Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon basdri » 11.08.2006, 09:34


Servus.
Wollte mal fragen obs nur mir so geht,dass ich mich bei jedem Besuch der Seite neu einloggen muss oder ob ich einfach den Auto-Login Button noch nicht gefunden habe... falls es keinen gibt,Thomas,könntest du sowas vielleicht mal einrichten.Man wird schließlich älter und bequemer :schnarch:
Und da wir eh Off-Topic sind,mal noch ein kleines Schmankerl eines hessischen Aushilfsphilosophen...
http://www.vollassitoni.de.vu/

Edit:
Sehe grade das es ein Forum für Verbesserungsvorschläge gibt... is halt noch früh ;)
Könnte man dann auch verschieben.



Beitragvon Christian » 11.08.2006, 10:52


soeben passiert...
Zuletzt geändert von Christian am 11.08.2006, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Tim » 11.08.2006, 11:35


Hallo basdri,
du kannst dich nun ausloggen und rufst dann die seite:
www.der-betze-brennt.de/forum/login.php
auf und dort klickst du dann in das Kästchen unten und dann sollte das gegessen sein, ist zur Zeit die einzigste Möglichkeit ;)

Mit teuflischen Grüßen
Tim

Link ist korrigiert.



Beitragvon Integralhelm » 11.08.2006, 14:13


Also bei mir funktioniert der Link leider nicht :?:



Beitragvon Christian » 11.08.2006, 14:45




Beitragvon basdri » 13.08.2006, 15:18


Ausgezeichnet ;)



Beitragvon Killerkeks » 13.08.2006, 17:33


und nen gescheiten Browser benutzen ;)

kex




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste