Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 1:0 » 17.03.2018, 22:32


Ich hab das Spiel weder live noch im TV gesehen.

Trotzdem halte ich diesen Spielbericht für VIEL zu optimistisch, als zu Beschönigend.
Das ist ein typischer Spielbericht für eine Hinrunde, wenn noch 2X+ Spiele zu absolvieren sind und alleine deshalb alles möglich zu sein scheint.

Es war auch kein "Punktgewinn". Sorry, es war keiner.

Weiterhin hätte es den Seitenhieb gegen 2500 (!) St. Paulianer und ihr angeblich so eintöniges Singsang nicht gebraucht, oder stehe ich da alleine da?



Beitragvon blockelf » 17.03.2018, 22:35


Troglauer » 17.03.2018, 20:58

Jetzt bitte nicht den Mut verlieren! Das es sehr, sehr eng wird, war vorher klar. So fühlt sich sehr, sehr eng nunmal an.

Es wird ganz am Ende trotzdem für den 16. Platz reichen und dafür war der Punkt von heute vermutlich Gold wert.

Bitte keine Vorwürfe an Frontzeck oder an die Mannschaft. Hätte man in der Hinrunde so gespielt wie heute, dann hätten wir jetzt mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun.

St.Pauli ist doch kein Fallobst. Die haben die letzten Spiele hier alle gewonnen. Heute aber nicht!

Das war heute ein ganz wichtiger Punkt und ein ganz wichtiger Moment für die Mannschaft!

Und jetzt heißt es...Auswärtssieg! :teufel2: Auswärtssieg! :teufel2: Auswärtssieg! :teufel2:



@ troglauer

Danke. Genau auf den punkt. Wusste nicht wie ich es schreiben sollte. 100 % agree :daumen:



Beitragvon FCK Nordpfalz » 17.03.2018, 22:36


Ein Spiel dauert 90 Minuten -
und eine Saison hat 34 Spieltage !
So lange die nicht gespielt sind und wir rechnerisch noch eine Chance haben, kämpfen wir dafür.
Ich habe schon viele Fussballwunder auf dem Betze erlebt und glaube auch jetzt noch an ein weiteres.

UNTERSTÃœTZUNG BIS ZUM LETZTEN SPIELTAG!!!



Beitragvon Yogi » 17.03.2018, 22:43


FCK Nordpfalz hat geschrieben:Ein Spiel dauert 90 Minuten -
und eine Saison hat 34 Spieltage !
So lange die nicht gespielt sind und wir rechnerisch noch eine Chance haben, kämpfen wir dafür.
Ich habe schon viele Fussballwunder auf dem Betze erlebt und glaube auch jetzt noch an ein weiteres.

UNTERSTÃœTZUNG BIS ZUM LETZTEN SPIELTAG!!!
:daumen: :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 17.03.2018, 22:51


Werd mir eure beiträge nachher zu gemüte führen.

Unabhängig von der auf auf dem platz gezeigten performance war rundum alles fürn ar( i) sch :lol:

Hey,ohne flachs,
da stehen dutzende leute vor den fress- und saufbuden und hinter der theke stehen milchgesichter mit den händen im sack..
Unglaublich
Studenten!!!
Man wusste seit mindestens einer woche das heute mind. 30% mehr leute ins stadion kommen wie den rest der saison über.

Absolut fahrlässig hier das geld zum fenster rauszuschmeissen( weil man verkaufen könnte)

Und es wird nicht gemacht.

Ich platz gleich

Und dann scheiss ich auch aufs ergebnis

Es geht noch weiter,muss aber mal kurz pausieren

Die gute alte deutsche bahn krönte diesen fiesen spieltag mit vollgepferchten zügen zum tagesabschluss

Danke,danke danke
Danke fck,dank an die budenbetreiber,danke db

EIN UNVERGESSLICHES FUSSBALLERLEBNIS

auf dem feld hat man nicht gemerkt dass dee fck gewinnen will/ muss

Verkaufen wollte man auch nichts

Was will ich dort?

Weiß nicht,ich geh halt hin

@ fck 3333
Auf den rängen?
Katherinekatherine,schalala,oleole :daumen:

HIER REGIERT DER SCHALALA
( nicht der fck)

:daumen:
Für 600-700 ? People,soviel einfluss zu haben,gegen den modernen fussball sind und trotzdem eines ihrer grundübel sind

Eure lieder singt ein großteil der.1+.2 er blöcke.

Meine meinung!!!ihr könnt überall singen-aber doch nicht im stadion
Singen und fussball ist wie helene fischer bei so nem komischen fussballspiel
Die wurde wegen 4 minuten ausgepfiffen
Ihr macht das 90 min.

Incredible
N
Das der funke vom feld schon lang nicht mehr aufs publikum überspringt- wissen wir

Remember dead bull leipzig
DAS WAR BETZE
GENAU DAS BRAUCHEN WIR JEDE WOCHE

NICHT SCHALAUNDHOPPSASA

(Und weil es groß geschrieben ist,stimmt es auch)
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 17.03.2018, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.03.2018, 23:19


Irgendwann kommt der Tag an dem ich nicht mehr kann. An dem es zuviel wird für meine Gesundheit. Nein es geht nicht um den FCK und auch nicht um diese ekelhafte Kälte im Stadion Heute. Aber ich kann diese Pfeifen die sich Schiedsrichter schimpfen bald nicht mehr sehen. Das Fallobst (auf die ständigen Schwalben bezogen) aus Hamburg wurde immer wieder belohnt. Trikot ziehen, immer und immer wieder, nicht bestraft. Aber dann kam die große Stunde des Herrn W. Callsen-Bracker mit dem Bock und dem Foul beginnend vor dem Strafraum. Er lässt die Hände nicht weg, aber was wetten wir umgekehrt was passiert wäre? Oder bei der Andersson Szene? Er hätte voller Inbrunst auf den Punkt gezeigt. Und beim Elfer Rücksprache mit dem Linienfuzzi? Also mit einem der Kameraden die nicht in der Lage sind beim Einwurf die Richtung anzuzeigen? Die werden ernsthaft dafür bezahlt :?: Osawe wird ohne Chance auf den Ball umgehauen. Rote Karte? Nein war ja der Betze. Nachspielzeit 2 Minuten??? Und gegen Union 6??? Dieser ehemalige Mainzer Depp steht vor jedem Freistoß vor dem Ball, einmal sogar angeschossen. Reaktion? Null. Kessel wird nach dem 1:1 umgestossen. Reaktion??? Null. Wir sind ja nicht in Heidenheim, da gab es natürlich Rot für Spalvis. Und drei Spiele Sperre!! Hört mir auf. Diese arroganten Dackel laufen über unseren Rasen und machen uns kaputt. Nicht seit Gestern, seit Jahren. Geklaute Auftiege inklusive. Eine Saubande ist es die da aus Frankfurt auf die Leute losgelassen wird. Das sind unsere Totengräber. Noch mehr als ein übergroßes Stadion oder inkompetente Führungskräfte im Verein. Die und die ganz alleine können für mich irgendwann der Grund sein warum ich mir den Mist nicht mehr antun will. Und es gegen Regensburg selbstverständlich wieder machen werde... :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon shaka v.d.heide » 17.03.2018, 23:41


@ jürgenrische

Mühsam sich noch über schiris aufzuregen.
Ich seh das auch so dass wir in den letzten jahren oft von den schiris benachteiligt ( betrogen) wurden

Andererseits sind wir zu doof einfachste bälle zu versenken.
Oder wir halten nicht dagegen
Provozieren freistössen,machen( halbe) eigentore

Die unfähigkeit ergibt ein bild und wir sind mittendrin!



Beitragvon d1eter » 17.03.2018, 23:51


Nochmal und nochmal - es ist nicht zu verstehen, dass wir in Nachmittagsspielen einfach nicht die 100% abrufen können wie in Flutlichtspielen. Ich bleibe dabei, das Training muss umgestellt werden .
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Lonly Devil » 18.03.2018, 01:16


SpeyerLautern hat geschrieben:Die Jiri Leistung heute war ohne Frage gut.

Hast Du wirklich das gleiche Spiel (wo) gesehen ?
@jürgen.rische1998 hat es in seinem Beitrag weiter oben ziemlich gut (besser als ich es könnte) beschrieben.
Eine recht einseitige Bewertung, was die "Schwere der Vergehen" betrift.

War das Foul an Andersson in HZ1 (wurde in der TV-Berichterstattung unterschlagen und finde leider auch keinen Link dazu) im 16er wirklich kein 11er, im Vergleich zum "läppischen" Trikotziehen von Bracker?
War da nicht auch mal etwas, dass es keine doppelte Bestrafung mehr geben soll?
Also, keinen Elfmeter + Platzverweis.
Das wird aber wohl Vereinsabhängig sein. :nachdenklich:

SpeyerLautern hat geschrieben: Verpennt haben es unsere unmotivierten Recken auf dem Platz. ... usw ...

Stimmt auch.
Bei dem Ballgeschiebe heute und Rückpässen in der eigenen Hälfte habe ich mich auch gefragt, ob sie überhaupt ein Tor schießen wollen.

SpeyerLautern hat geschrieben:
... aber Schuld an der Misere sind nicht schlechte Jiri Leistungen...

Die tragen auch ihren Teil dazu bei und runden das Gesamtbild ab.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 18.03.2018, 01:24


Für die 40 Punkte Spekulanten... : https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... 148507.jsp
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Woing3nau » 18.03.2018, 01:29


Dass Spalvis im nächsten Spiel endlich von Anfang an spielt, ist nach dem heutigen Spiel wohl klar. Bitte auch mal Jenssen auf der 6 aufbieten und Seufert draußen lassen.



Beitragvon FCK-Augustin » 18.03.2018, 03:49


Pälzer Bub hat geschrieben:Leider bringen wir uns durch kapitale Böcke immer wieder selbst um die Punkte. Natürlich war der Punkt viel zu wenig, aber die Mannschaft lebt und zeigt große Moral. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Saison wurde in der Hinrunde verbockt. Aber es sind noch 7 Spiele und im Fussball ist alles möglich. Die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. Deshalb aufgeben gibt's nicht. Sollte es dennoch runter gehen, werden wir wieder aufstehen und vielleicht noch stärker zurückkommen, wenn die Region zusammenrückt. Einmal Lautrer, immer Lautrer :schild:


HaHa! "Die Region" gewinnt keine Spiele - und die Spieler die in der 3. Liga übrig bleiben eher auch nicht... Aber, wenn das Träumen weiterhilft, bitte! :lol: :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Augustin » 18.03.2018, 04:06


FW 1920 hat geschrieben:Tut mir leid, Freunde, das war´s! :shock:
Wenn ich hier lese (wahrscheinlich von Leuten, die gar nicht oben waren), dass die Truppe Moral gezeigt hat, dann geht mir der Hut hoch, auch wenn ich keinen aufhabe!!!!
Wo war denn die Leidenschaft, der unbedingte Siegeswille die ganze Zeit vorher????
Von Mannschaft und Trainer bin ich so enttäuscht, dass ich es in Wort nicht fassen kann!!! Da ist das Stadion gut gefüllt, wir kämpfen um unsere letzte Chance gegen einen wirklich schwachen Gegner - und dann diese "Leistung" - wie sollen wir da das Fußballwunder schaffen????
Tut mir leid, Freunde, das war´s! :shock: :shock:


Du hast ja sowas von recht! Sorry, dieses ewige "hätte, hätte - Fahradkette!! So (tw. wie in alten Zeiten!) spielt man nicht vor 32.000 im eigenen Stadion - mit dem A.... an der Wand. SO nicht!! :cry:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Betzehörb » 18.03.2018, 07:17


Jeder hat seine Meinung. Die einen glauben an das Wunder, die anderen sehen uns in der 3. Liga!
Ich habe mich gestern mit einigen FCK Fans nach dem Spiel im und um das Stadion unterhalten. Davon glaubte keiner! mehr an eine direkte Rettung. Evtl. käme vielleicht der Relegationsplatz raus. Ich habe mal durchgetippt und das ohne Vereinsbrille. War bitter. Macht es selbst und seid realistisch. Die es noch nicht kennen - hier ein link:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2017-18/27/tabellenrechner.html



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 18.03.2018, 08:02


Es war immer die Rede davon, dass wir 5 Siege brauchen - ergo 15 Punkte. Aber 4 Siege und drei Unentschieden tun es auch - ergibt für mich auch 15 Punkte.... Also ein Unentschieden haben wir schonmal! :teufel2:

Aufgeben ist nix - das führt erstrecht in den Abgrund, von daher weiter machen, unterstützen und kämpfen... Fertig!



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 18.03.2018, 08:11


FCK-Augustin hat geschrieben:
Pälzer Bub hat geschrieben:Leider bringen wir uns durch kapitale Böcke immer wieder selbst um die Punkte. Natürlich war der Punkt viel zu wenig, aber die Mannschaft lebt und zeigt große Moral. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Saison wurde in der Hinrunde verbockt. Aber es sind noch 7 Spiele und im Fussball ist alles möglich. Die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. Deshalb aufgeben gibt's nicht. Sollte es dennoch runter gehen, werden wir wieder aufstehen und vielleicht noch stärker zurückkommen, wenn die Region zusammenrückt. Einmal Lautrer, immer Lautrer :schild:


HaHa! "Die Region" gewinnt keine Spiele - und die Spieler die in der 3. Liga übrig bleiben eher auch nicht... Aber, wenn das Träumen weiterhilft, bitte! :lol: :lol:



Doch die Region gewinnt Spiele... Wären wir sind so Strukturschwach, dann würde auch der Background stimmen, um dem FCK helfen zu können, so dass er die Möglichkeit hätte entsprechend agieren zu können. Also bleibt, wenn es wirtschaftlich nicht möglich ist, nur der lautstarke Support.



Beitragvon RedPumarius » 18.03.2018, 08:16


Fuerth gegen Aue wird unentschieden ausgehen.
Aber was sollen wir auf andere schauen, wir selbst lassen die Punkte liegen und damit ist alles gesagt.
Die katastrophale Hinrunde hat uns das Genick gebrochen. Die Rueckrunde ist für unsere Verhältnisse gut gelaufen, aber das reicht halt letztlich nicht. Die anderen Mannschaften punkten auch kontinuierlich.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 18.03.2018, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 18.03.2018, 08:22


@FCK-Augustin:
Natürlich gewinnt eine Region Spiele und formt eine Mannschaft mit. Das Problem hier bei uns ist nunmal, dass die Region wirtschaftlich, im Gegensatz zu anderen Regionen andrer Vereine, viel zu Strukturschwach ist, so dass gar keine schlagkräftige finanzielle Unterstützung erfolgen kann.
Deshalb hat es der FCK ja so schwer vernünftige Sponsoren zu finden, die sich mit dem FCK identifizieren. Dann kommt halt so ein Notbehelfssponsor aus PS wie Top 12 raus. Die großen pfälzischen Firmen wie BASF oder Hornbach haben es ja nicht nötig und lassen somit eine Region hängen und haben keine Interessen ihrer heimischen Verantwortung gerecht zu werden,was schon traurig genug ist.
Der FCK ist immer nur dann für Sponsoren interessant wenn es läuft.

Als ich gestern im 8.1er stand schaute ich auf die Südtribüne und sah die Werbung vom "Ruhe Forst" - philosophisch dachte ich mir "wie passend und traurig zugleich" - aber es trifft den Zeitgeist leider.

Ich finde die wenigen Großfirmen in der Pfalz die den FCK nicht unterstützen sollten sich schämen und die sollte man boykottieren... Gebt der Region, die euch mich Fleiß, Schweiß und Tränen reich gemacht hat endlich was zurück...



Beitragvon MäcDevil » 18.03.2018, 08:33


Vielleicht sollte man sich jeder Hobby-Trainer-Analyse sparen und einfach sich mit Abstieg anfreunden. Mich hat leider der Optimismus verlassen und warte jetzt nur auf Wunder z.B. die restlichen Spiele der Saison zu gewinnen. Der Kader wurde einfach zu Beginn der Saison zu schlecht aufgestellt und von einem fähigen Trainer im Stich gelassen (Korkut). Den frischen Wind im Verein (mit Bader &Co.) wird man wohl erst richtig in der 3. Liga zu spüren bekommen. In einer Liga die eventuell härter wird als gedacht.... :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon RedPumarius » 18.03.2018, 08:37


Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:@FCK-Augustin:
Natürlich gewinnt eine Region Spiele und formt eine Mannschaft mit. Das Problem hier bei uns ist nunmal, dass die Region wirtschaftlich, im Gegensatz zu anderen Regionen andrer Vereine, viel zu Strukturschwach ist, so dass gar keine schlagkräftige finanzielle Unterstützung erfolgen kann.
Deshalb hat es der FCK ja so schwer vernünftige Sponsoren zu finden, die sich mit dem FCK identifizieren. Dann kommt halt so ein Notbehelfssponsor aus PS wie Top 12 raus. Die großen pfälzischen Firmen wie BASF oder Hornbach haben es ja nicht nötig und lassen somit eine Region hängen und haben keine Interessen ihrer heimischen Verantwortung gerecht zu werden,was schon traurig genug ist.
Der FCK ist immer nur dann für Sponsoren interessant wenn es läuft.

Als ich gestern im 8.1er stand schaute ich auf die Südtribüne und sah die Werbung vom "Ruhe Forst" - philosophisch dachte ich mir "wie passend und traurig zugleich" - aber es trifft den Zeitgeist leider.

Ich finde die wenigen Großfirmen in der Pfalz die den FCK nicht unterstützen sollten sich schämen und die sollte man boykottieren... Gebt der Region, die euch mich Fleiß, Schweiß und Tränen reich gemacht hat endlich was zurück...



Du hast recht.normalerweise muesste man diese Firmen boykottieren.



Beitragvon RedPumarius » 18.03.2018, 08:39


MäcDevil hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich jeder Hobby-Trainer-Analyse sparen und einfach sich mit Abstieg anfreunden. Mich hat leider der Optimismus verlassen und warte jetzt nur auf Wunder z.B. die restlichen Spiele der Saison zu gewinnen. Der Kader wurde einfach zu Beginn der Saison zu schlecht aufgestellt und von einem fähigen Trainer im Stich gelassen (Korkut). Den frischen Wind im Verein (mit Bader &Co.) wird man wohl erst richtig in der 3. Liga zu spüren bekommen. In einer Liga die eventuell härter wird als gedacht.... :(


Deswegen muss der Betze eine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen und das kostet. Aber ein Nichtwiederaufstieg kostet uns letztlich die Existenz.
Wir müssen direkt wieder aufsteigen. Punkt.



Beitragvon KL78-94 » 18.03.2018, 08:40


Man kann es jetzt schon irgendwie erahnen oder fühlen, wann es passieren wird.
Vermutlich so um den 31./32. Spieltag rum. Das wäre dann zu Hause gegen Dynamo oder in Bielefeld. :?
Aufhalten lässt es sich nicht mehr, nur hinauszögern...
Ist das alles eine Scheiße :| :cry:



Beitragvon Ostteufel » 18.03.2018, 09:05


St.Pauli war absolut schlagbar .. Leider hat der absolute Wille gefehlt - wie schon in Fürth!So reicht es einfach nicht .. Ich werde weiter hoffen , aber der Glaube fehlt mir langsam.. Einfach scheiße!



Beitragvon Hannes1938 » 18.03.2018, 09:18


Bimbam bimbam, ich höre das Totenglöckchen.
Wer in einer solchen Situation die Heimspiele vergeigt, der steigt ab, ohne wenn und aber.



Beitragvon Ke07111978 » 18.03.2018, 09:24


Troglauer hat geschrieben:Jetzt bitte nicht den Mut verlieren! Das es sehr, sehr eng wird, war vorher klar. So fühlt sich sehr, sehr eng nunmal an.

Es wird ganz am Ende trotzdem für den 16. Platz reichen und dafür war der Punkt von heute vermutlich Gold wert.

Bitte keine Vorwürfe an Frontzeck oder an die Mannschaft. Hätte man in der Hinrunde so gespielt wie heute, dann hätten wir jetzt mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun.

St.Pauli ist doch kein Fallobst. Die haben die letzten Spiele hier alle gewonnen. Heute aber nicht!

Das war heute ein ganz wichtiger Punkt und ein ganz wichtiger Moment für die Mannschaft!

Und jetzt heißt es...Auswärtssieg! :teufel2: Auswärtssieg! :teufel2: Auswärtssieg! :teufel2:


Das kann mann nur unterstreichen. Wir haben jetzt schon 3 Punkte mehr als in der Hinrunde, sind 5. der Rückrundentabelle.

Wenn wir am Ende absteigen, dann mit Anstand und Moral. Bei aller Kritik am Trainer, Mannschaft etc. sollten sich alle immer wieder vor Augen führen, dass man in 6 Monaten nicht alles reparieren kann, was in den 18 Monaten zuvor mit Anlauf verbockt wurde. Das soll kein Persilschein für die aktuell handelten Akteure sein, aber wenn es runter geht liegt das nicht an Spielen in Aue oder Fürth sondern an den Grottenkicks der Hinrunde. Ob zuhause gegen Aue, Bochum oder Bielefeld oder in Berlin - da wurde es verkackt.

Hier hat einer geschrieben, der Verein wurde in der Winterpause wiederbelebt. Besser kann man es garnicht beschreiben. Jetzt sind wir in der Reha und da gibt es halt auch Rückschläge.

Ich weis nicht ob wir es packen, es wird auf jeden Fall (und das war absehbar) ein ganz enges Höschen. Auch wenn ich die Meinung von @Salamander häufig teile. Bei der Frage der Rückrunde und neue Mannschaft aufbauen, gebe ich ihm nicht recht. Erstens bekommt man keine Spieler, die sich jetzt mal gemütlich auf die 3. Liga einspielen (wo bleibt da das Leistungsprinzip) und zweitens war es viel wichtiger allen zu zeigen, dass wir noch nicht tot sind. Das tun wir gerade und die Reaktion ist anders als in der Hinrunde, als gegen Aue noch ganze 10.000 Menschen im Stadion waren. Abgerechnet wird am letzten Spieltag und bis dahin wird @bjarne hier jedem erklären, das man erst abgestiegen ist, wenn es noch weniger Punkte zu holen gibt als man Rückstand auf den Religationsplatz hat.

Hier sind gestern diverse Autos um 5:30Uhr in See gestochen um die 650km auf sich zu nehmen - mit Fans, die ich bis dahin nicht kannte - das hat auch damit zu tun, wie sich der Verein zur Zeit präsentiert. Er bekommt peu a peu seine Identität zurück und das ist mittelfristig mit das wichtigste. Vor dem Hintergrund finde ich ein Interview wie das von Müller oder Splavis auch eher erfrischend.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste