Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Teufel82 » 25.09.2006, 19:02


Ich weiß net so recht ob das hier her gehört, aber mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn man Profil anklickt kommt fast ganz unten folgender Text:

"Zeigt eine kleine Grafik neben jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 10 KB betragen."

Aber die Grafik sieht man nur wenn man die jeweilige Person anklickt und nicht neben jedem Beitrag!
Oder versteh ich das nur falsch?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Tim » 25.09.2006, 20:38


Teufel82 hat geschrieben:Ich weiß net so recht ob das hier her gehört, aber mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn man Profil anklickt kommt fast ganz unten folgender Text:

"Zeigt eine kleine Grafik neben jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 10 KB betragen."

Aber die Grafik sieht man nur wenn man die jeweilige Person anklickt und nicht neben jedem Beitrag!
Oder versteh ich das nur falsch?

Das verstehst du schon Richtig. Allerdings mussten wir aus Platzgründen, diese Funktion in den Beiträgen leider entfernen, da der Platz sonst nicht reichen würde, dein Avatar bzw. Avatare von anderen kannst du nur sehen, wenn du in das Profil des jeweiligen Users gehst.

Mit teuflischen Grüßen
Tim



Beitragvon Teufel82 » 26.09.2006, 10:52


Ich danke dir recht herzlichst für die Info Tim.
Aber ist auch irgendwie besser so, find ich mittlerweile.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Pfaelzer » 26.09.2006, 21:14


28. Spieltag Wed, 18.04.2007 * Wacker Burghausen - FCK
29. Spieltag Sun, 15.04.2007 * FCK - Greuther Fürth

lt. eurem spielplan wird der 29. spieltag vorm 28. spieltag ausgetragen...
oder wisst ihr etwa schon dass das spiel gegen burghausen verlegt wird :lol:

mfg

Admin-Edit: Korrigiert.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Dr.BETZE » 03.10.2006, 14:58


bei mir scheint das mit dem pop-up-fenster nicht zu klappen, wenn man ne neue pn erhalten hat, obwohl die einstellung auf "ja" steht.

könnte das die schuld von firefox sein, ad-block oder pop-up - blocker?

bei uns auf www.roteteufel.de gehts.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Tim » 03.10.2006, 15:02


Dr.BETZE hat geschrieben:könnte das die schuld von firefox sein, ad-block oder pop-up - blocker?


Ja kann es, erlaube einfach mal PopUp´s für der-betze-brennt und dann sollte das funktionieren, wenn du eine neue PN bekommst, dann sollte dennoch oben stehn (zumindest beim FF) dass ein PopUp geblockt wird.

MtG
Tim (alias spritzpistole)



Beitragvon vondi » 03.10.2006, 16:15


http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n=20012002

die Links zu den vier DFB-Pokalspielen führen alle zum Achtelfinalpiel gegen Mainz.

Admin-Edit:
[03.10.06] Die DFB-Pokalspiele ab der Saison 1995/1996 werden gerade überarbeitet, daher die Fehler. Ab nächster Woche sollte es funktionieren.
[05.10.06] Arbeiten sind abgeschlossen.



Beitragvon Seb » 06.10.2006, 13:03


wenn ma beim pressespiegel auf die meldung wg fromlowitz klickt kommt man bei den kommentaren auif die des vorberichtes zum hachingspiel:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=568

Admin-Edit: Korrigiert.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 13.10.2006, 06:42


Fehler bei bjarne goldbaek im spieler archiv....es war ein 3:1 gegen barca....nicht ein 3:0 :traurig:

Admin-Edit: Korrigiert.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon kalhoa » 20.10.2006, 16:23


Irgendwas stimmt mit den RSS-Feeds nicht. Wenn ich die neuste Meldung (Mit dem 1.FCK zur "Münchner Woche") aufrufe, wird die Meldung gar nicht erst angezeigt. Der nächste Artikel erzählt mir dann, daß wir ohne Marschall bei den Bayern antreten *gg* (der Artikel ist vom 1.3.98, schreibt was von wegen FCK als Deutscher Meister, das waren wir aber zu dem Zeitpunkt doch noch gar net... :wink: )

Admin-Edit: Sollte wieder normal funktionieren. Die München-Meldung in Deinem RSS-Reader einfach ignorieren... Von dort können wir sie leider nicht selbst entfernen ;) Gruß, Thomas



Beitragvon kalhoa » 20.10.2006, 18:52


kalhoa hat geschrieben:Irgendwas stimmt mit den RSS-Feeds nicht. Wenn ich die neuste Meldung (Mit dem 1.FCK zur "Münchner Woche") aufrufe, wird die Meldung gar nicht erst angezeigt. Der nächste Artikel erzählt mir dann, daß wir ohne Marschall bei den Bayern antreten *gg* (der Artikel ist vom 1.3.98, schreibt was von wegen FCK als Deutscher Meister, das waren wir aber zu dem Zeitpunkt doch noch gar net... :wink: )

Admin-Edit: Sollte wieder normal funktionieren. Die München-Meldung in Deinem RSS-Reader einfach ignorieren... Von dort können wir sie leider nicht selbst entfernen ;) Gruß, Thomas


Wunderbar :D
Wenn du das bei den News, die im Chat angezeigt werden, auch noch ändern würdest, wärs perfekt ;)



Beitragvon Mathias » 21.10.2006, 16:20


Das Forum schmeißt bei mir immer die Suche raus. Sobald ich ins Forum schaue und oben "1 neue Nachricht" bei mir steht, schau ich natürlich ertmal, wer mir geschrieben hat. Sobald ich dann ne Antwort verfasst habe, und abgeschickt habe, klicke ich auf "Beiträge seit meinem letzten Besuch"
Aber dann sind die Beiträge plötzlich schon nicht mehr neu sondern schon alle aus der Suche verschwunden :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon alex-BETZE » 21.10.2006, 18:48


Hi,
hab mal ein bisschen durch die Linkliste gestöbert.
Die Seite www.insidefck.de unter FCK-Fanpages konnte ich leider nicht öffnen, bzw. die wurde garnicht gefunden. Existiert die noch?
Naja, wollte das mal nur melden.

Noch ne Kleinigkeit:
Wenn ich unter Historie, alle Spiele (Saison 1900/1901) gehe und dann auf Kaiserslautern vs. Frankonia (?) Mannheim öffnet sich ein Fehlerfenster mit folgender Meldung:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /homepages/28/d13558635/htdocs/homepages/der-betze-brennt_de/spiele/19001901/fs_mannheim_h/statistik.php on line 143



Beitragvon Block 9 » 26.12.2006, 16:06


Hallo, habs schon mal em Thomas gesagt, aber das mit dem erneuern hat wohlnet so ganz geklappt... Beim Balasz im Bundesligakader steht bei mir immernoch "Im Verein seit 2007" und "Vertrag bis 30.06.2006"... Bissl weird :-)

Nix für Ungut, find die Seite bloß so geil hier, dass ich dazu beitragen will, dass sie perfekt is![/b]
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 26.12.2006, 17:21


Block 9 hat geschrieben:Beim Balasz im Bundesligakader steht bei mir immernoch "Im Verein seit 2007" und "Vertrag bis 30.06.2006"

Mist, da hatte ich wohl nen Zahlendreher drin... Jetzt sollte es aber stimmen! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 27.12.2006, 00:59


Thomas hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Beim Balasz im Bundesligakader steht bei mir immernoch "Im Verein seit 2007" und "Vertrag bis 30.06.2006"

Mist, da hatte ich wohl nen Zahlendreher drin... Jetzt sollte es aber stimmen! ;)


;-) kein Thema, will ja nur helfen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Block 9 » 09.01.2007, 19:02


Hey Thomas, auch bei der Betze brennt hat ja das neue Jahr begonnen (Alles Gute nomma nachtäglich), deswegen meine Frage ob das Copyright-Datum auf allen Seiten nicht auf

"© 2000-2007 Der Betze brennt "

geändert werden muß?!?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Herm » 10.01.2007, 08:42


Moin!

Das Ergebnis des Anderlecht-Testspiels ist nur fast richtig eingetragen :)
Dachte wir hätten 1:0 gewonnen?

Gruß
Herm



Beitragvon Thomas » 10.01.2007, 13:09


Beide Fehler korrigiert... Danke für die Hinweise! :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Neustadt-City » 12.01.2007, 21:12


"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Thomas » 12.01.2007, 21:57


@Neustadt-City:
Danke für den Hinweis.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 15.01.2007, 20:55


Also... Ich weiß ja net, obs Absicht is, aber wenn net find ichs krass, dass das noch niemandem Aufgefallen is...

Steht bei jedem Thread unten "Antwort Erstellan"????????????????????????????? mit nem "A"? Also bei allen, wo ich grad geguggt hab, ja!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon alex-BETZE » 15.01.2007, 21:05


Stimmt!
Wow, scheint echt noch keinem aufgefallen zu sein. "Erstellan".
Obwohl das eig. eine Option ist, die häufig benutzt wird.



Beitragvon Block 9 » 15.01.2007, 21:06


alex-BETZE hat geschrieben:Stimmt!
Wow, scheint echt noch keinem aufgefallen zu sein. "Erstellan".
Obwohl das eig. eine Option ist, die häufig benutzt wird.


Gell! Ich fins echt krass! Hat jeder schon 100 mal drauf geklickt! Ich ja auch!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Christian » 15.01.2007, 21:14


Hat es doch bald 20.000 Klicks gedauert bis es einem aufgefallen ist. :D

Ich hab's mal geändert. THX
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste