Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2017, 13:50


FCK-Ralle hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Dittgen? Der am vergangenen Freitag bei der U23 gegen Walldorf so gut spielte, dass er in der 56. Minute gegen keinen Geringeren als Bell Bell ausgewechselt wurde?


Der Dittgen, der als Heilsbringer auf unserer Außenbahn, hier von der Comunity schon seit Wochen gefordert wird... :wink:

NÖ!
Der Dittgen, der nach der Winterpause, vor seinem vermeintlichen Einbruch, einige überzeugende Auftritte hatte.

In der Hoffnung, dass er diese Auftritte wiederholt und seinen Job nicht schlechter macht als die bisherigen Kandidaten auf dieser Position.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlossberg » 26.04.2017, 14:20


Lonly Devil hat geschrieben:In der Hoffnung, dass ...
Ich will Dittgen nicht schlecht reden, und traue ihm auch etwas zu.
Er selbst höchstpersönlich ist es aber, der dieser Hoffnung Nahrung geben muss. Viel Zeit hat er dafür in dieser Saison nicht mehr. Im Spiel der U23 am kommenden Samstag gegen Saarbrücken (geht das verloren, ist der Abstieg besiegelt) muss er etwas Überzeugendes zeigen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon -Hans- » 26.04.2017, 14:42


Mich interessiert nur das Spiel, welches man beinahe als das wichtigstes Spiel der Serie bezeichnen kann. Ich hoffe, dass die Spieler vollen Einsatz zeigen, ohne zu überdrehen.

Ich denke, wenn das passt, wird auch gewonnen. Ich setze mal 10 Euro auf Sieg 8-)
Gruß
Hans



Beitragvon Red Devil » 26.04.2017, 15:16


Facebookseite des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Passend zum Derby gegen den Karlsruher SC geht unser FCK-Fanradio erstmals auswärts online. Eine Stunde vor Anpfiff könnt ihr den Live-Reportagen unserer Reporter lauschen und mitfiebern. // #zusammenlautern #betze RPR1. #kscfck


zur FCK Facebookseite
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon bjarneG » 26.04.2017, 17:54


Für die PKW-Anreisenden kann ich noch empfehlen:

Von der A65 aus SÜW kommend - kurz nach dem Wörther Kreuz ist erst 100, dann 80: mehrere festinstallierte Blitzer ! dann ist bis direkt nach der Brücke weiter 80, überwacht von mehreren weiteren Blitzern auf der bridge ! Dritter Dauerblitzer ist, wenn man KA wieder rausfährt (hinzus kurz nachdem man den König der Burger hinter sich gelassen hat - mit oder ohne Aufenthalt :wink: ) da ist nach der Ampel 60 mit festinstalliertem Blitzer auf der Höhe Abfahrt L'Oreal - sieht man dann schon).

PS: Heimwärts ist dann auf der Rheinbrücke erstens 100 erlaubt und zweitens ein "Graffiti" der Rotfront K-Town zu sehen. Einfache Eselsbrücke: Nach Kallsruh nei will kenner, do musch bloos 80, aus dem Scheißkaff naus kanns nidd schnell genuch ge, do derfma 100 :D

Also, hiezus:

Ausfahrt Knielingen nehmen, an der Tankstelle (Avia) links (4. Ampel) und gleich wieder rechts auf die Siemensallee, buckel nuff, buckel nunner, an der Kreuzung dann (wieder bei ner Tankstelle - Shell) links auf die B36 Richtung Mannheim + KA-Neureut, am BurgerKing vorbei und auf die Schnellstraße... nach ca. 4-5 km Ausfahrt Waldstadt nehmen (genau: Eggenstein, Hagsfeld, Waldstadt) und sich dann nach rechts (2x) dem Stadion nähern. Da gibt's dann mehrere (ca. 4-5) Querstraßen auf der linken Seite zum Parken. Von hier sind es ca 2 km immer geradeaus bis zum Stadion. Heimzus dann durch die Waldtstadt zurück immer geradeaus kommt man über Büchig bis nach und durch Blankenloch, Hauptstraße immer geradeaus durch, dann links Richtung und am KIT vorbei wieder auf die Schnellstraße B36 Richtung KA, nach dem King an der Siemensallee rechts Richtung Gelobtes Land (links und bei der Avia rechts
Richtung A65) - oder eine Ausfahrt später noch die Agip-Tanke mitnehmen - je nachdem - lange Fahrt, 3 Punkte im Gepäck - dann rechts immer geradeaus bis zur Auffahrt A65. Garantiert staufrei (bis jetzt wars immer so), das Dreckskaff soweit wie möglich umfahren) hin- und zurück jeweils "nur" 10 Ampeln (die berühmte Kackruher Rote Welle).

Hört sich komplizierter an, als es ist. Erste Ausfahrt, 3x abbiegen, zweite Ausfahrt, 2 x abbiegen, Parkplatz suchen.



Beitragvon sportreport78 » 27.04.2017, 10:05


@BjaerneG: du solltest Navis besprechen. You made my day :lol: :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon sandman » 27.04.2017, 10:14


sportreport78 hat geschrieben:@BjaerneG: du solltest Navis besprechen. You made my day :lol: :D


Awer uff pälzisch -> "Biech Links ab, du Badkapp" :D ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.04.2017, 10:20


bjarneG hat geschrieben: Einfache Eselsbrücke: Nach Kallsruh nei will kenner, do musch bloos 80, aus dem Scheißkaff naus kanns nidd schnell genuch ge, do derfma 100 :D


:lol: :lol: Großartig
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 27.04.2017, 10:32


Noch ebbes..wer trotz allen Warnungen seinem Navi vertraut und übers Mühlburger Tor kommt...auf der Kaiserallee ist seit dieser Woche auch ein fester Blitzer.

Fahren am beschte eefach so, wie die A..löcher üwer die man sich am WE in de SüdPalz so uffrecht :wink: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK-Ralle » 27.04.2017, 10:49


Lonly Devil hat geschrieben: NÖ!
Der Dittgen, der nach der Winterpause, vor seinem vermeintlichen Einbruch, einige überzeugende Auftritte hatte.

In der Hoffnung, dass er diese Auftritte wiederholt und seinen Job nicht schlechter macht als die bisherigen Kandidaten auf dieser Position.


Ruhig Brauner. Wie du vielleicht an meinem Zwinker-Smiley erkennen kannst, enthielt mein Beitrag einen größeren Prozentsatz Ironie und Sarkasmus.

Zu Dittgen. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der jetzigen Situation richtig ist "Experimente" mit Dittgen zu wagen. Nicht falsch verstehen, ich habe Dittgens gute Wintervorbereitung registriert und hätte mir früher in der Rückrunde die ein oder andere Chance für ihn gewünscht. Aber jetzt, wo unser Arsch überm Abgrund hängt ist keine Zeit mehr für Experimente. Jetzt halte ich mehr von Kontinuität. Es ist ja nicht so, dass wir gar keine Punkte holen würden. Wären wir der KSC wäre es egal. Da kannst nun auch schauen wer von der A-Jungend nächste Saison interessant wäre.
Ich glaube aber dass Dittgen, wenn er weiter gut trainiert, nächste Saison eine größere Rolle bei uns spielen wird.

@BjarneG
:daumen:

Sehr schön beschrieben. Gut der Hinweis auf die Blitzer. Generell ist zu sagen: Wonn ihr iwwer de Rhoibrick sinn, halden eich ans Tempolimit.

Selbst die fest installierten Blitzer sind keine Garantie, dass nicht doch irgendwo mobil geblitzt wird. Die Badische "Schandamarie" ist da als etwas übereifrig.

Noch ein Tipp:
Je mehr man die Innenstadt umfährt, desto besser. Denn sonst hangelt man sich von Baustelle zu Baustelle. Gerade am Mühlburger Tor ist ne Große und alles saueng. Definitiv nicht empfehlenswert.
Auch über die Südtangente fahren um dann über Ausfahrt Oststadt/Kilisfeld - Adenauer Ring rauszufahren ist nicht optimal. Zwischen der Ausfahrt und dem Edeltrud-Tunnel ist ne Baustelle und die Fahrbahn wird einspurig. Da staut sichs schon jeden Abend.
Bjarnes Anfahrt ist das wesentlich besser.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bjarneG » 27.04.2017, 11:09


@ all: Merci :D . Ich kann's nur jedem empfehlen, so zu fahren - Du bist fast nur auf der Autobahn. Sobald man durch die Stadt muss, lernt man nämlich neben den ganzen Baustellen noch ganz schnell eine Spezialität der Gälfießler kennen: Von Null auf Fünfzig in zwei Minuten. An jeder Ampel zu bewundern.

Zum Parken noch eins: Die beste Möglichkeit in der Waldstadt in einer Querstraße zu parken ist mMn die Rintheimer Querallee (z.B. vor den BW-Kasernen). Da der gemeine Kallsruher bezüglich des Abstellen seines Autos ähnlich begabt ist wie mit der Steuerung desselben, erkennt man auch rasch, warum es Wild-Park-Stadion heißt :wink:

Wem es nur um einen "ganz sicheren" Parkplatz geht, der kann auch hinzus eine Abfahrt später runter (Bruchsal, Weingarten, Stutensee statt Waldstadt), in Blankenloch oder Büchig parken und mit der Strassenbahn (S2) alle 10-15 Minuten Richtung Stadt fahren - dann muss man allerdings durch den Schlosspark laufen, von wo aus der allergrößte Teil des blauen Gesocks Richtung Stadion läuft. Wer sich auskennt, kann auch gegenüber vom Schloßpark auf dem Parkdeck der VBL seine Karre abstellen (hierzu an der Kreuzung Siemensallee nicht links, sondern immer geradeaus, bis am Ende der Straße (inzwischen Moltkestraße) links die VBL auftaucht (ca. 100 Meter vor der Ampel an der Ecke, wo der Buback erschossen wurde). Das Parkdeck ist allerdings nur geöffnet bis 30 Minuten nach Abpfiff.



Beitragvon Red Devil » 27.04.2017, 12:54


An unsere Freunde der virenverseuchten illegalen Fußballstreams:

dwdl.de hat geschrieben:EuGH-Urteil
Auch die Nutzung illegaler Streams ist rechtswidrig


von Uwe Mantel 27.04.2017 - 10:45 Uhr

Wer bislang beispielsweise aktuelle Kinofilme oder Bundesliga-Streams aus illegalen Quellen streamte, konnte sich recht sicher sein: Strafbar macht sich nur der Anbieter. Nun urteilte der EuGH aber: Auch die Nutzer verletzen das Urheberrecht.

Eine große Abmahnwelle ist zwar kaum zu erwarten, doch wer künftig weiterhin beispielsweise aktuelle Kinofilme oder Live-Bilder der Fußball-Bundesliga über illegale Portale im Internet streamt, läuft trotzdem Gefahr, belangt zu werden. Bislang ging man in der Rechtssprechung davon aus, dass sich allein die Anbieter dieser Streams strafbar machen, während sich die Nutzer auf §44a des Urheberrechtsgesetzes berufen konnten, nachdem eine "vorübergehende Vervielfältigung, die nur flüchtig bzw. begleitend sowie wesentlicher Teil eines technischen Verfahrens sind und keine eigenständige wirtschaftliche
Bedeutung haben", zulässig sind. (...)


zu DWDL.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 27.04.2017, 13:39


bjarneG hat geschrieben:@
Da der gemeine Kallsruher bezüglich des Abstellen seines Autos ähnlich begabt ist wie mit der Steuerung desselben, erkennt man auch rasch, warum es Wild-Park-Stadion heißt :wink:



:lol: :lol: :lol:
Gnade ich kann nicht mehr. Ich lieg gleich unterm Bürotisch.
:daumen:

Für mich die Wahrheit des Tages.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Fry3k-KA » 27.04.2017, 14:01


bjarneG hat geschrieben:Wem es nur um einen "ganz sicheren" Parkplatz geht, der kann auch hinzus eine Abfahrt später runter (Bruchsal, Weingarten, Stutensee statt Waldstadt), in Blankenloch oder Büchig parken und mit der Strassenbahn (S2) alle 10-15 Minuten Richtung Stadt fahren - dann muss man allerdings durch den Schlosspark laufen, von wo aus der allergrößte Teil des blauen Gesocks Richtung Stadion läuft.

Nicht zwangsläufig. Wenn man an den Haltestellen Hauptfriedhof, Karl-Wilhelm-Platz oder Durlacher Tor/KIT aussteigt, kann man auch einfach durch Wohngebiete der Oststadt gehen. Würde ich auch jedem zum Parken empfehlen. Ein Großteil der Straßen östlich des Adenauerrings und südlich der Theodor-Heuss-Allee kann kostenlos beparkt werden. Maximale Gehzeit zum Stadion: 10 bis 15 Minuten.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 27.04.2017, 14:28


Da hast Du sicher recht @Fry3k-KA, aber mit solchen Beschreibungen wie "östlich oder südlich von" kann ich nix anfangen. In der freien Wildbahn wär ich aufgeschmissen, ich erzähl auch immer gern von "links und rechts", wenn es um Geographie geht. So liegt Nürnberg tatsächlich noch weiter rechts als Erfurt. :oops:

Ich hab mich bemüht die Strecken so zu beschreiben, daß ich es auch verstehen würde :lol:

@Ralle: Wirst schon sehen, wie wild sie es am Samstag wieder treiben. Ernsthaft: S Ähnzichschd was die Dotterträäter noch schlechter kinnen wie kicke isch Autofahre und parke. :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.04.2017, 14:31


bjarneG hat geschrieben:@Ralle: Wirst schon sehen, wie wild sie es am Samstag wieder treiben. Ernsthaft: S Ähnzichschd was die Dotterträäter noch schlechter kinnen wie kicke isch Autofahre und parke. :teufel2:


Das kann ich nur bestätigen was. Was Autos mit KA Kennzeichen jedes WE in Speyer zusammen parken ist "eine wahre Pracht" :D
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK-Ralle » 27.04.2017, 15:09


bjarneG hat geschrieben:@Ralle: Wirst schon sehen, wie wild sie es am Samstag wieder treiben. Ernsthaft: S Ähnzichschd was die Dotterträäter noch schlechter kinnen wie kicke isch Autofahre und parke. :teufel2:


So lang brauch ich gar nicht warten. Ich kann deren "Fahr und Parkkünste" jeden Tag "bewundern". :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SL7:4 » 27.04.2017, 16:24


Schiri: Bibiana Steinhaus! :daumen:

Meiner Meinung nach eine"r" der besten Schiedsrichter, die der DFB zur Zeit hat! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 27.04.2017, 17:03


FCK-Ralle hat geschrieben: ... ...

Ruhig Brauner.
... ...

Zu Dittgen. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der jetzigen Situation richtig ist "Experimente" mit Dittgen zu wagen.
... ...


Isch bin awwer blond, soweit noch vorhonne, un gooonz ruhisch. :lol:
--------------------------------------

Ein Freund von Experimenten bin ich in der angespannten Lage bestimmt auch nicht. Genauso bin ich kein verfechter von; "Der macht es bestimmt auch nicht schlechter".

Aber unsere linke "Offensive" liegt doch ziemlich brach, seit Gaus den linken Verteidiger mit Offensivdrang gibt.
Da wäre mir ein Dittgen, in seiner Form nach der Winterpause doch willkommen.

:nachdenklich: Nach dem Einwand von @Schlossberg ist er davon allerdings ein gutes Stück entfernt.


Egal!
Gewonnen wird auf jeden Fall in Kackruh! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 27.04.2017, 20:06


FCK-Ralle hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:@Ralle: Wirst schon sehen, wie wild sie es am Samstag wieder treiben. Ernsthaft: S Ähnzichschd was die Dotterträäter noch schlechter kinnen wie kicke isch Autofahre und parke. :teufel2:


So lang brauch ich gar nicht warten. Ich kann deren "Fahr und Parkkünste" jeden Tag "bewundern". :wink:


Kann ich bestätigen :| ...darf das auch täglich "erleben"..die brauchen teilweise Parklücken, do fährt jeder Pälzer mitm Panzer und 3Schorle im Kop nei :wink:

Linksabbieger-Ampel...auch ganz fatal...mit viel Glück bisch de 3te, der noch mit drüwer kummt :nachdenklich: . So, wie se schwetzen, so fahren se ach...leiernd und langsam :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 27.04.2017, 20:17


Ultras Karlsruhe stellen den Support ein.
Werden bestimmt für Randale da sein.

https://fanzeit.de/ksc-ultras-stimmungs ... erby/32955



Beitragvon bjarneG » 27.04.2017, 20:34


@Ralle & sandman: Aufrichtiges Mitleid. Ich habs 5 mal die Woche, aber jeden Tag ?! Da hört der Spaß auf :wink:

An Linksabbieger-Ampeln kannsch de Hass grieche. Der dritte, der rüberkommt - das ist nullkommanull übertrieben. Es fährt auch gefühlt keiner "normal", es gibt nur Schlofer unn Drängler, nix dazwischen...unn do gewänsch dich nie dra, ach nach 27 johr nidd :|

Alla, kummen all gut hie unn wir zrigg, scheissen se zu, schiessen se ind Dritt, meh verlang ich nitt :wink: :teufel2: :doppelhalter:

Edit: Apropos Ampeln: Seit ca. 3 Jahren täglich zu bestaunen: Du stehst an der Ampel, es wird grün, willst geradeaus losfahren - mindestens 2, oft 3 Eingeborene biegen noch vor Dir ab. Kann mich ernsthaft nicht erinnern, wann ich das letzte Mal durch KA gefahren bin, ohne zu sehen, wie 1-3 Autos über rote Ampeln fahren. Heute nicht, diesen Monat nicht, dieses Jahr nicht. Also ich rede von 2+ Sekunden Rot und dann noch drüber...JEDEN Tag.



Beitragvon Forever Betze » 27.04.2017, 22:36


Die Ultras vom KackSC haben öffentlich verkündet, dass Team am Samstag nicht zu unterstützen. Teile sollen gar nicht zum Spiel kommen aus Protest. Einige Gruppierungen wollen mit dem Rücken zum Spiel stehen.

2 Big Point Matches.

1. Karlsruhe die quasi realistisch abgestiegen sind und die Fans die ihren Verein nichtmal mehr unterstützen wollen.
2. Nürnberg die bis dahin die Klasse gehalten haben und wohl ähnlich lustlos auf dem Betze antreten werden, wie die Fürther.

So Spiele musst du im Abstiegskampf einfach nutzen. Das Restprogramm spielt uns klar in die Karten.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.04.2017, 23:06


SL7:4 hat geschrieben:Schiri: Bibiana Steinhaus! :daumen:

Meiner Meinung nach eine"r" der besten Schiedsrichter, die der DFB zur Zeit hat! :teufel2:


Die bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung :o Seit die uns im Zusammenspiel mit der Aalener Schauspieltruppe mal brutal verpfiffen hat kann ich die überhaupt nicht mehr sehen. Muss als Ehemann ne ziemlich Flachpfeife haben so wie die damals auf "sterbende Männer" gestanden hat. Aber ich gebe ihr gerne die Chance am Samstag was gut zumachen. Eines ist zumindest richtig, es gibt objektiv keinen Grund warum die nicht erste Liga pfeifen darf wenn man sieht was Verbrecher wie Aytekin, Stark, Brych und Co. jede Woche verzapfen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 27.04.2017, 23:49


jürgen.rische1998 hat geschrieben:ines ist zumindest richtig, es gibt objektiv keinen Grund warum die nicht erste Liga pfeifen darf wenn man sieht was Verbrecher wie Aytekin, Stark, Brych und Co. jede Woche verzapfen.

Völlig richtig.

Wenn Bibi falsch pfeift, war sie in der betreffenden Situation überfordert, es ist ja auch nicht immer alles so einfach und eindeutig. Wenn Aytekin und Konsorten falsch pfeifen, muss man leider auch böse Absicht als Ursache in Betracht ziehen. Den Pfiff in Düsseldorf damals, der uns höchstwahrscheinlich den Aufstieg gekostet hat, werde ich Aytekin nie vergessen.

Im Windparkstadion hat es die Mannschaft in der Hand, mit einer überzeugenden Leistung einen Riesenschritt zum Klassenerhalt zu tun.
Die Leistung der Frau Steinhaus wird nicht als Ausrede für Minderleistungen bzw. ein schlechtes Ergebnis akzeptiert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste