Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK in Duisburg ein Auswärtssieg?

Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
91
60%
Die Partie endet Remis
44
29%
Nein, der MSV ist zu stark und gewinnt
16
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon SEAN » 20.04.2021, 20:50


Ich kotz ab...........................................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Pestilence » 20.04.2021, 20:51


Und täglich grüßt das Murmeltier...


Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon roterteufel81 » 20.04.2021, 20:51


Kotzen könnte ich!!!!! Im Strahl !!!!! Schon wieder kurz vor Ende !!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Chrisss » 20.04.2021, 20:52


Alter es ist unfassbar.... das kannst du dir nicht mehr ausdenken.... ich kann nicht mehr



Beitragvon BetzeSebi » 20.04.2021, 20:52


was macht der Huth da alter !!!!!!!!!!!!!!!!!! der würde bei mir nie wieder spielen ! son scheissdreck fuck alter



Beitragvon BlackSunday » 20.04.2021, 20:52


:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: EINFACH ZUM KOTZEN KOTZEN KOTZEN



Beitragvon BetzeMonk » 20.04.2021, 20:52


Sorry warum schießt Huth den Ball nicht weg? Für mich kann er gehen. Der bekommt bei uns kein Rad mehr an die Erde . Müssen hoffen den Punkt zu halten



Beitragvon woinem77 » 20.04.2021, 20:52


Boahhhhhhhhhhhh ist das bitter!!!!!!!!
Sensationeller Kopfball. Huth muss das Ding raushauen.



Beitragvon Yogi » 20.04.2021, 20:53


roterteufel81 hat geschrieben:Kotzen könnte ich!!!!! Im Strahl !!!!! Schon wieder kurz vor Ende !!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Einfach nach vorne und nicht den Zweikampf nehmen einfach nur dumm



Beitragvon Corazon » 20.04.2021, 20:53


wie damlich kann man sein.... , und zwickau noch 1.1

das wären bigpoints



Beitragvon roterteufel81 » 20.04.2021, 20:53


Wenigstens haben die Bayern auch noch den Ausgleich kassiert in der Nachspielzeit....
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BetzeMonk » 20.04.2021, 20:53


Bayern kassiert das 1:1. das wäre unsere Chance gewesen

Ich will keine 50 Zeichen



Beitragvon cassava » 20.04.2021, 20:53


50 Backpfeifen für jeden Buchstaben in IDIOTEN! :nachdenklich:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Oktober1973 » 20.04.2021, 20:53


Und wie immer Stürmer bei Ecken im Zentrum. Redondo verliert Kopfballduell. Fehler im System.



Beitragvon BernddasBrot2 » 20.04.2021, 20:53


Den Ball ins Seitenaus, man Huth.
Ich könnte mich übergeben.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon RedDevil16 » 20.04.2021, 20:54


Danke Huth. Man ey, der hat paar Spielminute in den Beinen und trabt da auf dem Spielfeld rum. Und dann kann er nicht mal den Ball festmachen. Gurke



Beitragvon SEAN » 20.04.2021, 20:54


Aus. Wieder 2 Punkte verschenkt. Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dynamite89 » 20.04.2021, 20:54


Huth bitte aus dem Kader. Immer diese laschen Aktionen....
Es kotzt mich nur noch an. Das muss man halt auch mal dreckig gewinnen



Beitragvon Yogi » 20.04.2021, 20:54


roterteufel81 hat geschrieben:Wenigstens haben die Bayern auch noch den Ausgleich kassiert in der Nachspielzeit....

Zum Glück
Huth ist soooo dumm



Beitragvon SEAN » 20.04.2021, 20:55


Das einzig gute, die Bayern haben auch noch das 1-1 kassiert, also weiter Punktgleich mit denen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Cody » 20.04.2021, 20:55


Einfach das dümmste Team im deutschen Fussball. Was willst du mit so einem Team machen als absteigen. Jedes mal wenn wir führen warte ich nur auf den Ausgleich. Und ich werde jedes mal leider bestätigt.



Beitragvon Longshangs » 20.04.2021, 20:55


der Huth...ganz ehrlich...was ein Gurke

Wenn der auf Platz steht, hab ich immer das Gefühl, dass er in Gedanken schon wieder daham uffm Sofa hockt....



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.04.2021, 20:56


Das war doch klares Foul an Huth. Es ist so unfassbar bitter
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon LDH » 20.04.2021, 20:56


Autsch. Einfach nicht clever genug. Oder halt viel zu dämlich. Sie können einfach nicht mal zwei Spiele am Stück gewinnen um da unten raus zu kommen.



Beitragvon Hauptgott » 20.04.2021, 20:56


:oops: Als würde man die Uhr danach stellen unfassbar............Die größten Lachnummern weltweit es kotzt mich was an




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste