Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon shaka v.d.heide » 26.04.2015, 15:55


Hi suyin

Ich habe Android 4.0 tablet
Internet Explorer?

Ich schreib jetzt auch schon zum 2. Mal weil ich grad eben -während des schreibens -wieder rausgeflogen bin



Beitragvon BaNaNa » 27.05.2015, 09:51


Im Spieler Datenblatt von Heintz ist ein kleiner Fehler. Dort fehlt ein H :)


Kurz nach der Vertragsverlängerung verlor Heintz allerdings unter FCK-Trainer Franco Foda seinen Stammplatz, konnte diesen jedoch nach einem Jahr unter dessen Nachfolger Kosta Runjaic - und dem Abgang von FCK-Kapitän Marc Torreón - wieder zurückerobern.



Beitragvon Lonly Devil » 27.05.2015, 12:42


Lonly Devil hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Geht es bei euch beiden jetzt um Android? Welche Version nutzt ihr? Welcher Browser?

Laptop + Firefox


Ist in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten, dass ich beim Schreiben "aulgeloggt" wurde.

Beim Hinweis auf den Fehler, war es aber schon nervig, wenn man beim Absenden der Beiträge ( fast jeder 2. war betroffen ) sich stets wieder neu Anmelden musste und der Beitrag war dann weg.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon shaka v.d.heide » 27.05.2015, 18:51


Auch bei mir läuft alles wieder top :daumen:
War nach 2-3 tagen wieder alles ok



Beitragvon Atti1962 » 07.06.2015, 02:59


Kann es wirklich sein, dass DBB eine Werbung von Weber-Grill mit dem Thomas Müller vom FC Bauern München auf der Startseite hat?
Muss wohl ein Fehler sein für die größte Community-Seite des Clubs von Fritz Walter oder?
Gibts irgendwo ne Kollekte, wo man spenden kann, damit man solche Gesichter nicht mehr auf der Startseite sehen muss?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 09.06.2015, 23:17


@Atti:
Das war aber keine Werbung mit FC-Bayern-Bezug, sondern "nur" mit Thomas Müller, oder? Dann sehe ich eigentlich kein Problem darin (ist ja nebenbei auch noch Nationalspieler).

Ansonsten allgemein hier eine kurze Anleitung bzgl. der Werbung, um ein Banner zu sperren benötigen wir i.d.R. die zugehörige URL: viewtopic.php?p=866063#p866063
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 22.03.2016, 22:53


In der Spielübersicht steht das Spiel in Frankfurt als "Samstag, 30. April" drin. Das ist ja wohl falsch, Freitag, 29. April wäre ja richtig. Die Uhrzeit stimmt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 22.03.2016, 23:12


Block 9 hat geschrieben:In der Spielübersicht steht das Spiel in Frankfurt als "Samstag, 30. April" drin. Das ist ja wohl falsch, Freitag, 29. April wäre ja richtig. Die Uhrzeit stimmt.

Danke für den aufmerksamen Hinweis, stimmt natürlich - und wurde korrigiert. :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 27.03.2016, 15:22


Irgendwie stimmt die Zeitangabe bei den Posts nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 27.03.2016, 15:29


SEAN hat geschrieben:Irgendwie stimmt die Zeitangabe bei den Posts nicht.

Ja, die kommen eine Stunde bevor sie geschrieben wurden schon ins Forum. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon voks » 27.03.2016, 15:32


SEAN hat geschrieben:Irgendwie stimmt die Zeitangabe bei den Posts nicht.

Das Forum hat die Sommerzeit etwas verschlafen. ;-) Sollte jetzt gehen.

Update: Ok, anscheinend muss jeder manuell in seinem Forums-Profil auswählen, dass gerade Sommerzeit ist. Ist eine Radio-Box ziemlich weit unten auf der Seite. Ich muss mal gucken, ob wir das nicht besser hinbekommen. :o

Update 16:39 Uhr: Wir haben die Profile aller Benutzer jetzt auf Sommerzeit umgestellt.



Beitragvon Block 9 » 09.08.2016, 18:22


Bei den Auswärtsinfos sind unter anderem der FSV Frankfurt (naja, OK..) und der VfR Aalen (!!!) drin, aber die aktuellen Gegner sind nicht aktuell..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon SEAN » 18.08.2016, 17:26


Verändert sich manchmal das "Layout" des Forums? Eben sah die Größe und die Schrift ein ganzes Stück anders aus als sonst, selbst Größenverstellung hat das nicht normalisiert, die Schrift blieb auch anders. Nach einigen Minuten war es wieder normal.
Das hatte ich schon mal vor Wochen, Da war die Werbung rechts und oben wie eben verschwunden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon voks » 18.08.2016, 19:11


SEAN hat geschrieben:Verändert sich manchmal das "Layout" des Forums? Eben sah die Größe und die Schrift ein ganzes Stück anders aus als sonst, selbst Größenverstellung hat das nicht normalisiert, die Schrift blieb auch anders. Nach einigen Minuten war es wieder normal.
Das hatte ich schon mal vor Wochen, Da war die Werbung rechts und oben wie eben verschwunden.

Ich würde tippen, dass eventuell das Styling nicht richtig geladen wurde, und es deswegen mal anders aussah. Oder Thomas hat irgendwas rumprobiert. ;-)
Ist auf jeden Fall keine Absicht.



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 05.09.2016, 10:12


Hallo DBB Team,

die aktuelle Tabelle sieht nicht so aktuell aus, da fehlen die Hälfte unserer Punkte :)
Ja Datum steht drunter, könnte aber aktualisiert werden ...

Grüße
Micha
Zuletzt geändert von Thomas am 05.09.2016, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wurde korrigiert, danke für den Hinweis!



Beitragvon alaska94 » 27.12.2016, 20:28


Hallo liebes DBB Team. Seit ein paar Tagen habe ich sowohl beim Iphone als auch beim Android Smartphone probleme DBB zu laden. Das Handy lädt und lädt und lädt, aber man kann auf der DBB Seite nicht navigieren. Habe das Thema in einem anderen Thread bereits angesprochen, es haben mehrere User das selbe Problem Bestätigt.

Viele Grüße

Alaska



Beitragvon sKnodeL » 27.12.2016, 20:36


Ich habe seit heute das Problem das ich mit meinem Andriod Handy die dbb-Seite nicht mehr aufrufen kann. Die Seite wird geladen und sobald man einen Link anklicken will scheint die Seite einzufrieren und nichts mehr passiert ... :?
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon voks » 27.12.2016, 20:47


@alaska94 und sKnodeL:
Ich schau mir die Sache gerade an. Konnte es auf meinem Android-Gerät allerdings noch nicht reproduzieren.

EDIT: Jetzt konnte ich es reproduzieren, bin dran.

EDIT2: Jetzt nicht mehr. Keine Ahnung, was das sein könnte.

Weiter im Extra-Thread: viewtopic.php?f=8&t=21979



Beitragvon SEAN » 01.03.2017, 21:33


Eben hatte ich zum zweiten Mal ne REWE Werbung über der Forumsseite, die bekomme ich nur mit Aktualisieren weg. Nervig. Das Problem gabs schon mal .
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ollirockschtar » 02.03.2017, 08:58


SEAN hat geschrieben:Eben hatte ich zum zweiten Mal ne REWE Werbung über der Forumsseite, die bekomme ich nur mit Aktualisieren weg. Nervig. Das Problem gabs schon mal .


Hab ich mich gestern auch dreimal mit rumgeärgert
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon suYin » 02.03.2017, 12:48


Alles klar, hab die Werbung jetzt auch erwischt. Wie kümmern uns drum.

Gruß



Beitragvon Thomas » 02.03.2017, 18:03


Die fehlerhafte Rewe-Werbung wurde vorläufig abgeschaltet und sollte nun nicht mehr erscheinen. Dass man unter diesem Banner keine DBB-Inhalte mehr anklicken konnte, war natürlich so nicht beabsichtigt, sondern es handelte sich um einen Programmierfehler.

Danke für Euer Verständnis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 28.11.2017, 11:50


Ich würde gerne die Termine in meinen Google Kalender hinzufügen. Dabei wird mir jedoch angezeigt, dass die Termine nicht hinzugefügt werden können. Hat jemand eine Lösung für das problem?
Zuletzt geändert von Thomas am 30.11.2017, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Fehlersuche".
Kämpfen Lautern!



Beitragvon voks » 29.11.2017, 22:22


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Ich würde gerne die Termine in meinen Google Kalender hinzufügen. Dabei wird mir jedoch angezeigt, dass die Termine nicht hinzugefügt werden können. Hat jemand eine Lösung für das problem?

Bist du an einem Smartphone/Tablet oder an einem Computer? Wie bist du vorgegangen, um den Kalendar hinzuzufügen?

Versuche es mal über folgenden Link: webcal://calendar.google.com/calendar/ical/dltjvjn2e46vq1pqi07nnrc6rntgd55m%40import.calendar.google.com/public/basic.ics. Falls es mit Draufklicken nicht funktioniert, kopiere den Link und füge ihn unter https://calendar.google.com/calendar/r/ ... s/addbyurl manuell hinzu.



Beitragvon gr73 » 19.04.2018, 10:56


Moin,
mir fällt gerade auf laut Veranstaltungskalender spielt der FCK am Sonntag gegen Dreden. Google hat da zwar auch immerhin 135k Treffer, aber ich glaube wir spielen gg. Dresden ;)
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste