlauf war, er insofern zu 100% fit ist und ihn ersetzen kann. Spielerisch bin ich von ihm nicht begeistert, aber das möchte ich hier jetzt nicht weiter ausführen. Hauptsache 3 Pkt morgen, egal wie!



Beitragvon 4everfck » 23.04.2021, 18:49


iceman65 hat geschrieben:[ Bild ]

2:0
Zimmer und sessa

Auf drei Punkte

Bitte NICHT redondo. Ich wäre nicht traurig ihn nicht mehr in unseren trikot spielen sehen zu müssen. Absolut außer Form, trifft nur falsche Entscheidungen, viele unnötige Ballverluste, viel zu viele unnötige Fouls, dribbelt sich ständig fest. Ich kann ihm nicht zusehen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Flo » 23.04.2021, 19:00


Hier kommt unser ausführlicher Vorbericht zum Heimspiel gegen Unterhaching:

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching
Runter von den Abstiegsplätzen!

Noch fünf Spiele bis zum Klassenerhalt. Auch am Samstag werden wieder zehntausende Fans des 1. FC Kaiserslautern vor dem Fernseher sitzen und ihren Roten Teufeln im Geisterspiel gegen die SpVgg Unterhaching die Daumen drücken.

"Des gebt's doch net!", "Herr mer uff!", "Mei Nerve, awer ich glaab, dass mer es noch paggen!" Aussagen, die man dieser Tage immer wieder hört, wenn man sich über den 1. FC Kaiserslautern unterhält. Hoffnung, Zuversicht, aber auch Verzweiflung von Fans, die die Spiele ihres Herzensvereins wegen der immer noch andauernden Corona-Pandemie weiter Fingernägel kauend, Zigaretten rauchend oder vor dem Fernseher auf und ab gehend zuhause verfolgen müssen. Und es ist schon absehbar: Im Saisonfinale der 3. Liga droht wie schon so oft in der langen Geschichte der Roten Teufel ein wahres Herzschlagfinale. Ein Umschlagen von Verzweiflung in Hoffnung in wenigen Sekunden. Ein Nervenkrimi bis zum Schluss. Die letzte Minute der Saison könnte dieses Mal wirklich alles entscheiden.

Auch wenn der Ärger nach dem Gegentreffer zum abermaligen Last-Minute-Ausgleich in Duisburg bestimmt immer noch nicht ganz verraucht ist - es bringt nichts: Der Blick muss nach vorne gehen. Denn die nächsten blutdrucksteigernden 90 (und aus FCK-Sicht hoffentlich nicht viel mehr) Minuten stehen für Fans und Mannschaft schon am Samstag an. Dann gastiert mit der SpVgg Unterhaching der bereits etwas abgeschlagene Tabellenletzte in Kaiserslautern. Für die Antwerpen-Elf ist es die nächste große Chance, mit einem Sieg endlich die Abstiegsplätze zu verlassen. Anpfiff zum Geisterspiel im Fritz-Walter-Stadion ist um 14:00 Uhr.

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Wenn Fußballspiele im April 2021 immer pünktlich nach 90 Minuten abgepfiffen worden wären, hätte der 1. FC Kaiserslautern schon vier Punkte mehr auf dem Konto. Bereits zum zweiten Mal in diesem Monat kassierten die Lautrer in Duisburg in der Nachspielzeit noch einen Ausgleichstreffer. Zwar etwas früher als gegen Zwickau am 07. April, aber mindestens genauso bitter. Trotzdem bestehen für die Roten Teufel weiter gute Chancen auf den Klassenerhalt. Die Mannschaft von Marco Antwerpen ist punktgleich mit dem Tabellen-16. Bayern II, auch Meppen davor ist nur zwei Zähler entfernt. Der FCK hat noch drei Heimspiele, seit Januar im Fritz-Walter-Stadion noch nicht verloren und seit der Länderspielpause zuhause immer sehr gute Leistungen abgeliefert. Vor dem Aufeinandertreffen mit Tabellenschlusslicht Unterhaching braucht man aber auch nicht lange um den heißen Brei herumreden: Ein Heimsieg ist eigentlich Pflicht und wäre sowas von wichtig!

Anas Ouahim sah in Duisburg seine fünfte Gelbe Karte und ist am Samstag gesperrt. Für ihn könnte Nicolas Sessa in die Startelf zurückkehren, der nach seiner Einwechslung auch im Wedaustadion frischen Wind ins Spiel brachte. Darüber hinaus drohen weitere unfreiwillige Änderungen in der Startelf: Hendrick Zuck ist krank und könnte vom wieder gesunden Adam Hlousek oder dem nach seiner Sperre wieder spielberechtigten Anil Gözütok vertreten werden. Und zu allem Überfluss steht auch noch ein Fragezeichen hinter dem aktuellen Topscorer Daniel Hanslik, der zuletzt mit vier Toren in drei Spielen entscheidend zum Lautrer Aufschwung beitrug. Wegen des neuen Corona-Falls im FCK-Team musste außerdem das Training am Freitag verschoben werden, das Spiel am Samstag kann aber vorbehaltlich einer weiteren negativen Testreihe wie geplant stattfinden.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Im vierten Jahr 3. Liga in Folge droht der SpVgg Unterhaching zum zweiten Mal nach 2015 der Abstieg in die Regionalliga Bayern. Der Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz beträgt fünf Spieltage vor Saisonschluss bereits sieben Punkte. Nach einem schwachen Auftritt und viel Kritik nach der 0:2-Niederlage am Mittwoch gegen Türkgücü werden die Hachinger in Kaiserslautern eine Trotzreaktion zeigen wollen. Um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren, dürften der Mannschaft von Coach Arie van Lent im Fritz-Walter-Stadion sowieso drei Punkte helfen. Allerdings ist den Hachingern im Jahr 2021 noch kein einziger Auswärtssieg gelungen. Insgesamt holte die Spielvereinigung erst acht Zähler in der Fremde und reist somit als schwächste Auswärtsmannschaft in die Pfalz. Trotzdem obacht: Vorletzte Woche besiegte das Schlusslicht keinen Geringeren als Aufstiegsfavorit Dresden.

Patrick Hasenhüttl, der im Hinspiel gegen den FCK zum 1:0 traf, ist am Samstag aufgrund einer Gelb-Sperre nicht spielberechtigt. Auch der etatmäßige Kapitän Josef Welzmüller fehlt nach einem Kreuzbandriss schon einige Monate.

Frühere Duelle

Fünfmal trafen beide Klubs bislang in Drittliga-Duellen aufeinander. Nur eine Partie konnte der FCK gewinnen. Am 04. Mai 2019 gab es einen klaren 4:0-Heimerfolg. Außerdem stehen zwei Unentschieden und zwei Niederlagen in der Statistik. Das Hinspiel verloren die Roten Teufel nach ganz schwacher Leistung im Hachinger Sportpark mit 0:2.

Fan-Infos

In der Westkurve werden auch bei diesem Geisterspiel wieder motivierende Spruchbänder der FCK-Fanclubs hängen. Einige Anhänger wollen zudem gegen 12:00, 12:30 Uhr auch wieder Spalier für den Mannschaftsbus stehen - unter Beobachtung der Polizei, die auf die Einhaltung der Hygieneregeln achten wird. Die große Mehrheit der Fans wird aber auch dieses Heimspiel zuhause vor dem Fernseher verfolgen - es ist schon das 22. FCK-Heimspiel ohne Zuschauer seit Beginn der Pandemie.

Der SWR zeigt das Kellerduell gegen Haching ab 14:00 Uhr live im Free-TV. Ausführliche Highlights der Begegnung sind ab 17:30 Uhr in der Sendung "Sport am Samstag" und anschließend auf dem YouTube-Kanal von "SWR Sport" zu sehen. Wie gewohnt kann das Heimspiel auch im im FCK-Fanradio live verfolgt werden.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Wir stehen wieder auf und kämpfen weiter. Der gesamte Verein denkt aktuell so, die Fans pushen uns unheimlich und geben uns Impulse. Wir lassen uns von Rückschlägen nicht beeindrucken, haben ein Heimspiel morgen, das wir mit vollem Elan angehen möchten."

Haching-Kapitän Markus Schwabl: "Mit einer Einstellung wie gegen Türkgücü (0:2-Niederlage am Mittwoch; Anm. d. Red.) brauchen wir nicht nach Kaiserslautern zu fahren. Die geben uns zehn Stück."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Spahic - Rieder, Götze, Senger - Hercher, Sickinger, Sessa, Hlousek (Gözütok) - Zimmer, Pourié, Hanslik (Huth)

Es fehlen: Ciftci (Muskelbündelriss), Gottwalt (Aufbautraining nach Sprunggelenkfraktur), Hainault (Achillessehnenanriss), Kleinsorge (Leistenbeschwerden), Kraus (Muskelfaserriss), Ouahim (Gelb-Sperre), Schad (Aufbautraining nach Wadenbeinbruch), Skarlatidis, Zuck (beide krank), Spalvis (Aufbautraining nach Knorpelschaden), evtl. Hanslik (Oberschenkelprobleme)

SpVgg Unterhaching: Coppens - Schwabl, Göttlicher, Greger, Turtschan - Müller - Fuchs, Anspach, Heinrich - Hain, Stroh-Engel

Es fehlen: Hasenhüttl (Gelb-Sperre), Hufnagel (Schulterverletzung), Kaltner, Welzmüller (beide Reha nach Kreuzbandriss), Marseiler (muskuläre Probleme), Mensah (Außenbandriss im Knie), Stahl (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon BetzebuWest » 23.04.2021, 19:07


Wieder sehr sympathischer und souveräner Auftritt von Marco Antwerpen auf der heutigen Pressekonferenz. Wie auch bei seinen anderen Auftritten strahlte er Ruhe, Selbstbewuβtsein und Stärke aus. Dies scheint er auch auf die Mannschaft übertragen zu können, denn seit seiner Ankunft merkt man ja das die Spieler auf dem Platz nun oft eine ganz andere Körpersprache und Einstellung haben als zuvor.

Antwerpen hatte mit einigen seiner früheren Clubs kein gutes Händchen, wir hatten bei einigen unseren letzten Trainer kein gutes Händchen. Wäre super wenn sich nun zwei gefunden haben, die richtig miteinander glücklich werden. Von seiner ganzen Art ist er auf jeden Fall ein Trainer der sehr gut zum FCK passt und wenn dann in Zukunft noch mehr Punkte aufs Konto kommen passt es eh.

In diesem Sinne, auf Jungs, morgen kämpfen bis zum Schluβpfiff, Chancen nutzen und 3 Punkte.



Beitragvon betzefan3006 » 23.04.2021, 19:16


Mir ist es komplett egal, wer morgen spielt. Die 3 Punkte bleiben hier! 3:0 für uns :teufel2:



Beitragvon BetzeMonk » 23.04.2021, 19:27


Der FCk möchte ja eigentlich die Spieler die Corona haben nicjt nennen, kommunizieren es aber sehr dämlich.

Erst werden alle aufgezählt, die verletzt sind, dann kommt Skarlatidis und Zuck sind Krank.

Na, wer sind dann die beiden Spieler mit Corona?


Zum Spiel, ein Sieg ist Pflicht, dann sind wir glaube ich erstmal über dem Strich.


Es wird verdammt, verdammt eng



Beitragvon Flo » 23.04.2021, 19:34


@BetzeMonk, das hat aber in erster Linie mit den Persönlichkeitsrechten zu tun. Man kann es nicht einfach sagen. Vielleicht wollen es die Spieler ja auch nicht. Ich finde "krank" ist da eine gute Lösung. Den Rest kann man sich ja dann denken.



Beitragvon elmaiaco » 23.04.2021, 19:39


Man kann einen wichtigen Sieg einfahren
Gegner ist tabellenletzter und schwer angeknocked.

Es ist quasi alles angerichtet und der Betze kann Aufbauarbeit leisten.
Wenn die Spieler so rangehen wie viele hier im Forum, dann können wir froh sein wenn wir einen Punkt holen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste