Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Teufel82 » 18.06.2007, 14:12


Unter Fanclubliste hat sich ein fehler eingeschlichen.
Noch über uns ( den Red Devils Grammdorf ) mit der PLZ 23758 steht doch tatsächlich ein Fanclub mit ner 5 am Anfang..... :wink:

Admin-Edit (Christian): Korrigiert. Danke für den Hinweis!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Block 9 » 26.06.2007, 09:26


Bei den Tranfergerüchten ist ein "Link" zur Rheinpfalz Printausgabe beim neuesten Gerücht. Das ist logischerweise ein Deadlink.


Admin-Edit (Christian): Korrigiert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Herm » 26.06.2007, 12:46


Servus.

Bei den Vereinsdaten steht "Kletil" Rekdal. Müsst man mal das l durch ein j ersetzen...

Gruß Herm

Admin-Edit: Korrigiert!



Beitragvon Red Devil » 28.06.2007, 13:38


Beim Kicker Artikel "Rekdal n immt Beda in die Pflicht" auf der Startseite sind die falschen Kommentare verlinkt.

Admin-Edit: Korrigiert, danke!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Teufel82 » 30.06.2007, 22:31


Ähm... unter Mannschaft 2007/08 steht bei euch unter den Spielernamen in der untersten Reihe neben Frommlowitz der Villar!
Da sitzt aber de Demai, weil de Villar spielt gar net mehr bei uns.....

Admin-Edit: Korrigiert, danke für den Hinweis!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Seb » 02.07.2007, 20:30


http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... issner.php

ich bin mir nicht sicher, ob ihr das nochmal aktualisiert habt, seit er auch gespielt hat, da bei spielen und toren 0 steht.

oder zählt ihr nur spiele der 1. liga? das wär bei unserer jetzigen situation ja nicht sehr sinnvoll.



Beitragvon Thomas » 02.07.2007, 21:22


Seb hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/spieler/silvio-meissner.php

ich bin mir nicht sicher, ob ihr das nochmal aktualisiert habt, seit er auch gespielt hat, da bei spielen und toren 0 steht.

oder zählt ihr nur spiele der 1. liga? das wär bei unserer jetzigen situation ja nicht sehr sinnvoll.

Es werden nur Erstligaspiele gezählt, aber die Spieler der letzten Saison werden trotzdem noch mal aktualisiert :) Müssen mal schauen, ob wir die Zweitligaspiele auch noch in die eigentliche Statistik aufnehmen, oder sie (wie bisher) nur im Text zum jeweiligen Spieler angeben (der bei Meißner noch geschrieben werden muss).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kevin » 07.07.2007, 12:13


Hallo,

bei den Testspielen (http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php) steht das Kapfenberg 3:0 gewonnen hat, wir haben aber doch gewonnen... :wink:


Admin-Edit (Christian): Korrigiert.



Beitragvon saarteufel » 10.07.2007, 17:58


Kann es sein, dass die Spieltage der Hinrunde unserer Ersten etwas durcheinander geraten sind? Oder seh ich da was falsch?

Admin-Edit (Christian): Das siehst Du richtig und ist von uns auch beabsichtigt, da wir noch etwas für die neue Saison am testen sind. Wir haben einfach nur die Jahreszahl auf 2006 gesetzt. Alles weitere stimmt.



Beitragvon Wuchti » 18.07.2007, 16:44


hi admin/Mod habe hier: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php endeckt, dass das dfb-pokalspiel gegen wilhelmshaven am 5. und nicht am 4. um 18.30 uhr stattfindet...was jetz?!?!

Admin-Edit (Christian): Korrigiert. Das Spiel findet natürlich samstags statt.
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon s.berninger92 » 22.07.2007, 11:11


Fehler bei: Auswärtsinfos SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

die stehblöcke müssten dem plan nach S15-S18 sein

Admin-Edit: Korrigiert.



Beitragvon Seb » 06.08.2007, 16:52


der link zu ultraszene in kaiserslautern ist tot

Admin-Edit (Christian): Korrigiert.



Beitragvon tobz » 06.08.2007, 17:08


die links zum 2. udn 3. foto im artikel "Ultraszene" sind (zumindest bei mir) falsch!

Admin-Edit (Christian): Korrigiert.



Beitragvon mayk_rlp » 18.08.2007, 01:26


Bin ich Mod? :teufel2:

Kann jeder in seinen Beiträgen "Mod-Edit" verwenden?



Beitragvon Neustadt-City » 19.08.2007, 18:46


Is mir auch letztens aufgefallen! :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Thomas » 22.08.2007, 12:54


@maik_rlp, Neustadt-City:
War nur ein Test von uns, obs jemand bemerkt ;) Spaß beiseite... Danke für den Hinweis, wir kümmern uns bereits drum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon nrwDevil » 01.09.2007, 08:52


Moin, moin!
Peanuts gefunden:
Die Links von der Seite 'http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanfotos.php' zeigen nicht auch die Fotoseiten sondern auf die Auswaertsinfos.

Immer noch eine super gute Site!
Meine erste Adresse, wenn ich mich über die Teufel informieren will. Danke!
:teufel2:


Admin-Edit (Christian): Korrigiert.



Beitragvon mmoors » 08.09.2007, 14:58


http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php

schön wäre es ja, aber ich glaub das freiburg spiel ist leider nich samstags :(


Admin-Edit (Christian): Korrigiert.



Beitragvon Teufel82 » 18.09.2007, 21:20


Unter Gästebereich wird ein Thema angezeigt das gar nicht existiert??? :?:

edit: jetzt issses wech..... komisch komisch

Admin-Edit (Christian): Der betreffende Post (Spam) wurde gelöscht und konnte daher nicht mehr angezeigt werden.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon mayk_rlp » 27.09.2007, 17:53


Fehler bei der Berechnung des Zuschauer-Tippsspiels?

BildBild

Bei diesem Bild sieht man, dass der betroffene User nur 2 Tipps abgegeben hat, dabei jedoch die maximale Anzahl von 10.000 "Strafpunkten" (2 x 5.000) überschreitet. Wie geht'n das? :wink:



Beitragvon Thomas » 27.09.2007, 18:01


@mayk_rlp:
Ist kein Fehler, keine Sorge :) Siehe hierzu die Spielregeln:

Die "5.000-Regelung": Nicht getippte Spiele und Tipps, die mehr als 5.000 Zuschauer von der offiziellen Zuschauerzahl abweichen, werden pauschal mit 5.000 Punkten gewertet.


Vito hat also zwei Spiele gar nicht getippt (macht 2x5.000 = 10.000 Punkte) und die anderen beiden Spiele recht gut getippt. Macht insgesamt 11.252 Punkte. Siehe auch der Punkt "Durchschnittliche Differenz" in den Spielregeln.

Hoffe das war jetzt verständlich erklärt von mir ;)

Aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit und den Hinweis auf einen möglichen Fehler!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mayk_rlp » 27.09.2007, 22:35


Achsoooo! Na, dann ist es klar. Vielleicht sollte man sich einfach mal die Regeln nochmal durchlesen... 8-)



Beitragvon Neustadt-City » 30.09.2007, 21:07


Sind die Doppelhalter in Offenbach eigentlich "doppelt" verboten? :wink:

Admin-Edit (Christian): Geändert.



Beitragvon Teufel82 » 14.10.2007, 19:52


Ich hab da mal ne Frage, die ich einem Admin schonmal gestellt habe es sich bei mir aber nichts ändert.

Ob ich nu mit Mozilla oder dem Internet Explorer reingehe, mir fehlt der internationale Thread.
Und das ich meinen Thread " Das höre ich gerade...." nicht mehr gefunden habe habe ich die "Suche" Funktion benutzt und es auch gefunden.
Das soll jetzt unter "Plauderecke" sein.
Klick ich das aber an kommt bei mir die Meldung " Threat existiert nicht! "

Wasn nu los? :?:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 14.10.2007, 20:19


Teufel82 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage, die ich einem Admin schonmal gestellt habe es sich bei mir aber nichts ändert.

Ob ich nu mit Mozilla oder dem Internet Explorer reingehe, mir fehlt der internationale Thread.
Und das ich meinen Thread " Das höre ich gerade...." nicht mehr gefunden habe habe ich die "Suche" Funktion benutzt und es auch gefunden.
Das soll jetzt unter "Plauderecke" sein.
Klick ich das aber an kommt bei mir die Meldung " Threat existiert nicht! "

Wasn nu los? :?:


Ich hab das eben mal auf teufel82's Bitte hin gecheckt, mit dem selben Ergebnis. Ich nutze Safari Version 3.03 und Mac OS X 10.4.10.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste