Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon JohnRayCash1311 » 22.07.2017, 21:20


Shalom! Home again!

Gelungenes Stadionfest heute, die Kids hatten Spass!

Zum Spiel:

8 neue auf dem Feld zu Beginn. Dafür wars anfangs sehr ordentlich, Derby war Abgezockter, härter und eingespielt.

Ohne Müller :daumen: hätte es zur Halbzeiot 0:4 gestanden..... Er ist die Nummer 1 und das ist gut so!

Guwara dynamisch und mit guten Ansätzen

Modica und Correira beide mit vielen leichten Fehlern,
Koch war der beste Innenverteidiger heute

Fechner auf Rechts fehlbesetzt im Mittelfeld vllt eine Alternative

Mwene , einfach gut der Junge!! :daumen:

Manni , einfach gut der Junge!! :daumen:

Borello ein Totalausfall, nur falsche Entscheidungen heute

Moritz ? Hat er überhaupt gespielt???

Halfar bemüht mit ein paar guten Aktionen

Albaek wird der Chef im Mittelfeld werden, gute Pässe und präsent

Osawe, schnell und sonst aber auch garnix heute

Spalvis, schwierig zu bewerten, aber ich denke wenn er fit ist ein guter Mann

Kastaneer, Dynamik war zu sehen, braucht Zeit

Atik, die Hoffnung offensiv, aggressiv und gefährlich, geht ins 1:1 und kann einstecken und austeilen!

Seufert mit guten Ansätzen

Tomic war sofort gefährlich, hat mir gut gefallen der Junge!

Nach den Eindrücken heute müsste die Aufstellung in Nürnberg so aussehen:

Müller
Guwara-Koch-Modica(Correira)-Mwene
Halfar-Albaek-Seufert(Moritz)
Manni-Spalvis-Atik

Weis-Correira-Moritz-Fechner-Osawe-Kastaneer-Shipnoski-Borello

Fehlen nur Kessel, Salata, Pritsche ,Müsel und Mustafa

Zoua würde ich angesichts der Leistung der 11 heute begnadigen

Görtler, Dittgen , Ziegler und Vucur haben wohl keine Zukunft

Aliji und Stieber sowieso net:

NM hats nicht einfach.....

Wollten eigentlich noch Autogramme holen nachm Spiel, und ehrlich??
Außer Gerry hats mich nicht gerissen zu warten... hatte mir das Mario B.
Bild mit Schrift bereits geholt :lol:

Gibt noch viel Arbeit für die Mannschaft!!!

Trotzdem freue mich auf die neue Saison!!

DER FCK BRAUCHT UNS JETZT!!!


BETZE LEGENDE RELOADED 2017/2018
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon bigS87 » 22.07.2017, 21:22


Ich finde man merkt, dass der Mannschaft die abgesagten Testspiele im Trainingslager fehlen. Nichts ersetzt Spielpraxis. Die Mannschaft wirkt absolut nicht eingespielt gerade im Vergleich zu Derby County, die erst eine Woche später in die Saison einsteigen. Von daher hat dieses Testspiel für mich noch nicht das gezeigt zu dem diese Mannschaft (hoffentlich) fähig ist. Da ist es natürlich nicht gerade hilfreich, dass mit Nürnberg und Darmstadt durchaus starke Gegner in den ersten beiden Spielen warten. Ich kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft schnell findet und wir eine sorgenfreie Saison verleben können.

P.S. An der Qualität des Kommentare des Derby County Livestreams können sich hierzulande einige was abschneiden.



Beitragvon 1:0 » 22.07.2017, 21:26


Müller – Fechner, Modica, Correia, Guwara – Borrello, Albaek, Moritz, Halfar – Atik, Osawe

Entschuldigung, ich erkenne den 1. FC Kaiserslautern in dieser Aufstellung nicht.

Mit der bunten Truppe gehts 34 Spieltage gegen den Abstieg.
Meine offizielle Saison-Vorhersage in der aufrichtigen Hoffnung, ich irre mich.



Beitragvon Alm-Teufel » 22.07.2017, 21:32


Pfaelzer01 hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben wir die erste Viertelstunde gut begonnen.. Beim Anpfiff standen 8 Spieler auf dem Platz die letztes Jahr nicht zusammen gespielt haben.
und deswegen lieber Alm-Teufel: Die Mannschaft muss sich noch finden und einspielen. Allerdings verstehe ich unter diesem Aspekt nicht, das wir so wenige Testspiele hatten..
Mein Gewinner vom heutigen Spieltag ist Albeak im Mittelfeld , der sehr souverän gespielt hat. Dazu einige schöne Flankenwechsel.
Ein weiterer Gewinner ist Müller. In der ersten Halbzeit drei starke Reaktionen die die Pfiffe gegen ihn verstummen liesen.
Dazu einige gute Flankenläufe der beiden Guwara und
Borello und ein im offensiven Mittelfeld eifriger Atik.
Da muss sich Halfar und auch Moritz warm anziehen..
Ansonsten gebe ich auf Testspiele nicht soviel.


Ich bin unsachlich unterwegs, völlig richtig. Mich "stört" katastrophal die Grundeinstellung beim FCK.. Hätten wir diese Einstellung immer so zu Tage gelegt, dann wäre der FCK nach den 50er Jahren nie wieder Deutscher Meister geworden. Ich erwarte mehr Einsatz und Siegeswillen in JEDEM Spiel. Nach entsprechendem Fight darf man auch verlieren. Und ja, die Mannschaft muss sich natürlich auch einspielen, aber mir fehlt die Geilheit zu gewinnen. Ich sehe das zur Zeit nicht und das ärgert mich.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 22.07.2017, 21:37


War heute ein sehr schönes Stadionfest hab endlich mal das Museum gesehen .
Vom Spiel war ich leider sehr enttäuscht ...
Einziger Lichtblick war die 2.Halfte mit den Einwechslungen von Mwene und Manni die haben mal richtig Alarm gemacht . Aber leider braucht es hierzu eine ganze Mannschaft ! Ich hoffe das wird noch besser sonst sehe ich leider keine Steigerung zur letzten Saison .
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Seit1969 » 22.07.2017, 21:49


Da hatte der Trainer schon im Vorfeld des Spiels mitgeteilt das man nicht mit derselben Formation auch in Nürnberg beginnt, und damit hat er sicherlich nicht die Unwahrheit gesagt!
Moritz hat mit Sicherheit schon bessere Spiele hinter sich, wird aber zusammen mit MA ein gutes Pärchen vor der Abwehr bilden.
Was Halfar spielen sollte, wollte, könnte und dann aber spielte, hat mir nicht eingeleuchtet. Praktisch jeden Zweikampf vermieden, sich ins Nirwana beim Spielaufbau verzogen, Alibi Attacken "gespurtet",
nach Ballverlust dem bösen Ball die Schuld zugewiesen, in der Mitte der gegnerischen Hälfte rumgestanden oder im Stile eines AH-Fußballers von links nach rechts getrabt, den "Raum" gedeckt bei Angriffen des Gegners.......
Mann Leute, der ist Kapitän und als solcher muss auch kämpferisch eine Vorbildfunktion auf dem Platz erkennbar sein.
Die Erlösung kam mit seiner Auswechslung und den FCK Chancen im weiteren Verlauf des Spiels!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon RoHellström » 22.07.2017, 21:55


Azur Spiel: Die Spieler der zweiten Halbzeit waren deutlich aktiver und ich hoffe Herr Meier hat das auch gesehen. Ansonsten keine Spielzüge, keine Automatismen erkennbar- viel Zufall.
Einige Helden auf der West hatten nix besseres zu tun als "Schiri du Arschloch" und " Auf die Fresse" zu rufen.
So niveaulose Fans gibt's fast nirgends. Beschämend.
Kämpfen geht immer.



Beitragvon Hannes1938 » 22.07.2017, 22:08


RoHellström hat geschrieben:Azur Spiel: Die Spieler der zweiten Halbzeit waren deutlich aktiver und ich hoffe Herr Meier hat das auch gesehen. Ansonsten keine Spielzüge, keine Automatismen erkennbar- viel Zufall.
Einige Helden auf der West hatten nix besseres zu tun als "Schiri du Arschloch" und " Auf die Fresse" zu rufen.
So niveaulose Fans gibt's fast nirgends. Beschämend.


Und wohl deswegen meiden seriöse Sponsoren diesen Proletenverein :shock:



Beitragvon hessenFCK » 22.07.2017, 22:13


redsnapper hat geschrieben:Und schon wieder geht das gemeckere los. :nachdenklich:
Zur Info :
Gesamtmarktwert Derby : 61 Millionen
Gesamtmarktwert FCK : 17,78 Millionen.
Oben schreibt einer der zweite ernstzunehmnede Gegner :lol: Ernstzunehmend !?
Wir Realitätsfremd muß man sein, um gegen einen Gegner mit 3 - Fachen Marktwert einen Sieg zu erwarten?
Übrigens der erste "Ernstzunehmende" Gegner Augsburg hat ungefähr denselben Marktwert wie Derby ( ca. 63 Millionen ).
Den höchsten Marktwert der zweiten Bundesliga hat übrigens Ingolstadt mit 26 Millionen.
DAS sind unsere Gegner .


Jetzt lass doch unsere Fachleute sich mal austoben, ohne gehts doch nicht, Geduld war schon immer Mangelware... wünschte mir einen Sieg gegen Nürnberg und dann lesen wir beide mal die Kommentare :D



Beitragvon mann in rot » 22.07.2017, 22:24


RoHellström hat geschrieben:Azur Spiel: Die Spieler dFreundschaftsspielzeit waren deutlich aktiver und ich hoffe Herr Meier hat das auch gesehen. Ansonsten keine Spielzüge, keine Automatismen erkennbar- viel Zufall.
Einige Helden auf der West hatten nix besseres zu tun als "Schiri du Arschloch" und " Auf die Fresse" zu rufen.
So niveaulose Fans gibt's fast nirgends. Beschämend.

der schiri war ja auch ein arsch! das war ein freundschaftsspiel, die härte von derby hat er nicht unterbunden. ellenbogenschläge sind in so einem spiel nicht notwendig. aber diese dumpfbacke steht daneben, pfeift freistoss (hat das foul also gesehen) und gibt keine karte! nicht mal eine ermahnung!
das 1:0 war stark abseits verdächtig. beim 2:0 hat er das spiel unterbrochen, hätte also anpfeifen müssen. stattdessen pfeift er tor. super leistung.
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!



Beitragvon RoHellström » 22.07.2017, 22:27


Hannes1938 hat geschrieben:
RoHellström hat geschrieben:Azur Spiel: Die Spieler der zweiten Halbzeit waren deutlich aktiver und ich hoffe Herr Meier hat das auch gesehen. Ansonsten keine Spielzüge, keine Automatismen erkennbar- viel Zufall.
Einige Helden auf der West hatten nix besseres zu tun als "Schiri du Arschloch" und " Auf die Fresse" zu rufen.
So niveaulose Fans gibt's fast nirgends. Beschämend.


Und wohl deswegen meiden seriöse Sponsoren diesen Proletenverein :shock:

Ich verstehe nicht, warum bei uns keine freundliche Atmosphäre herrscht.Jeder Gegner, jeder Schiedsrichter wird als A.loch tituliert. Wenn ein Spieler wechselt ist er ein A.loch.
Am lautesten ist die West wenn ein Spieler oder ein Verein beschimft wird, nicht wenn unser Team Unterstützung braucht. Ich tu mir schwer mit dieser Veränderung in der Fankultur.
Kämpfen geht immer.



Beitragvon wkv » 22.07.2017, 22:28


Äh, freundliche Atmosphäre?
Der Betzenberg?
Wann soll das gewesen sein?
Vor oder nachdem Hartwig mit Bananen beworfen wurde?



Beitragvon hierregiertderfck » 22.07.2017, 22:32


Hannes1938 hat geschrieben:
RoHellström hat geschrieben:Azur Spiel: Die Spieler der zweiten Halbzeit waren deutlich aktiver und ich hoffe Herr Meier hat das auch gesehen. Ansonsten keine Spielzüge, keine Automatismen erkennbar- viel Zufall.
Einige Helden auf der West hatten nix besseres zu tun als "Schiri du Arschloch" und " Auf die Fresse" zu rufen.
So niveaulose Fans gibt's fast nirgends. Beschämend.


Und wohl deswegen meiden seriöse Sponsoren diesen Proletenverein :shock:

Ja, genau. Deswegen wird es sein.
Deshalb haben auch Vereine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund zahlungskräftige Sponsoren. Weil die ausschließlich zahme Schmusekätzchen in der Kurve stehen haben.

Ein Zusammenhang zu den seit Jahren schlechter werdenden Leistungen auf dem Platz ist natürlich nicht erkennbar.
Das MUSS natürlich an den ungezogenen Fans liegen.

Wir müssen nur alle anfangen unseren (angeblichen) Lieblingsclub als "Proletenverein" zu titulieren... dann werden sich die ganzen großen Unternehmen bei uns die Klinke in die Hand geben. :nachdenklich: :kotz:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.07.2017, 22:39


Wollte ja eigentlich auch etwas mehr zum Spiel und dem drumherum schreiben. Aber es macht einfach keinen Spaß mehr. Die wenigen Lichtblicke gehen unter in pompösem Getobe.

Aber eins dann doch noch, lasst Manni und Mwene zusammen auf der rechten Seite die haben Spaß gemacht. Für die vielen noch anzumerkenden Kleinigkeiten fehlt mir einfach die Lust.
Omnia vincit amor



Beitragvon zet » 22.07.2017, 22:46


Ich weiss nicht ... so furchtbar fand ich es auch nicht ...

Zum einen fand ich überhaupt nicht, dass die Jungs nicht gekämpft haben - im Gegenteil, das war noch das, was ich am ehesten attestiert hätte, auch in den Phase, wo nicht viel zusammengelaufen ist.

Sonst war sowohl in der ersten Hälfte gleich zu Beginn und später noch mal in der zweiten jeweils eine viertel Stunde, wo wir wirklich gedrückt haben und das Tor verdient gehabt hätten. Das Eckenverhältnis war auch irgendwas bei gefühlt 20:1 ...
Gut - bei den vielen Ecken kam dann natürlich zu wenig dabei rum.
Insgesamt war es kein tolles Spiel, aber auch nicht so schlecht, dass man gleich wieder den Weltuntergang herbeischreiben muss ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon sandman » 22.07.2017, 22:48


Naja, das war heute schon ULTRApeinlich....da wird der gegnerische Torwart bei nem TESTSPIEL(!!!!) von den I....en in 8.1 als Hurensohn, Arschloch etc. betitelt...ein Verletzter Gegenspieler mit "Steh auf du Sau" besungen. Ich bin ja echt ein Befürworter der alten "Betze-Gangart"..aber sowas bei nem TESTSPIEL ist einfach nur lächerlich und peinlich....

Dazu muss man natürlich mit Spargelärmchen im Unterhemd aufm Podest stehen...und die Alte darf auch mal drauf und auf den Putz hauen...alle Mann/Frau mal rauf aufs Partyschiff :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Jeff Strasser » 22.07.2017, 23:00


sandman hat geschrieben:Naja, das war heute schon ULTRApeinlich....da wird der gegnerische Torwart bei nem TESTSPIEL(!!!!) von den I....en in 8.1 als Hurensohn, Arschloch etc. betitelt...ein Verletzter Gegenspieler mit "Steh auf du Sau" besungen. Ich bin ja echt ein Befürworter der alten "Betze-Gangart"..aber sowas bei nem TESTSPIEL ist einfach nur lächerlich und peinlich....

Dazu muss man natürlich mit Spargelärmchen im Unterhemd aufm Podest stehen...und die Alte darf auch mal drauf und auf den Putz hauen...alle Mann/Frau mal rauf aufs Partyschiff :nachdenklich:


Ja wirklich ULTRApeinlich was los ist wenn die Ultras nicht wie gewohnt in der Westkurve stehen!



Beitragvon rheinland-fck » 22.07.2017, 23:01


Schaut euch das Spiel nochmal in Ruhe an, MATCHDAY LIVE:
https://www.dcfc.co.uk/

Positiv:
Müller, Mwene, Kwadwo, Atik, Tomic, Correia, Guwara, Albaek, Kastaneer (das wird noch) :daumen:

Halfar und Moritz:
Als gestandene Profis muss da mehr kommen :?:

Ach ja:
Wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz, also lasst die Saison erst mal beginnen...

Schönes Wochenende!
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon wolff1900 » 22.07.2017, 23:03


Hatschongelb hat geschrieben:Aufbruchstimmung sieht anders aus. Geht gerade so weiter wie im letzten Jahr. Gegen keinen der beiden ernstzunehmenden Gegner ein Tor geschossen. Naja. Nächste Woche geht's los, dann zählt's und dann will ich die beiden Standfußballer Halfar und Moritz nicht mehr in der Mannschaft sehen. Vielleicht kann es dann was werden.
Aber ganz ehrlich: Ich sehe schwarz für dieses Jahr.

Das sehe ich genau so, ich würde am liebsten Moritz verschenken und Halfar persönlich nach Bielefeld fahren .Wen er wieder Kapitän wird dan fehlen mir die Worte.



Beitragvon zet » 22.07.2017, 23:19


rheinland-fck hat geschrieben:Schaut euch das Spiel nochmal in Ruhe an, MATCHDAY LIVE:
https://www.dcfc.co.uk/
[...]


Die Zusammenfassung ist schon etwas einseitig, da werden im Prinzip nur die Szenen von Derby County gezeigt ... also das ganze Spiel anschauen ;-)
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon kotteschul » 22.07.2017, 23:26


ist es nicht genial um Spiele,Testspiele des eigenen Vereins sehen zu wollen immer auf die Internet-Angebote der gegnerischen Vereine zurückgreifen zu müssen.

Dienstleistung pur.Danke FCAugsburg , Danke Rams.

*Ironie an.aus



Beitragvon hierregiertderfck » 22.07.2017, 23:27


sandman hat geschrieben:Naja, das war heute schon ULTRApeinlich....da wird der gegnerische Torwart bei nem TESTSPIEL(!!!!) von den I....en in 8.1 als Hurensohn, Arschloch etc. betitelt...ein Verletzter Gegenspieler mit "Steh auf du Sau" besungen. Ich bin ja echt ein Befürworter der alten "Betze-Gangart"..aber sowas bei nem TESTSPIEL ist einfach nur lächerlich und peinlich....

Dazu muss man natürlich mit Spargelärmchen im Unterhemd aufm Podest stehen...und die Alte darf auch mal drauf und auf den Putz hauen...alle Mann/Frau mal rauf aufs Partyschiff :nachdenklich:

Ich war auf der Nord und habe kein "Steh auf du Sau" oder dergleichen gehört. Nix von all dem.

Im Gegenteil: Die Mannschaft von Derby County bekam von so ziemlich jedem Zuschauer Applaus, als sie zum Aufwärmen auf den Platz kam. Das werden sie sicherlich eher wahrgenommen haben als ein paar halbstarke Kinder, die Mittags um 4 nach ihren drei Radler beschwipst am Zaun den dicken Max machen.

Übertrieben, was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird.

Und selbst wenn... Kritik an so einem Verhalten bei einem Testspiel und seinen angeblichen Club als "Proletenverein" zu bezeichnen, der dann auch noch- logischerweise :nachdenklich: - nur wegen seinen ach so asozialen Stadionfest-Ultras keine seriösen Sponsoren bekommt, sind zwei verschiedene Hausnummern. Da hört für mich jedes Verständnis auf.



Beitragvon Betzibubi06 » 22.07.2017, 23:30


MOIN MOIN meinen aktiven Freunde !! :daumen:

Ich sah es auch nicht so schlimm wie einige hier, was ich aber schlimm fand war der Schiedsrichter, wo dass 2 Tor gefallen ist, muss der Schiedsrichter den Freistoß erst anpfeifen und den Arm heben dann wäre dass gültig gewesen, so steht es im Regelwerk, nun ja Fehlentscheidung hin oder her, komm wir zu meinem Fazit!

1.Halbzeit
Beim 1:0 hat unsere Innenverteidigung geschlafen, Correira gewinnt dass Kopfballduell nicht und Modica rückt nicht hinterher die logische Folge 0:1!

Ich mache beim 0:2 der Mannschaft keinen Vorwurf denn wie ich es schon oben geschrieben habe, war es eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter! Wenn der Freistoß richtig gekommen wäre, mit Anpfiff und Arm heben, dann bin ich mir sicher dass wir viel geordneter hinten gestanden hätten, der Ball wäre dann geklärt gewesen!

2.Halbzeit
Viel mutiger gespielt, die Einwechselungen haben sehr viel mehr Stabilität und Mut mit reingebracht, Ich denke Koch,Manni und Mwene haben ihren Stammplatz für Nürnberg in der Tasche genauso wie Albaek,Müller,Guwara und Atik bei den anderen muss man noch sehen wie die Trainings Woche verläuft! Was soll man noch sagen schon wieder dass gleiche wie letzte Saison wir nutzen unsere Chancen nicht, wir müssten eigentlich mindestens einen machen müssen hat aber nicht geklappt, ich hoffe dass die gegen Nürnberg mal ihr Hirn anschalten und präzise und überlegt abschließen wenn ich mir heute die Vergeben Chancen angucke wir mir schlecht Kastaneer aus 12 Metern total links vorbei geschossen, manchmal nur draufgebolzt !:nachdenklich: :?:

Meine Aufstellung für Nürnberg:

-----------------------Müller------------------------

-Guwara--------Koch-------------Modica---------Mwene-

-----------------------Albeak------------------------

-Manni------------------Atik---------------Kastaneer-

-----------Spalvis----------------Osawe--------------



Beitragvon Alm-Teufel » 22.07.2017, 23:42


hessenFCK hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Und schon wieder geht das gemeckere los. :nachdenklich:
Zur Info :
Gesamtmarktwert Derby : 61 Millionen
Gesamtmarktwert FCK : 17,78 Millionen.
Oben schreibt einer der zweite ernstzunehmnede Gegner :lol: Ernstzunehmend !?
Wir Realitätsfremd muß man sein, um gegen einen Gegner mit 3 - Fachen Marktwert einen Sieg zu erwarten?
Übrigens der erste "Ernstzunehmende" Gegner Augsburg hat ungefähr denselben Marktwert wie Derby ( ca. 63 Millionen ).
Den höchsten Marktwert der zweiten Bundesliga hat übrigens Ingolstadt mit 26 Millionen.
DAS sind unsere Gegner .


Jetzt lass doch unsere Fachleute sich mal austoben, ohne gehts doch nicht, Geduld war schon immer Mangelware... wünschte mir einen Sieg gegen Nürnberg und dann lesen wir beide mal die Kommentare :D


Da du dich ja so gut mit Marktwerten auskennst, welchen Marktwert hat eigentlich Regensburg? Müsste aktuell eigentlich über Augsburg liegen...Aber nach dem Sieg in Nürnberg ist ja eh alles anders.... :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon BlankTheTank » 22.07.2017, 23:43


Hab das Spiel heut bei DerbyCounty TV gesehen und fands auch ernüchternd...
Ich denke die Mannschaft muss sich durch die vielen Neuzugänge noch finden, denke der Start könnte holprig werden, bleibe aber trotzdem bei meinem vorsichtigen Optimismus für die Saison.

Ich hoffe einfach nur dass der Meier Moritz und Halfar rausnimmt!
Halfar rackert und kämpft, aber spielerisch wars doch teilweise eine Frechheit!

Erinner mich an eine Szene, in der er zentral vor der Strafraumgrenze den Ball bekommt, er wird nicht angegriffen, rechts läuft Atik in den freien Raum, er sieht ihn, doch statt den öffnenden pass zu spielen: er läuft in 3 Gegenspieler und spielt so gerade eben noch den Fehlpass auf Osawe, der von 4 Leuten gedeckt wird :nachdenklich:
Symptomatisch für seine ganze letzte Saison.

Moritz leider ein Phlegmat sondersgleichen, wie bei Anstoss 3 damals...

Und die IV noch sehr wackelig, mMn nach wäre da Koch/Correia die beste Lösung und ansonsten war es in der 2. Hz in Ordnung, nicht gut aber in Ordnung.

Und ich denke Albaek wird unser Schlüsselspieler, der macht schon nen sehr guten Eindruck, dafür dass er grad ne Woche da ist.

Spalvis und Kasteneer merkt man die mangelnde Spielpraxis noch deutlich an, aber ich denke das kann und Wied nur besser werden.

Übrigens gut, dass wir auswärts beginnen, kann nur förderlich sein :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste