Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon moseldevil » 13.04.2021, 22:39


19Betze72 hat geschrieben:An die Verantwortlichen von DBB,
erspart uns einfach die Kommentierung von Babak Rafati. Diese Aussagen sind völlig überflüssig und oftmals unsachlich. Seine Schiedsrichterschelte zeigt auch seinen Charakter. Er tritt nun nach.
...

Was ist so verwerflich daran die Spielsituationen nach seiner Einschätzung als Ex-Schiri zu bewerten?
Was ist unsachlich daran? Bisher habe ich mit allen seinen Einschätzungen für und gegen uns immer übereingestimmt. Ich lese die Berichte gerne und kann da absolut kein Nachtreten erkennen. Also ich verstehe hier manche Aussagen echt nicht mehr. Überall wird ein Skandal gewittert und jeder hat immer gleich böse Absichten. unglaublich!
Bild



Beitragvon BernddasBrot2 » 14.04.2021, 00:11


Eine Type wie Rafati, der in seiner Laufbahn als Bundesligaschiedsrichter zu den schlechtesten seiner Zunft gehörte und jetzt nachtritt, danke nein,
Dieser type biete ich keine Plattform um sich zu präsentieren.
Wäre es ein gestandener und guter Schiedsrichter gewesen, könnte man sich Gedanken machen.
So bekommt das ja fast schon was lächerliches.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 14.04.2021, 07:19


Mal eine ganz andere Frage.
Ich hoffe es passt hier rein.

Kann man unseren herzensverein irgendwie in der Regionalliga per tv/stream schauen?
Ich meine jetzt nicht die paar Spiele die der SWR überträgt.
Sondern alle,sowie bei magenta sport?



Beitragvon Pestilence » 14.04.2021, 08:13


Was haben hier so viele mit Nachtreten? Einfach unsachlich. Ich lese die Bewertungen von Rafati gerne. Auch wenn er nicht der glücklichste Schiedsrichter wahr, er kann sich hier jede Szene in Ruhe anschauen und nach Schiedsrichtermaßstäben bewerten. Sowas finde ich interessant. Wie man sich daran stören kann :nachdenklich: . Dann einfach nicht lesen? Ersparen muss man uns hier gar nichts.



Beitragvon Teufels-General » 14.04.2021, 11:06


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage.
Ich hoffe es passt hier rein.

Kann man unseren herzensverein irgendwie in der Regionalliga per tv/stream schauen?
Ich meine jetzt nicht die paar Spiele die der SWR überträgt.
Sondern alle,sowie bei magenta sport?

erst ab kreisliga wieder
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon reklov » 14.04.2021, 13:50


Ich bin ja selbst einer, der schon mal Schiedsrichterentscheidungen kritisiert hat und Punkten nachtrauert, die wir hätten bekommen können (müssen).

Mein Verstand sagt mir aber: Wir haben nur eine Chance, wenn wir alles Zurückliegende ausblenden und uns nur auf das jeweils nächste anstehende Spiel konzentrieren, um aus dem Restprogramm das Maximale herauszuholen.

Kein Blick zurück mehr! Volle Unterstützung für unseren FCK!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste