Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK in Duisburg ein Auswärtssieg?

Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
91
60%
Die Partie endet Remis
44
29%
Nein, der MSV ist zu stark und gewinnt
16
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon ExilDeiwl » 20.04.2021, 19:57


Da kann man mal woeder sagen: verpfiffen worden! Wieder wird uns ein Sieg durch nicht gegebenen Handelfmeter genommen. Und wie Duisburg hier auf plumpeste Art und Weise die Trainer-Soerre umgeht ist an Dreistheit micht zu überbieten. Ich hoffe, dass das noch ein Nachspiel für die Zebras hat. Bin bedient, auch wenn ich vor dem Spiel ein Unentschieden unterschrieben hätte... :nachdenklich: :x
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BetzeSebi » 20.04.2021, 19:57


der Mannschaft mache ich keine Vorwurf. Huth ist da alleine schuld. Der soll nie wieder spielen!
so dumm alter ich könnt ausrasten



Beitragvon SEAN » 20.04.2021, 19:57


MonnemerTeufel hat geschrieben:Das war doch klares Foul an Huth. Es ist so unfassbar bitter

Das war noch weniger Foul als bei unserem 2-1. Entweder muß Huth den Ball wegkloppen, oder Stoppelkamp foulen. Fallen lassen war die schlechteste Option.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon devil-nk » 20.04.2021, 19:58


Danke Zwickau!........... . ......... ..............



Beitragvon Betzegeist » 20.04.2021, 19:58


Großes Kino von Elias Huth da an der Außenlinie... so ein Kindergartenverhalten kostet am Schluss vielleicht den Klassenerhalt. Unfassbar
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Yogi » 20.04.2021, 19:58


LDH hat geschrieben:Autsch. Einfach nicht clever genug. Oder halt viel zu dämlich. Sie können einfach nicht mal zwei Spiele am Stück gewinnen um da unten raus zu kommen.

Dümmer wie Huth kann man sich nicht anstellen, lässt sich fallen der depp
Zuletzt geändert von Yogi am 20.04.2021, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon woinem77 » 20.04.2021, 19:58


Hört doch auf jetzt auf den Huth draufzuhauen. Wegen Huth machen wir das 2:1.
Ansonsten wenig zugelassen und durch Slapstick Eigentor Duisburg zurückgebracht.
Und BITTE schaut euch die Situation an. Der reisst Huth am Trikot weg! Foul



Beitragvon BernddasBrot2 » 20.04.2021, 19:59


Zweimal Foul vo Stolperkamp, erst die Hand ins Gesicht, dann umgestossen.
Darf nicht passieren, da muss der Ball blind nach vorne gedroschen werden.
In Halbzeit 1 wurdee ein Tor verpennt, das rächte sich.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon LDH » 20.04.2021, 19:59


devil-nk hat geschrieben:Danke Zwickau!........... . ......... ..............

Genau das wird die Lösung sein. Wir müssen hoffen dass sich genug Mannschaften noch dämlicher anstellen. Oder keine Lizenz bekommen.



Beitragvon Yogi » 20.04.2021, 19:59


woinem77 hat geschrieben:Hört doch auf jetzt auf den Huth draufzuhauen. Wegen Huth machen wir das 2:1.
Ansonsten wenig zugelassen und durch Slapstick Eigentor Duisburg zurückgebracht.
Und BITTE schaut euch die Situation an. Der reisst Huth am Trikot weg! Foul

Nee sorry einfach wegschlagen und fertig



Beitragvon Westkurvenalex » 20.04.2021, 19:59


Kein gelb rot in gegen Duisburg, dann in der Nachspielzeit das 2:2 gefangen. Da haben übrigens schon manche Schiedsrichter Foul gepfiffen für Huth. Sein Gegenspieler hat ganz schön gezogen.



Beitragvon Untergang » 20.04.2021, 19:59


Huth ist nicht mal Oberliga reif , aber der Kerl kann ja auch nix dafür wenn er einen Dreijahresvertrag bekommt, und immer wieder spielen muss.
Sieg gegen Muffland und heute unentschieden ist für mich okay. Samstag muss halt jetzt wieder gewonnen werden.



Beitragvon Willofser Teufel » 20.04.2021, 20:00


Schade, wie so oft am Ende Punkte liegen gelassen. Huth stellt sich sehr ungeschickt an und ermöglicht so die Flanke. Trotzdem war es ein gutes Auswärtsspiel von uns, wenn auch der MSV in der zweiten Hälfte aufkam.



Beitragvon sacred » 20.04.2021, 20:00


Kann jemand mal zusammenzählen wie viele Punkte wir ab der 85. Minuten verloren haben. So oft kann man sich doch nicht so dumm anstellen.

Ja Redondo darf das Kopfballduell gegen den Schützen verlieren aber es ist bezeichnend dass er den Zweikampf verliert, weil er seit Wochen nix mehr bringt.
Zuletzt geändert von sacred am 20.04.2021, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon woinem77 » 20.04.2021, 20:01


Yogi hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Hört doch auf jetzt auf den Huth draufzuhauen. Wegen Huth machen wir das 2:1.
Ansonsten wenig zugelassen und durch Slapstick Eigentor Duisburg zurückgebracht.
Und BITTE schaut euch die Situation an. Der reisst Huth am Trikot weg! Foul

Nee sorry einfach wegschlagen und fertig


Ja! Er muss ihn wegschlagen! Trotzdem ist es klares Trikot ziehen und Foul. Ein klarer Elfer und eine ganz klare gelb rote Karte!
Chancen hin oder her!!!!!



Beitragvon RedPumarius » 20.04.2021, 20:03


sacred hat geschrieben:Kann jemand mal zusammenzählen wie viele Punkte wir ab der 85. Minuten verloren haben. So oft kann man sich doch nicht so dumm anstellen.


Unfassbar dumm.
Vielleicht fehlte dann auch die Kraft und somit Konzentration.



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.04.2021, 20:03


woinem77 hat geschrieben:Hört doch auf jetzt auf den Huth draufzuhauen. Wegen Huth machen wir das 2:1.
Ansonsten wenig zugelassen und durch Slapstick Eigentor Duisburg zurückgebracht.
Und BITTE schaut euch die Situation an. Der reisst Huth am Trikot weg! Foul

Danke!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Seit1969 » 20.04.2021, 20:03


Tja, Vorteil C-III Junior. Der bläst die Pille unters Tribünendach.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon BetzebuWest » 20.04.2021, 20:04


Das es diese Mannschaft in dieser wichtigen Situation einfach nicht schaft über mehrere Spiele 100% Einsatz und Konzentration zu liefern. Da lobt man die Mannschaft ein Spiel und dann wieder so etwas wie heute.

Kurz vor Ende des Spiels schaft man nochmals glücklich die Führung und dann - wie so oft in dieser Saison - ist man einfach zu dumm, um die letzten Minuten ohne Gegentor runterzuspielen.

Ich verstehe diese Mannschaft einfach nicht. Die Jungs runterumachen bringt jetzt auch nichts, denn wir sind leider auf diese Mannschaft angewiesen. Das absolutt irre ist ja, dass sie können wenn sie wollen.
Zuletzt geändert von BetzebuWest am 20.04.2021, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Carlsberger2011 » 20.04.2021, 20:04


Unfassbar was für ein Dummer Haufen
wartet es ab, 38 Spieltag, 94 Minute und er FCK bekommt den Ausgleich und steigt ab.

Wann lernen die endlich dazu, wie oft noch in der letzten Minute.
Und Sorry MA der Schiri war nicht Schuld



Beitragvon BetzeMonk » 20.04.2021, 20:04


ExilDeiwl hat geschrieben:Da kann man mal woeder sagen: verpfiffen worden! Wieder wird uns ein Sieg durch nicht gegebenen Handelfmeter genommen. Und wie Duisburg hier auf plumpeste Art und Weise die Trainer-Soerre umgeht ist an Dreistheit micht zu überbieten. Ich hoffe, dass das noch ein Nachspiel für die Zebras hat. Bin bedient, auch wenn ich vor dem Spiel ein Unentschieden unterschrieben hätte... :nachdenklich: :x



Er hat lediglich eine inraumsperre belegt , Antwerpen saß auch auf der Tribünen und konnte Coachen, wenn es nicht legitim war, würde ich an Stelle des fck Protest einlegen



Beitragvon rübenzackerhausen » 20.04.2021, 20:05


Jo bin durch mit der Mannschaft steigt einfach ab, ihr seid zu dumm um einen 2:1 zu halten. Jeder Fan der mitfiebert bekommt immer eins in die Fresse. In Oberliga bin ich weg ... Bin Fan seit 1971 und habe den Otto Rehagel noch spielen sehen. Irgendwann reichts ...



Beitragvon nickhornby » 20.04.2021, 20:05


Gute Leistung, es fehlte wie immer das zweite Tor. Ouahim heute einsame Klasse, Huth beweist, dass das Spiel mit dem Kopf nicht seine Stärke ist. Einfach saudumm. Der Druck bleibt hoch.



Beitragvon PiercerGSC04 » 20.04.2021, 20:07


WAs macht ihr den Huth so fertig?? ihr seid nicht mehr ganz dicht!!!



Beitragvon roterteufel81 » 20.04.2021, 20:07


BetzeMonk hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Da kann man mal woeder sagen: verpfiffen worden! Wieder wird uns ein Sieg durch nicht gegebenen Handelfmeter genommen. Und wie Duisburg hier auf plumpeste Art und Weise die Trainer-Soerre umgeht ist an Dreistheit micht zu überbieten. Ich hoffe, dass das noch ein Nachspiel für die Zebras hat. Bin bedient, auch wenn ich vor dem Spiel ein Unentschieden unterschrieben hätte... :nachdenklich: :x



Er hat lediglich eine inraumsperre belegt , Antwerpen saß auch auf der Tribünen und konnte Coachen, wenn es nicht legitim war, würde ich an Stelle des fck Protest einlegen


„ Während eines Aufenthaltsverbots für den Innenraum ist es einem Mannschaftsoffiziellen nicht gestattet, während eines Spiels seiner Mannschaft im Stadioninnenraum zu sein. Das Innenraumverbot beginnt jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn und endet eine halbe Stunde nach Abpfiff. Der Trainer darf sich in dieser Zeit weder im Innenraum noch in den Umkleidekabinen, im Spielertunnel oder im Kabinengang aufhalten. Im gesamten Zeitraum darf er mit der Mannschaft weder unmittelbar noch mittelbar in Kontakt treten.“
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste